New Orleans Saints Offseason 2010 (WORLD CHAMPIONS)

  • Was mir noch auffällt ist, dass "alle" über den Drop von Garcon reden (gestern auch wieder bei NFL Live und PTI) aber kein Mensch über den Drop von Colston. :madness

    Erstmal Glückwunsch zum verdienten Sieg!!!

    Aber was wundert dich daran? Hätten die Colts das Spiel gewonnen würden sie über Colstons Drop reden. Find ich nur logisch...

  • Erstmal Glückwunsch zum verdienten Sieg!!!

    Aber was wundert dich daran? Hätten die Colts das Spiel gewonnen würden sie über Colstons Drop reden. Find ich nur logisch...

    Siehe mein EDIT ;)...

  • Besser spät als nie:

    Congrats von der gleichen Division. Geniesst den Triumph, habt ihr Euch verdient:bier::bier::bier::bier::bier:

    Denkt dran, ab heute seid ihr die Gejagten........:hinterha:

  • Eine gute Nachricht gegenüber allen Spekulationen ob Gregg Williams Status.

    Ich habe vor der Saison gelesen, dass er nicht mehr unbedingt HC werden muss. Der Job in Buffalo war schon arg anstrengend.

    Heute lese ich, dass er wohl durchaus gedenkt in New Orleans zu bleiben. Teams, Chemistry, Verantwortung und Philosophy wären ideal für ihn, ein erfolgreiches Arbeiten als und im Team würde auch mehr Spass machen wie ein Arbeitstitel in unzufriedener Umgebung.

  • Spät aber doch noch, meine Glückwünsche an die Saints zu einem hochverdienten Super Bowl Sieg, hab in London auf eine Super Bowl Party mit knapp 300 Amerikanern gefeiert und mich fast so gefreut als hätten meine Broncos den Sieg geholt.

    Bin kein Bandwagooner, war vor zwei Jahren wegen den Saints in London und nach den Broncos sind sie eines meiner Lieblingsteams, speziell seit Brees in New Orleans angekommen ist. Bin ich froh dass er zu euch ist und von den Chargers weg :mrgreen:

    War ein tolles Spiel, eine tolle Feier und ein hochverdienter Gewinner!!!

    :bier:

    Mile High Salute

  • Was mir noch auffällt ist, dass "alle" über den Drop von Garcon reden (gestern auch wieder bei NFL Live und PTI) aber kein Mensch über den Drop von Colston. :madness

    Natürlich redet man am Ende mehr über die Fehler des Verlierers als des Siegers, aber diesem Drop wird so eine Wichtigkeit zugeschustert das es schon nervt.

    das ist für mich auch absolut unverständlich. hat wohl mit dem fast schon vergötterten "momentum-glauben" der us-sports welt zu tun...

    die saints hatten praktisch das "gleiche play", sogar noch "schlimmer". dropped first down catch von colston bei third down ca. midfield (fieldposition sogar noch besser als beim garcon drop). und beim nächsten drive machen die colts nen TD während die saints nach dem garcon drive mit 0 punkten und turnover on downs den ball den colts zurückgaben.

    es gab imho 4 schlüsselszenen bei denen die saints einfach besser waren bzw. die colts gechoked haben.

    1. pick six aus scoring position. klar war es late. irgendwie bekommt dieses play nicht so wirklich die notwendige aufmerksamkeit weil es quasi "nur" die führung und den sieg "besiegelt" hat. die saints waren ja schon vorne :cards. imho ist dies ein trugschluss. dies war das grösste play des superbowls.

    2. letzter colts drive vor der halbzeit, colts ball an der eigenen 3y line. colts und saints haben 3 timeouts. knapp unter 2min. zu spielen. colts 3 mal mit "run up the middle". wenn das die jets mit dem besten rushing-game und nem rookie QB gewesen wären ok... aber die colts mit manning... come on...

    3. onside kick zu beginn der zweiten hälfte.

    4. entscheidung stover nen 51y fg kicken zu lassen.


    nochmal glückwünsch an die saints. hoffentlich könnt ihr den core des rosters zusammen halten. ist ja eine erschreckend lange liste von FA's :)

  • Um das mal klar zu stellen:
    Es gibt zwei Dinge, die, obwohl nicht messbar, definitiv existieren.

    1. Momentum
    2. Jinx

    :mrgreen:

    3. Destiny :)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hatte nicht vor in einen Wettbewerb zu treten ;)

    btw: auch wenn ich hier nicht mehr wirklich poste bin ich per pn zu erreichen

  • Schön aber warte mal ab...Seit heute liegen hier die Nola Times Picayune von den Montagen nach dem NFC und dem SB Sieg...das wird ne Wandkollage!!!

    Kann ich toppen :bounce:
    Aber lass trotzdem mal sehen :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • das ist für mich auch absolut unverständlich. hat wohl mit dem fast schon vergötterten "momentum-glauben" der us-sports welt zu tun...

    Vielleicht hats auch nichts mit Unterstellungen gegenüber der US-Sports-Welt zu tun, sondern damit, dass das eine Play (Colts) einen Drive beendete hat, während die Saints auch nach dem Drop die Chance hatten, den Drive fortzusetzen und danach noch einen Pass versemmelten. Der Fehler beim 3rd down zählt nun mal mehr als der beim 2.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Ich machs kurz und knapp.

    Wird Sharper bleiben bei den Saints, oder retieren, was denkt ihr? Wäre wichtig für mich zu wissen.

    THX


    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Ich machs kurz und knapp.

    Wird Sharper bleiben bei den Saints, oder retieren, was denkt ihr? Wäre wichtig für mich zu wissen.

    THX

    Retiren auf KEINEN FALL!

    Ich denke mal nicht, dass man ihn abgibt. Entweder man einigt sich auf nen neuen Vertrag oder setzt den Franchise Tag.

    Sharper möchte aber natürlich seinen Wert testen und das hätte er sich nach diesem Jahr auch verdient.

  • Das war seit Montag ein offenes Geheimnis und eigentlich keine Überraschung. Er ist zwar nicht wirklich glücklich darüber, aber es hätte mich doch arg gewundert, wenn das FO für einen 34-Jährigen Safety so viel Geld ausgegeben hätte, dass der sofort anbeißt. Die Saints werden schauen, was er so für Angebote reinbekommt, und die dann vielleicht matchen.

    Es ist immer schwer zu spekulieren, weil es es nur ein einziges Team braucht, das ein übertriebenes Angebot macht, aber ich denke nicht, dass Sharper allzu viele gute Angebote kriegen wird. Das Alter ist für alle Teams ein Thema und ob er mit seiner Art zu spielen in andere System genauso gut reinpasst wie in das von Williams, ist fraglich.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Das war seit Montag ein offenes Geheimnis und eigentlich keine Überraschung. Er ist zwar nicht wirklich glücklich darüber, aber es hätte mich doch arg gewundert, wenn das FO für einen 34-Jährigen Safety so viel Geld ausgegeben hätte, dass der sofort anbeißt. Die Saints werden schauen, was er so für Angebote reinbekommt, und die dann vielleicht matchen.

    Es ist immer schwer zu spekulieren, weil es es nur ein einziges Team braucht, das ein übertriebenes Angebot macht, aber ich denke nicht, dass Sharper allzu viele gute Angebote kriegen wird. Das Alter ist für alle Teams ein Thema und ob er mit seiner Art zu spielen in andere System genauso gut reinpasst wie in das von Williams, ist fraglich.


    Das ist deprimierend...34....ein Jahr älter als ich :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das ist deprimierend...34....ein Jahr älter als ich :jeck:

    dann schau, dass noch einen letzten großen vertrag abziehst :tongue2::jeck:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wer hat da eigentlich wen trainiert?

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.