New York Jets 2009

  • auf eine spannende JETS-Season!! :rockon:

    hier der aktuelle Roster...

    Offense (23):

    Quarterback (4)
    Sanchez, Clemens, Ainge, O'Connell

    Running-Backs (3)
    Jones, Washington, Greene

    Fullback (1)
    Richardson

    O-Line (8)
    Brick, Faneca, Mangold, Moore, Woody, Turner, Slauson, Hunter

    Tight Ends (2)
    Keller, Hartsock

    Wide Receivers (5)
    Cotchery, Clowney, Stuckey, Wright, Smith


    Defense (27):

    D-Line (7)
    NT - Jenkins, Green, Pouha
    DE - Douglas, De Vito, Pitoitua, Ellis

    Linebacker (9)
    OLB - Thomas, Gholston, Murrell, Westermann
    ILB - Scott, Harris, Trusnik, Izzo, Fowler

    Secondary (11)
    CB - Revis, Sheppard, Lowery, Strickland, Carroll, Coleman, Cole
    S - Rhodes, Leonhard, Smith, Ihedigbo


    Special Team: (3)

    LS - Dearth
    K - Feely
    P - Weatherford

    Suspended
    Pace (week 4)

    EDIT 8.9.:
    P Weatherford signed (P Trapasso cut)
    LB Fowler signed (FB Davis cut)

    EDIT 15.9.:
    Ellis nach Suspendierung wieder zurück; CB Cole cut

    EDIT 23.9.:
    CB Cole activated from Practice Squad; TE Mulligan cut

    8 Mal editiert, zuletzt von Green&White (4. Oktober 2009 um 21:03)

  • Rhodes tweets:

    Zitat

    Kerry Rhodes 09/06/2009 05:42 PM ET
    jet fans expect a big announcement coming soon lol!

    Ok guys, what do you think this wil be about?

    zusammen mit der O´Connell Sache, bin ich wirklich gespannt was da kommt, Clemens+Picks nach Denver wär wohl das wahrscheinlichste. Und ich hoffe wirklich sie lassen Harris nicht gehen, wobei das mit dem Cut von Reinkhart doch recht unwahrscheinlich ist.

    Braylon wär auch noch ne Möglichkeit, wobei die Browns Clemens auch nicht brauchen, auch wenn er Mangini´s Pick war, und der gute Eric nicht gern Fehler eingesteht.

  • Rhodes hat danach selber noch angedeutet, dass es sich um Marshall handelt. Wäre sicher eine gute Anspielstation für Sanchez, wenn er sich denn benimmt.

  • naja marshall wäre schön aber nicht für big david. ich denke allerdings wenn dies der fall wäre, wäre rhodes nicht so thrilled, was mich erstmal beruhigt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Marshall ist es nicht.

    Kerry Rhodes:

    Zitat

    everyone the news will b mad 2morrow and if you really are a JET fan you will appreciate the news!


    Müssen wir uns wohl noch gedulden.


  • Erinnert mich an einen Kolumnisten aus Philadelphia, der den Fans auch mal für den nächsten Tag einen "Kracher" versprochen hat. Und der "Kracher" war dann: Es gibt neue Retro-Jerseys. :jeck:

    Thank you 62

  • Ich würde durchdrehen wenn sie Harris traden

    wow, ich auch. Aber das wird schon nicht passieren.

    Ein anderes Gerücht bzgl. den Rhodes-Aussagen lautet, dass das neue Stadion möglicherweise den Sponsornamen "JetBlue" der gleichnamigen Airline erhält.

    btw.. Punter AJ Trapasso nach einem Tag wieder raus - Weatherford ist der neue Mann.

  • naja marshall wäre schön aber nicht für big david. ich denke allerdings wenn dies der fall wäre, wäre rhodes nicht so thrilled, was mich erstmal beruhigt.

    wobei ich gehört habe, dass Rhodes und Marshall ganz gut befreundet sein sollen...
    um 19h soll lt. Rhodes das Geheimnis gelüftet werden..
    Ich glaube ja mittlerweile schon, dass Kerry uns Fans nur ein wenig vearscht.

  • Also ich war gerade auf der Wikipedia Seite von Brandon Marshall und da ist rechts ein New York Jets Layout ... Aber das kann ja jeder ändern, also ist es keine verlässliche Quelle!

    Update zu Kerry Rhodes: Jay Feely hat getwittert, dass er vom großen Announcement enttäuscht ist! Ich hab aber noch nix gelesen!

    Einmal editiert, zuletzt von [TheDude] (8. September 2009 um 19:47)

  • Kerry Rhodes via Twitter:

    Zitat

    NY Jets partner with JetBlue Airways.

    Zitat

    to celebrate the venture, JetBlue offers sale with travel starting at $12 to Jets division away-game cities for sale today only!!!

    Zitat

    Stay tuned for deals for flights to our away games. Come on Jets fans!!! Support us on the road. For more details follow the link ...

    Das kann doch nicht sein Ernst sein!

  • dieser JetBlue Deal reißt mich jetzt auch nicht gerade vom Hocker..

    Andererseits wäre es auch irgendwie komisch gewesen, wenn wir dann zB auf der NFL-Homepage gelesen hätten..:
    Broncos trade Cutler to Jets for undisclosed draft picks. The announcement was made by Jets Free Safety Kerry Rhodes on Twitter. :tongue2:

    Einmal editiert, zuletzt von Green&White (8. September 2009 um 20:22)

  • sehr nah an dem was ich erwartet hatte. tja. würde ich in den staaten leben würde ich mich mehr freuen. :smile2:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • ja, zumindest laut derzeitigem Roster.
    Es werden wohl 3 RBs bleiben.
    Ob wir wirklich mit 4 QBs in die Saison gehen wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Ich kann mir das aber auch nicht ganz vorstellen. Es gibt wilde Spekulationen, dass Clemens auf IR landet (Ellbogen) oder dass O'Connell im Zuge eines etwaigen Marshall-Trades nach Denver verfrachtet wird.

    naja, mal sehen..

  • Die Jets basteln ja noch immer fleißig am Roster, heute wurde z.B. Ex-Titans LB Fowler gesigend, und FB Davis gewaived.

    DeVito ist übrigens verltzt, und fraglich für Week 1, falls er ausfällt wird wohl Pouha auf DE starten.

  • Jets drohen möglicherweise Konsequenzen aus einer geheim gehaltenen Verletzung von Favre letztes Jahr:

    Zitat

    FLORHAM PARK, N.J. -- New York Jets general manager Mike Tannenbaum acknowledged Thursday he made a mistake handling Brett Favre's biceps tendon injury last season, and should have listed the quarterback on the team's injury report.

    Tannenbaum and the Jets could face disciplinary action from the NFL for not listing Favre's torn biceps tendon on the weekly report following the injury with four or five games remaining. Tannenbaum said Favre should've appeared on the report as "probable."


    http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=4462072

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • mir schlottern die knie! nein im ernst - nfl standard. sollten da sanktionen folgen wäre das ein witz.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • mir schlottern die knie! nein im ernst - nfl standard. sollten da sanktionen folgen wäre das ein witz.

    Naja, Regel ist Regel. Natürlich ist das nicht toll wenn man wegen einer "Kleinigkeit" Probleme bekommt, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das große Wellen schlägt. Eine kleine Strafe und fertig.
    Es ist mmn eh so dass jedes Team das anders angeht mit dem injury report. Manche haben Spieltag für Spieltag um die 10 Spieler aufgelistet die eh normal spielen (jeder blaue Fleck wird bekanntgegeben quasi :mrgreen:) und mache Teams nennen so gerade die die ausfallen. Bestes Beispiel sind gerade die Panthers. Die halbe D# ist angeschlagen, ob Kniebroblem oder eine gebrochene Hand... wird alles nicht im injury report erwähnt. Vielleicht sollte man erstmal dafür sorgen die Regeln demnach detaillierter zu formulieren.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Naja, Regel ist Regel. Natürlich ist das nicht toll wenn man wegen einer "Kleinigkeit" Probleme bekommt, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das große Wellen schlägt. Eine kleine Strafe und fertig.

    Angeblich ne Geldstrafe im unteren fünfstelligen Bereich, wenns ne Strafe gibt. Kinderkram.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Ihr habt Euch Hank Baskett geholt?

    Wenn das stimmt glückwunsch. Guter Spieler mit tollen ST Fähigkeiten!

    Woher hast du das? Find nix drüber

    Ich mag den eigentlich, die Sache ist halt, dass man mit Brad Smith und Wallace Wright schon zwei große Reciever hat, die eigentlich nur als Special Teamer wirklich wert fürs Team haben, ich wüsste nicht warum man noch einen von der Sorte bräuchte, v.a. da man ja mit Larry Izzo noch nen 3. Rosterspot für nen Special Teamer braucht.