Denver Broncos 2009

  • Ganz einfach, weil ein Team (egal welches) mit einer 2-7 Bilanz aus den letzten 9 Spiele nichts in den POs verloren hat.

    Doch, wenn dieses Team (egal welches) zuvor eine 6-0 Bilanz hatte und die Addition dieser beiden für die Playoff Teilnahme reicht... :xywave:

  • Doch, wenn dieses Team (egal welches) zuvor eine 6-0 Bilanz hatte und die Addition dieser beiden für die Playoff Teilnahme reicht... :xywave:


    Kommt darauf an wie man es betrachtet. Aus Sicht der Regel liegst du richtig, aber ich möchte die 12 besten Teams in den POs sehen und da gehören die Broncos nicht dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (28. Dezember 2009 um 14:30)

  • Kommt darauf an wie man es betrachtet. Aus Sicht der Regel liegst du richtig, aber ich möchte die 12 besten Teams in den PO's sehen und da gehören die Broncos nicht dazu.

    Du hast da sicherlich nicht ganz Unrecht... Da gehören dann aber einige nicht in die Playoffs... Die Jets hätten da dann nix zu suchen und was die Cowboys über die Giants stellt, ist mir dann auch ein Rätsel...

    Haben nicht sogar die Steelers ein besseres "Team" als die Bengals und was ist mit den Texans? Gehören die Saints dann noch in die Playoffs, die sich bereits seit Wochen nur noch "durchmogeln"?

    Wer also sind die 12 besten Teams, wo ziehst du die Grenze und warum? Für mich sind die 12 besten Teams die, die am Ende in den Playoffs vertreten sind... Und wenn sich die Broncos da in Week 17 irgendwie reinquetschen, dann gehören sie da hin...

    Ob das euch Broncos "Fans" nun passt oder nicht... Ist ja eigentlich schon irgendwie pervers was wir hier diskutieren...

  • Gehören die Saints dann noch in die Playoffs, die sich bereits seit Wochen nur noch "durchmogeln"?

    na ja, was heißt "durchmogeln"?

    ist es nicht auch Ausdruck einer gewissen Klasse wenn man solche Spiele wo vielleicht nicht alles nach Plan & Wunsch läuft trotzdem nach Hause schaukelt?

    oder wolltest Du wirklich verlangen daß die Saints ihr Anfangsniveau-und tempo vom Saisonbeginn über 16 Spiele lang halten? das schafft kein Team ... laß dann noch ein paar Verletzte dazukommen und selbst ein Topteam wie NO bekommt Probleme ...

    wer in den PO landet hat es verdient, so oder so, unverdiente Teilnahmen gibts nicht ... (außer vlt. bei den Jets :mrgreen:)


  • 10-5 gegenüber 8-7

    Wo wir wieder bei den Records wären... Hast du die Posts vorher durchgelesen? :paelzer:

    Wer in den PO's landet hat es verdient, so oder so. Unverdiente Teilnahmen gibts nicht...

    Nix anderes habe ich doch zuvor behauptet, nur um dann lesen zu müssen dass es die Broncos wegen eines 2-7 Records in den letzten 9 Spielen nicht verdient hätten... Dass dieses Team zuvor aber einen 6-0 Stretch hatte, daran denkt hier niemand...

    Ich lese diesen Thread eigentlich seit Anfang der Saison mit und ich finde es zum Teil lächerlich was hier als geschrieben wird... Seit Anfang an wird hier nur alles schlecht gemacht und runtergezogen...

    So viel Negatives über ein Team das um die Playoffs mitspielt habe ich glaub' noch nie gelesen... Einige hier wünschen sich sogar dass "ihr" Team nicht in die Playoffs kommt... Ob da dann das Wort Fan wirklich noch angebracht ist - keine Ahnung... :madness

  • Ist es nicht auch Ausdruck einer gewissen Klasse wenn man solche Spiele wo vielleicht nicht alles nach Plan & Wunsch läuft, trotzdem nach Hause schaukelt?

    Natürlich, absolut... Nur sollte man dies dann auch konsequent bei allen Teams anwenden... Bei den Vikes heißt es dann immer gleich "sie sind nicht for real" wenn man die Niners nicht mit 30 Punkten Unterschied aus der eigenen Halle bombt...

    So kommt es mir zumindest vor... Die Saints gehören aber sowas von in die Playoffs... Aber sie schwächeln schon bemerkenswert in den letzten Spielen... Ein paar Mal hatten sie Glück und konnten sich noch retten... Jetzt scheint auch dieses Glück aufgebraucht zu sein...

    Natürlich haben sie Verletzte... Aber die haben andere Teams auch... Den Vikings hat Winfield die halbe Saison gefehlt, trotzdem hat man ohne ihn nur 2 Spiele verloren... Jetzt fehlt E.J. und wir haben ein riesengroßes Loch in der Mitte...

    Verletzungen haben alle Teams, die einen mehr, die anderen weniger... Aber so ist es halt nun einmal... :madness

  • Ich lese diesen Thread eigentlich seit Anfang der Saison mit und ich finde es zum Teil lächerlich was hier als geschrieben wird... Seit Anfang an wird hier nur alles schlecht gemacht und runtergezogen...

    die einen nennen es durchweg schlecht und negativ, andere nennen es realitätstreu & wahrheitsgemäß :mrgreen: ;)

    Zitat

    So viel Negatives über ein Team das um die Playoffs mitspielt habe ich glaub' noch nie gelesen... Einige hier wünschen sich sogar dass "ihr" Team nicht in die Playoffs kommt... Ob da dann das Wort Fan wirklich noch angebracht ist - keine Ahnung... :madness

    na ja, "wünschen" glaube ich eher nicht, vielmehr sieht man wohl am Horizont eine kleine Abreibung in der ersten Runde :madness


  • Naja, "wünschen" glaube ich eher nicht, vielmehr sieht man wohl am Horizont eine kleine Abreibung in der ersten Runde. :madness

    Die womit begründet wird? Immerhin hat man es gestern geschafft ein Spiel bis zum Schluss offen zu halten gegen eines der "heißesten" Teams in der NFL im Moment - und dies obwohl man bei weitem nicht den besten Tag erwischt hat...

  • Dass dieses Team zuvor aber einen 6-0 Stretch hatte, daran denkt hier niemand...


    Doch daran denkt man. Und man denkt auch daran wie die 6 Siege zu stande gekommen sind. Aber scheinbar darf man als Fan kein Realist sein, sondern muss immer alles flauschisch durch die Fanbrille sehen.

    Ich kritisiere und lobe das Team realistisch.
    Und ich ich unterstütze es in guten und schlechten Zeiten = Fan.

    Und als Fan eines Teams:
    -das über Jahre nur knapp in die PO´s schlittert und dann dort die Fresse vollbekommt
    -oder knapp daran vorbei rutscht
    -und ohne Lehren darauß zu ziehen, einfach so weiter gurkt

    ist es nicht pervers wenn man sich nicht in die PO´s wünscht.
    Sonder selbstschutz fürs Team und seine Anhänger.
    Denn das Coaching Staff brauch genug Zeit für die neue Saison.
    Das Team was wir diese Jahr gesehen haben, werden wir auf vielen Positionen mit vielen neuen Gesichtern bestückt sehen. Kurzgesagt Umbau.

  • Wo wir wieder bei den Records wären... Hast du die Posts vorher durchgelesen? :paelzer:

    Und wenn ich mir die Posts vorher durchlese, komme ich zu dem Ergebnins, dass die Cowboys in den letzten 10 bei 7-3 und die Giants bei 3-7 stehen und im gesamten Zeitraum deutlich besseren Football gespielt haben und während die Cowboys selbst bei den Niederlagen immer lange mithalten konnten, wurden die Giants erst gestern in Carolina von einem eliminierten Team absolut zusammengefaltet.

    Der Saisonstart gehört halt auch zur Saison und da sind die Broncos absolut noch zurecht im Rennen und wenn sie es noch schaffen sollte man sie auch nicht direkt abschreiben. Da sind wirklich die Cardinals das beste Beispiel.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Die womit begründet wird?

    mit einem 2-7 seit dem Traumstart? :madness

    egal ob sie nun in die Playoffs gehören, einen Abwärtstrend kann man sicher nicht verleugnen, das muß ja auch nichts heißen falls man es doch in die Wildcard schafft, aber sicher wünscht man sich als Team einen positiven Lauf, eine gute Form wenn die Playoffs dann beginnen ... der Weg der Cardinals letztes Jahr ist sicher nicht die Regel ...

    ist sicher etwas zwiespältig, einerseits hofft man an der Endrunde teilnehmen zu können (dürfen), sind ja nur 6 Teams, daher auch ein Privileg ... andererseits sieht man die Schwachstellen und Tendenzen und fürchtet eine gewisse Chancenlosigkeit ... gegen die Pats etwa mit Brady/Moss/Welker in der Form von gestern möchte wohl niemand in der ersten Runde spielen ...


  • Gegen die Pats etwa mit Brady/Moss/Welker in der Form von gestern möchte wohl niemand in der ersten Runde spielen...

    Sicher nicht... Aber möchten dies die Colts oder Chargers? Nein, auch die möchten dies nicht... Doch in den Playoffs sind halt nur noch die Besten der Besten vertreten und da ist jedes Spiel knallhart...

    Aber gestern haben die Broncos gegen meinen persönlichen Favoriten aus der NFC das Spiel bis zur letzten Sekunde offen gehalten - ohne dabei den besten Tag erwischt zu haben... DAS würde mir HOFFNUNG machen...

    Die Eagles sind richtig "hot" im Moment, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt... Und in der ersten Hälfte sah es auch nach einer richtig dicken Packung für die Broncos aus... Doch nach der Pause haben sie sich noch einmal in die Partie zurück gekämpft (!) und gebissen - und das hat man gesehen...

    Hier wird geschrieben dass die Offense trotzdem sch***e war und man nur gescored hat weil man ständig in guter Feldposition war... Mag ja sein... Aber warum war man immer wieder in dieser guten Ausgangslage? Da muss ja zuvor etwas richtig gelaufen sein...

    Ich denke einfach dass diese Defense für jeden Gegner in einem möglichen Playoff Game ein echter Test wäre und dass die Offense, wenn sie die Fehler von gestern (auch die Drops!!!!) abstellen kann, diesem Team eine Chance gibt...

  • Zitat


    Aber gestern haben die Broncos gegen meinen persönlichen Favoriten aus der NFC das Spiel bis zur letzten Sekunde offen gehalten - ohne dabei den besten Tag erwischt zu haben... DAS würde mir HOFFNUNG machen...

    Nun ich gebe dir Recht, der Teameinsatz passt Sonntag. Da kann man niemanden einen Vorwurf machen. Die Tatsache das das Spiel offen war lag aber mehr an Philly als an Denver. Die Eagles haben in HZ 1 versäumt mehr aus ihrer Überlegenheit zu machen und in HZ 2 durch dumme Fehler Denver ins Spiel zurückgeholt. Das ist nichts worauf sich Denver einen einbilden kann. (zumindest was die Offense angeht). Defense war gut in HZ zwei (bis auf 3 and 25 :Cards

    Zu den WR: Sicher waren in HZ ein paar fangbare Bälle dabei. No Doubt. Aber von den bällen war auch kiener wirklich perfekt geworfen. Sprich: orton macht es seinen Wideouts unnötig schwer.

    #FIREJOSEPH

  • Wo die Konkurenz noch von den Play Offs träumt werden hier die weissen Fahnen geschwenkt.:mrgreen:

    Wär doch Klasse wenn die Chiefs am Sonntag diesen gejammer das passende Ende bereiten würden.:mrgreen:

    Dann könntet Ihr euch auf die Schulter klopfen das Ihr recht hattet und diese Season nur Würste verpflichtet worden sind und ich dürfte mich über einen Sieg freuen und die ganze Offseason mit einer positiven Winning Streak verbringen. :bier: :tongue2:

  • Die Tatsache das das Spiel offen war lag aber mehr an Philly als an Denver.

    Zu den WR: Sicher waren in HZ 1 ein paar fangbare Bälle dabei. No Doubt. Aber von den Bällen war auch keener wirklich perfekt geworfen. Sprich: Orton macht es seinen Wideouts unnötig schwer.

    Wie heißt es so schön: Man ist nur so gut wie es der Gegner zulässt...

    Und zu den Drops... Die meisten waren ja auf Marshall und von so einem, den ich persönlich schon unter den Top Receivern sehe, erwarte ich einfach dass er solche Bälle fängt - auch die, die nicht 100%tig perfekt geworfen sind...

    Aber hey... Ich will euch nicht dabei stören euer Team schlecht zu reden... Jedem das Seine, oder? :madness

  • :bounce: 5 Pro Bowl Spieler dieses Jahr :bounce:

    Marshall mit den 3ten Jahr mit über 100 catches und 2ter Nomierung
    Doom bekommt endlich seine erste Teilnahme
    Dawkins war aufgrund seines riesen impacts, und als FA Gurken-verpflichtung ein muss :jeck:

    bei Bailey und Clady kann man meiner Meinung nach diskutieren.


  • egal ob sie nun in die Playoffs gehören, einen Abwärtstrend kann man sicher nicht verleugnen, das muß ja auch nichts heißen falls man es doch in die Wildcard schafft, aber sicher wünscht man sich als Team einen positiven Lauf, eine gute Form w gegen die Pats etwa mit Brady/Moss/Welker in der Form von gestern möchte wohl niemand in der ersten Runde spielen ...

    Also falls es Denver noch irgendwie in die Playoffs schafft, dann sehe ich eher ein Sieg gegen die Pats als gegen die Chargers oder Colts. Die Pats wären mir da echt tausend mal lieber.


    :bounce: 5 Pro Bowl Spieler dieses Jahr :bounce:

    Marshall mit den 3ten Jahr mit über 100 catches und 2ter Nomierung
    Doom bekommt endlich seine erste Teilnahme
    Dawkins war aufgrund seines riesen impacts, und als FA Gurken-verpflichtung ein muss :jeck:

    bei Bailey und Clady kann man meiner Meinung nach diskutieren.

    Clady hätte es letzte Saison dafür Verdient gehabt, die Ehre bekommt er halt jetzt eine Saison später, also das passt schon.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • :bounce: 5 Pro Bowl Spieler dieses Jahr :bounce:

    Marshall mit den 3ten Jahr mit über 100 catches und 2ter Nomierung
    Doom bekommt endlich seine erste Teilnahme
    Dawkins war aufgrund seines riesen impacts, und als FA Gurken-verpflichtung ein muss :jeck:

    bei Bailey und Clady kann man meiner Meinung nach diskutieren.

    Mit Blick auf die letzte Saison sind 3 Spieler in der D gar nicht so schlecht.

  • Wir sind das geilste Team der Welt, haben den tollsten HC, die tollsten Spieler und sind nur 2 Spieler (oder 1 Playbook was mehr las unr Slans enthält) vom SB entfernt.
    So das musste einfach mal gesagt werden.

    Zitat

    bei Bailey und Clady kann man meiner Meinung nach diskutieren.

    Beide spielen gute Saisons. Clady hat nach seinem starkem ersten Jahr einige Probleme mehr als letztes Jahr, aber das war zu erwarten.

    Bailey spielt eine gute Saison, aber er gehört längst nicht mehr zu absoluten Top-Elite der CB (liegt auch am Alter). Bailey wird unter umständen Sonntag sein letztes Spiel als Bronco machen, den ich glaube kaum das MCD im nächstes Jahr 15 Mios zahlen wird... Die ist er auch nicht mehr wert.

    #FIREJOSEPH

  • Meine gebete wurder erhört Broncos sign punter Britton Colquitt :bounce:

    Berger bleibt für das letzte Spiel als Holder/Punter im Team um Prater nicht zu verunsichern. Colquitt wurde für die nächste Saison gesichert....


    Mir gefällt der Kommentar eines DP-Lesers-:mrgreen:

    Zitat

    I imagine Berger is worn down! All the 3 and outs!
    A team with two punters, thats confidence in your offense!

  • Ich weiß nicht, ob es jemand mitbekommen hat, aber Draftpick Nr. 13, Orakpo ist in seiner Rookie Season bereits in den Probowl gewählt worden. Hätte auch unser 1. Pick sein können.

  • Hätte hätte Fahrradkette.

    Mit Moreno und Smith fahren wir doch besser :tongue2:


    Naja so wie ich mitbekommen habe sind ja gleich 3 Rookies in den Pro Bowl gevotet wurden. Scheint ein guter Jahrgang gewesen sei :D.

    Mit Doom und Orakpo hätten wir natürlich eine Hammer OLB Duo gehabt.:rockon:
    Bleibt nur die Daumen zu drücken und zu hoffen das wenigtens aus Ayers was wird. Der scheint sich ja langsam immer mehr in das System einzufinden.
    Wenigstens im Passrush zeigt er Verbesserung und bei der Laufverteidigung wenn ein Run erwartet wurde ist er immer im Backfield gewesen.

    Beim Pass und im open field sieht er des öfteren sehr verloren aus.

  • Brian Cushing Pick 15 wurde auch in den pro Bowl gewählt :D

    Zu Ayers, gebe Moccastreusel da recht, so langsam scheint er sich im Nolan System einzufinden. Könnte durchaus noch was aus ihm werden.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ist doch eigentlich alles ganz einfach:

    7. Denver Broncos (8-7) – Currently No. 7 seed due to better conference record than Houston (6-5 to 5-6). Would clinch No. 5 seed with New York loss and Baltimore loss and Houston loss and Pittsburgh loss and Jacksonville loss. Would clinch No. 5 seed with win and New York loss and Baltimore loss and either Pittsburgh loss or Houston win. Would clinch No. 6 seed with win and 1) New York loss or Baltimore loss (not both), and 2) Pittsburgh and/or Houston loss. Would clinch No. 6 seed with loss and either 1) New York loss and Baltimore loss and Houston loss and Miami loss and Jacksonville loss, or 2) Pittsburgh loss and losses by three of the following: New York, Baltimore, Houston, Jacksonville. Eliminated with 1) Jets win and Ravens win, or 2) Steelers win and Texans loss and either Jets win or Ravens win. Eliminated with loss and 1) Pittsburgh win and New York win or Baltimore win or Houston win or Jacksonville win, or 2) Miami win and wins by at least two of the following: New York, Baltimore, Houston, Jacksonville.

  • Zitat

    KC schlagen und abwarten was passiert

    Wenn um 19 Uhr weder Houston noch Jacksonville gewinnen, dann ist selbst das egal. Dann heißt es nur "abwarten was passiert", dann spielen die Broncos um 22.15 Uhr ein Muster ohne Wert, weil es dann für die Playoffchance egal ist, ob sie 9-7 oder 8-8 haben.