Neuling sagt Hallo...

  • ...ich lese hier schon lange mit und habe mich nun auch angemeldet. Ich bin 36 Jahre alt, wohne in der Nähe von HH. Interessen: HSV, NFL, NHL, NBA, MLB & Formel 1...zumindest so weit Frau es zulässt ;)

    Gruß
    Matthias

  • ...ich lese hier schon lange mit und habe mich nun auch angemeldet. Ich bin 36 Jahre alt, wohne in der Nähe von HH. Interessen: HSV, NFL, NHL, NBA, MLB & Formel 1...zumindest so weit Frau es zulässt ;)

    Gruß
    Matthias

    ...und bist Fan von welchem NFL Team? ;)

    Herzlich Willkommen! :)

    #FreeMeekMill

  • ...ich lese hier schon lange mit und habe mich nun auch angemeldet. Ich bin 36 Jahre alt, wohne in der Nähe von HH. Interessen: HSV, NFL, NHL, NBA, MLB & Formel 1...zumindest so weit Frau es zulässt ;)

    Gruß
    Matthias


    das mit der Frau kenn ich ...

  • hallo und willkommen

    hsv und broncos, du bist auf dem richtigen weg :mrgreen:

    viel spaß hier im forum

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Früher Broncos/Packers, heute sehe ich es eher neutral :smile2:

    Also Raiders fan - nach ner Weile spürt mann dann überhaupt nichts mehr :hinterha:

    Das geht so...zuerst Erwartung - dann Freude - überraschung - enttäuschung - zweifeln - pure madness - bin ich dran Schuld?? - Kalender vom nächsten Jahr kaufen - fan vom Synchronschwimmen werden :bounce:

    :xywave: Welcome hier :bier:

  • das mit der Frau kenn ich ...

    Gibt es eigentlich jemanden, der nicht in einer Beziehung ist, bei dem dieses Thema kein Thema ist?! :hinterha:

    Herzlich willkommen an Bord.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Gibt es eigentlich jemanden, der nicht in einer Beziehung ist, bei dem dieses Thema kein Thema ist?! :hinterha:

    Herzlich willkommen an Bord.

    ws

    Das ist nicht schwer, denke ich. Bei jedem, der nicht in einer Beziehung ist, ist dies kein Thema.:mrgreen:

    Ich denke aber, du meintest das anners: ich habe kein Problem damit. Meine Frau hat schließlich in meine Footballleidenschaft hineingeheiratet und lebt nun damit. Ohne Mullen und Knullen.:xywave:

  • Gibt es eigentlich jemanden, der nicht in einer Beziehung ist, bei dem dieses Thema kein Thema ist?! :hinterha:

    Na klar, meine bessere Hälfte schaut und fiebert genauso mit wie ich (ist teilweise sogar aufgeregter), geht mit ins Stadion (Europa und Amerika), hat mehrere Trikots und jede Menge Fan-Gear - was will man mehr?! :paelzer::mrgreen:

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...