New York Jets 2009


  • Wie bereits geschrieben, dem Team der Jets kann man kein Vorwurf machen. Aber, dass ihr Fans nicht mehr angepisst seid, und die Tatsache, dass Ryan sich auch noch bei den Colts bedankt, verdient trotz aller Sympathien keinen Respekt.

    Ryan ist doch nur ehrlich in seiner Aussage. Wenn man sich die Situation, in der sich die Jets vor dem Colts-Spiel befunden haben, ansieht, ist es mNn absolut verständlich, dass sich Ryan über das Benching von Manning & Co. freut:
    Die Jets hatten 2 must-win-Spiele vor sich;
    während der Saison gab es einige Spiele, die man eigentlich gar nicht verlieren kann;
    jetzt hofft man, dass man mit einem rookie-quarterback doch noch irgendwie in die Playoffs hineinrutsch;
    blöderweise muss man am kommenden Spieltag nach Indy zu den Colts - das beste Team der NFL (inkl. bestem QB)....

    natürlich freut man sich da, wenn die Colts Manning vom Platz nehmen.. jedem, der in dieser Situation gerne gegen Peyton spielen möchte, gratuliere ich zu seinem Sportgeist und seinem bemerkenswert reinen Gerechtigkeitsbewusstsein.. möglicherweise liegt es aber auch an mangelnder Ehrlichkeit zu sich selbst.

    die große competition kommt für die Jets jetzt ohnehin in den Playoffs. Dort haben sie die Möglichkeit sich den Respekt zu verschaffen. Wenn dies gelingt: super.. wenn nicht, dreht sich die Erde auch weiter.
    Falls die Jets die Superbowl gewinnen sollten (ok, nicht sehr wahrscheinlich), wäre dies, wie bereits erwähnt wurde, ohnehin verdient - da dazu die besten Teams geschlagen werden müssen...
    von da her hab ich kein Problem damit, dass den Jets der Playoff-Einzug ein wenig erleichtert worden ist.

  • baM garnicht mehr schlafen, frühstück, fitness studio, ganz viel Madden & dann geht es los OLEEEE sry Ocho aber heute hast du wieder Revis-frei :)

  • ich drücke euch ganz fest die Daumen heute weil:

    • ein guter Freund ein Jets Fan ist
    • meine Frau ein Colts Fan ist
    • und diese Kombination mir schon in der ersten Auflage dieses möglichen Playoff Games sehr viel Unterhaltung abseits des TV gebracht hat

    :xywave:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • baM garnicht mehr schlafen, frühstück, fitness studio, ganz viel Madden & dann geht es los OLEEEE sry Ocho aber heute hast du wieder Revis-frei :)

    i werd den Nachmittag bei Freunden verbringen - das ist auch eine gute Methode um die Zeit schnell vergehen zu lassen..

    irgendwie bin ich ein bisschen ready for some football :rockon:

    Go JETS!!!

  • Sooo, blad ist es soweit! Und ich habe das Glück erst gegen 24 Uhr zu Hause zu sein! :3ddevil:
    Eine Livekonferenz per SMS wäre schon was tolles!;)

    [CENTER][SIZE=3]J-E-T-S = JETS JETS JETS!!![/SIZE][/CENTER]

  • laut nfl.com wird Harris nacher spielen! Fällt mir ein Stein vom Herzen, Harris ist wirklich sau wichtig für die Def und jetzt kann er sich auch Benson vorstellen, der ihn nach eigenen Angaben nicht kannte ^^

  • GW an alle J-E-T-S Fans im Forum

    Das war eine klasse Leistung und ein völlig verdienter Sieg! Habt euch das Spiel gegen die Colts redlich verdient! :bier:

  • wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwoooooooooooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwww jäst

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich werd bekloppt! Konnte zwar nur die 2 Hälfte sehen, doch das was ich gesehen habe, hat mir völlig gereicht! Ouh man, ich muss das erstmal verarbeiten! *Kasten Bier holen und wegkippen*

    J E T S = JETS JETS JETS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [CENTER][SIZE=3]J-E-T-S = JETS JETS JETS!!![/SIZE][/CENTER]

  • Was hat es denn damit auf sich?

    Zitat von Schefter

    Bad news, Jets fans. By advancing to the final eight, the Jets will not be allowed to sign any free agents unless they lose one.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was hat es denn damit auf sich?


    comment rated: G

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Auflösung: Da es nächstes Jahr wohl eine uncapped Season gibt, dürfen die Top-8 Teams erst dann FA verpflichten, wenn welche verloren wurden.

    Hab ich bis dato auch nicht gewusst. Ist also nicht Jets spezifisch, sondern betrifft alle nach der Wildcard-Woche verbleibenden Playoff-Teams.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Tja, wer hätte das gedacht? Verdienter Sieg! Jetzt könnt ihr nach den Bengals auch gegen die Colts zeigen das ihr die Spiele 15&16 auch in der gegnerischen Topbesetzung geschlagen hättet! Viel Glück.