Denver Broncos 2009

  • Jepp ist schon wieder 3 Jahre her. Da war Coyer nch unser D-Coordinator :|

    Aber der 1.Januar scheint generell schlechte Nachrichten für die Broncos zu bringen.

    Scheffler wird wohl Sonntag nicht spielen, der wurde die Woche über ins Scout Team verbannt.
    Marshall wurde von McD gebencht weil der sich angeblich nicht durch seine "leichte" Verletzung durchbeißen will.

    Zum glück ist Stokley wieder da :(

  • Ist das kompliziert mit den Playoffs....

    Zitat


    CLINCHING SCENARIO: Broncos clinch playoff berth with DEN win + 1) NYJ loss + losses by BAL or PIT, OR 2) NYJ loss + HOU win, OR 3) BAL loss + PIT loss or HOU win. Broncos can clinch berth with DEN loss any combination of losses by 1) PIT + BAL + HOU + JAC, OR 2) PIT + BAL + HOU + NYJ, OR 3) PIT + BAL + JAC + NYJ, OR 4) PIT + HOU + JAC + NYJ, OR 5) MIA + NYJ + BAL + HOU + JAC.

    Quelle:
    http://www.nfl.com/news/story?id=09000d5d8147d1c0

    Verstehe ich das fett hervorgehobene richtig...
    Wenn Denver und Houston gewinnen ist Denver in den PO's,
    ergal wie die Steelers und die Ravens spielen??? :rolleyes::rolleyes:

    Is it dark inside the Sun?

  • Ist das kompliziert mit den Playoffs....


    Eigentlich nicht.
    Spiel gegen die Raiders gewinnen und man wäre bereits in den Playoffs.

    Zitat

    Verstehe ich das fett hervorgehobene richtig...
    Wenn Denver und Houston gewinnen ist Denver in den PO's,
    ergal wie die Steelers und die Ravens spielen???


    Nein, denn die müssen beide verlieren.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (1. Januar 2010 um 19:33)

  • DEN Win + BAL loss + PIT loss or HOU win bedeutet:

    1. Denver gewinnt
    2. Baltimore verliert
    3. Pittsburgh verliert oder Houston gewinnt

    Alle 3 Punkte müssen erfüllt werden.

  • Ach so.... ;)

    Mathematisch in Klammern ausgedrückt also so:
    BAL loss + (PIT loss or HOU win)

    und ich habe dabei gedacht:
    (BAL loss + PIT loss) or HOU win

    Mit der alten PoKlaPS-Regel wirds verständlicher... ;)

    Danke für die Aufklärung Leute! :bier:

    Is it dark inside the Sun?

  • Zitat

    Marshall suggested that he couldn't have played anyway after pulling his right hamstring at practice this week.


    :madness

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Schön langsam hab ich die Schnauze von McD wieder voll. Ich kann mir nach der bisher gezeigten Leistung nicht vorstellen, dass Marshall einen auf Weichei macht und simuliert. McD vergrault und gerade unseren nächsten Starplayer.

    wenn man böse ist könnte man behaupten marshall spielt nur für einen neuen arbeitgeber vor, aber stimmt schon, scheffler hat er ja auch noch demontiert, schlechter zeitpunkt die spärlichen muskeln spielen zu lassen.

  • :madness

    Und McD behauptet andere Spieler mit schwereren Verletzungen würden trotzdem auflaufen. Menschlich und von den Führungsqualitäten her gesehen halte ich den Mann für unfähig. In diversen US Boards scheint nicht zu unrecht der Vergleich zu einem kleinen Nachwuchs-Hitler gezogen zu werden. Spieler und Headcoach müssen sich nicht lieben aber ein gewisses Respekts- und Vertrauensverhältnis sollte da sein und das wird durch derartige Vorwürfe sicher nicht unterstützt.

    Mile High Salute

  • Und McD behauptet andere Spieler mit schwereren Verletzungen würden trotzdem auflaufen. Menschlich und von den Führungsqualitäten her gesehen halte ich den Mann für unfähig.

    Vielleicht ist da sein junges Alter (33) nicht ganz unschuldig..

    #FreeMeekMill

  • Und McD behauptet andere Spieler mit schwereren Verletzungen würden trotzdem auflaufen. Menschlich und von den Führungsqualitäten her gesehen halte ich den Mann für unfähig. In diversen US Boards scheint nicht zu unrecht der Vergleich zu einem kleinen Nachwuchs-Hitler gezogen zu werden. Spieler und Headcoach müssen sich nicht lieben aber ein gewisses Respekts- und Vertrauensverhältnis sollte da sein und das wird durch derartige Vorwürfe sicher nicht unterstützt.

    hat marshall nicht letzte saison mit einer schmerzhaften hüftverletzung gespielt? :paelzer:

    welche anderen spieler sollen das denn sein von denen er da spricht? wahrscheinlich keine leistungsträger, vielleicht schon mal daran gedacht daß sie eben weil sie verletzt sind keine leistung bringen und dem team so mehr schaden als nutzen? :madness

    egal, trotzdem ziemlich strange gerade vor so einem wichtigen spiel einen solchen zirkus zu veranstalten, das eigene ego und machtstreben über das team zu heben und mit den suspendierungen sozusagen schon vor dem spielbeginn die waffen freiwillig zu strecken.

  • McD ist menschlich einfach ein Vollidiot. Beweist einmal mehr das er aus der Sache mit Cutler nicht wirklich was gelernt hat.
    Solche Sachen klärt man intern und wirft man nicht der Presse zu fraß vor.:3ddevil:

    Ich rechne eh nicht damit das Marshall, Scheffler und Hillis nächste Saison im Team bleiben. Und wer etwas Verstand hat geht gleich mit und sucht sich für sein Talent eine bessere Pespektive. Vor allem die Spieler die in McD´s Lieblingsspielzeug Offense zu tun haben.
    Langsam erinnert mich McD an Klinsmann bei den Bayern.:paelzer:

    Zur Zeit haben wir Gaffney,Stokley, Lloyd und Graham als Receiver bzw. Quinn als 2.TE.

    Royal ist "Gametime decision"

  • wenn man böse ist könnte man behaupten marshall spielt nur für einen neuen arbeitgeber vor, aber stimmt schon, scheffler hat er ja auch noch demontiert, schlechter zeitpunkt die spärlichen muskeln spielen zu lassen.

    Scheffler wurde demontiert, weil er sich nach den Eagles Spiel im Training mit einigen Spielern frustriert darüber unterhalten hat, das er zu wenig Bälle bekommt, und allgemein mit seiner Rolle unter McD nicht zufrieden ist.
    Das kam McD irgenwie zur Ohren, und darauf hin wurde Scheffler durch einen Assistent Coach mitgeteilt, das er gebenched wurde.

  • McD ist menschlich einfach ein Vollidiot. Beweist einmal mehr das er aus der Sache mit Cutler nicht wirklich was gelernt hat.
    Solche Sachen klärt man intern und wirft man nicht der Presse zu fraß vor.:3ddevil:

    Ich rechne eh nicht damit das Marshall, Scheffler und Hillis nächste Saison im Team bleiben. Und wer etwas Verstand hat geht gleich mit und sucht sich für sein Talent eine bessere Pespektive. Vor allem die Spieler die in McD´s Lieblingsspielzeug Offense zu tun haben.
    Langsam erinnert mich McD an Klinsmann bei den Bayern.:paelzer:

    Zur Zeit haben wir Gaffney,Stokley, Lloyd und Graham als Receiver bzw. Quinn als 2.TE.

    Royal ist "Gametime decision"

    Sehe ich mitlerweile auch so.
    Klasse Leistung die D so schnell auf die Beine zu stellen, aber die O hat(und ist) er am demontieren.
    Marshall ist nächste Saison weg, obwohl er für uns einige Siege erarbeitet hat und McDaniels so eine negative Bilanz erspart bleibt.

    Mal sehen, wie es den Fans auf Mile High gefällt, wenn Marshall am Sonntag nicht aufläuft.

  • Die Broncos haben diese Saison meine Erwartungen wirklich übertroffe, mehr als 4-5 Siege hätte ich ihnen nicht zugetraut. Aber mal ganz ehrlich, ich finde die Broncos in den Playoffs wäre total lächerlich. Nur die Jets wären eine noch schlechtere Manschaft in den Playoffs. Im Punkte zuverlässigkeit konnte man wieder voll auf Denver zählen was die 2te Saisonhälfte anging mit dem Höhepunkt gegen die Raiders. Aber alles in allem bleibt der Eindruck viel besser als im letztem Jahr. Trotzdem,
    6-0 and BUST.

  • Nur die Jets wären eine noch schlechtere Manschaft in den Playoffs. Im Punkte zuverlässigkeit konnte man wieder voll auf Denver zählen was die 2te Saisonhälfte anging mit dem Höhepunkt gegen die Raiders.

    Was ist denn dann mit den Steelers? Die haben es geschafft gegen die Chiefs, Browns und Raiders zu verlieren. Eigentlich fällt mir kein Team ein welches auf dem 6th Seed die Play Offs wirklich verdient hat. Fakt ist aber von allen Kandidaten hatten die Broncos die beste erste Saisonhälfte und was für die Play Off Spots zählt ist die Leistung in der gesamten Season und nicht die Form am Ende des Jahres.

    Naja Marshall zu benchen kann McDaniels bei den Fans Kopf und Kragen kosten ich hoffe mal das meine Chiefs daraus kapital schlagen können und euch aus den Play Offs bugsieren:mrgreen: wobei es ja selbst dann noch etliche Szenarien gibt in denen die Broncos in die Post Season einziehen können.

  • Scheffler wurde demontiert, weil er sich nach den Eagles Spiel im Training mit einigen Spielern frustriert darüber unterhalten hat, das er zu wenig Bälle bekommt, und allgemein mit seiner Rolle unter McD nicht zufrieden ist.

    Womit er auch völlig Recht hat.

    Ansonsten fällt mir zu dem was McDoof da veranstaltet nicht viel ein und das was mir noch einfällt der Zensur zum Opfer fallen würde. :3ddevil:

  • Was ist denn dann mit den Steelers? Die haben es geschafft gegen die Chiefs, Browns und Raiders zu verlieren. Eigentlich fällt mir kein Team ein welches auf dem 6th Seed die Play Offs wirklich verdient hat. ...

    Mir schon, die Titans!
    Genau gegensätzlich zu den Broncos haben sie einen 0-6 Start hingelegt und sind seitdem 7-2.

    Zitat

    Naja Marshall zu benchen kann McDaniels bei den Fans Kopf und Kragen kosten ich hoffe mal das meine Chiefs daraus kapital schlagen können und euch aus den Play Offs bugsieren wobei es ja selbst dann noch etliche Szenarien gibt in denen die Broncos in die Post Season einziehen können.

    Wäre ja nicht neues, 2006 musste man ja nur das Heimspiel gegen die schwachen 49ers gewinnen und wäre in den POs gewesen, so kam Herm zu der PO-Teilnahme, 2008 hätte man eins aus drei(oder das Heimspiel gegen die Raiders) gewinnen müssen zur PO-Teilnahme und diese Saison wird es so sein, dass man vielleicht gegen euch verliert und mit einem Sieg wäre man in den POs.

    Kurios, die Saison der Broncos hatte angefangen mit Trade-Gerüchten Cutler-Cassel und Hand in Hand beenden Cassel und McDaniels die Saison 2009.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (2. Januar 2010 um 21:03)

  • Mir ist es relativ gleichgültig was morgen passiert. POs ja! Toll POs nein! Auch egal. Nur nach diversen Videos und Berichten die ich heut über den Tag hin gesehen/gelesen habe kotzt mich dieser McVollidiot nur noch an. Schickt dieses dämliche Milchbubi in die Wüste und es kann nur mehr aufwärts gehen. Dieser Schwachmat hat kein einziges NFL Spiel selbst gespielt, Daddy war Trainer...nun ist er es auch und weil der unter Belichik "dienen" durfte soll er fähig sein? Wer nicht in der Lage ist Menschen zu führen, zu inspirieren, zu motivieren sollte nicht den Beruf eines Coaches ausüben.

    Vielleicht macht er sich mit seiner Philosophie bei den Marines ganz gut....aber im Sport hat er in einer hauptverantwortlichen Position in der er mit Menschen arbeiten muss nichts verloren. Der Mann hat einen riesen haufen Durchfall im Schädel.

    Vielleicht war Mami früher nicht lieb zu ihm...

    Ich kann auf den Typ nur noch kotzen.

    Mile High Salute

    Einmal editiert, zuletzt von TD 30 (2. Januar 2010 um 21:40)

  • Mir schon, die Titans!
    Genau gegensätzlich zu den Broncos haben sie einen 0-6 Start hingelegt und sind seitdem 7-2.

    Wie ich gesagt habe. Die Qualifikation zur Postseason erhält man durch die GesamtLeistung der Regular Season. Von daher hättens die Titans genau so verdient wie die Broncos oder eben genau so wenig.

    Schickt dieses dämliche Milchbubi in die Wüste und es kann nur mehr aufwärts gehen. Dieser Schwachmat hat kein einziges NFL Spiel selbst gespielt, Daddy war Trainer...nun ist er es auch und weil der unter Belichik "dienen" durfte soll er fähig sein? Wer nicht in der Lage ist Menschen zu führen, zu inspirieren, zu motivieren sollte nicht den Beruf eines Coaches ausüben.

    Vielleicht macht er sich mit seiner Philosophie bei den Marines ganz gut....aber im Sport hat er in einer hauptverantwortlichen Position in der er mit Menschen arbeiten muss nichts verloren. Der Mann hat einen riesen haufen Durchfall im Schädel.

    Vielleicht war Mami früher nicht lieb zu ihm...

    Ich kann auf den Typ nur noch kotzen.

    Mal ganz von diesem liebevollen Beitrag abgesehen, der vor Menschenliebe, Führungsqualität, Inspiration und Motivation nur so strotzt das man dem Autor wirklich genug fachliche Qualität zusprechen kann so über Herrn Mcvolldiot zu sprechen:mrgreen: würde mich mal interresieren wie viele erfolgreiche NFL Coaches kein Spiel in der NFL als Spieler bestritten haben. Spontane Google Ergebnisse über Belichick und Shanahan spukten nämlich das gleiche Ergebniss aus wie für Mister McVollidiot - keins.

    Da bei Haley ja bekanntlich diese Season der gleiche Vorwurf von Mister Larry Johnson zur Sprache kam finde ich das ziemlich interresant.

    Sind wirklich die Jahre des selbst spielens wichtiger als in der gleichen Zeit direkt Erfahrungen im Coaching zu machen?

    Ich hätte übrigens gar nichts dagegen euch Haley direkt da zu lassen und dafür McVollidiot mit nach Kansas zu nehmen. Vielleicht wird sich Pioli da ja mit eurem Front Office einig nachdem wir euch am Sonntag ZERSTÖRT haben. :jeck:

  • Mal ganz von diesem liebevollen Beitrag abgesehen, der vor Menschenliebe, Führungsqualität, Inspiration und Motivation nur so strotzt das man dem Autor wirklich genug fachliche Qualität zusprechen kann so über Herrn Mcvolldiot zu sprechen:mrgreen: würde mich mal interresieren wie viele erfolgreiche NFL Coaches kein Spiel in der NFL als Spieler bestritten haben. Spontane Google Ergebnisse über Belichick und Shanahan spukten nämlich das gleiche Ergebniss aus wie für Mister McVollidiot - keins.


    :top:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Och lieber Gonzalez:

    Ich bin kein Coach, habe keine Ambitionen dazu, ich brauche diese Qualitäten nicht. Fall Larry Johnson interessiert mich in diesem Zusammenhang nicht, wenn ihr in KC Probleme habt, ist das euer Bier...es geht mir am Allerwertesten vorbei. Wenn der Bäcker Müller Alkoholprobleme hat und der Bäcker Strasser aus dem Nachbarort auch, ist die Logik daraus, dass beide aus dem selben Grund saufen? Fachlich gesehen auch sehr interessant.

    Die von dir angeführten Coaches scheinen aber im Gegensatz zu McVollidiot die nötige menschliche Reife zu haben, die den Bubi aus NE definitiv fehlt.
    Sprich sie mir auch ab..es ist mir so was von Gülle, ich bin hier nicht das Thema...

    Wenn du McDoof willst, bitte, du kannst ihn haben. Der macht schon was aus den Chiefs!!!

    Und Herr Aikman: wenn der liebe McDoof so geil ist und eurer Mr. Wade Philips so ne Pfeife ist...Achtung Logik: Boys in den Playoffs...Broncos höchst wahrscheinlich draussen..

    dann applaudiere ich dir zu deiner eigenen Logik..es ist mir nur gerade zu mühsam..und der Sache nicht wert..den entsprechenden Smile zu suchen. Mehr erspare ich mir zum Bandwa..äh...Jünger des Herrn Belichik...Amen.

    Da ich keinen Bock auf irgendwelche Streitigkeiten habe, werde ich auf zukünftige Reaktionen der genannten Boardkollegen verzichten zu antworten, da ich kein Interesse an einer Diskussion mit genannten Herrn habe. Diesen steht es natürlich frei weiterhin ihre konstruktiven Beiträge auch in dem von mir regelmäßig besuchten Broncos Thread zu hinterlassen.

    Fachlich werde ich mich mit genannten Herren jedoch auf keine Diskussion mehr einlassen, da sie mir in den ihrigen Beiträgen beweisen und geradezu demonstrieren, dass ich ihnen in Sachen Führungsqualität, Menschlichkeit, Googeln! und elitärem, geistigen Kreativdenken weit unterlegen bin. :ja:

    Mile High Salute

    Einmal editiert, zuletzt von TD 30 (2. Januar 2010 um 23:35)