• Ich teile nicht die Meinung, dass der Combine nur eine Unterwäschen Olympiade ist.

    Deswegen mal schauen, ob hier noch mehr Leute interessiert sind.

    Deswegen gleich mal :eek:

    Zitat

    mortreport

    Arkansas G Mitch Petrus just tied Combine record with 45 reps (225 lbs) in bench press. 6-3 1/4 310 lbs.

    R.I.P J.Johnson

  • Bradford (6'4") soll zugelegt haben und jetzt bei 236lb, gleiches Gewicht wie Tebow (6'3"),
    angeblich aber an Muskelmasse. Denke damit ist er nicht mehr "skinny Bradford".

    GO Irish!

  • Okung auch mit stolzen 38 Reps, was um so erstaunlicher ist bei seinen extrem langen Armen (36 inches). Wenn er sich in den Drills nicht noch grob Schnitzer leistet, dann sollte er ohne Zweifel der erste Offensive Tackle sein, der gedraftet wird.

  • Nicht schlecht der Okung. Sicher ein Top 5 Pick

    Egal wie schlecht ein Fußballkommentator ist, es gibt einen schlechteren: Reinhold Beckmann :smile2:

  • Um Petrus Leistung mal ins Bild zu rücken:

    Zitat

    Petrus put up the most by an offensive linemen and tied the overall combine record (both since 2000) with his performance, which was on par with Ohio State DE Mike Kudla (2006) and UTEP DT Leif Larsen (2000).

    Hab die beiden mal gegoogelt. Larsen spielte 3 Jahre in der NFL. Kudla wurde nicht gedraftet.

    Thank you 62

  • Clausen sieht mit ner Größe von 6'2'' auch nicht so schlecht aus, viele haben ihn ja um die 6'1'' bis sogar nur 6'0'' geschätzt.

    Ansonsten sind die measureables von Okung bis dato natürlich klasse. Auch Bruce Campbell (Maryland) hat mit ner Armlänge von 36 1/4 inches wahrlich nicht die schlechtesten Voraussetzungen. Ich freu mich jedenfalls auf die kommenden Drills, ist doch immer ganz lustig anzuschauen. :mrgreen:

  • Um Petrus Leistung mal ins Bild zu rücken:


    Hab die beiden mal gegoogelt. Larsen spielte 3 Jahre in der NFL. Kudla wurde nicht gedraftet.

    Larsen kenne ich nicht, aber die 45 Reps von Kudla habe ich gesehen. Er hatte einen sehr großen Brustumfang der stark in die höhe ging und kurze arme, sodass die Stange nur einen ganz kurzen weg hatte. Ideal fürs Bankdrückern.

    Die Scouts wissen das natürlich selber und achtet auch darauf.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

    Einmal editiert, zuletzt von coldbeer (27. Februar 2010 um 12:35)

  • Ich habe sehr oft das Argument gehört, dass Clausen nur knapp 6'1'' und somit kleiner als die Top2 QB's der '09 Draft sein sollte, sodass ihm da viele ein großes Fragezeichen ankreiden wollten. :madness Kann aber sein, dass ich ausschließlich auf Clausen-Hate-Seiten zu Gange bin. :D

  • Bruce Campbell mit einer 4,78 und 4,81 über die 40 Yards. Beide Zahlen sind noch nicht offiziell. Das ist einfach nur krank für seine Größe. :mrgreen:

  • Bruce Campbell mit einer 4,78 und 4,81 über die 40 Yards. Beide Zahlen sind noch nicht offiziell. Das ist einfach nur krank für seine Größe. :mrgreen:

    Außerdem sieht er dabei noch gut aus :xmargevic:mrgreen: Nur das Bäuchlein muß noch weg :jeck:

    #RiseUp

  • Da warte ich den ganzen Tag auf Veldheer und dann zeigen die da die 40 nicht an :D

    Wem sagst du das. :D Bis jetzt find ich den Stream aber gelungen, letztes Jahr ging da bei mir über nfl.com gar nix außer nen aller 30 Sekunden wechselndes Standbild.

    Campbell bekommt aber zumindest in Sachen 40 time Konkurrenz: Trent Williams mit ner 4.82 unofficial.

    Einmal editiert, zuletzt von Fabs (27. Februar 2010 um 17:13)

  • Wem sagst du das. :D Bis jetzt find ich den Stream aber gelungen, letztes Jahr ging da bei mir über nfl.com gar nix außer nen aller 30 Sekunden wechselndes Standbild.

    Jep sie haben dazugelernt.

    GO Irish!

  • Wenn man das NetSessionInterface downloaded (siehe Hinweis oben auf der NFL Page) sind die Streams in noch besserer Quali!

    I believe in #52 Eric LeGrand

  • Some still have Bruce Campbell low on the board
    Posted by Mike Florio on February 27, 2010 3:37 PM ET
    Despite the eye-popping 4.78-second 40-yard dash generated by non-donut-eating Bruce Campbell in the donut run and his 34 reps in the 225-pound bench press, Campbell isn't a lock to be taken in the top ten.

    He's not even a lock to be taken in round one.

    One league source tells us that multiple teams have applied a round-four grade on Campbell, based on evaluation of his college game film. Another league source described Campbell's game film as "terrible."

    The dynamic immediately brings to mind Jets linebacker Vernon Gholston.

    http://profootballtalk.nbcsports.com/2010/02/27/som…w-on-the-board/

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Sah mir grad ein Interview von Bradford an und dachte mir:"Mensch, der sieht so aus als ob er indianische Vorfahren gehabt haben könnte." Und Wikipedia gibt mir recht: Bradford is an official citizen of the Cherokee Nation, and is also listed on the tribe's rolls. He is one-sixteenth Cherokee through his paternal great-great-grandmother, Susie Walkingstick, who was a full-blooded Cherokee. Bradford is the first person of Cherokee descent to start at quarterback for a Division I university since Sonny Sixkiller, a full-blooded Cherokee, who played for the University of Washington during the 1970-72 seasons. Greg Maddox, a member of the Choctaw Nation of Oklahoma, started for James Madison from 1996–98 and is the last Native American to hold the distinction before Bradford. Bradford also holds the distinction of being the first Native American to win the Heisman Trophy.
    Also den wünsche ich mir bei den Rothäuten. Und die Redskins spielen auch noch eine Westcoastoffense unter Mike Shanahan. Charley Casserly: "This looks like a marriage to me." Für mich auch. :bier:
    Wer mich gestern bei der Combine positiv überrascht hat war OG John Jerry. Den hatte ich mir wesentlich schwerfälliger vorgestellt. Als Scout würde ich mir nach der performance noch mal ein paar Tapes von dem anschauen. :mrgreen:

    LETS GO GIANTS

  • In der ersten Gruppe der WO war kein richtiger speedster mit dabei.

    Der schnellste ein 5´5 WO mit 4,37

    Geil wo ich es schreibe kommt J.Ford mit 4,28

    R.I.P J.Johnson

  • Wo hast Du denn Ford gesehen? Camera 2?
    Man sagte ihm ja schon nach, er könne schnell geradeaus laufen, aber seine timed speed soll deutlich besser sein, als seine game speed.