Denver Broncos Offseason 2010

  • und Ryan Harris ist auch wieder fit....gute nachrichten.

    wie recht Drew doch hat :bounce::bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • und Ryan Harris ist auch wieder fit....gute nachrichten.

    Ich kann mich noch eine eine Sendung auf MTV erinnern, die vor Jahren mal lief. Da war Ryan Harris noch Senior in der Highschool und hatte gerade erst NC sein Commitment gegeben. Und jetzt spielt er schon einige Jahre in der NFL. Schon lustig.

  • Tebow-Effekt:

    Zitat


    The Denver Broncos wouldn't dare call it the "Tebow Effect," but for the first time in four years, the team is expecting overflow crowds for several of its training camp workouts this year according to Mike Klis of the Denver Post.

    Of course, Tebow is still unsigned at this time and practice begins this Thursday.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Man, ich bin sooo gespannt auf Tebow :bounce:
    Ich mag ihn, und würde es ihm gönnen, wenn er alle
    Kritiker Lügen straft. Es glauben ja wirklich nur sehr sehr
    wenige, dass er Erfolg haben wird.

  • WR Eric Decker, 4 jahre, G Zane Beadles und C Eric Olson, 4 jahre, haben unterschrieben, jetzt fehlen nur noch Tebow und Thomas.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • das zukünftige mitglied der hall of fame ;) und mehrfache gewinner des super-bowls ;) hat unterschrieben :bounce::bounce:

    $ 33 mio., davon $ 8,7 mio. garantiert für 5 jahre......McD deiner zukunft hängt an einem spieler :mrgreen:

    und wer immer noch nicht weiß um wen es geht, es ist T.Tebow und nicht D. Thomas :hinterha:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Schön, dass fast alle ihre Verträge unterschrieben haben.

    Zitat

    McD deiner zukunft hängt an einem spieler


    Ich glaube es hängt eher vom Erfolg des gesamten Teams ab.
    Jetzt müsste McDaniels sein PO-Team zusammen haben.:mrgreen:

  • "If Tim Tebow and you both have 5$, Tim Tebow has more money than you."

    Jamal Williams auf PUP. Fängt ja gut an.
    Vor dem Hintergrund seiner letzten Saison in SD bin ich jetzt schon froh, wenn er die Hälfte der Spiele mitmacht. *pessimismusmode on*
    :madness

  • $ 33 mio., davon $ 8,7 mio. garantiert für 5 jahre......

    5 Jahre kann man mit Tim T.Shirts verkaufen ... Das ist ja aus rein wirtschaftlicher Sicht gesehen ok. Aber 8.7 mio. Gehalt als Kleiderständer und Namens-Geber ist schon recht viel.

  • 5 Jahre kann man mit Tim T.Shirts verkaufen ... Das ist ja aus rein wirtschaftlicher Sicht gesehen ok. Aber 8.7 mio. Gehalt als Kleiderständer und Namens-Geber ist schon recht viel.

    In zwei, drei Jahren wird man von Tebow erwarten, dass er als Quarterback für die Broncos aufläuft. Bei entsprechender Leistung wären durchschnittlich $ 6 Mio. pro Jahr ein Schnäppchen.

  • 5 Jahre kann man mit Tim T.Shirts verkaufen ... Das ist ja aus rein wirtschaftlicher Sicht gesehen ok. Aber 8.7 mio. Gehalt als Kleiderständer und Namens-Geber ist schon recht viel.

    Sehe ich auch so.

    Charakterliche Stärke ist das eine, aber sportlich sind auf dieser Position schon ganz andere Spieler mit mehr Potential gescheitert. Von daher erschließt sich mir die Höhe des Gehalts auch nicht. Aber anscheinend sieht man ihn in Denver in ein paar Jahren tatsächlich als Starter... nun ja, ich bin gespannt.

    Gruß Red Ox

  • In zwei, drei Jahren wird man von Tebow erwarten, dass er als Quarterback für die Broncos aufläuft. Bei entsprechender Leistung wären durchschnittlich $ 6 Mio. pro Jahr ein Schnäppchen.

    Lasst euch doch nicht immer so schnell von diesen Zahlen blenden? Wisst doch gar nicht was die Zahlen bedeuten. Was davon sind incentives, wie viele davon wird er wohl erreichen?

    Der Vertrag klingt gut für Tebow. Vor allem hat er Dez Bryant weit übertrumpft. Aber was er tatsächlich bekommt wird später abgerechnet

    R.I.P J.Johnson

  • Lasst euch doch nicht immer so schnell von diesen Zahlen blenden?

    Deswegen schrieb ich bei entsprechender Leistung. Es ist sehr gut möglich, dass er die volle Summe nie erreichen wird, denn irgendwelche kuriosen Klauseln gibt es immer in den Verträgen. Ich glaube in D'Brickashaw Fergusons Vertrag waren zum Beispiel Prämien für geblockte Kicks enthalten oder eine Prämie bei entsprechender Anzahl von Snaps in der Kickoff Coverage. Aber wenn er wirklich einschlägt, dann wird er viele Prämien kassieren können und dem Gesamtwert des Vertrages in Höhe von $33 Mio. nahe kommen. Und in diesem Falle wäre der Vertrag für einen guten QB wirklich ein Schnäppchen.

  • Der Vertrag läuft doch nur über $11.25 Mio. bei 8,irgendwas garantiert. Den Rest, also dass er wirklich auf bis zu $33 Mio kommt muss er sich doch erst erarbeiten und diverse Klauseln erfüllen. Von daher halte ich den Vertrag für einen 1st Rounder QB doch für recht günstig für die Broncos.

    Wird er die von vielen erwartete Enttäuschung, war er wenigstens relativ günstig.

    Schlägt er aber so ein wie sich diejenigen, die Glauben er wär ein 1st Round Pick, vorstellen kommt er vielleicht auf $25 Mio. Ich denke alleine dadurch, dass er so schnell keine Spielzeit sehen wird fällt dadurch schon ein Teil der incentives flach.

    Ich hab mich ehrlich gesagt zu wenig mit seiner Collegelaufbahn beschäftigt oder damit warum er in der NFL so gebasht wird, aber schlechter als das war wir aktuell auf der QB Position haben und hatten (Orton, Simms, Brady) kann er auch nicht sein.

    Abwarten und Tee trinken. Bevor er nicht seine ersten NFL Snaps hinter sich hat kann man sich kein Urteil erlauben. Und selbst dann hat er wieder jeder Rookie eine gewisse Zeit verdient sich zu etablieren.

    Ich seh in Tebow bei weitem keinen neuen Elway. Ich glaube auch nicht, dass er an die Leistungen eines Plummers anknüpfen kann, aber wie gesagt, schlechter als die aktuellen Alternativen sehe ich ihn auch nicht. Wobei ich ihn auch nicht als einen First Rounder sehe.

    Aber seit einiger Zeit läuft in Denver ja alles etwas anders als man sich das erwartet hätte.

    Mile High Salute

  • Ich würde auch Quinn nicht abschreiben. Mal sehen, ob es bei ihm am Team, am Coach oder ihm selbst lag, dass er in Cleveland erfolglos blieb.

    Hoffentlich haben wir nicht die Kopie von The Three Stooges in Chicago, Grossman, Griese und Orton.:mrgreen:

    Zum Vertrag von Tebow-Sehr schön, wenn eder Vertrag Leistungsbezogen ist.
    Bringt er Leistung verdient er Geld und wenn nicht, dann ist er billiger als Simms.

  • Jetzt ist auch Thomas unter Vertrag.

    Zitat

    Demaryius Thomas, the Broncos final unsigned draft pick, has agreed to a five-year deal with the Broncos worth $12.155 million, with $9.35 million guaranteed. According to a league source, the max value of Thomas’ contract is $15.5 million with escalators.


    Auf geht es in die neue Saison.:xywave:

  • Zitat

    Denver running backs Knowshon Moreno and Correll Buckhalter were injured on the Broncos' first day of training camp.

    According to the Denver Post, Moreno was carted off the field after suffering an injury to his right knee or ankle. Moments later, Buckhalter, per the paper, injured his left leg and left the field with a trainer.

    wäre natürlich schon schön blöd wenn das jeweils was ernstes wäre, gerade angesichts des trades von arrington.

  • Moreno(anriss der kniesehne im rechten knie) fällt wohl drei wochen aus und Buckhalter(rückenverletzung) eine woche.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wenn ich im Training nur 2 Snaps bekomme, renn ich danach auch alles in den Boden :tongue2:
    Der junge soll sich lieber auf das wesentliche Konzentrieren als nur die Medien zu beeindrucken.:smile2:
    ..


    Aber er hat erschwerte Bedinungen.:mrgreen:

    Quinn geht total unter. Ich hoffe er nutzt seinen Freiraum um sich zu verbessern.

  • Zitat

    Filed to ESPN: Denver LB Elvis Dumervil suffered a torn pectoral muscle during Wednesday's practice that will sideline him indefinintely.

    Zitat

    For now it sounds like Denver's Elvis Dumervil will miss at least four months, but it could well be the season. Crushing blow for Broncos.


    Quelle: Adam Shefter/Twitter

    sehr Schade für Dumervil und ein Schlag ins Gesicht für die Broncos.


  • Absolut bescheidene Nachrichten für die Broncos. Schade für Doom, dem ich wieder eine Pro Bowl Saison zugetraut hätte und somit eine krasse Schwächung für unsere D.

    Abgesehen von dieser Verletzung haben sich die Broncos noch auf der RB Position verstärkt und LenDale White (ehemals Back-up von CJ bei den Titans) für zwei Jahre unter Vertrag genommen. Eine ausnahmsweise Gute Entscheidung wie ich finde, obwohl White eigentlich aufgrund seiner Vorgeschichte nicht wirklich zur Philosophie von McDoof passt.

    Ansonsten mach ich mir keine großen Erwartungen für die neue Saison. Ein Team ohne große Namen (mit Doom ist ja nun auch ein weiterer Pro Bowler raus), speziell ohne jegliche Offensive Waffe wird es schwer haben mehr als nur ein 8-8, wenn überhaupt, zu erreichen.

    Mile High Salute

  • Ach mal abwarten, ich zähle 9 Spiele wo man mit dem Gegner mindestens auf gleicher Augenhöhe ist, von daher - so wild wird´s schon nicht werden.

    Gruß Red Ox

  • Ach mal abwarten, ich zähle 9 Spiele wo man mit dem Gegner mindestens auf gleicher Augenhöhe ist, von daher - so wild wird´s schon nicht werden.

    Gruß Red Ox

    Ich zähle leider nur 7:

    Jaguars, Seahawks, 2x Raiders (wobei da erfahrungsgemäß mindestens 1 in die Hose geht), 2x Chiefs (siehe Raiders) und die Rams. Vielleicht noch die Cards, die ohne Warner schwer einzuschätzen sind, aber alle anderen Gegner schätze ich stärker ein.

    Da wär ich momentan schon froh wenns überhaupt 8 Siege werden.

    Mile High Salute

  • Ja das mit Doom ist wirklich ärgerlich. Ich hoffe einfach die Broncos gewinnen die knappen Spiele dann kann auch ne ausgeglichene Saison raus kommen.

    Zwei weitere gehen auf die IR:

    Zitat

    Broncos placed S Josh Barrett (shoulder) on injured reserve, ending his season.

    Zitat

    Broncos placed WR Kenny McKinley (knee) on injured reserve, ending his season.

    Source: http://www.rotoworld.com

    Kenny seine NFL Karriere geht bald zu ende wenn das so weiter geht.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Harte Sache das mit Elvis D. und natürlich auch die anderen Verletzungen. Der Football Gott scheint Denver diese Pre Season ganz schön aufs Korn zu nehmen. Weiss man schon was von Dumervill? Soweit ich mitbekommen habe wollte man sich eine zweite Meinung einholen?

  • Und es nimmt kein Ende:

    Linebacker Jarvis Moss bricht sich die Hand.

    Jeden Tag ein bis zwei neue Hiobsbotschaften aus Denver...wenn das keinen Mut macht für die neue Saison....

    Mile High Salute