Buffalo Bills Offseason 2010

  • Sodelle Draft ist vorbei.:xywave: Hier die Übersicht:

    #9 C.J Spiller , RB , Clemson
    #41 Torrell Troup , NT ,Central Florida
    #72 Alex Carrington , DE . Arkansas State
    #107 Markus Easley, WR , Connecticut
    #140 Ed Wang, OT , Virginia Tech
    #178 Artur Moats, DE/OLB , James Madison
    #192 Danny Batten, DE/OLB, South Dakota State
    #209 Levi Brown, QB, Troy
    #216 Kyle Calloway, OT, Iowa

    Mit C.J bin ich nach wie vor sehr zufrieden, Playmaker! Laut mayock (glaube der wars) könnte er Rookie of the year werden. Clausen zum Glück nicht an #9 genommen.
    * great pick up.. exciting..Luxus.Spiller gegen den Rest der AFC East:smile2:

    2. Tag fand ich persönlich ernüchternd.Troup scheint auf dem ersten Blick ein Reach zu sein. Er wäre sicher auch noch später da gewesen, das Risiko wollte man wohl nicht eingehen.Den zweiten Blick haben wohl nur Buddy & Co.Man soll ja versucht haben nochmal in die 1.Runde zu gehen, für Dan Williams, nicht aber für Tebow.Nur "great Kid" etc...muss jeder selber einordnen.
    * Need abgedeckt.

    Carrington hab ich immer noch nicht ganz verstanden, DE schon in Rd3. Muss vom Value her sehr hoch beim FO gelegen haben.
    * Fit für die 3-4.

    Tag 3 insgesamt positiv.Hatte gehofft, dass man versucht vor die Raiders zu kommen und B. Campbell pickt. Boom or Bust , muss man auch mal eingehen. Das FO geht da wohl eher den konventionellen Weg.Easley auch eher "Spätzünder", fiel nicht nur hier auf. Man lob: " Great Explosion, hard to tackle, quick" sieht Ihn als outside Receiver.
    * Need abgedeckt

    Ed Wang. Ein „Exot“ in der NFL. Sollten die Chinesen mit abstimmen, dürfte man den ersten Pro Bowler des Draft sicher haben.:mrgreen:
    " good feet, size und das Zeug zum LT" wurde Ihm attestiert.
    * Need abgedeckt, für mich aber zu spät

    Moats& Batten.Jemand ein Einblick?Sind wohl eher als OLB anzusehen.
    * wohl eher Depth

    In der 7 Runde war es dann so weit. Ein QB - Hurra!:paelzer:
    Mit Namen Levi Brown, der Pick kommt im Netz aber echt positiv weg, manche "Experten" sind der Meinung, dass er der beste QB Pick des ganzen Tages war. Die Bills hatten ein prv. Workout mit Ihm "good arm, size, mobility , accuracy and intelligence " waren so die Wortlaute des FO. Versteh aber nicht, warum man vorher nicht J. Campbell geholt hat.Das wäre ein Upgrade gewesen, und viel gekostet hat er auch nicht.
    * auf upside hoffen und Tee trinken:drinkers: *schmecktandersalssonst* naja..lecker

    Calloway sieht man eher als Guard, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Insgesamt hat man laut Buddy, jeden Spieler höher gerankt gehabt, als wie man Ihn letztendlich gepickt hat. Daher wohl auch keine Trades nach unten.
    Was soll man auch anderes sagen:mrgreen:


    Mal sehen was die FA noch bringt.

    3 Mal editiert, zuletzt von chipfrish (25. April 2010 um 03:14)

  • Irgendwie wünsche ich mir, dass die Bills IRGENDEINEN Coach mal über 10+ Jahre haben, der in den ersten paar Jahren weiter verliert (also nichts neues), dann aber mit seinem aufgebauten Team auch mal Erfolg hat.

    2007 in der ersten Runde ein RB, 3 Jahre später das Gleiche... WTF? Dabei war RB quasi die einzige Position die kein Need war. Lächerlich. Ob er gut oder schlecht ist, spielt gar keine Rolle. Um den Pick zu rechtfertigen muss er mindestens AP, LT oder was weiss ich werden. Man pickt in der ersten Runde nicht den best player available, vor allem dann nicht, wenn man Needs ohne Ende hat.

    Mich nervt es einfach, dass alle paar Jahre ein neuer Honk ankommt, grandiose Ideen hat wie man mit dem Team Erfolg haben kann, alles umstellt, 2 Jahre später weg ist, 2012 wird wieder ein RB in der ersten Runde gezogen, usw... Ach, warum rege ich mich auf? :D

    Die restlichen Picks finde ich sogar OK. Also von den Positionen her, welcher DT es in der zweiten Runde hätte sein müssen, werden wir in 2-3 Jahren wissen. Man will die D halt umstellen, also war es wenigstens konsequent. QB am Ende fand ich cool, würde mich nicht wundern wenn er erster Backup werden sollte. Oder Starter. Ist ja eh egal, wir spielen jetzt mir 3 RBs, die alle so schnell, beweglich, stark sind, dass sie nicht mal ne O-Line brauchen und auch gegen 11 Mann in der Box locker zum TD laufen.

    Nochmal zu Spiller: die Bills haben keine O-Line, kein passing game, kein gar nichts. In Buffalo können imo nur RBs wie halt Lynch und Jackson funktionieren, die zwar langsam sind, aber locker 3-4 Tackles pro Lauf durchbrechen können. Spiller ist ein anderer Typ. Er wird nichts reissen. In neun Monaten werde ich mich mit dem Satz selbst quoten. :)

  • Nochmal zu Spiller: die Bills haben keine O-Line, kein passing game, kein gar nichts. In Buffalo können imo nur RBs wie halt Lynch und Jackson funktionieren, die zwar langsam sind, aber locker 3-4 Tackles pro Lauf durchbrechen können. Spiller ist ein anderer Typ. Er wird nichts reissen. In neun Monaten werde ich mich mit dem Satz selbst quoten. :)

    Das werden alle anderen auch tun, wenn er was reisst:mrgreen:

    Ein Lynch Trade scheint mit dem Spiller Pick sehr wahrscheinlich. Und nicht nur ich scheine die Auffassung zu vertreten, dass ein Speed RB als Ergänzung zu einem Power Back wie Jackson eine gute Idee ist das Laufspiel zu variieren.

  • Moats& Batten.Jemand ein Einblick?Sind wohl eher als OLB anzusehen.
    * wohl eher Depth

    Düften im ersten Jahr als Special Teamer zu sehen sein. Moats ist ein ILB-Project, Batten ein OLB-Project.

    Die UDRFAs lauf nepatriotsdraft:

    Bills
    John Destin, CB, Tulsa
    Naaman Roosevelt, WR, Buffalo
    Donald Jones, WR, Youngstown St.
    Joique Bell, RB, Wayne State
    Stephan Virgil, CB, Virginia Tech
    Brett Johnson, S, Cal
    Antonio Coleman, DE/OLB, Auburn
    David Nelson, WR, Florida
    Dominique Harris, S, Temple
    Sean Allen, C/G, ECU
    Jorge Guerra, OL, TAMUK
    Cordaro Howard, OL, Georgia Tech

    Roosevelt in Buffalo freut mich natürlich ungemein. :bounce:

  • Habe mir gerade mal ein paar Videos über C.J. Spiller angeguckt. Schon beeindruckend seine Schnelligkeit, seine Körperkontrolle und auch seine Receiverqualitäten. Da kann man die Entscheidung des FO der Bills schon vestehen, warum man sich für ihn entschieden hat.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Freut mich, dass die Bills unter Buddy Nix sich endlich mal von ihrer low-tier UDFA Strategie gelöst haben und auch ein paar allgemein als priority UDFAs angesehene Spieler signen. Ist etwas teurer, lohnt sich aber durchaus m.E., einige Teams profitieren da immer wieder von.

    Roosevelt hat natürlich mit Don Jones und auch David Nelson gleich nochmal gut Konkurrenz bekommen, aber auf WR sind die Bills halt dünn besetzt, zudem weiß man nicht,was mit Parrish passieren wird, da will sich der Staff wohl ein paar mehr hungrige WR ins Boot holen fürs TC. GO FOR IT, NAAMAN! Er hatte übrigens auch ein Angebot der Bears, aber hat das der Bills wahrgenommen, ich hoffe diese Entscheidung wird sich bezahlt machen :)

    Dom Harris habe ich des öfteren gesehen, hat mir ziemlich gut gefallen. Shot auf Backup S möglich, muss sich allerdings wie die meisten anderen auch über STs beweisen.

    Joique Bell war mit Sicherheit ein priority UDFA, die Bills holen sich gerne extrem erfolgreiche small school RBs. Dieselbe Frage wie bei Xavier Omon: Ist er durch sein heavy workload in 4 Jahren College eventuell schon etwas platt, nicht mehr so explosive? Zudem gab seine schwache 40 Rätsel auf.

    Mit Coleman noch einen (etwas gefallenen) 3-4 OLB und mit Howard einen für die interior Line - könnten spannende Positionskämpfe werden.

  • Ich will das jetzt ein für allemal geklärt haben: heisst der Typ Naaman Roosevelt oder Roosevelt Naaman? :D


    Er heißt Naaman Roosevelt :D

    Nur ist Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaman eben so ein schöner Ruf :rockon: Irgendwer hat auch im Bills-Forum einen Thread mit eben diesem Betreff eröffnet. Warst aber nicht du, Buck, oder? :D

  • Er heißt Naaman Roosevelt :D

    Nur ist Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaman eben so ein schöner Ruf :rockon: Irgendwer hat auch im Bills-Forum einen Thread mit eben diesem Betreff eröffnet. Warst aber nicht du, Buck, oder? :D

    Nö, ich lese und poste nur auf der Buffalo Range. Das ist schon schlimm genug dort. ;)

  • Marshawn Lynch hat scheinbar n guter Schatten.

    Zitat


    "I'm probably not supposed to say that, but I'm excited to see what the Jets are going to do," Lynch told me after Thursday's minicamp practices. "I'm real excited.

    "Now that's a team that I'm going to pick and play with on Madden. That's real talk."

    http://espn.go.com/blog/nflnation…od-jets-will-be

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich dachte bevor dieser Thread komplett einschläft, kann man ja mal erwähnen, dass unser 2nd Rounder NT Torrell Troup gestern pünktlich zum Start des Training Camps gesigned wurde. :bounce:

    The contract is worth as much as $4.61 million according to FOXSports.com's Adam Caplan, and includes just over $2.6M guaranteed.

    Ich hoffe mal, da gestern auch Rolando McClain von den Raiders gesigned wurde, dass C.J. nicht zu lange auf sich warten lässt.

    Let's Go Bills!

  • Florio schreibt die Bills werden Schobel einfach so eintlassen. Das wär natürlich.... ui....

    http://profootballtalk.nbcsports.com/2010/08/04/aar…etting-his-way/

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Und sie haben es getan. Die Bills haben Schobel offiziell entlassen.

    http://www.nfl.com/news/story/090…le=HP_headlines

    Das ist meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. Schobel hat 9 Jahre im Trikot der Bills alles für die Franchise gegeben und da ist es nur fair das man ihm keine Steine in den Weg legt. So kann er sich jetzt ganz in Ruhe entscheiden, ob er spielen will und wenn ja wo er spielen will.


  • Das ist meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. Schobel hat 9 Jahre im Trikot der Bills alles für die Franchise gegeben und da ist es nur fair das man ihm keine Steine in den Weg legt. So kann er sich jetzt ganz in Ruhe entscheiden, ob er spielen will und wenn ja wo er spielen will.


    Richtige Entscheidung! Ein Trade wäre sowieso nicht machbar gewesen, zumal hinter seiner physischen (und inzwischen auch psychischen :madness) Fitness ein großes Fragezeichen steht.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Gonzo (5. August 2010 um 02:57)

  • Die Bills und C.J. Spiller haben sich auf 25 Millionen für 5 Jahre, davon 20.8 Millionen garantiert, geeinigt.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

    2 Mal editiert, zuletzt von jongruden rules (6. August 2010 um 17:43)

  • Verehrte Bills-Gemeinde,
    Wie sieht es denn bei euch bezüglich einer Bills-Preview für uns und den NFL-Talk aus?
    Ich habe die letzte Saison imo zu wenig verfolgt und durch bevorstehende Hausarbeiten und Praktika nicht die Zeit, um eine Preview alleine zu schreiben, würde aber sehr gerne Teile davon übernehmen.
    Hat jemand Zeit und Lust zu einer Zusammenarbeit?

  • Gibts denn noch eine Bills-Gemeinde? Alle mal antreten zum abzählen.

    Ich denke nicht dass ich viel zu einem Preview beitragen könnte. Außer "Highlights" habe ich von der letzten Saison nichts gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Buck (9. August 2010 um 23:33)

  • Gibts denn noch eine Bills-Gemeinde? Alle mal antreten zum abzählen.


    Scheint nicht so... Sollten wirklich mal einen Super Bowl gewinnen, dann wimmelts hier nur noch von Bills-Fans :madness

    Ich denke nicht dass ich viel zu einem Preview beitragen könnte. Außer "Highlights" habe ich von der letzten Saison nichts gesehen.


    Schade. Aber wie ich sehe, hast du "dein Soll", was Previews angeht, bereits erfüllt ;)
    Dann bleibt wohl nur zu hoffen, dass ich diese Saison ohne Unterbrechungen verfolgen und mich im nächsten August an eine Preview machen kann...

    On topic: Unser vierter TE, Michael Matthews, scheint sich im Camp zumindest als Runblocker einige Loorbeeren verdient zu haben. Wie sonst ist zu erklären, dass ihm die offizielle Website heute einen kompletten Artikel widmet (oder anders gesagt: no news are good news...)?!
    Bin gespannt, wie er sich in der Preseason machen wird und ob er in der Regular Season mehr als nur einige wenige Runblocks forcieren darf, wenn Schouman, Stupar und Nelson verletzungsfrei bleiben.

  • Scheint nicht so... Sollten wirklich mal einen Super Bowl gewinnen, dann wimmelts hier nur noch von Bills-Fans :madness

    Du verletzt meine Gefühle. :D Ich denke es gibt hier schon noch paar Bills-Fans, nur muss man WIRKLICH drin sein in der Materie, um ein Preview zu schreiben. Deswegen traue ich mich nicht. :)

  • Hier ist auch noch einer!
    Preview ist bei mir momentan auch nicht drin.Ab Montag fang ich an zu arbeiten und seit Mai bin ich stolzer Papa.
    Ich hoffe, dass während der Saison dann wieder etwas mehr losi ist im Thread.Da wir Bills Fans uns ja gerne an Niederlagen aller art abarbeiten, dürfte und der Diskussionsstoff diese Saison wahscheinlich wieder einmal nicht so schnell ausgehen.

  • ...das familiäre in diesem Thread mag ich aber wiederum ;) Wenn mans wirklich drauf anlegt, bekommt man auch Antworten - aber andererseits ist es wie gemacht für Leute mit wenig Zeit: alles schnell gelesen hier :bier:

    Für die Previews müssen wir uns nicht schämen: dieses Jahr siehts ja anscheinend sowieso nicht so rosig aus... Da gehen auch Teams mit größerer Fanbase leer aus.

    Und Thurman34, du bereitest dich schon mit Leib und Seele auf den Umzug über den See vor oder wie darf man Avatar und Signatur verstehen?! :mrgreen:

    Grüße aus Amsterdam :mrgreen: :xywave:

  • @Dr.Gonzo
    Das mit den Jays ist mehr oder weniger zufall.Anfang der 90er haben Dante und ich angefangen Amerikanische Sportarten zu verfolgen.Die Jays waren genau wie die Bills Anfang der 90er Top, aber trotzdem irgendwie "under the radar" und das waren somit meine Teams.
    Ich hoffe aber, dass die Bills trotz "Nachbarschaft" und regelmäßigen Spielen im Stadion der Jays weiterhin in Buffalo bleiben.

  • @Dr.Gonzo
    Das mit den Jays ist mehr oder weniger zufall.Anfang der 90er haben Dante und ich angefangen Amerikanische Sportarten zu verfolgen.Die Jays waren genau wie die Bills Anfang der 90er Top, aber trotzdem irgendwie "under the radar" und das waren somit meine Teams.


    Nur gelang den Jays damals zweimal der ganz große Wurf, der den Bills verwehrt blieb...

    Ich hoffe aber, dass die Bills trotz "Nachbarschaft" und regelmäßigen Spielen im Stadion der Jays weiterhin in Buffalo bleiben.


    Das hofft wohl jeder - bis auf einige Funktionäre beiderseits. Die Umzüge von ganzen Franchises werden mir sowieso immer ein Rätsel bleiben... Inzwischen ja sogar im europäischen Fußball ein immer größer werdendes Thema...

    Egal, am Freitag geht es erstmal mit Buffalo in Washington weiter :rockon:

    edit völlig überlesen: Meinen Glückwunsch an den stolzen Papa!

  • Du verletzt meine Gefühle. :D Ich denke es gibt hier schon noch paar Bills-Fans, nur muss man WIRKLICH drin sein in der Materie, um ein Preview zu schreiben. Deswegen traue ich mich nicht. :)

    Warum nicht? Du schreibst hauptsächlich für Leute die über das Team wenig bis gar nichts wissen. Es besteht auch kein Zwang bei einem Review jede Position bis zum 3. Backup aufzuschlüsseln. Sehr tiefgehendes Wissen hatte ich nie wenn ich ein Preview geschrieben habe.

  • Hier ist auch noch einer!
    Preview ist bei mir momentan auch nicht drin.Ab Montag fang ich an zu arbeiten und seit Mai bin ich stolzer Papa.

    Herzlichen Glückwunsch! :bier:

    Wirds ein Bills Fan oder soll er's mal besser haben als der Papa? :D

  • Herzlichen Glückwunsch! :bier:

    Wirds ein Bills Fan oder soll er's mal besser haben als der Papa? :D

    Danke!
    Ich würde ihm glaube ich eher davon abraten, aber ich hab auch schon überlegt ob ich ihm demnächst ein Bills Strampler bestellen sollte :mrgreen:
    Ab einem bestimmten Alter erledigt sich das ja häufig von selbst, mein Sohn will sich abnabeln und rebellieren, was dann eigentlich dazu führen müsste das er Dolphins Fan wird :hinterha:

  • Ich denke es gibt hier schon noch paar Bills-Fans, nur muss man WIRKLICH drin sein in der Materie, um ein Preview zu schreiben.

    Ich war 20 Jahre absoluter Hardcore Billsfan und hab mich vor einigen Jahren ganz aus der Szene zurückgezogen und schau es mir noch noch Im TV bzw. live Streams an

    Die schlechten Leistungen der Bills und damit meine ich nicht nur auf dem Feld ist aber wohl der Hauptfaktor das viele sich vom Team abgewandet haben

    Und das schlimme für die Zukunft sieht es nicht gerade besser aus

  • Die Preseason hat seine ersten Opfer gefunden. Lynch und Jackson angeschlagen. Fred fällt für den Rest der Preseason aus.

    Konnte nur die erste Halbzeit sehen, Spiel sollte man nicht überbewerten. Waren aber schon einige Schnitzer bei. OL sah nicht gut aus, zwar nur mit wenig Startern, doch muss man kein Experte sein, um zu wissen, dass dies sicher nicht das Prachtstück der Bills wird. QB, pass rush..mager. Was sicher auch zu erwarten war. Mal hoffen, dass sich die D noch besser findet, Penaltys abgestellt werden, die RB wieder fit werden und die Bills irgendwie Punkte auf´s Board bekommen.

  • Ich habe mir das Spiel am Freitag auch angetan. War wirklich eine ziemlich dürftige Leistung, sowohl von der Offense als auch von der Defense. Es fing ja eigentlich ganz gut an, die Offense der Redskins recht schnell gestoppt und dann ein ziemlich vielversprechender Drive mit guten Läufen von Jackson und Lynch, sowie auf Edwards zugeschnittenes playcalling von Gailey (Captain Checkdown). Einzig ein dummes Holding von Stupar verhinderte den möglichen Touchdown. Im Gegenzug musste dann auch gleich der Touchdown der Redskins hingenommen werden. Edwards danach mit einer schnellen INT bei der sowohl er als auch Evans nicht besonders gut aussahen. Tja, und das war auch schon der Anfang vom Ende. 3rd Down Conversions 1/10 sagt auch glaube ich alles aus.

    Mit großartigen Lichtblicken kann ich leider auch nicht dienen, ich hoffe einfach das diese Leistung mit schweren Beinen zu erklären ist, da Chan Gailey wohl ziemlich viel Wert auf conditioning legt, und es schon erschreckend war das die Bills immer 2 Schritte langsamer waren als die Redskins.