Vulkan verschlingt 2 Member

  • Seit einigen Stunden ist es nun offiziell, dass GermanEagle und ich in NY bis mindestens nächsten Mittwoch festhängen.

    Der Vulkan hat uns fest in seinem Griff und wenn man so einliest werden wir wohl den Draft auch noch hier verbringen.

    Alles sehr sehr unangenehm. Wir versuchen es positiv zusehen das es uns den Umständen entsprechend noch gut geht, da wir ein Hotel in der Stadt haben und nicht im oder am Flughafen schlafen müssen.

    Aber wir haben so absolut keine Ahnung wie wahrscheinlich unser Flug am Mittwoch ist.

    Also falls jemand eine Jungfrau zu viel har, bitte in den Vulkan werfen.

    R.I.P J.Johnson

  • Seit einigen Stunden ist es nun offiziell, dass GermanEagle und ich in NY bis mindestens nächsten Mittwoch festhängen.


    Naja... es gibt unangenehmere Orte, wo man stranden kann :smile2:

    Der Vulkan hat uns fest in seinem Griff und wenn man so einliest werden wir wohl den Draft auch noch hier verbringen.

    Alles sehr sehr unangenehm. Wir versuchen es positiv zusehen das es uns den Umständen entsprechend noch gut geht, da wir ein Hotel in der Stadt haben und nicht im oder am Flughafen schlafen müssen.


    Wie gesagt, es könnte unangenehmer sein...

    Dennoch natürlich sehr ärgerlich. Man hat berufliche, familiäre und was noch sonst für Verpflichtungen, freut sich auf die Lieben daheim, und hängt dann Tausende von Kilometern entfernt fest und das auf unbestimmte Zeit... Beneiden tu ich Euch wahrhaftig nicht, NY hin oder her :madness

  • Könnte uns jemand helfen und verlässliche Meldungen Posten. Mit dem Iphone allen rumourS ( Flüge fallen Minimum bis dienstag aus oder heute Abend wir wieder geflogen) zu folgen, ist nicht anstrengend, sondern auch extrm nervig. Lade dass Ding mittlerweile zwei mal am Tag.

    Wäre super nett. Danke

    R.I.P J.Johnson

  • Ich habe gelesen, dass bereits neue Asche auf den Weg nach Europa ist. Sieht wohl echt schlecht aus. Die setzten immer neue Zeiten. Jetzt heißt es glaub ich erstmal bis 20 Uhr heute Abend bleiben die Flüge gestrichen, aber ich denke vor Mitte der kommenden Woche läuft nix.

  • Update: Lufthansa has cancelled all flights worldwide scheduled until Monday, April 19th, 12:00 UTC (2 p.m. local German time).

    sind jetzt in Hells Kitchen in Rudys Pub. Pitcher für 9$ und schauen uns Dur Yankees im TV.

    Waren vorher im central Park peevy Baseball geschaut.
    Uns geht es also ganz gut.

    Nur die Ungewissheit nervt.

    Daher bitte weiter updaten und danke für die Updates bisher bin uns beiden

    R.I.P J.Johnson

  • Diese FAZ-Meldung bestätigt GermanBucs letzten Post

    Zitat

    Am späten Sonntagabend entschied die Flugsicherung dann, alle deutschen Flughäfen bis mindestens um 14 Uhr an diesem Montag wieder zu schließen. Die Aschewolke über Europa wird auch in den nächsten Tagen zu massiven Blockaden im Flugverkehr führen. Auf den wichtigsten Flughäfen in den europäischen Nachbarländern blieben die Flugzeuge am Sonntag am Boden

  • Seit ihr in New York ?
    Ich hab gehört das er immer weiter spucken soll , doch soll sich die Asche Wolke in eine andere Richtung drehen , wohin weiß ich auch nicht .
    Und heute sind einige Flieger aus Frankfurt gestartet , und der Ausbruch kann noch Monat dauern .

    Einmal editiert, zuletzt von Scoop (18. April 2010 um 23:43)

  • Seit ihr in New York ?
    Ich hab gehört das er immer weiter spucken soll , doch soll sich die Asche Wolke in eine andere Richtung drehen , wohin weiß ich auch nicht .
    Und heute sind einige Flieger aus Frankfurt gestartet , und der Ausbruch kann noch Monat dauern .

    Yo NY Empire State of mind

    R.I.P J.Johnson

  • Vielleicht könntet ihr ja auch noch mit halbgegessenen Sandwiches werfen:jeck:

    Wie lief denn der Wettbewerb?

    bin dritter von 430k geworden

    Derek Jetter möchte DJ statt DJet genannt werden

    Landon Donovan ist ein Zwerg, aber prettycompetetiv.

    Wayne Gretzky ist ein alter smarter Mann. Man schätzt ihn älter als er ist.

    Matt Ryan ist locker, aber kein Camera Darling, obwohl er sonst so rüber kommt. Ruhigin sich gekehrt.

    R.I.P J.Johnson

  • bin dritter von 430k geworden

    Derek Jetter möchte DJ statt DJet genannt werden

    Landon Donovan ist ein Zwerg, aber prettycompetetiv.

    Wayne Gretzky ist ein alter smarter Mann. Man schätzt ihn älter als er ist.

    Matt Ryan ist locker, aber kein Camera Darling, obwohl er sonst so rüber kommt. Ruhigin sich gekehrt.

    Was hastn überhaupt in NY gemacht wenn man fragen darf?

  • Was hastn überhaupt in NY gemacht wenn man fragen darf?

    EA-Champion of Gaming

    Er hat mit Madden 10 auf der Xbox 360 bei nem Turnier als Bester Europäer abgeschnitten und durfte daher zum finalen Turnier nach NY.

    In Deutschland wurde die Sperre wohl bis heute Abend 20 Uhr verlängert, aber in Österreich ist der Luftraum wohl seit heute morgen 5 Uhr wieder offen... link

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Lt. Reuters bleibt der deutsche Luftraum wohl bis mindestens heute Nacht 02:00 gesperrt.


    12:10 19Apr10 RTRS-GERMAN AIR TRAFFIC CONTROL SAYS AIR SPACE LIKELY TO REMAIN CLOSED UNTIL TUESDAY, 0200 CET (0000 GMT)
    12:14 19Apr10 RTRS-BRIEF-German air space likely to remain closed until Tuesday, 0000 GMT - DFS
    FRANKFURT, April 19 (Reuters) - German air traffic control DFS spokeswoman: * Says air space likely to remain closed until Tuesday, 0200 CET (0000 GMT)

  • vielleicht eine hilfe für euch:

    von heute 19.04.10:
    +++ 13.22 Uhr +++ Spanien eilt den nordeuropäischen Ländern zu Hilfe: Die spanischen Flughäfen könnten von anderen Ländern mit Flugverbot als Zwischenstopp genutzt werden, um Gestrandete aus Übersee und Asien zurück in die Heimat zu bringen, sagte Verkehrsminister Jose Blanco.

    auf spiegel-online gibts einen liveticker

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Wenn unser Flug am Mittwoch nicht geht, dann gibt es keine Flüge mehr bis 5.Mai. Schauen jetzt nach Schiffen als Alternative.

    Ich komme mir vor wie im Mittelalter. Gerüchte gibt es im Minutentakt. Echte Neuigkeiten im 12 Stunden Rythmus.

    Aus einem Alptraum ist eine einzige riessige Katastrophe geworden.

    R.I.P J.Johnson

  • Wenn unser Flug am Mittwoch nicht geht, dann gibt es keine Flüge mehr bis 5.Mai. Schauen jetzt nach Schiffen als Alternative.

    Ich komme mir vor wie im Mittelalter. Gerüchte gibt es im Minutentakt. Echte Neuigkeiten im 12 Stunden Rythmus.

    Aus einem Alptraum ist eine einzige riessige Katastrophe geworden.

    Oh je... Das klingt echt übel... Bei welcher Airline habt ihr denn den Flug?? Dann können wir vielleicht was spezifischer auf die Aktualisierung der News achten...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wenn unser Flug am Mittwoch nicht geht, dann gibt es keine Flüge mehr bis 5.Mai. Schauen jetzt nach Schiffen als Alternative.

    habt ihr mal einen blick in den ticker geworfen?

    derzeit gehen flüge nach österreich und spanien. wäre eine alternative, daß wir wenigstens auf dem festland seit.

    lt. wetterinfo gestern kann sich die situation ab morgen verschlechtern, da der wind die asche genau über deutschland bläst.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • habt ihr mal einen blick in den ticker geworfen?

    derzeit gehen flüge nach österreich und spanien. wäre eine alternative, daß wir wenigstens auf dem festland seit.

    lt. wetterinfo gestern kann sich die situation ab morgen verschlechtern, da der wind die asche genau über deutschland bläst.

    Wir fliegen mit United Airlines UA... also irgendein Lufthansa Flug. Wir haben zwar eine Reiseagentur die hier in den USA für uns zuständig ist, die aber für uns keine Schiffsfahrt buchen dürfen.

    Die haben uns gesagt, dass von den USA aus kein Flug geht solange die geringste Gefahr besteht. Sprich wir kommen hier vielleicht auch nicht weg, selbst wenn Europa offen ist. Hinzu kommt, dass man auch erst mal einen Flug bekommt. Hier in US sind unbeschreibliche 17.000 Menschen, die eigentlich in Europa sein sollten.

    Denke jede zweite Minute ich Träume das nur. GE und ich sind so wirklich mit unseren Ideen am Ende

    R.I.P J.Johnson

  • Wie lustig , ich wäre froh wenn ich in New York stecken geblieben wäre .
    Und Schule könnte nichts machen das kann man ja entschuldigen .
    Sind ja solche Kräfte für die ich gerade nicht das richtige Wort finde .

  • Wie lustig , ich wäre froh wenn ich in New York stecken geblieben wäre .


    Ich denke, wenn du tatsächlich in NY fest stecken und nicht wissen würdest, wie und wann du heimkommst, fändest du das nicht mehr so lustig.

    Thank you 62

  • Wie lustig , ich wäre froh wenn ich in New York stecken geblieben wäre .
    Und Schule könnte nichts machen das kann man ja entschuldigen .
    Sind ja solche Kräfte für die ich gerade nicht das richtige Wort finde .

    Wäre aber möglicherweise keine so tolle Idee, wenn du nicht in die Schule könntest. :mrgreen:

    Ich nehme an die Kräfte die du suchst heißen "höhere Gewalt"