New York Jets Offseason 2010

  • Bezüglich Teamzusammenhalt muss man sich, denke ich, keine großen Sorgen machen..

    das glaube ich allerdings auch nicht!
    Die Spieler sind Profi genug, die Fans sicher nicht.
    Da droht ja eigentlich nur das Ungemach.

    Egal ... wir zocken euch eh ab! Basta! :xywave:

  • was gibts schöneres als den neid eines divisionsrivalen. :xywave:

    NIcht auf J.T. ... zumindest bei mir nicht!

    J.T. hat bei mir schon wegen der Tanzeinlage und dem ganzen Hollywood-Theater verschissen. Das war schon Zeichen genug dafür, das er eigentlich mit Football am Ende der Zielgeraden ist.

    Euer SB-run wird ein Lauf gegen die Wand, da bin ich mir sicher!


  • Euer SB-run wird ein Lauf gegen die Wand, da bin ich mir sicher!

    Auch wenn ich das natürlich nicht hoffe, aber ich bin dafür, dass man jetzt erstmal den Ball flach hält. Die Neuzugänge müssen passend integriert werden und Rex muss den ganzen Laden dann siegreich zusammenhalten. Das wird keine leichte Aufgabe. Man sollte sich jetzt nicht der Sicherheit hingeben, dass man die Playoffs bereits gebucht hätte. Mit Nichten und Neffen! Das Team hat an Potenzial dazugewonnen, aber ob dieses ausgeschöpft werden kann, das wird sich erst noch zeigen.

    Doc

    Bears. Nothing else.

  • NIcht auf J.T. ... zumindest bei mir nicht!


    JT is auch mit Sicherheit nicht unser Prunkstück nächstes Jahr. :D

    Zitat


    Euer SB-run wird ein Lauf gegen die Wand, da bin ich mir sicher!


    durchhalteparolen. :)
    ein superbowl run nennt man sowas in nem jahr mit cap. ohne cap ist das in NY business as usual. und verdammt clever noch dazu.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15


  • ein superbowl run nennt man sowas in nem jahr mit cap. ohne cap ist das in NY business as usual. und verdammt clever noch dazu.


    Hm, diese Cleverness zeigen die New York Knicks auch und siehe da, sie haben seit Jahrzehnten nichts mehr gewonnen. Den Jets geht es ja da genauso, wenn es um das Gewinnen von Meisterschaften geht.;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Hm, diese Cleverness zeigen die New York Knicks auch und siehe da, sie haben seit Jahrzehnten nichts mehr gewonnen. Den Jets geht es ja da genauso, wenn es um das Gewinnen von Meisterschaften geht.;)

    Wunde auf, Salz rein, Wunde zu, draufgehauen... :mrgreen:

    Doc

    Bears. Nothing else.

  • 3 mal Monday Night Game
    1 mal Sunday Night Game
    1 mal Thursday Night Game

    :bounce:

    Da brauch man echt kein gamepass mehr :mrgreen:
    Dieses Jahr werden die Jets bestimmt das Team mit den meisten Live Übertragungen auf ESPNA sein :)

    Season Opener im neuen Stadion Monday Night gegen Ravens :rockon:



  • ein superbowl run nennt man sowas in nem jahr mit cap. ohne cap ist das in NY business as usual. und verdammt clever noch dazu.

    Hahaha ... klar!

    Die Fans und vor allem die NY-press werden sich total zurück lehen und sagen/schreiben : "oooch, ist ja nur n Jahr ohne cap"!

    Dann glaube auch direkt an den Weihnachtsmann!
    Mit cap oder ohne cap: der Druck ist immens und wenn es nicht klappt gibt es die identischen Reaktionen danach!

  • Ihr kommt nicht ganz dahinter: Woody verkauft grad box seats und dank Revenue Share kommts eben vor allem darauf an, weil das unshared ist. Die graue Maus war schon vor 2 Jahren Platz 5 in der NFL - Tendenz im Moment steigend und das trotzdem wir nichtmal in der Nähe irgendeiner Championchip waren.

    Dazu kommen Trikotverkäufe und wenn Santionio, Braylonz und Co nicht einschlagen sind die eben nächstes Jahr weg. Bums aus Micky Maus - die Presse kann sich noch so sehr das Maul zerreissen - das wird Johnson nicht interessieren. Und aus sportlicher Sicht: die Spieler sind weg sobald ein Cap da ist wenns nicht taugt und damit ist gut. Was wäre denn der schlimmste Fall? Woody macht Kohle, wir haben Spass in der Offseason und die Jets stehen hinterher da wie vor ihrem 1. teuren FA Allen Faneca.

    Big Deal!

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich denke mal, dass Johnson nicht so kurzfristig sein Business mit den Jets anschaut, wie Du es beschrieben hast. Denn ohne Erfolg auf dem Rasen, wird er seine Boxen nicht los. Denn keine Firma kauft so eine Box mit lausigem Produkt bzw. lausigen Ausssichten auf dem Rasen. Dafuer gibt es in New York zuviel erstklassige Konkurrenz.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • absolut richtig. aber so wie das bisher aussah rangierten die jets irgendwo zwischen islanders und knicks. ich spreche ja nicht davon, dass sportlicher erfolg unerwünscht ist und so betrachtet haben die bisherigen akquisitionen einen doppelten positiven effekt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Mir wäre ein Pass-Rusher lieber gewesen. Kindle und Hughes waren ja noch zu haben.
    Aber Rex scheint wohl vertrauen in seine D-Line zu haben.

    Jetzt würde ein Downtrade Sinn machen um 2 Picks in Runde 3 und 4 zu bekommen und dann ein D-Liner und eine Safety Picken. Wäre sonst schon ein riesen Loch von Runde 2 zu Runde 6.


  • Mir wäre ein Pass-Rusher lieber gewesen. Kindle und Hughes waren ja noch zu haben.

    Geht mir auch so. Kindle und Hughes sind Topleute und wären sicherlich nicht nur eine Option gewesen. Aber gut, vertrauen wir Rex.

    Doc

    Bears. Nothing else.

  • Find den Pick klasse !
    Wir haben wir jetzt ne Monster Secondary und wir alle wissen braucht Rex einfach starke Corners für die ganzen Blitzpackages die wir haben. Und mit Tayler haben wir zumindest eine kurzfristige Lösung was den Passrush angeht. Wir sind auch nicht die einzigsten die Kindle nicht gepickt haben! Vielleicht wissen die Teams was, was wir nicht wissen. Abgesehen davon ist Wilson ein local Kid und als kleiner Bonus ist er auch noch Jetsfan.

    Hab noch ein schönes Bild gefunden: Wilson auf Revis Island

  • bei dem pick gehen mir vor allem 2 gedanken durch den kopf

    • busten rein vom gefühl her frühe passrusher eher als frühe CBs. wahrscheinlich ist die transition zur NFL auf der position auch einfach nicht so krass als anderswo. zumal die meisten potenziellen OLBs für uns ja von DE kommen.
    • hat es ein rookie leichter in eine intakte unit zu kommen, als wenn er als need pick eine desaströse (zB OLine) fixen soll.


    ich bin mit dem pick ganz zufrieden. rein vom gefühl her hatte ich eh erst einmal einen richtigen thrill nach dem draft und das war vernon gholston, daher muss das ja kein schlechtes zeichen sein.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Geht mir auch so. Kindle und Hughes sind Topleute und wären sicherlich nicht nur eine Option gewesen. Aber gut, vertrauen wir Rex.

    Doc

    Das geht wohl vielen "Außenstehenden" so :paelzer: Einen weiteren (vermeintlichen) Top-CB wo ihr schon zwei habt und wirkliche Löcher in der D-Line wirkt zumindest irgendwie etwas seltsam :paelzer:

  • Das geht wohl vielen "Außenstehenden" so :paelzer: Einen weiteren (vermeintlichen) Top-CB wo ihr schon zwei habt und wirkliche Löcher in der D-Line wirkt zumindest irgendwie etwas seltsam :paelzer:


    wenn du mir diese wirklichen löcher aufzuzählen können wir anfangen zu reden. ich nehm das aber mal vorweg und denke du sprichst vom passrush und da sind wir mit 32 sacks letztes jahr nicht so mies wie man uns glauben machen will. dazu muss man natürlich die JT verpflichtung, auch wenn er mit sicherheit nicht der große erlöser ist, auch im kontext sehen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Es wurde zwar nicht veröffentlicht welcher GM hier zitiert wird, aber was dieser über die Jets zu sagen hat stimmt gänzlich mit dem Überein was ich mir so zum SB Rush denke:

    Zitat

    "Obviously, they are loading up to win now," the GM said. "I don't see anything wrong with that thinking. They were close last year. The silver lining with Holmes, Cromartie and Edwards is they are playing for contracts. They've all been embarrassed and humiliated and will be on their best behavior. In the short term, it has a good chance of working. They didn't mortgage their future. Everything they did was calculated. If it backfires, it's not going to sink the ship."

    http://www.nydailynews.com/sports/footbal…tball%2FJets%29

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • 4th Round Pick der Jets ist RB Joe McKnight von USC

    Den Pick soll mir mal bitte einer erklären...

    Warum noch ein RB? Und dann noch durch ein Uptrade...
    Oder ist da irgendwas im Busch?


  • 4th Round Pick der Jets ist RB Joe McKnight von USC

    Den Pick soll mir mal bitte einer erklären...

    Warum noch ein RB? Und dann noch durch ein Uptrade...
    Oder ist da irgendwas im Busch?

    Kapier ich auch nicht :madness ...

    Und warum jetzt noch einer in Runde 5??

    What color do you bleed? ...


  • Warum noch ein RB? Und dann noch durch ein Uptrade...
    Oder ist da irgendwas im Busch?

    Jepp:

    Zitat

    Filed to ESPN: Jets traded Leon Washington to Seattle. #nfldraft

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • weil leon washington anscheinend gerade zu den seahawks getradet wurde.


    Jo sowas ähnliches hab ich vermutet.

    Die Jets schicken Washington und ihren 7th Round pick nach Seattle für den 5th Round Pick.

    Bisschen viel für Washington mMn, aber vielleicht wird er sich von seinem Wadenbeinbruch nie ganz erholen.
    Find aber sehr schade, dass er weg ist.

    Zitat von Shifty

    Und warum jetzt noch einer in Runde 5??


    John Connor ist ein Fullback.


    Habe gemischte Gefühle über Draft.
    Die zwei mMn größten Needs D-Line und Safety hat man nicht gepickt.
    Trotzdem bin ich ganz zufrieden. Wilson wird mit Revis und Cromartie hoffentlich die beste Secondary der Liga bilden.
    Ducasse wird von einer erfahrenen O-Line lernen können und kann auch als Guard spielen.
    McKnight auch ein guter Pick jetzt, da Washington weg ist


  • Schon ein etwas seltsamer Draft.

    Der Wilson Pick bedeutet wohl, dass Lowery auf S umschult, mal sehen ob das klappt. Ansonsten ist es bei Ryan´s Sceme schon fast ein Muss 3 gute CBs zu haben, um auch Rivers, Brady, Manning usw. effektiv blitzen zu können.

    Der pick von Ducasse war offensichtlich ein reiner Need-Pick um Faneca zu releasen, find ich etwas gefährlich mit Slauson und Ducasse kämpfen da jetzt 2 sehr unerfahren Spieler um die Starterposition, und Mangold und Brick müssen plötzlich vom Schüler zum Lehrer werden.

    Washington verscherbeln und McKnight draften seh ich definitiv als Downgrade an, wenn man ein paar der letzten Aussagen von Ryan zu dem Thema nimmt, glaubt man bei den Jets wohl einfach nicht daran, dass Leon wieder der alte wird, ich hoffe mal aufs Gegenteil, auch wenns weh tun wird, zu sehen, wie er im Seahawks Jersey zu alter Stärke aufläuft.

    Der Connor Pick gefällt mir wieder, TRich ist ein alter Mann, und man braucht bei so ner Lauflastingen O dann einfach nen Plan-B.

    Ich bin auch sehr überrascht, dass man nichts für die D-Line bzw. den Passrush getan hat. Pouha hat ne gute Saison gespielt, aber ein Vollzeitstarter ist er mMn nicht, und man muss erst sehen was mit Jenkins wird. Ellis hat auch ne gute Saison gespielt, aber er kommt auch schon in die Jahre und Douglas wär mir als Backup auch lieber, als als Starter. Wär schon blöd, wenn man bei dem ganzen Talent im Backfielt vorne den Lade nicht zusammen halten kann.

  • mhh erst war ich von dem fanneca cut überrascht aber bei der stat hat er die meisten sacks zugelassen von daher...
    schade das leon weg ist, aber er wollte wohl zuviel und das verhalten war ja auch nicht förderlich für ihn..
    für mich wars ein guter draft. wenns wieder so ein händchen für nen RB ist dann wirds spannend :)

    Welcome to Revis Island