• schau mer mal...

    Obamas Wurf hätte ich wohl hinbekommen ;)

    Sag das nicht so einfach. Steh mal auf dem Mound und versuch den Ball auf den Catcher zuzuwerfen, du wirst dich wundern.

    Ich hab beim Final Four Obama übrigens auch Basketball spielen sehen und kann dir sagen: Am Ballgefühl liegts bei ihm nicht, der Bursche hat einen Dreier nach dem anderen versenkt. :xywave:

    Thank you 62

  • ich wünschte meine "dreier" bei madden würden so regelmäßig laufen...

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • die mariners gewinnen ihr erstes spiel der saison mit 5:3. king felix mit einer durchschnittlichen leistung. er gab unteranderem 3 ER und 6 walks in 6.2 IP ab.

    matchwinner war first baseman kotchman. er schlug 2/4 für 4 RBI. darunter auch das entscheidene double im 9. inning bei bases loaded und 2 outs.
    auch figgings einstand war ganz in ordnung. er kam durch 2 walks auf base und zusätzlich erzielte er 2 stolen bases.

    den siegt strich brandon league ein, der ein sicheres 8. inning pitchte.

    Excuses are for Losers

  • Da sind sie wieder die Schwächen im Bullpen und auf der Closer Position der Jays. :3ddevil:
    Eine 3-0 bzw. 4-3 Führung im 9. konnte man nicht nach Hause bringen. :(

    So schlimm ist es jetzt ja nun auch nicht mit den Closern bei den Jays. Eigentlich haben sie da ja drei ganz faehige Leute. Ich finde allerdings, dass Downs Closer sein sollte, weil er momentan wohl am besten drauf ist. Ich kann aber auch verstehen, dass Frasor Closer ist, denn man bekommt seinen Closer ja meist besser vertradet als irgendeinen Reliever.
    Und ob man nun gewinnt oder verliert is dieses Jahr auch nicht ganz so wichtig, auch wenn es natuerlich aergerlich war...

    2 Mal editiert, zuletzt von ichbins (7. April 2010 um 09:59)

  • trevor hofmann sicherte sich eben seinen 593 karriere-save. die brewers gewannen mit 5:4 und somit die serie. zuerst sah es gar nicht danach aus. doug davis gab in seiner wiederkehr nach milwaukee 3 runs im ersten inning ab. aber durch eine starke bullpen leistung, welcher 5 innings pitche und keine runs zu ließ, konnte die offense die das spiel noch drehen.

    Excuses are for Losers

  • Wie funktioniert das bei euch und NEX DEF bei MLB.TV?
    Ich weiß das es bei Windows 7 nicht läuft, ich hab aber Vista und das Bild ist teilweise echt sonderbar.

    FLY EAGLES FLY

  • Wie funktioniert das bei euch und NEX DEF bei MLB.TV?
    Ich weiß das es bei Windows 7 nicht läuft, ich hab aber Vista und das Bild ist teilweise echt sonderbar.

    Also, ich habe das letztes Jahr schon aufgegeben. Next Def ist einfach Sh** Die Diskussion zu Flash ist ja Legende. Ich hab's in etlichen Computershops mit allen möglichen PC/Laptops versucht; Ergebnis, ich weiß nicht, woran es liegt, dass es so beschieden ist. Prozessor, ADSL, Grafik:madness
    Ich beschränke mich auf die normale Version und gut ist...:xywave:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Phillies gewinnen 8:4 gegen die Nats. Howard mit je einem Homer in den ersten beiden Spielen, beide Starting Pitcher mit soliden Leistungen und nem W. Die erste Serie ist eingesackelt, heute Abend Spiel 3 mit Kyle Kendrick (statt dem verletzten Joe Blanton) auf dem Mound.

    Thank you 62

  • Also vom MLB Pass bin ich bis jetzt nur enttäuscht... Ich brauche manchmal 10-15 Versuche um überhaupt eine Verbindung aufbauen zu können, imer wieder sagt er mir dass die Connection Down ist und ich es noch einmal probieren solle...

    Das Archiv ist ja ein Witz... Die Games von gestern Nacht sind jetzt noch immer nicht im Archiv, ich kann da nur die Spiele von Dienstag anschauen...

    Und wenn ich die Spiele von Dienstag anschaue, fängt er mit der Übertragung an und springt nach ein paar Minuten immer wieder an den Anfang zurück...

    Im Moment bin ich echt derbe enttäuscht... :madness Geht es anderen auch so? Mit dem NFL Gamepass hatte ich nie solche Probleme, ausgenommen die ersten beiden Spieltage natürlich, als gar nix ging...

  • Beim Opening Day ist er bei den Phillies ein paar mal abgeschmiert. Hab dann aber halt auf ein anderes Spiel, das lief umgeschaltet und 5 Minuten später gingen dann meist auch die Phillies wieder.

    Ich hab dafür gestern die erste Stunde Milwaukee gegen Colorado geschaut und hatte null Probleme. Einzig beim Archiv ists immer so, dass, wenn ich Pause drücke, er die Übertragung komplett abbricht.

    Kann aber dran liegen, dass ich MLB-TV Basic habe und mich weigere den neuen Player zu installieren. ;)

    Thank you 62

  • Also ich habe bisher keine Probleme, komme wunderbar rein, kann alle Spiele sehen, läuft auch alles in guter Qualität :madness Ich habe allerdings HD, kann mir aber nicht denken das es daran liegt?

    #RiseUp

  • Also ich habe bisher keine Probleme, komme wunderbar rein, kann alle Spiele sehen, läuft auch alles in guter Qualität :madness Ich habe allerdings HD, kann mir aber nicht denken das es daran liegt?

    dito.

    bei mir läuft auch alles sauber und stabil - sowohl live als auch das archiv (bisher habe ich je 2 live und 2 archive-games gesehen). ich bin sogar verwundert, dass es von anfang an so problemlos klappt, denn dies war nicht in jedem jahr so.

    nexdef funktioniert auch wunderbar; jedoch unter mac osx (10.4 als auch 10.5).

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Beim Opening Day ist er bei den Phillies ein paar mal abgeschmiert. Hab dann aber halt auf ein anderes Spiel, das lief umgeschaltet und 5 Minuten später gingen dann meist auch die Phillies wieder.

    Ich hab dafür gestern die erste Stunde Milwaukee gegen Colorado geschaut und hatte null Probleme. Einzig beim Archiv ists immer so, dass, wenn ich Pause drücke, er die Übertragung komplett abbricht.

    Kann aber dran liegen, dass ich MLB-TV Basic habe und mich weigere den neuen Player zu installieren. ;)

    So war es bei mir gestern auch. Milwaukee gegen Rockies war super zu gucken und dann wollte ich abends Yankees gucken und das ging gar nicht. Immer wieder diese ständige Umstellungen bei der Bildqualität.
    Hab dann heute versucht das Spiel aus dem Archiv zu gucken und da war nur meise Qualität. HD konnte gar nicht ausgewählt werden.

    FLY EAGLES FLY

  • die mariners verlieren die 4-spiele-serie gegen die a's mit 1:3. nachdem die ersten 3 spiele alle im 9 bzw 10 inning erst entschieden wurden, so war das gestrige spiel eigenlich schon nach 6 innings durch. brett anderson leget für die a's einen guten start mit 6 IP, 3H, 1BB und 4 K.

    Eeinefach frage: Was muss sich aus sicht der mariners in dieser sasion ändern, wenn man den hohen ansprüchen gerecht werden will?
    antwort: die offense muss endlich aufwachen. das pitching ist eigentlich ganz ok, wenn man vom gestrigen spiel absieht. es ist zwar nicht so dominant wie manche es erhofft haben. vorallem der bullpen scheint nicht so sonderlich stabil zu sein. aber das hauptproblem ist die offense. nach 4 spielen grpße kritik zu äußern ist natürlich noch zu früh aber ich hab da kein gutes gefühl bei der sache.

    über das wochenende ist man bei den texas rangers zu gast. ich kann mich leider noch gut an die spiele der letzten sasion in texas erinnern. da gab der bullpen das ein oder andere spiel aus der hand. die rangers haben auch ihre opening serie gegen die blue jays verloren.

    weitere interessante serie an diesem wochenende sind: giants @ braves, cardinals @ brewers und twins @ white sox.:bier:

    Excuses are for Losers

  • Cubs verhindern den Sweep in Atlanta mit nem Shutout, 2:0. Colvin direkt mal mit nem Homer, Byrd macht seinen 2. Alfonso Who?

  • Ein Bild von Eugenio Velez gestern. Die Giants bereuen im Nachhinein, dass sie die Trikotfabrikation nach Tadschikistan ausgelagert haben.

    :jeck:

    Thank you 62

  • Interessant übrigens wenn man sich die Standings anschaut: Nach drei Spielen nur San Francicso ;) ohne Niederlage. Und nur die Houston Astros noch ohne Sieg. Alle anderen Serien endeten in einem Split.

    Thank you 62

  • Interessant übrigens wenn man sich die Standings anschaut: Nach drei Spielen nur San Francicso ;) ohne Niederlage. Und nur die Houston Astros noch ohne Sieg. Alle anderen Serien endeten in einem Split.

    Das nenn ich mal Parity!:mrgreen:

    FLY EAGLES FLY

  • Also irgendwie steh ich heut auf dem Schlauch. Ich verstehe weder, was an dem Bild oben noch an diesem Spruch...

    Hm ... hast Du bei dem Wort "Sweep" jetzt die beiden "
    "ee's" vertauscht oder nicht?

    *grüble* *grüble*


    ...besonders lustig sein soll? :paelzer:

    Jungs, klärt mich bitte mal auf :D

  • Unerwartetes Pitching-Duell gerade in Florida zwischen den Marlins und Dodgers ;)

    Chris Volstad: 6 innings, 77 pitches, 2 H, 0 ER, 1 BB, 2 K
    Hiroki Kuroda: 5 innings, 61 pitches, 2 H, 0 ER, 1 BB, 5 K

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (10. April 2010 um 02:47)

  • Ich sag ja...Schlauch usw :D
    Das ist so offensichtlich, darauf hab ich garnicht geachtet ;)

    Da gibts neben Francicso und Angees sogar noch eins:

    Ach ja: Phillies schlagen Astros 8:0. Happ mit nem klasse Outing in seinem ersten Start und Ibanez endlich mal mit ein paar Hits. Gegen die Nats war er ja, wie schon das gesamte Spring Training, grottig. Mal schauen, ob ihm sein 3-4 jetzt Auftrieb gibt oder ob das nur ein Strohfeuer ist.

    Thank you 62