New York Jets 2009

  • Ich entschuldige mich vorläufig schon beim Olymp, das StoneHäns und ich erneut die Profilbilder reinstellen müssen wie letzte Woche. Wenn dies eine Sperre zur Folge hat würde ich es begrüßen wenn dies nach dem Superbowl geschehen würde.


    Wenn ihr lieb seid, dann löscht ihr das Bild erst gegen 22 Uhr!

    wenn wir lieb sind, dann schicken wir euch am montag nur für 3 wochen auf die bench :hinterha::hinterha:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Mangini believes he contributed to Jets' success.
    Frage an die Jets Fans: Wie groß glaubt ihr, ist der Anteil von Mangini an dem jetzigen Erfolg von eurem Team?
    Also ich bin ja nicht so der Mangini- Fan und finde seine Äußerung ziemlich fragwürdig und überheblich.:paelzer:

    LETS GO GIANTS

  • Mangini believes he contributed to Jets' success.
    Frage an die Jets Fans: Wie groß glaubt ihr, ist der Anteil von Mangini an dem jetzigen Erfolg von eurem Team?
    Also ich bin ja nicht so der Mangini- Fan und finde seine Äußerung ziemlich fragwürdig und überheblich.:paelzer:

    Mit seinem Knaller-Trade im letzten Draft auf jeden Fall.

  • naja zu behaupten das team haben nichts mehr mit ihm zu tun wäre vermessen. aber was bedeutet das schon? ich denke wir brauchen nicht drum herum reden - mit mangini stünden wir jetzt nicht im afc cc game.

    ich weiss zwar nicht wie es jetzt dazu kam, aber das selbst anzusprechen wäre sicherlich nichts anderes als ein armutszeugnis von ihm. :smile2:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Mangini believes he contributed to Jets' success.
    Frage an die Jets Fans: Wie groß glaubt ihr, ist der Anteil von Mangini an dem jetzigen Erfolg von eurem Team?
    Also ich bin ja nicht so der Mangini- Fan und finde seine Äußerung ziemlich fragwürdig und überheblich.:paelzer:

    Pace,Revis, Jenkins kam unter ihm und die Oline wurde zusammengestellt.
    Aber in wieweit man das eher Mike zuschreiben kann, ist schwer zu sagen für mich

    aber sowas jetzt zu sagen, naja

    Welcome to Revis Island

  • Über seine Fähigkeiten als Coach kann man sicherlich streiten, aber ein Auge fürs Talent hat er immer gehabt und mit den Trades hat er uns sicherlich auch weitergeholfen.

  • T

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • S

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • langsam nervst du.

    Ich hab Angst vor Clark und collie.

    Collie wenigerm, eher clark, mal sehn wie das wird.
    ich tippe mal auf nicht so viel blitzen, mehr anzeigen und dann zurück ziehn

    Welcome to Revis Island

  • Collie wenigerm, eher clark, mal sehn wie das wird.
    ich tippe mal auf nicht so viel blitzen, mehr anzeigen und dann zurück ziehn


    Nicht unter Rex Ryan. Wäre mMn auch absolut sträflich und würde total in die Hose gehen.

  • Collie wenigerm, eher clark, mal sehn wie das wird.
    ich tippe mal auf nicht so viel blitzen, mehr anzeigen und dann zurück ziehn

    Es wird wohl viel variiert werden. Von 3 - 7 Passrushern werden wir vermutlich alles sehen. Wobei man auch sagen muss, dass all-out-blitzes bei den Jets sehr selten sind. Meist wird eine Seite bzw. ein Gap überladen (bring more than they can block) - entweder Rhodes oder Leonhard stehen aber in der Regel tief in der Secondary.

    Ich wäre sehr zufrieden, wenn wir mit -7 Pkt. in die Halbzeit gehen. Dann wäre mit dem starken Running-Game wohl alles möglich.
    Vier 3 & Outs in Folge - wie gegen die Chargers - darf man sich heute am Beginn nicht leisten.

    GO JETS!!

  • langsam nervst du.


    da is aber einer miesepetrig. wer hat dir denn in die suppe gespuckt?

    afc cc game! go jäääääääääääääst

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich lieg seit Tagen flach, langsam nervts.

    Sorry elk, komm wieder aufn Jets bandwagon.


    na dann gute besserung. der gute lässt von meiner couch grüßen. probiers mal mit nem konterbier. ;)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • hmm.. schade.

    Colts waren die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen. Die Defense hat heute nicht ihre beste Leistung gezeigt - da kann man gegen Manning dann nix holen.

    wenn man es vor der Pause geschafft hätte die Uhr runterzuspielen und mit 11 Pkt. Führung in die Kabine gegangen wäre, wär's vielleicht richtig spannend geworden.

  • War ne bittere Enttäuschung heute Nacht :(
    Colts haben aber verdient gewonnen.

    Aber langsam überwiegt die Freude über ne tolle Saison und ein zuversichtlicher Blick in die Zukunft. Die nächsten Jahre werden Super, da bin ich mir sicher.