Green Bay Packers Offseason 2010

  • einen 2ndrounder für nen wr wie marshall? hätte ich sofort wohlwollend aufgenommen so einen trade! Drivers Vertrag läuft doch auch nach dieser Saison aus?
    Aber naja ist ja jetzt eh nur fantasiegespinne...

  • Grundsätzlich ja richtig. Doch mE nicht in dieser Offseason. Ich denke wir haben ein Team, dem nur wenige Bausteine für einen längeren Januar fehlen und es ist einfach wichtig, dass hier die richtgen Schritte unternommen werden. Deshalb sind unser 1st und 2nd Rounder als um so wertvoller zu betrachten. Wir haben in den entscheidenen Phasen der letzten Saison das Spiel in der Defense verloren und hier muss man ansetzen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • erstens handelt es sich um 2 2nd rounder, was aber auch egal wäre, wenn es sich um eine Position handeln würde, wo ein großes Loch besteht

    zweitens, und das ist mE der wichtigere Punkt: die Verpflichtung von jemanden wie Marshall - v.a. mit dem hohen Vertrag, den er bekommen hat - hätte wohl gehörige Unruhe ins Mannschaftsgefüge gebracht; hier eine Baustelle aufzumachen, war wirklich nicht notwendig...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Packers 2010 Schedule

    erste Facts aus detnews:

    Oct. 3 Lions @ Packers
    Dec. 12 Packers @ Lions

    btw. Da die Lions am letzten Spieltag die Vikings empfangen, treffen die Packers gleichzeitg auf die Bears

    Favre Rodgers 25 years 2 QBs

  • 1 Sun. Sep. 12 at Eagles 4:15 PM
    2 Sun. Sep. 19 vs. Bills 1:00 PM
    3 Mon. Sep. 27 at Bears 8:30 PM
    4 Sun. Oct. 03 vs. Lions 1:00 PM
    5 Sun. Oct. 10 at Redskins 1:00 PM
    6 Sun. Oct. 17 vs. Dolphins 1:00 PM
    7 Sun. Oct. 24 vs. Vikings 8:20 PM
    8 Sun. Oct. 31 at Jets 1:00 PM
    9 Sun. Nov. 07 vs. Cowboys 8:20 PM
    10 BYE
    11 Sun. Nov. 21 at Vikings 1:00 PM
    12 Sun. Nov. 28 at Falcons 1:00 PM
    13 Sun. Dec. 05 vs. 49ers 1:00 PM
    14 Sun. Dec. 12 at Lions 1:00 PM
    15 Sun. Dec. 19 at Patriots 8:20 PM
    16 Sun. Dec. 26 vs. Giants 4:15 PM
    17 Sun. Jan. 02 vs. Bears 1:00 PM

    ab woche 7 ist es knüppeldicke, aber 4 prime time games :xmargevic harte nächte für uns, aber es freut mich für die packers :rockon:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • mein Green Bay visit in diesem Jahr:

    Vikings @ Packers
    Pack @ Jets

    oder

    Pack@Jets
    Cowboys @ Packers

    Für welche Kombi ich mich auch entscheide: als Bonbon kommt noch Texans@Colts (MNF nach dem Jetsspiel) obendrauf.

    Schade, das Green Bay diesesmal nur ein MondayNight bekommen hat.

    Favre Rodgers 25 years 2 QBs

  • mein Green Bay visit in diesem Jahr:

    Vikings @ Packers
    Pack @ Jets

    mein usa visit:

    dolphins @ packers
    vikings @ packers
    packers @ jets

    ersteres ist nur 80% sicher, aber wir könnten uns trotzdem über den weg laufen :tongue2: für mich der perfekte spielplan, gerade wo der 1.11. noch feiertag in bayern ist. :rockon:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich freue mich schon sehr auf das Eröffnungsspiel unserer Teams. Da mein Bruder Packers-Fan ist wird mit Sicherheit die Saison mit einer großen Party starten ;)

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • mein usa visit:

    dolphins @ packers
    vikings @ packers
    packers @ jets

    ersteres ist nur 80% sicher, aber wir könnten uns trotzdem über den weg laufen :tongue2: für mich der perfekte spielplan, gerade wo der 1.11. noch feiertag in bayern ist. :rockon:

    Hi Gilbert,

    ich denke, ein Treffen in New York sollte drin sein.
    Ich werde Dich Anfang Oktober da mal anmailen

    Gute Nacht :)

    Favre Rodgers 25 years 2 QBs

  • harter schedule, keine frage. aber wenn man die ansätze der letzten saison fortführt und sich weiter entwickelt ist auch gegen diese starken gegner was drin und die play- offs sicher auch. und wenn man es gegen so starke teams bis in die play- offs schafft, ist vielleicht auch ein langer januar möglich :paelzer:

    go pack, i believe in you!!!

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • wenn man philly in wk 1 schlägt, dann ist ein 6/lieber 7-0 drin! In den drei Spielen danach wird dann wohl auf jedenfall ne niederlage bei sein :(

  • ja, sicher werden wir im diesjährigen Listing des Strength of Schedule nicht auf den hinteren Plätzen zu finden sein. Aber die Gegner waren ja schon mit Ende der letzten Saison klar. Mir gefällt die späte Bye week, wodurch man noch einmal durchschnaufen und zum Endspurt ansetzen kann.

    Es kommt jetzt darauf an, wie sich die einzelnen Gegner bis zum Saisonstart entwickeln. Fakt ist, unsere O-Line muss von Anfang an passen, denn bei den starken Passrushern der Gegner wird es sonst schnell dunkel um Aaron. Mit Big Al, Peppers, Taylor, Allen etc. stürmt dieses Jahr in Summe ein anderes Kaliber auf Rodgers zu als noch in der vergangenen Saison.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Hi Gilbert,

    ich denke, ein Treffen in New York sollte drin sein.
    Ich werde Dich Anfang Oktober da mal anmailen

    Gute Nacht :)

    Mit Euch beiden spreche ich nicht mehr!
    Und wenn Ihr glaubt das wäre aus Neid so...........dann habt Ihr recht ;)

    Ich will auch, aber wahrscheinlich muss ich erst einmal wieder so 30 Jahre
    warten :(

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ach, und nachdem ich's sowieso nicht errat was sich heut nächtens tut, ich hoff' mal auf:
    Kyle Wilson(not gonna happen), Jerry Hughes oder Downtrade in Nate "I-couldn't-care-less-about-him-being-a-FS" Allen -Gegend. Also Ende 1- Anfang 2.
    Aber ich hab' jetzt schon ein paar Mal was von Pouncey(von dem ich auch keine Ahnung hab' wie gut der ist) gehört/gelesen. Ich weiß nicht, ich halte es für eine bescheuerte Idee einen Interior-Lineman in Runde 1 zu holen.(Aber man weiß ja nie, woran man bei TT ist).

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • lol, wie immer alles am schlafen hier :mrgreen: erste Runde des Drafts vorbei und das auch beim Pack mit einer mittelgroßen Überraschung! Ohne etwas tun zu müssen fiel uns an #23 ein OT in den Schoss, der in vielen Mocks in den Top 10 gehandelt wurde. Respekt! Und was noch erstaunlicher ist, die beiden LB, die man für die Packers an 23 gesehen hat, sind noch nicht vom Board. Es würde mich nicht überraschen, wenn TT vielleicht sogar einen Uptrade in Runde 2 ins Auge fasst und damit einen anderen Need gut bedienen würde...stay tuned!

    edit: sehe gerade das Hughes von den Colts gedrafted wurde

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

    Einmal editiert, zuletzt von Just|Me (23. April 2010 um 07:12)

  • lol, wie immer alles am schlafen hier :mrgreen: erste Runde des Drafts vorbei und das auch beim Pack mit einer mittelgroßen Überraschung! Ohne etwas tun zu müssen fiel uns an #23 ein OT in den Schoss, der in vielen Mocks in den Top 10 gehandelt wurde. Respekt! Und was noch erstaunlicher ist, die beiden LB, die man für die Packers an 23 gesehen hat, sind noch nicht vom Board. Es würde mich nicht überraschen, wenn TT vielleicht sogar einen Uptrade in Runde 2 ins Auge fasst und damit einen anderen Need gut bedienen würde...stay tuned!

    edit: sehe gerade das Hughes von den Colts gedrafted wurde

    Jo bin auch zufrieden :mrgreen:
    So kann es weitergehen, viel Spaß Denver mit Tebow :xywave:

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Endlich ausgeschlafen, nachdem ich mir das Spektakel heute Nacht angeschaut habe.:smile2:
    Ich bin mit Bryan Baluga mehr als zufrieden, hätte nicht gedacht das er an 23. noch zu haben ist. Ich denke mit ihm hat man für die Zukunft einen guten Mann in der O-Line, der Rodgers mehr Sicherheit geben wird.
    So kann es weitergehen, mal schaun was heute in Runde 2 und 3 auf TT's Zettel steht.

  • weiß noch nicht, ob ich mich freuen soll...waren so viele wunschspieler noch da, wo ich dachte, dass die meisten eh wegsein würden und dann wird einer gepickt mit dem ich niemals gerechnet hätte. Bin mir auch nicht wirklich sicher, ob ein OLB nicht wichtiger gewesen wär nachdem clifton und tauscher ja bleiben, aber wenn man auf die Zukunft schaut ist ein LT halt wirklich notwendig. Allein beim Schreiben dieses Posts hab ich 5 mal die Meinung geändert.

    Naja jetzt ein Uptrade für Kindle und der Draft war perfekt :D

  • ...Allein beim Schreiben dieses Posts hab ich 5 mal die Meinung geändert.

    Besser kann man nicht beschreiben, wie unglaublich komplex manchmal die Gedankengänge und Vorstellungen der GMs und deren Assis ist. Sicher haben wir hohen Need in der D#, doch ich glaube, einen solchen Mann konnten wir schlecht durchgehen lassen. Der kann uns (bzw. A-Rod) ein Jahrzehnt lang relative Ruhe verschaffen, wenn's gut läuft.

    Nu' aber bitte Augen auf die D#, TT. Danke.:mrgreen:

  • weiß noch nicht, ob ich mich freuen soll...waren so viele wunschspieler noch da, wo ich dachte, dass die meisten eh wegsein würden und dann wird einer gepickt mit dem ich niemals gerechnet hätte. Bin mir auch nicht wirklich sicher, ob ein OLB nicht wichtiger gewesen wär nachdem clifton und tauscher ja bleiben, aber wenn man auf die Zukunft schaut ist ein LT halt wirklich notwendig. Allein beim Schreiben dieses Posts hab ich 5 mal die Meinung geändert.

    Naja jetzt ein Uptrade für Kindle und der Draft war perfekt :D

    würde mir auch sehr gut gefallen. Könnte mir aber auch vorstellen, dass man ein Auge auf die verbliebenen DBs hat.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • einerseits kann ich tt keinen vorwurf machen, wenn einem bulaga an 23 in den schoß fällt, muss man einfach zugreifen. schade für mich war, dass meine beiden top prospects noch da waren und ich bei jedem pick ab 24 gerufen habe TRADE UP, TEDDY. leider tat er es nicht und beide sind jetzt weg :( mal sehen was der tag heute bringt.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • das eingeplante wtf erlebnis in runde 2. wäre auch mal was anderes gewesen, wenn tt spieler drafted, die jemand auf der rechnung hat. :tongue2: ich wollte mich schon exzessiv dem alkohol hingeben, aber ein kleiner rückblick zeigt, dass tt mit den wtf picks in runde 2 immer goldrichtig lag.

    nick collins, bethune cookman :bengal
    greg jennings, western michigan :stone
    jordy nelson, kansas state :xp:

    keinen der "üblen" tt-picks möchte ich missen, way to go, mike.

    burnett muss ich wohl kaum kommentieren, das war einfach nur ..... :rockon::bounce::bier: grandios.

    problem ist nur der fehlende 4th. mit jones und 6th in die vierte (AOA) und homeboy schofield in der 5ten, dann wäre die draft für mich ... :rock::rock:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • burnett muss ich wohl kaum kommentieren, das war einfach nur ..... :rockon::bounce::bier: grandios.

    Er bringt ja auch die wichtigste Voraussetzung für einen Packers Secondary Spieler mit, die Rasta Frisur.

    McKenzie vor einigen Jahren, Harris, Bigby und nun Burnett. :mrgreen:

  • einen DT in Runde 2 also :paelzer: Ich glaube es ist kaum jemand zu finden, der mit einem solchen Pick gerechnet hätte. Kenn leider die College Spieler nicht sehr gut, kann es sein, dass hier BPA gepickt wurde?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Er bringt ja auch die wichtigste Voraussetzung für einen Packers Secondary Spieler mit, die Rasta Frisur.

    McKenzie vor einigen Jahren, Harris, Bigby und nun Burnett. :mrgreen:

    Weltklasse :jeck:

    Riesen Überlegung !!!!

    Könnte man echt meinen :mrgreen:

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • einen DT in Runde 2 also :paelzer: Ich glaube es ist kaum jemand zu finden, der mit einem solchen Pick gerechnet hätte. Kenn leider die College Spieler nicht sehr gut, kann es sein, dass hier BPA gepickt wurde?

    BPA ? Was ist das ?

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Ich tippe auf "Best Pick Available"?!

    Da ich vom College-Football so gut wie keine Ahnung habe, kann ich zu den Dreien selbst keine Wertung abgeben.

    Eine OT an 1 find ich schon mal gut, nachdem wir jetzt auch noch Suh in der Division haben.

    Neal wurde in einem Ami-Forum mit "Who the f..." gewertet. TT halt :mrgreen:

    /edit
    OK, Player macht noch mehr Sinn als Pick :mrgreen:

  • So, war gestern nicht live dabei (zum glück, sonst hätte ich noch am Rad gedreht in Runde 2)
    War also zuerst schockiert über nen DT, von dem ich noch nie was gehört habe! Aber der hat ja nur 294 LBs, der spielt dann wohl eher DE in unserer 3-4 und da kann man echt jemanden gebrauchen, der mit Jolly rotiert, dann muss man da Raji nicht mehr einseten und der kann sich auf NT fokussieren. Also alles in allem evtl doch gar nicht so schlecht der Pick.
    Als ich Runde 3 durchgeguckt hab dachte ich: "Ui mal wieder ein Downtrade, ich find die Packrs nicht", dann sprang mir Burnett ins Auge und ich war doch positiv überrascht! TT 2 Uptrades in den letten beiden Drafts? Unfassbar.
    Allerdings bin ich gespannt, ob Burnett gleich zu Anfang starten wird...

    edit: Bin ebenfalls dafür, dass O'Brien Schofield noch geholt wird!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Rattletoe (24. April 2010 um 13:11)

  • Zitat

    Although most of his snaps at Purdue came at tackle, defensive line coach Mike Trgovac said Neal "definitely" projects as a defensive end in coordinator Dom Capers' 3-4 defense.

    "He played the 'three technique' at Purdue," Trgovac said. "If you look at our defense, we probably play 'three technique' half the time.

    Ich denke damit ist alles gesagt. Ich war auch etwas verwundert, da hatte ich nicht mit gerechnet. Mit Burnet hat man eine richtig gute Option auf Safety gezogen. Könnte mir vorstellen, das er schon dieses Jahr startet.

    OLB Schofield wäre natürlich noch einen obendrauf.