• die offseason ist ja schon im volllen gang 8und die mariners können auch den ersten erfolg vermelden. von den angels wechselt infielder chone figgins nach seattle. er unterschreibt einen 4 jahres vertrag für $36 mio.
    ich habe bewusst infielder geschrieben, da noch nicht klar ist, was mit beltre passiert. man probiert wohl ihn weiterhin zu verpflichten. in diesem fall würde figgins wohl 2nd base spielen. falls es mit beltre nicht klappt, was ich persönlich nicht für ganz so schlimm halten würde, ersetzt er ihn auf 3rd base. figgins hat sicherlich nicht die schlagkraft wie beltre aber dafür kommt er wesentlich häufiger auf base.

    ESPN Artikel

    Excuses are for Losers

  • Für diejenigen, die nicht sooooo in dem Thema drin sind, hier die bisher wichtigsten Wechsel

    Chone Figgins LAA->SEA
    Placido Polanco DET->PHI
    Curtis Granderson DET->NYY
    Brad Penny FA->STL
    I.Rodriguez TEX->WAS
    Mark Teahen KC ->CWS
    Rich Harden CHC -> TEX
    Brandon Lyon DET -> HOU
    LaTroy Hawkins HOU -> MIL
    Kevin Millwood TEX -> BAL
    Chris Ray BAL -> TEX
    Edwin Jackson DET -> ARI
    Ian Kennedy NYY -> ARI
    Max Scherzer ARI -> DET
    Matt Lindstrom FLA -> HOU
    Pedro Feliz PHI -> HOU
    Bobby Crosby OAK -> PIT
    Mike Lowell BOS -> TEX
    Max Ramirez TEX -> BOS
    Boof Bonser MIN -> BOS
    Rafael Soriano ATL-> TB
    Jesse Chavez TB-> ATL
    Marco Scutaro TOR -> BOS
    Randy Wolf LAD -> MIL

    Andy Pettite bleibt bei den Yankees


    Es gibt noch zahlreiche weitere Wechsel und Vertragsverlängerungen, aber aktuell (Stand 10.12 19 Uhr) sind das die Wechsel, von denen man wissen sollte

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

    3 Mal editiert, zuletzt von JetsforLife (11. Dezember 2009 um 09:16)

  • Und Curtis Granderson wird nun das Center Field der Yankees pratoullieren.
    LHP Phil Coke und Austin Jackson werden dafür nach Detroit gehen und Ian Kennedy nach Arizona.
    Die Yankees verlieren zwar ein top prospect mit Jackson, aber für ihn wäre einfach kein Platz im Outfield der Yankees gewesen in den nächsten Jahren.

    Edit: Da war wieder jemand schneller. :xywave:
    Wäre aber gut wenn du, Jets4Life, dein Post immer wieder updaten könnest, wenn es Signings oder Trades gibt.

    FLY EAGLES FLY

  • DDP:

    Werd morgen und Sonntag nochmal ein Update posten und dann nochmal kurz vor Weihnachten, damit sollten wir das wichtigste abdecken können (außer, es gibt DAS Mega Signing)

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • DDP:

    Werd morgen und Sonntag nochmal ein Update posten und dann nochmal kurz vor Weihnachten, damit sollten wir das wichtigste abdecken können (außer, es gibt DAS Mega Signing)

    Hört sich gut an.
    Der Gedanke von mir war nur, dass man es dann immer ganz oben am Anfang der Seite hat und sofort sieht, als das hier neue Member oder welche die sich hierher verirren erst durch die einzelnen Posts wühlen müssen.

    FLY EAGLES FLY

  • Und Curtis Granderson wird nun das Center Field der Yankees pratoullieren.

    was wird der tun? :tongue2: ;)

    Polanco und Granderson sind ja dann doch zwei herbe Verluste für die Tigers ... wird 2006 wohl der letzte Finalauftritt auf lange Zeit gewesen sein :madness


    und noch eine Meldung aus der Medienlandschaft ...

    Zitat

    Baseball Hall of Fame journalist Peter Gammons announced on Tuesday that he will be leaving ESPN in order to join the MLB Network as part of a multi-year deal.

    The 64-year-old Gammons, who will be departing from the all-sports network following this week's winter meetings in Indianapolis, will have served as a reporter and analyst for ESPN from 1999-2009.

    In his new job, Gammons will also write for MLB.com.


  • @Darthraider: Jaja, mach dich nur lustig. Das passiert eben wenn einem die Finger vor Freude zittern:tongue2:
    Ich find den Grand-Deal nämlich gut. Bringt die Power von Matsui und die D# von Damon in dessen besten Jahren und natürlich base-stealing ability.

    FLY EAGLES FLY

  • Und Halladay darf immer noch im kühlen Norden verweilen!

    Ich glaube, die Jays machen da einen großen Fehler. Nicht nur das Beispiel Santana hat gezeigt, dass die Angebote mit der Zeit eher schlechter werden als besser.
    Außerdem werden sich die Teams woanders umsehen und nicht mehr unbedingt für Halladay traden wollen.
    Sie sollten lieber mal sehen, dass sie schnell nen Deal zu Stande bekommen und dann gucken wo sie noch Spieler holen, wenn sie die 15 Mio vom Doc frei haben.

    Von Halladay zu Holliday: Man hört fast nix und das dürfte nicht gut sein für Boras. Matt Holliday dürfte keinen dreistellligen Millionebbetrag bekommen, dass sollte jetzt klar sein. Denn der Vertrag im Bereich von Teixeira wird nix, da diesen Winter (anders als zu Tex) die Teams nicht Schlange stehen und ihre Angebote raushauen.

    FLY EAGLES FLY

  • Es gibt noch zahlreiche weitere Wechsel und Vertragsverlängerungen, aber aktuell (Stand 10.12 19 Uhr) sind das die Wechsel, von denen man wissen sollte


    Also ich finde ja man sollte noch von diesen beiden wissen:smile2::
    Marco Scutaro TOR->BOS
    Randy Wolf LAD->MIL

    Ich glaube, die Jays machen da einen großen Fehler.


    Das siehst du eigentlich völlig richtig, aber der Fehler wurde schon vor der Trade-Deadline gemacht. Jetzt ist es wahrscheinlich ziemlich egal, ob nun heute, morgen oder in vier Wochen.
    Ganz interessant finde ich das Szenario Doc nach Tampa Bay zu schicken für Upton, den man weitervertraden würde, SP Wade Davis und SS Reid Brignac. Der Deal würde mir gefallen.

  • ichbins

    Da hast du vollkommen recht, war nur so in den Winter Meetings vertieft, das ich das völlig vergessen hab.

    Oben gibts gleich wieder ein Update

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zitat von ichbins

    Ganz interessant finde ich das Szenario Doc nach Tampa Bay zu schicken für Upton, den man weitervertraden würde, SP Wade Davis und SS Reid Brignac. Der Deal würde mir gefallen.


    Aber die Idee finden die Rays hingegen nicht so gut.:mrgreen:

    FLY EAGLES FLY

  • Interessant auch noch:
    Neuer Closer bei den Braves:
    Billy Wagner (FA)
    Neue RP:
    Takashi Saito (FA)
    Jesse Chavez (Trade mit den Rays vs. Rafael Soriano)

    Mit Wagner und Saito bin ich sehr zufrieden.
    Eigentlich wollte man für Soriano (Ausgleichs-) Draftpicks bekommen, aber er hatte das Braves-Angebot angenommen. So hat man eben Chavez per Trade bekommen. Finde ich eigentlich besser.
    Mike Gonzales wird wohl auch die Braves verlassen (für diese "Ausgleichs-Picks).
    Das bedeutet man wird in Atlanta einen neuen Setup-Man und Closer haben. Mal sehen was es bringt.
    Mal schauen, ob sich jemand für D. Lowe findet. Vazquez abgeben wäre doofer.
    Jedenfalls freuts mich unheimlich, dass man Timmy Hudson behält. :rockon:

  • j.j. putz hat einen ein-jahres-vertrag bei den white sox für 3 mio untschrieben. würde mich freuen, wenn er nach seiner verletzung an seinen leistungen aus mariners tagen ran kommen würde.

    Excuses are for Losers

  • angeblich soll halladay zu den phillis getradet werden. dafür soll cliff lee nach seattle geschickt werden. welche spieler nach toronto und/oder phi gehen könnten ist nich bekannt. bin gerade bisschen sprachlos über diese nachricht. vorallem die beteiligung von seattle überrascht mich sehr. natürlich brauchen wir noch ein bisschen pitching hilfe aber das man in solch einen trade beteiligt ist, überrascht mich. mal gucken ob wirklich was wahres dran ist.

    ESPN Artikel

    Außerdem wechselt John Lackey nach boston. er erhält einen 5 jahres vertrag für 82,5 mio. nicht schlecht. freut mich sehr, dass lackey von den angels weg ist.:top:

    Excuses are for Losers

  • angeblich soll halladay zu den phillis getradet werden. dafür soll cliff lee nach seattle geschickt werden. welche spieler nach toronto und/oder phi gehen könnten ist nich bekannt. bin gerade bisschen sprachlos über diese nachricht. vorallem die beteiligung von seattle überrascht mich sehr. natürlich brauchen wir noch ein bisschen pitching hilfe aber das man in solch einen trade beteiligt ist, überrascht mich. mal gucken ob wirklich was wahres dran ist.

    ESPN Artikel


    Über diese Option, den Doc-Deal mit einem Cliff Lee-Deal zu verbinden wurde ja schon in den letzten Tagen diskutiert und irgendwie passt das ja auch zu der aktuellen Mariners Einkaufspolitik.
    Nach Toronto könnten Michael Taylor(OF,PHI) und Phillippe Aumont(RP,SEA, Kanadier) gehen. Auch Sinn machen würden wohl LF Michael Saunders von den Mariners, denn der is auch Kanadier und SS(großer Need von Toronto) Carlos Triunfel ebenfalls von den Mariners. Ein SP könnte sonst auch passen. Brandon Morrow?

    Ich find es aber ein bisschen Schade, dass der Doc nicht nach Boston wechselt(sollte das so stimmen) :marge

    Einmal editiert, zuletzt von ichbins (14. Dezember 2009 um 23:32)

  • Phillippe Aumont(RP,SEA, Kanadier) gehen. Auch Sinn machen würden wohl LF Michael Saunders von den Mariners, denn der is auch Kanadier und SS(großer Need von Toronto) Carlos Triunfel ebenfalls von den Mariners.

    die namen habe ich auch gerade in einem artikel der seattle times gelesen. zu trunfel kann ich wenig sagen. aumont habe ich bei den aseball classic gesehen. da hat er mir sehr gut gefallen, da würde wirklich ein echtes talent nach toronto gehen

    Zitat

    Ein SP könnte sonst auch passen. Brandon Morrow?

    morrow? ich weis nciht so recht. auf der einen seite würde ich es schade finden, wenn er seattle verlässt aber auf der anderen seite wäre es nicht so tragisch. vorallem wenn man einen lee dafür bekommt. morrow hat die umstellung von RP zu Sp noch nicht geschafft und es bleibt abzuwarten, wie erfolgreich er als SP sein kann.

    dennoch gibt es natürlich auch ein riskio bei diesen lee trade. lee hat nur noch einen vertrag für 1 jahr. wenn man ihn keinen neuen vertrag geben kann, welcher hin überzeugt zum bleiben, dann wandern viel talent für ein jahr weg. auch mit einem lee halte ich uns noch nicht für bereit um ein ernstes wort um den titel der mitzuspielen. die angels sind leider auch ohne lackey ein verdammt gutes team, welches man erstmal von der divisonsspitze stoßen muss.

    Excuses are for Losers

  • also ich finds klasse :mrgreen:

    wenn ihn die supertollen Yanks nicht bekommen, dann soll ihn aus der AL keiner haben ;)

    Ich finds auch gut. Doc ist aus der AL East und auch aus der ganzen AL. Er war immer ein Yankee-Killer und da wünsche ich ihm jetzt nur in Philly alles gute.
    Für die Red Sox und Yanks war der Preis einfach zu hoch bzw. man war nicht gewillt ihn zu bezahllen. Kann ich mit Leben!
    Auch Lackey in Boston haut mich jetzt nicht so um. Zumal es auch wohl die Chancen verringert, dass Beckett in Boston bleibt, denn über die nächsten Jahre geht ne Menge Kohle an Lackey.

    FLY EAGLES FLY

  • Panik bei den Angels. hab gerade den artikel vond er seattle times gelesen. und ich musste bisschen lächeln. meiner meinung bisschen übertrieben da gestellt. aber dieses bild ist einfach geil:jeck:

    wie ich diesen affen hasse.:hinterha:

    Hier der link zum artikel

    Excuses are for Losers

  • Ich finds auch gut. Doc ist aus der AL East und auch aus der ganzen AL. Er war immer ein Yankee-Killer und da wünsche ich ihm jetzt nur in Philly alles gute.
    Für die Red Sox und Yanks war der Preis einfach zu hoch bzw. man war nicht gewillt ihn zu bezahllen. Kann ich mit Leben!


    Kann ich mir gut vorstellen, dass die Yankees-Gemeinde aufatmet. Aber der Preis is schon nicht schlecht und auch nicht so viel geringer als im Juli. So wie es jetzt aussieht kommen mit SP Kyle Drabek, OF Michael Taylor und C Travis D'Arnaud die Phillies Prospects #2-#4 nach Toronto. Wobei ich nicht ganz verstehe, warum man D'Arnaud holt und nicht was für die linke Infield-Seite wie Triunfel oder Alex Liddi von den Mariners. Außerdem verstehe ich auch nicht, warum die Phillies ihn abgeben, weil sie ja schon im Sommer Lou Marson nach Cleveland geschickt haben.

    EDIT: Angeblich soll Michael Taylor weiter getradet werden nach Oakland für 3B Brett Wallace.

    Auch Lackey in Boston haut mich jetzt nicht so um. Zumal es auch wohl die Chancen verringert, dass Beckett in Boston bleibt, denn über die nächsten Jahre geht ne Menge Kohle an Lackey.


    Ich glaub die Chancen sind von 100% auf 99,9999999% gesunken, wenn überhaupt.

  • Jup, Taylor geht nach dem Trade wohl direkt nach OAK für Brett Wallace, der erst durch den Matt Holliday Trade aus St-Louis gekommen war. Interessant, aber das Outfield der Jays steht eh soweit, da war nicht viel Platz für Taylor.

    Zitat von Ichbins

    Ich glaub die Chancen sind von 100% auf 99,9999999% gesunken, wenn überhaupt.


    Ich weiß nicht. Beckett sieht auch was die Pitcher, die als Aces gehandelt werden, bekommen und er wird auch seine 17-20 Mio im Jahr haben wollen. Das sehe ich ihn irgendwie nicht von Boston bekommen. Die Angels könnten da Revenge üben.:hinterha:
    Sie haben zwar nächstes Jahr (so wie es jetzt aussieht): Ne Menge Spieler die aus dem Scheckbuch gestrichen werden können (Ortiz, Martinez, Tek, Beckett und Papelbon (?)) aber dann auch ne Menge Lücken die geschlossen werden müssen.

    FLY EAGLES FLY


  • Ich weiß nicht. Beckett sieht auch was die Pitcher, die als Aces gehandelt werden, bekommen und er wird auch seine 17-20 Mio im Jahr haben wollen. Das sehe ich ihn irgendwie nicht von Boston bekommen. Die Angels könnten da Revenge üben.:hinterha:
    Sie haben zwar nächstes Jahr (so wie es jetzt aussieht): Ne Menge Spieler die aus dem Scheckbuch gestrichen werden können (Ortiz, Martinez, Tek, Beckett und Papelbon (?)) aber dann auch ne Menge Lücken die geschlossen werden müssen.

    Wir reden hier von den Red Sox und nicht von den Royals oder Marlins.
    Wir haben auch ein paar Dollar die wir ins Team investieren und da all diese Verträge auslaufen haben wir ordentlich Kohle frei, um Beckett zu verlängern, wenn wir das wollen.
    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das noch diesen Winter passiert.

    Im übrigen werden weder Bay noch Holliday das LF der Red Sox hüten, was weiteren finanziellen Spielraum bringt. Man hat sich mit Mike Cameron über einen Vertrag über $15,5 Mio und zwei Jahre geeinigt.

    PS: Außerdem kann man Lücken auch mit eigenen Prospects füllen(naja, für nen Sträflings Fan halt schwer zu verstehen :tongue2: ) und genau das können wir 2011 - 2012 mit Spielern wie Kelly, Anderson, Iglesias usw machen.

  • Jup, Taylor geht nach dem Trade wohl direkt nach OAK für Brett Wallace, der erst durch den Matt Holliday Trade aus St-Louis gekommen war. Interessant, aber das Outfield der Jays steht eh soweit, da war nicht viel Platz für Taylor.


    Naja, also so klar ist das mit dem Jays Outfield nicht. Meinst du Lind-Wells-Snider? Die Kombination von Snider und Lind in den Ecken is ja defensiv eher suboptimal, da wäre es schon ganz gut einen richtigen RF zu holen, damit Lind wieder primär DH-en kann. In den Upper-Minors hat man auch nicht wirklich einen Outfielder, außer vllt einen Brett Gardner-Klon.

    Ich weiß nicht. Beckett sieht auch was die Pitcher, die als Aces gehandelt werden, bekommen und er wird auch seine 17-20 Mio im Jahr haben wollen. Das sehe ich ihn irgendwie nicht von Boston bekommen. Die Angels könnten da Revenge üben.:hinterha:
    Sie haben zwar nächstes Jahr (so wie es jetzt aussieht): Ne Menge Spieler die aus dem Scheckbuch gestrichen werden können (Ortiz, Martinez, Tek, Beckett und Papelbon (?)) aber dann auch ne Menge Lücken die geschlossen werden müssen.


    Ich glaube Beckett steht ganz oben auf ihrer Liste und dahinter Martinez. Der Rest is nicht so wichtig. Um Papelbon gibt es ja auch schon länger Tradegerüchte. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der spätestens 2011 nicht mehr in Beantown pitcht.

  • Jetzt ist das Face der Jays Franchise wohl endgültig weg :(
    War ja abzusehen, dass die Ära zu Ende geht und wahrscheinlich ist es so auch das beste, denn nach der nächsten Saison wäre er zu 99% weg gewesen und außer Picks hätte man nichts bekommen.
    Ich wünsche ihm, dass er dort endlich mal die Playoffs erreicht und die Aufmerksamkeit bekommt, die ihm als bester Pitcher der MLB zusteht ( nicht das er darauf aus wäre) und die er bei den in den USA doch eher wenig beachteten Blue Jays nicht bekam.
    Die Details und die Prospects stehen ja noch nicht wirklich fest.

  • Zitat von supafly

    Wir reden hier von den Red Sox und nicht von den Royals oder Marlins.
    Wir haben auch ein paar Dollar die wir ins Team investieren und da all diese Verträge auslaufen haben wir ordentlich Kohle frei, um Beckett zu verlängern, wenn wir das wollen.
    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das noch diesen Winter passiert.


    Natürlich ist Boston nicht Kansas, aber auch sie haben ein Budget von circa 130-135 Mio und irgendwann ist da Schluss. Desweiteren wollte man schon diesen Sommer mit Beckett verlängern und der hat erstmal dankend abgelehnt. Wird sicher interessant und so sicher das er bleibt wäre ich mir nicht. Der wird den Markt schon testen, warte es nur ab.

    Zitat von supafly

    Im übrigen werden weder Bay noch Holliday das LF der Red Sox hüten, was weiteren finanziellen Spielraum bringt. Man hat sich mit Mike Cameron über einen Vertrag über $15,5 Mio und zwei Jahre geeinigt.


    Die Fans in Fenway interessiert der finanzielle Spielraum wenig, wenn die Red Sox hinter den Yankees stehen. Und mal ganz ehrlich: Cameron und Hermida sind ein Downgrade zu Bay! Natürlich nur in der Offense...:hinterha:

    Zitat von supafly

    PS: Außerdem kann man Lücken auch mit eigenen Prospects füllen(naja, für nen Sträflings Fan halt schwer zu verstehen ) und genau das können wir 2011 - 2012 mit Spielern wie Kelly, Anderson, Iglesias usw machen.


    Jaja, träum weiter! Teams wie die Sox oder Yankees können es sich, mit ihrer "Win now" Mentalität gar nicht erlauben sich auf Prospects zu verlassen. Auch als nicht "Sträflingsfan" sollte das klar sein. Mal angenommen die Yankees holen auch 2010 die Series, meinst du dann will man in Boston mit Kelly oder "anderen Prospects" wieder an die Spitze kommen? In einem Markt wie Boston nicht machbar, ganz einfach.

    Zitat von ichbins

    Naja, also so klar ist das mit dem Jays Outfield nicht. Meinst du Lind-Wells-Snider?


    Hatte ich gedacht. Zumal Lind etwas zu jung ist um fast ein Full-Time DH zu sein. Einzige Möglichkeit wäre ihn langsam als 1B aufzubauen und noch jemanden fürs Outfield zu holen. Aber nen DH in den Mid-20s?:paelzer:

    Zitat von ichbins

    Ich glaube Beckett steht ganz oben auf ihrer Liste und dahinter Martinez. Der Rest is nicht so wichtig. Um Papelbon gibt es ja auch schon länger Tradegerüchte. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der spätestens 2011 nicht mehr in Beantown pitcht.


    Na klar, aber ob eine Verlängerung auch auf Becketts Liste steht? Mit Martinez wäre ich mir absolut nicht sicher. Fakt ist: Die Red Sox stehen 2010 ohne Catcher da. Dazu wird Joe Mauer FA, so wie es aussieht. Ich denke, da werden die Augen aus Boston und auch NY hinwandern.
    Ad Papelbon: Ist Daniel Bard konstant der, der er sein kann, dann ist Papelbum weg!

    FLY EAGLES FLY

  • Jetzt ist das Face der Jays Franchise wohl endgültig weg :(


    Natürlich ist es sehr schade, dass der Doc geht, aber so ist es das beste für die Franchise und für ihn.

    Jaja, träum weiter! Teams wie die Sox oder Yankees können es sich, mit ihrer "Win now" Mentalität gar nicht erlauben sich auf Prospects zu verlassen. Auch als nicht "Sträflingsfan" sollte das klar sein. Mal angenommen die Yankees holen auch 2010 die Series, meinst du dann will man in Boston mit Kelly oder "anderen Prospects" wieder an die Spitze kommen? In einem Markt wie Boston nicht machbar, ganz einfach.


    Naja, also beide haben ja mehr oder weniger viele Prospects dauerhaft in ihr Line-Up befördert. Ob nun Melky, Joba und Hughes in seiner neuen Rolle oder auf der anderen Seite Youkilis, Pedroia, Pabelbon, Lester,... klappt also schon, zumindest in Maßen.

    Hatte ich gedacht. Zumal Lind etwas zu jung ist um fast ein Full-Time DH zu sein. Einzige Möglichkeit wäre ihn langsam als 1B aufzubauen und noch jemanden fürs Outfield zu holen. Aber nen DH in den Mid-20s?:paelzer:

    Da Lind kein guter Outfielder ist wird er wohl weiter den DH geben, idealerweise so zu 70%, egal wie alt er ist(wen sollte man auch sonst auf DH stellen?). Auf 1B aufbauen ist auch eine Idee, die diskutiert wird, aber da wird man jetzt erstmal sehen müssen wo Brett Wallace sich eingruppiert. Der ist ja auch ein Kandidat, den man zum 1B machen könnte, wenn Encarnacion auf 3B bleibt. Außerdem gibt es ja noch Brian Dopirak für 1B, auf den ist man auch schon ziemlich gespannt. Erstmal abwarten, was da noch so an Trades auf die Jays zukommt, es gibt da ja noch den einen oder anderen Kandidaten(Overbay, Frasor, Downs, Encarnacion...).

    Na klar, aber ob eine Verlängerung auch auf Becketts Liste steht? Mit Martinez wäre ich mir absolut nicht sicher. Fakt ist: Die Red Sox stehen 2010 ohne Catcher da. Dazu wird Joe Mauer FA, so wie es aussieht. Ich denke, da werden die Augen aus Boston und auch NY hinwandern.

    Die werden Beckett sicherlich so viel Geld geben, dass er verlängert und sie werden es auch haben. Ähnliches würde ich für Martinez annehmen, wenn er ein gutes Jahr spielt(der hat für 2010 übrigens noch Vertrag) oder sonst für Mauer. Boston hat das Geld in 2011(Lowell ist dann spätestens auch von der Gehaltsliste). Sie werden wahrscheinlich so bei rund 70 Mille landen mit ihrem bisherigen Roster(incl. Ortiz Club-Option). Dazu kommen noch Cameron und Lackey. Danach wird wohl immer noch genug übrig belieben um Beckett und Martinez/Mauer zu binden, wenn man es will. Ich würd mich da in der Yankees-Gemeinde noch nicht so freuen :hinterha:

    Einmal editiert, zuletzt von ichbins (15. Dezember 2009 um 23:29)

  • Ich weiß nicht, ob sich die Phillies damit einen Gefallen getan haben, Lee gehen zu lassen und Halladay einzukaufen. Abgesehen davon dass Top-Propsect Drabek im Trade involviert war (an dem mitunter der Halladay-Trade Mitte letzter Saison scheiterte), bin ich mir nicht sicher wie viel besser Halladay im Vergleich zu Lee ist. Lee hatte 4 Playoffsiege und gewann beide Starts seiner WS Appearances, mehr kann man kaum verlangen.

    Die Phillies haben leider einmal mehr gezeigt, dass sie nicht willens sind, ihre Payroll zu erhöhen. Eine Rotation mit Halladay, Lee, Hamels, Martinez, nameone wäre durchaus drin gewesen, wenn man den inneren Geldbeutel-Schweinehund auch nur eine Saison hätte überwinden können. Schade eigentlich.

    Thank you 62


  • Die Phillies haben leider einmal mehr gezeigt, dass sie nicht willens sind, ihre Payroll zu erhöhen. Eine Rotation mit Halladay, Lee, Hamels, Martinez, nameone wäre durchaus drin gewesen, wenn man den inneren Geldbeutel-Schweinehund auch nur eine Saison hätte überwinden können. Schade eigentlich.

    ist ja aber nicht so, dass halladay für lee ein downgrade wäre. man hatte ja auch schon mit lee eine truppe, die die division gewann und um die ws spielte. was will man mehr?! von daher ist das team offensichtlich wieder gut aufgestellt, ohne die payroll zu sprengen.

    "We don't chest bump here in january."

  • klar, ein downgrade ist halladay zu niemandem. allerdings hat lee in seiner zeit in philly wirklich hervorragend gespielt. und da fragt man sich schon, ob halladay da jetzt erstens unbedingt notwendig war und zweitens, ob man sich nachher nicht ärgert, dass man die chance, halladay und lee in einer rotation zu haben, verstreichen ließ.

    Aber wie heiß es im Inqurier so schön: Der Eagles-Playoffrun wird durch die Phillies überschattet denn: "Trading for Roy Halladay is like trading for LeBron James". :mrgreen:

    Thank you 62

  • Natürlich ist Boston nicht Kansas, aber auch sie haben ein Budget von circa 130-135 Mio und irgendwann ist da Schluss. Desweiteren wollte man schon diesen Sommer mit Beckett verlängern und der hat erstmal dankend abgelehnt. Wird sicher interessant und so sicher das er bleibt wäre ich mir nicht. Der wird den Markt schon testen, warte es nur ab.

    Du hast recht, wir können und wollen finanziell mit euch gar nicht mithalten.

    Beckett will sicherlich den Markt testen, aber wenn wir ihm etwas ordentliches Anbieten, dann kann er genau so gut noch im Winter verlängern.

    Wird er das auch tun?
    Man weiß es nicht, aber wir snd sicherlich finanziell in der Lage ihn weiter zu verpflichten, ohne sonst die restlichen Free Agency Tätigkeiten wegen Geldmangel einstellen zu müssen.

    Die Fans in Fenway interessiert der finanzielle Spielraum wenig, wenn die Red Sox hinter den Yankees stehen. Und mal ganz ehrlich: Cameron und Hermida sind ein Downgrade zu Bay! Natürlich nur in der Offense...:hinterha:

    Bay will einen Vertrag über 5 Jahre und mindestens $15 Mio pro Saison. Dank seiner Veranlagungen ist der aber in 2, spätestens 3 Jahren höchstens noch auf DH zu gebrauchen und jetzt schon schwaches Mittelmaß in der Verteidigung.

    Und trotz all der Power die er hat(welche nicht mit den besten Sluggern mithalten kann) würde ich ihm nicht dieses Geld zahlen wollen, um ihn dann ab 2012 auf DH zu haben.

    Euch juckt das wohl nicht(habt ja auch schnell mal $400 Mio vorige Offseason auf den Tisch gelegt), aber wir schauen da wirklich nach anderen Möglichkeiten, um weiterhin finanziell flexibel zu bleiben. Daher ja auch kein Angebot für Holliday(hat Angebot der Cardinals von 8 Jahren und ca. $130 Mio), der von Herrn Boras vertreten wird.

    PS: Natürlich will keiner hinter euch sein, aber wir haben uns halt, momentan, dafür entschieden mit Pitching und Defense zu agieren, da wir einfach nicht mal schnell mit eurem Slugging mitspielen können. Dafür bräuchten wir noch mindestens 2, wohl eher 3 Big Bats und das wäre dann wirklich zu teuer.

    Jaja, träum weiter! Teams wie die Sox oder Yankees können es sich, mit ihrer "Win now" Mentalität gar nicht erlauben sich auf Prospects zu verlassen. Auch als nicht "Sträflingsfan" sollte das klar sein. Mal angenommen die Yankees holen auch 2010 die Series, meinst du dann will man in Boston mit Kelly oder "anderen Prospects" wieder an die Spitze kommen? In einem Markt wie Boston nicht machbar, ganz einfach.

    Jaja, ich alter Träumer.

    Nur weil ihr mal gewinnt müssen wir natürlich auch sofort mitziehen.

    Nur mal so, während der Saison 2007, als wir die WS gewannen, hatten Youkilis, Pedroia und Papelbon ihren absoluten Durchbruch. Dazu kamen dann noch Lester und Ellsbury, die spätestens ab den Playoffs nicht mehr aus dem Team wegzudenken waren. Also hatten wir 4 junge Spieler(Youk war schon etwas länger dabei) drin, die aus dem eigenen Farm System kamen und sofort dabei halfen, die WS zu gewinnen.

    In Boston werden halt, seit Epstein GM ist, eigene Prospects als wichtig empfunden(nicht wie in NY, wo das nur erzählt, aber nie eingehalten wird) und daher hat man ja z. B. auch nur eine Übergangslösung auf Shortstop verpflichtet, da Jose Iglesias spätestens 2012 dort übernehmen wird. Das gleiche gilt dann für die anderen Prospects, die ab 2011 helfen könnten.


    Insgesamt verstehe ich aber deine Denkensweise nicht. Zum einen erzählst du mir, dass wir finanziell nicht gut genug aufgestellt sind, um zwei Pitcher ordentlich zu bezahlen, und zum anderen könnnten wir es uns auch nicht leisten eigene Prospects aufzustellen, da wir ja immer gewinnen müssen.

    Wie haben wir dann diese beiden WS gewonnen und zuletzt 5 Jahre in Folge an den Playoffs teilgenommen?

    Mit mittelmäßigen, günstigeren Spielern und keinen Prospects?
    Glück?
    Oder wie sonst?