Welcher der glorreichen Sieben bleibt am längsten ohne Sieg ?

  • Wer bleibt am längsten ohne Sieg in dieser Saison ? 0

    1. Miami Dolphins (0) 0%
    2. Cleveland Browns (0) 0%
    3. Tennessee Titans (0) 0%
    4. Kansas City Chiefs (0) 0%
    5. Carolina Panthers (0) 0%
    6. Tampa Bay Buccaneers (0) 0%
    7. St.Louis Rams (0) 0%

    Eine schöne Symetrie z.Z. in der NFL. Genau sieben Teams sind noch unbesiegt und genauso viele haben noch keinen Sieg. Und deswegen ist es mE auch passend analog zu Aikmans Sieger-Umfrage hier im Forum natürlich auch noch die passende Gegenumfrage, sprich die Loser -Variante zu starten.

    Also welches der akt. noch sieglosen Teams wird als letztes (wenn überhaupt :hinterha:) ein Spiel in dieser Saison gewinnen ? In der Verlosung sind:

    - Miami Dolphins
    - Cleveland Browns
    - Tennessee Titans
    - Kansas City Chiefs
    - Tampa Bay Buccaneers
    - Carolina Panthers
    - St.Louis Rams

  • konnte mich net zwischen cleveland und tampa entscheiden....aber ich denke iwann wird auch tampa noch vor den browns ein sieg holen.....eine 0-16 prognose ist vielleicht zu früh gewagt aber wenn man sich das team anschaut und deren schedule dann kommt ein, nach der momentanen verfassung zu urteilen, möglicher 1. sieg sehr spät...am 20.12.09 spielt man gegen KC und ne woche später gegen Oakland .... :madness

  • Momentan würde ich auch auf ein Kopf-an Kopf Rennen zwischen den Browns und Rams tippen :paelzer: Aber so was kann sich auch schnell negativ verselbständigen. Insofern kann es auch locker die Fins, Buccs oder Chiefs treffen.

    Nur bei den Titans und Panthers bin ich mir sicher, dass sie in den nächsten Wochen sicher zumindest erstmal eins gewinnen werden

  • So, nach dem gestrigen Tag würde ich wohl die Rams und die Bucs hier in die engere Wahl nehmen. Dass jedoch die Titans so schlecht sind, habe ich wirklich nicht erwartet.

  • bucs

    nach den bisher gezeigten leistungen, gibt es die folgenden chancen:

    packers
    Dolphins
    @seahawks

    wobei ich eigentlich nur das packers spiel sehe. die wildcat offense der dolphins überrennt uns und flüge bzw. spiele an der west coast verlieren wir eh immer.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Die Buccs und Titans zeigen aber wenigstens noch z.T. Lebenszeichen, aber die Rams scheinen ja z.Z. football-klinisch tod zu sein :paelzer: Schon zwei Shoot-Outs gegen eher bzw. höchstens mittelmäßige Teams ist schon heftig :eek:

  • Nach den bisherigen Leistungen eindeutig Rams und mit geringem Abstand die Bucs.
    Und ob insbesondere die 9ers sooo mittelmäßig sind muss sich noch zeigen. Man kann vielleicht ihre Offense mittelprächtig nennen ... aber ihre Defense ist bisher 1a.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Meine Stimme geht an die Rams! Denn nur den Rams und den Buccaneers würde ich eine 0:16 Saison zutrauen. Aber gäbe es ein direktes Duell würde ich auf die Bucs setzen. Also mein Tipp sind die Rams

  • Ganz klar die Rams! Die müssen aufpassen das es keine 0-16 Saison gibt. Was ich da gestern gesehen habe war mehr als schwach. Die Rams sind klar das schlechteste Team in der NFL.

    Die Panthers passen da eigentlich nicht rein. Die werden ihre Spiele noch gewinnen. Die Negativüberraschung sind klar die Titans! Was ist da eigentlich los? Die hatten doch garnicht soviele Abgänge und die Mannschaft ist doch im grossen Teil die aus der Vorsaison die es bis zum 10-0 geschafft hat.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Die Negativüberraschung sind klar die Titans! Was ist da eigentlich los? Die hatten doch garnicht soviele Abgänge und die Mannschaft ist doch im grossen Teil die aus der Vorsaison die es bis zum 10-0 geschafft hat.

    Wäre doch auch mal was, mit der fast exakten Mannschaft ein einem Jahr 10-0 zu schaffen und im Jahr darauf 0-10 unterzugehen :mrgreen:

  • Chiefs haben sich verabschiedet und lassen ein ruhmreiches Trio zurück, wobei die Rams & Bucs schon nah dran waren heut' - but no cigar

    Titans-Spiel is zwar noch ned zu Ende, aber da kann von nah dran keine Rede sein :paelzer:

  • Aber irgendwie glaube ich, dass auch die verbliebenen glorreichen drei zumindest irgendwann wenigstens EIN Spiel in dieser Saison noch gewinnen werden :rockon: Es kann immer mal ein unerwarteten Upset Sieg geben oder eine unerwartet starke Veränderung von Teamstärken, aber auf dem Papier könnte es für wenigstens ein Team wohl hier am ehesten klappen :mrgreen:

    Wo. 14 Rams @ Titans

  • Titans niemals: Sie haben noch 4 Spiele die sie gewinnen können.(Jags,Bills,Rams und Seahawks).

    Irgendwie kann ich es noch immer nicht fassen, wie ein Team mit soviel Talent so schlecht spielen kann?:madness

    Rams haben 3 Spiele mit Siegchancen(Lions,Seahawks,Titans)

    Mein Topfav sind die Bucs, der schedule hat es in sich(NE,GB,Miami,2x NEO,2x ATL,Panthers,Jets,Seahawks.

    Ein Top2 Pick scheint garantiert zu sein, vor allem da man wohl bald einen Rookie Qb gegen den anderen ersetzt.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von skinsfan (20. Oktober 2009 um 13:12)

  • Rams haben 3 Spiele mit Siegchancen(Rams,Seahawks,Titans)

    Rams vs. Rams!! Mein Tip: Rams :mrgreen:


    "If I could start my life all over again, I would be a professional football player,
    and you damn well better believe I would be a Pittsburgh Steeler."
    Jack Lambert, 1990 HoF Introduction

  • Meine ich das nur oder gibt es dieses Jahr sehr viele Teams, die einfach nur richtig schlecht sind...

    Ich zähl mal auf:
    Rams
    Titans
    Bucs
    Raiders
    Chiefs
    Browns
    Lions

    Sind spontan schon sieben, bei denen derzeit gar nix geht. Dazu kommen dann noch Bills, Skins, Panthers, bei denen es sportlich auch nicht unbedigt gut läuft.

    Was meint ihr: Ist die Schere dieses Jahr besonders weit offen?

    Thank you 62

  • Aber während die Schwäche bei den Rams, den Titans und den Bucs wohl eher vorübergehender Natur ist, sind die anderen vier Teams ja eher schon traditionell "gurkig".

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.