250€ Amazon Gutschein

  • Wer an einem Interesse hat, kann sich per PM melden. Würde die je nach Zahlungsart für 200-210€ verkaufen. Gerne auch über Treuhänder (in Form eines Mods z.B.) Gutscheine sind für alles 100% verwendbar.

    Hab mich verspekuliert so das ich diesen Betrag noch über hab, wie gesagt über PM kann weiteres besprochen werden.

    Sowas ist doch erlaubt oder?

    Einmal editiert, zuletzt von TheGame (29. November 2009 um 00:15)

  • So isses, sry an die andern die mich angeschrieben haben. Aber wer zuerst kommt, malt zuerst :)

    Ja, min Jung. Wie soll ich's sagen: ich würd' gern malen.:tongue2:

    Nach eigener - verspäteter - Aussage vom 04.12, 13:33 Uhr hast du mein Geld auf deinem Konto. Und seitdem - spätestens - schuldest du mir den funktionierenden 16-stelligen Code. Also nun auch noch mal halböffentlich die Aufforderung, deiner Verpflichtung endlich nachzukommen.

    Lass das hier nicht garstig werden, glaub' mir, du weißt nicht, welche Gefahren damit verbunden sein können.

    Einstweilen ist es erstmal nur 'ne Frechheit, sich seit gestern nicht mehr im Forum sehen zu lassen, mehr nicht.

  • Vielleicht hat er auch einfach noch Geldsorgen, weil sie ihm ja das Konto leer gemacht haben. Der Thread fliegt doch hier auch noch irgendwo rum ... :madness

    EDIT: Deuce war genauso klug aber schneller :xywave:

  • Deuce und Benno, aber auch alle anderen: von Vorverurteilungen und Mutmaßungen bitte ich Abstand zu nehmen. NOCH ist nichts Schlimmes passiert. Und ich hoffe, dass es auch so bleibt.

  • Deuce und Benno, aber auch alle anderen: von Vorverurteilungen und Mutmaßungen bitte ich Abstand zu nehmen. NOCH ist nichts Schlimmes passiert. Und ich hoffe, dass es auch so bleibt.

    das wollte ich auch nicht, nur wäre ich persönlich in dem zusammenhang vorsichtig. natürlich bezichtige ich deswegen, niemanden des betruges.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Hey, Game(r), hör zu: Wenn Du das hier öffentlich über "unser" Board abziehst, dann ist auch die Leitung des Forums betroffen. Ich kann Dir nur raten, Deinen Verpflichtungen nachzukommen. Du kannst Dir sicher sein, dass Gitsche jedwede Rückendeckung von Seiten der Boardführung erhält...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Deuce und Benno, aber auch alle anderen: von Vorverurteilungen und Mutmaßungen bitte ich Abstand zu nehmen. NOCH ist nichts Schlimmes passiert. Und ich hoffe, dass es auch so bleibt.

    das wollte ich auch nicht, nur wäre ich persönlich in dem zusammenhang vorsichtig. natürlich bezichtige ich deswegen, niemanden des betruges.

    sign!

  • Ein 250-Euro-Gutschein von Amazon ist so gut wie 250 Euro Bargeld. Wenn mir einer 250 Euro anbietet und 200 dafür haben will, scheint mir ein gesundes Misstrauen mehr als angebracht...

  • Ein 250-Euro-Gutschein von Amazon ist so gut wie 250 Euro Bargeld. Wenn mir einer 250 Euro anbietet und 200 dafür haben will, scheint mir ein gesundes Misstrauen mehr als angebracht...

    Naja nur wenn man auch vorhatte die 250€ Bargeld bei amazon.de auszugeben sonst verliert es etwas an Wert. Siehe ebay wo viele dieser Gutscheine günstiger über den Tisch gehen.

  • Naja nur wenn man auch vorhatte die 250€ Bargeld bei amazon.de auszugeben sonst verliert es etwas an Wert. Siehe ebay wo viele dieser Gutscheine günstiger über den Tisch gehen.


    Right... und davon ab, hilft das dem Gitsche auch nicht weiter.

  • Will mich hier nicht einmischen.

    Aber so Amazon/Cadooz Gutschein werden eigentlich immer für 90%-94% verkauft, 225 Euro ist also Minimum für einen 250 Euro Gutschein. Da drunter würde ich immer stutzig werden, weil der Verkäufer sonst Minus macht, wenn der Gutschein jetzt nicht irgendein Geschenk von jemand zweitem ist. Habe selber schon mehrere davon verkauft und auch gekauft und kenne mich daher gut aus auf dem Gebiet.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Moin Leute, hab garnicht gesehen das hier so eifrig diskutiert wurde. Es gab in der Tat Schwierigkeiten bei mir, ich habe kein Zugriff mehr auf meinem E-Mail Account. Ich werde Gitsche nun den kompletten Betrag zurücküberweisen, das lief alles nich so wie ich wollte. Will auch sicher nicht irgendwas hier im Forum riskieren da es eigentlich das einzige ist wo ich richtig aktiv bin. Entschuldige mich nochmal aber das war nie meine Absicht, wollt hier sicher nie irgendwen prellen, hatte ja sogar nen Treuhänder angeboten. Sorry nochmal

  • Dein Posteingang ist voll. Lösche ältere Nachrichten, sonst kann ich dir meine Antwort nicht schicken. ICH WILL, DASS DU MEINE KOHLE INCL. DER 50 CENT GEBÜHR, DIE MICH DIE ÜBERWEISUNG GEKOSTET HAT, HEUTE NOCH ZURÜCK ÜBERWEIST!!!:3ddevil:

  • Liebe Member,

    sicherlich habt ihr in den Ankündigungen gelesen, dass wir TheGame wegen vermeintlichen Betruges endgültig aus dem Forum ausgeschlossen haben und euch über die Hintergründe gewundert. Nach Beratung durch die erweiterte Forenleitung haben wir uns nun entschlossen, die Vorgänge offen zu legen.

    Ende November postete "TheGame" hier ein Gesuch: Er habe Amazon-Gutscheine für 250 € zu vergeben, wolle dafür aber nur 200 €. Schnell fand sich ein Abnehmer. Was folgte, war jedoch nicht der versprochene Gutschein-Code, sondern Ausreden. "TheGame" sagte zunächst, er habe das überwiesene Geld noch nicht erhalten. Als das dann der Fall war, kam er angeblich nicht mehr an sein Email-Konto, wo der Code zu finden sei. Nach mehreren Tagen kam dann das Versprechen, das Geld zurück zu überweisen. Dies geschah bis heute jedoch nicht. Betrugsanzeige wurde bereits erstattet.

    Wie wir vor kurzem erfuhren, gibt es leider auch ein zweites Opfer, dem per PN ein Gutschein für 60 € versprochen wurden. Auch dieser Code kam nie an.

    Wir haben uns entschlossen, dies öffentlich zu machen, damit wir eventuell weitere Opfer dieser Masche finden, die sich der bereits erstatteten Anzeige anschließen könnten. Außerdem soll die Publikmachung als Warnung dienen: Wir sind hier eine gut zusammen gewachsene Community, doch auch bei uns gibt es - wie auch im richtigen Leben - schwarze Schafe. Im Fall "TheGame" handelt es sich um ein Mitglied, das lange Zeit angemeldet war und viele Posts hatte. Wie sich heraus stellte, ist auch das leider keine Voraussetzung zur Verlässlichkeit.

    Olymp

    Einmal editiert, zuletzt von GilbertBrown (15. Januar 2010 um 11:21)

  • Schon schlimm, dass sich so ein paar Witzchen unsererseits tatsächlich bewahrheiten...aber es ist ja angezeigt und er wird sein Geld schon wiederbekommen.

    @ Gitsche

    Kannst morgen was von meiner Cola abhaben :D

  • Schon schlimm, dass sich so ein paar Witzchen unsererseits tatsächlich bewahrheiten...aber es ist ja angezeigt und er wird sein Geld schon wiederbekommen.

    @ Gitsche

    Kannst morgen was von meiner Cola abhaben :D

    Moment mal du bietest meine Cola an :paelzer::eek:

    Ich hoffe die "Betrogenen" kriegen irgendwie ihr Geld wieder :(

    #RiseUp

  • ganz starke sache...
    ich ärgere mich besonders, weil ich vor nicht sehr langer zeit ne sammelbestellung bei footballfanatics hatte, die auch nicht ganz problemlos verlief.
    den leuten, die sowas dann aber anbieten (also auch mir),wird in zukunft aber eher das vertrauen entzogen, sodass sich sammelbestellungen schwieriger gestalten dürften...

    Zehn Bier für nen Zwanni!