Football EM 2010 - Frankfurt am Main

  • Beginne heuer meine Sommerurlaub mit dem Eröffnungsspiel. Am nächsten Tag geht's ab in den Süden, alle Flüge sind gebucht.

    [SIZE=7]21 [/SIZE]

  • Die Tickets für das Eröffnungsspiel sind jetzt verfügbar, jedoch nicht für 8 Euro! :mrgreen: 15-25 Euro. Gegengerade, mitte, 25 Euronen.

  • Zitat

    Tickets sind in unserem ONLINE-TICKETSHOP , Hotline 01805. 280122 (14 ct./min.) sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

    Die Kombitickets „Alle-Spiele-Serie“ und „Deutschland-Serie“ sind ausschließlich über den Ticket-Shop verfügbar. Einzelkarten erhalten Sie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

    Sind sie nicht...

    Und die Tickets werden nicht ins ausland versendet, was soll das?

    GO Irish!

  • Das wäre ja ein Hammer. Die richten eine EM aus und versenden keine Tickets ins Ausland? Peinlicher geht es ja wohl nicht mehr...

  • Man will sich anscheinend voll und ganz an der vorbildlichen profihaften NFL orientieren, die das bekanntlich auch nicht machen (siehe London) :mrgreen:

  • Wir sollten auf alle Fälle ein nfl-talk Tailgating für die 2 Spieltage in der Commerzbank Arena klar machen. Fürs Endspiel ist ja schon eins geplant

    Nicht ganz - es ist kein Tailgating für das Endspiel geplant sondern ein Grillfest während des Endspiels. ;)

    Aber ich freue mich, dass jetzt doch zwei Spiele in Wiesbaden angesetzt sind - auf dem vor ein paar Monaten veröffentlichten Spielplan hieß es noch, dass alle Spiele im Waldstadion oder am Bornheimer Hand ausgetragen werden.

  • Gestern sind meine Tickets fürs Eröffnungsspiel gekommen.:smile2: Zwar bisl teurer als erwartet, mitte Gegengerade 25euro, aber da wir ja ne recht weite Anreise haben, war uns das am Ende auch egal. Bin mal gespannt.

  • Für die Österreicher unter Euch :

  • Mal eine Frage zu dem "RMV-Kombiticket" als das die Spielkarten auch gelten:

    Gelten die im gesamten RMV Gebiet, also alle 3 Spielorte abdeckend (Commerzbank Arena Frankfurt, Brita-Arena Wiesbaden, Stadion Wetzlar)?

    Auf der RMV-Seite findet man zur EM genau garnichts.

    GO Irish!

  • Genau kann ich es auch nicht sagen, aber ich weiß, dass die Kombitickets in der NFLE und auch beim Eishockey immer RMV-weit galten. Würde mich wundern, wenn es dieses Mal anders wäre.

  • Genau kann ich es auch nicht sagen, aber ich weiß, dass die Kombitickets in der NFLE und auch beim Eishockey immer RMV-weit galten. Würde mich wundern, wenn es dieses Mal anders wäre.

    Ok, danke für die Info. Denke auch dass es so sein sollte, hab das auch schon über diverse Fussballkombitickets gefunden.

    GO Irish!

  • Wenn dein Ticket für ein Spiel in Wetzlar (Wetzlar???) gilt solltest du zumindest am Spieltag nach Wetzlar und auch zurück fahren können. Genaues müsste auf deinem Ticket stehen.

  • Jep Wetzlar, auf den Karten steht nur Kombiticket RMV und dass man 5h vor und bis Betriebsende fahren kann, darum ja meine Frage. :)

    GO Irish!

  • Diese Woche müssen die 75 Mann starken erweiterten Kader nominiert werden. Die Liste der endgültigen 45 muss (wie bei der Fußball WM) spätestens am Vorabend des Eröffnungsspiels abgegeben werden.

  • Das Finale gibts live bei Eurosport2, ansonsten wirds in Bildern wohl eher nix live geben. Wir loten grad die Möglichkeiten aus, Radio von allen Spielen anzubieten.

  • Ich würd auch das Eröffnungsspiel übertragen, einfach als Werbung für das Turnier und das Finale, aber wird anscheinend nicht so sein (zumindest Stand heute, vielleicht tut sich da ja noch was).

    GFL-TV wird wie üblich mit Zusammenfassungen der Spiele am Start sein, aber nicht mit Live-Streaming.

  • Zumal ich mir gut vorstellen könnte, dass es beim Eröffnungsspiel deutlich mehr Zuschauer im Stadion geben wird als im Finale.

  • sogar von der Frauen-WM gibts einen Livestream. Ich frag mich an was das in Deutschland immer scheitert :madness :madness :madness

    GEMA oder was?

    Go Pack Go!!