Denver Broncos Offseason 2010

  • wieso cutler ein franchise qb gewesen sein soll ist mir auch rätsel. wieviele spiele hat er denn gewonnen, und sind die bears mit ihm sb sieger geworden?

  • wieso cutler ein franchise qb gewesen sein soll ist mir auch rätsel. wieviele spiele hat er denn gewonnen, und sind die bears mit ihm sb sieger geworden?

    Gut, sagen wir mal ein potentieller und Möchtegern-Franchise-QB. Er war ja nicht lang genug da, aber man hat in ihm schon das Potential und die Möglichkeit gesehen. Und es hätte gut was draus werden können denke ich.

    Edit: Schau mir grad den Draft an und Tebow kommt tatsächlich sehr sympathisch rüber. Hoffe das bleibt so, sieht nach nem guten Typen aus.

    2 Mal editiert, zuletzt von JMAS (23. April 2010 um 17:42)

  • Es fing doch mit dem Cutler Trade an. Nen 25-jährigen Franchise QB und Pro Bowler vergraulen, weil er Matt Cassel will? Zumal Cassel ja ne höchst durchschnittliche Saison in KC hatte.

    Hinter der KC-OLine und mit dem droppenden Receivercorps, hätte nahezu jeder QB eine "höchst durchschnittliche" Saison gespielt. Aber jetzt kommt der Gipfel des Hinkens Deiner Argumentation (und da verstehe ich nicht, wieso ausgerechnet Du als Bearsfan diesen Vergleich überhaupt anstellen kannst):

    Was für eine Saison hat denn der vermeintliche Franchise-QB und Pro Bowler Jay Cutler Deiner Ansicht nach letztes Jahr in Chicago hingelegt? :jeck:
    Und jetzt komm mir nicht mit schlechter OLine und droppendem Receivercorps... :hinterha:

    :bier:

    Gruß
    Red Ox

  • Um mal meine 5 Cents zu McD zu geben(weil ich es ja sonst so selten tue:mrgreen:) -
    Ich hatte nach der 08-Saison Shanny nicht mehr zugetraut in absehbarer Zeit in die POs zu kommen, daher war in meinen Augen die Entlassung ok.
    Jeder wusste, dass das Defizit der Mannschaft die Defense ist und dafür bedurfte es kein Football-Experte um das zu erkennen.
    Auf die Frage nach dem Grund der Entlassung von Shanny sagte Bowlen so ungefähr, dass das einzige ist das für ihn zählt Superbowl-Siege sind.
    Mit McD hat er dann einen HC verpflichtet, der das wohl besser kann als Shanny.
    Die Cutler-Story ist unglücklich gelaufen. Wäre Roethlisberger ähnlich wie Cutler, dann würde er jetzt gerade sein Haus in Pittsburgh verkaufen und selbst einen Trade forcieren. Hier hätte Josh das machen sollen, was er letzte Saison mit Marshall machte.
    Auch wenn ich Brandon gerne weiter in Denver gesehen hätte, er wäre unter Shanahan auch kein Bronco mehr. Die Sheffler-Story aber kapiere ich nicht.
    Tony hat in Denver alles gegeben.
    Was hat McD bislang also falsch gemacht. Er hat das was die Fans jahrelang als Hoffnungsgrundstein für die POs gehabt haben zerlegt und über die NFL verteilt.
    Nein, wir Fans sind keine Top-Football-Experten, aber das bisschen Grundwissen darf man uns zugestehen, es ist besser man hat die Fans auf seiner Seite als ständig ausgebuht zu werden.

    Die Gegensätze von McD bisher -
    Schade das Cutler getradet wurde, aber die zwei 1. Rounder waren kein schlechter Gegenwert. Einer davon wurde für A. Smith verschleudert.
    Die 2009 Saison mit 6-0 begonnen und mit 2-8 abgeschlossen.
    Gebraucht wurde in der letzten Offseason ein guter DC, aber herumgedoktort wird an der Offense. Bislang hat er eine gute Offense nicht besser gemacht, sondern nur verändert.
    Ich habe kein Problem mit Erneuerungen und anderen Ideen, aber sie sollten erfolgsversprechend sein und nicht nur anders.

    Und ganz besonders was Mocca schon anmerkte, sollte er nicht davon sprechen Spieler mehr in Spielzüge einzubinden, die er bereits schon auf dem Tradingblock hat. Das ist einfach eine Täuschung der Fans.

    Letzte Saison war ich optimistisch mit dem neuen Coach, diese Saison bin ich eher misstrauisch.

  • über die picks picks der zweiten und dritten runde kann man nicht meckern, das paßt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Gefällt mir auch.
    Somit hat man den A. Davis-Ersatz bereits im Team.

    Jepp das denke und hoffe :) ich auch.
    Der Scheffler Ersatz ist laut McD auch schon im Team: Marquez Branson

    Zitat

    You didn't see him last year but we have very high expectations and high hopes for him.He was Antonio Gates and all those guys last year on the (scout) team. Did a nice job for us in terms of showing our defense what we wanted him to do. Learned a lot."

    Da bin ich auf beiden Positionen gespannt.

  • Jepp das denke und hoffe :) ich auch.
    Der Scheffler Ersatz ist laut McD auch schon im Team: Marquez Branson


    Da bin ich auf beiden Positionen gespannt.

    Bla Bla...

    Sorry, dass ist nix weiter als Coaches Offseason Gebrabel.(macht allerdings jeder Coach).

    #FIREJOSEPH

  • CB Cox bleibt unser einziger Defense Draftee dieses Jahr.


    Offensichtlich habt ihr in die Draft zurückgetradet und euch noch den fallenden CB Syd´quan Thompson geholt. Keine so schlechte Entscheidung, wie ich finde.

    EDIT: Aber ob ein 5th 2011 für 2 mid-to-late 7th sein musste?

  • Offensichtlich habt ihr in die Draft zurückgetradet und euch noch den fallenden CB Syd´quan Thompson geholt. Keine so schlechte Entscheidung, wie ich finde.

    Habs auch erst jetzt gesehen.
    Man hat sich noch 2 Picks gesichert in der letzten Runde.

    Mal schauen was no232 bringt.

    Weis jemand was für die 2 Picks drauf gegangen ist?


    @Punter

    Colquitt ist mein Favorit

  • Habs auch erst jetzt gesehen.
    Man hat sich noch 2 Picks gesichert in der letzten Runde.

    Mal schauen was no232 bringt.

    Weis jemand was für die 2 Picks drauf gegangen ist?


    Ein Fünftrunder 2011 - ziemlich heftig wie ich finde.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Noch ein LB:

    Zitat

    Denver Broncos reached agreement on a one-year deal with former Dolphins linebacker Akin Ayodele


    Solide in jeder Betrachtungsweise

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So hier unsere undraftet Free Agents


    Nathan Overbay, TE, Eastern Washington

    Jaron Baston, DT, Missouri

    Michael Palmer, TE, Clemson

    Chris Marinelli, OT, Stanford

    Marcellus Bowman, S, Boston College

    Riar Geer TE Colorado

    Chris Brown, RB, Oklahoma

    Michael Shumard, OG, Texas A&M

    Alric Arnett, WR, West Virginia

    Cassius Vaughn, CB, Ole Miss

    Toney Baker, RB, NC State

    Kyle McCarthy, S, Notre Dame

    Kevin Alexander, OLB, Clemson

  • Habe soeben meinen London Flug storniert.

    und ich freue mich auf das spiel und die neuen spieler:xywave:
    Tebow hin oder her, der Draft ist in meinen augen alles andere als schlecht gelaufen.

    Demaryius Thomas .....ein WR sollte her und er ist da. ob er besser oder schlechter ist als der hochgelobte Bryant wird sich zeigen.
    Tim Tebow .....McD hat "seinen" QB geholt und wird sich an diesem spieler messen lassen müssen. schlägt er ein wird er gefeiert, wenn nicht gefeuert.
    Zane Beadles....guter pick, sollte als Guard schnell helfen können.
    J.D. Walton....wird wohl der neue starter als C werden, starker pick.
    Eric Decker..talent ist genügend vorhanden, nur gesund muß er bleiben.
    Perrish Cox ...entgegen seiner philosophie holt McD auch mal einen spieler der charakterliche schwierigkeiten hat, weswegen Cox wohl auch so tief gefallen ist. könnte auch als returner einschlagen.
    Eric Olsen.... typischer McD spieler. intelligent, charakterlich stark...paßt wie die butter aufs brot.
    Syd'quan Thompson ....wurde höher gehandelt, aber es fehlt wohl an geschwindigkeit.
    Jammie Kirlew..wieder so ein charakterlich starker typ. war in Indiana 2008 und 2009 MVP.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Euer Tebow-Pick ist zumindest originell :paelzer: Mal sehen ob und wann er Orton/Quinn aussticht :paelzer:

    Also ich finde den Tebow-pick grandios und spätestens die Euphorie von Gruden bestätigte mich.

    Vll. ist Tebow nicht der pocket-passer, den alle erwarten (auch wenn er das selber ma lsein möchte), aber er ist einfach eine andere Dimension hinterm Center.
    Wie das genutzt wird, z.B. bei goalline Situationen oder bei 3rd & short, das wird Aufgabe der coaches sein.
    Aber wenn er hinterm Center steht, dann will ich mal sehen wie eine D# darauf reagiert. Im Gegensatz zu unserer "Wildcat-offense" mit Ronnie, hat das wesentlich mehr Optionen.
    Ich bin mit sicher, das Tebow Spiele entscheiden kann. Vll. nicht durch 350yds un 4 TDs aber mit den Varianten die sich ergeben können.
    Über seinen Charakter braucht man ja nichts zu schreiben, der locker room wird sich freuen einen Kerl wie Tebow beherbergen zu dürfen.

    Ich mag den pick und als Bronco würde ich mich erst einmal freuen.
    Wenn sein Potential nicht genutzt werden sollte ... dann kann ich mich immer noch ärgern. Oder wenn er seine Chancen nicht nutzt.

  • Euer Tebow-Pick ist zumindest originell :paelzer: Mal sehen ob und wann er Orton/Quinn aussticht :paelzer:

    Oder wann ihn die Fans fordern :hinterha:

    Ich erinnere nur an die Plummer/Cutler Geschichte, als das FO trotz 7-4 Rekord gegen die Fans und Media einknickte und man 9-7 die Playoffs verpasste.


    draft

    Allgemein gesehen ein solider Draft man hat alle Needs weitesgehend gefüllt und einen gesunden Position Battle.
    Man sieht das McD dieses Jahr seine Hausaufgaben besser gemacht hat- im gegensatz zum letzten Jahr :hinterha:.

  • Oder wann ihn die Fans fordern :hinterha:

    Ich erinnere nur an die Plummer/Cutler Geschichte, als das FO trotz 7-4 Rekord gegen die Fans und Media einknickte und man 9-7 die Playoffs verpasste.


    draft

    Allgemein gesehen ein solider Draft man hat alle Needs weitesgehend gefüllt und einen gesunden Position Battle.
    Man sieht das McD dieses Jahr seine Hausaufgaben besser gemacht hat- im gegensatz zum letzten Jahr :hinterha:.

    Ich mag Tebow und er wird sich entwickeln. Auch wenn es nicht mit den weiteren Würfen bei ihm noch einwenig hängt(sind wir sowieso seit einem Jahr gewohnt:mrgreen:), er kann laufen. Die Laufspielzüge, die ich von ihm gesehen habe erinnerten mich stark an Elway.
    Klar, ein QB soll eher Passen als Laufen können, aber im Vergleich zu Orten hat Tebow bereits mehr Möglichkeiten das 1. Down zu erreichen.:mrgreen:
    Es macht nur keinen Sinn nach dem Quinn-Trade.:paelzer:
    Insgesamt finde ich unsere Draft gut.
    McD kann aber nicht ganz ohne einen Draftpick für die nächste Saison abzugeben. Zum Glück diesmal keinen 1. Rounder.

    Das Signing von Akin Ayodele verwundert micht. Ist er denn besser als A. Davis?


  • Sind noch einige dazugekommen.

    Einer der Undraftees erinnert mich an alte Galaxy-Zeiten, Tony Baker Touchdown Maker.:mrgreen: