• Um darauf nochmals einzugehen: Trotz dem hohen Pre-Season-Ranking muessen sie:
    - VT und OSU schlagen (und Wyoming zwischendurch nicht vergessen
    - insgesamt ungeschlagen bleiben und dabei ordentlich "style points" sammeln
    - VT und OSU am Saisonende gute Rankings haben
    - alle BCS-Teams (mindestens) einen Loss haben

    Ich denke nicht, dass das alles zusammen passieren wird :madness .

    Die ersten beiden Punkte sind natürlich klar.

    aber

    zum Ende hin wird es relativ egal sein wo VT und OSU landen, denn darüber machen sich die Wähler keine Gedanken mehr, wichtig ist die Platzierung am Spieltag, das wirkt viel stärker nach.

    und das mit den BCS-Teams kann schon passieren.
    Florida und Alabama spielen gegeneinander, da wirds also einen Loss geben und wenns "dumm" läuft können sie im SEC-Championshipgame nochmal aufeinander treffen und sich sich dadurch sogar gegenseitig rausschießen wenn dann der andere gewinnt.
    Ohio State ist immer für einen Loss gut.
    Texas hat sowohl Oklahoma als auch Nebraska in der Schedule und dann ist noch das BIG 12-Championship Game.
    TCU hat eine ähnliche Schedule wie BSU, wird also eher nicht vorbeiziehen und den Non-BCS-Platz stehlen.
    VT ist aufgrund des direkten Duells natürlich zu schlagen.
    Aus der PAC-10, Big East und ACC sehe ich keine Mannschaft die sich nach vorne mogeln könnte.

    Also wenn nicht jetzt, wann dann?

    Shaquille
    Damit wird BYU aber nichts gewinnen glaub ich. Nicht umsonst sind alle Independents vor Jahren in Conferences gewechselt. Ausser Notre Dame da die einen eigenen Fernsehvertrag haben und den beiden Armed Forces Mannschaften.

    Go Pack Go!!

  • zum Ende hin wird es relativ egal sein wo VT und OSU landen, denn darüber machen sich die Wähler keine Gedanken mehr, wichtig ist die Platzierung am Spieltag, das wirkt viel stärker nach.

    Waehrend der Season-Rakings wohl schon erstmal, aber gerade fuer das Abschluss-Ranking werden sich die Voter nochmals stark durch den Kopf gehen lassen, ob die Siege gegen diese beiden Teams es wert sind ein Team mit der (momentan) nur 87-staerksten Schedule vor eines der BCS-Teams zu voten.

    und das mit den BCS-Teams kann schon passieren.
    Florida und Alabama spielen gegeneinander, da wirds also einen Loss geben und wenns "dumm" läuft können sie im SEC-Championshipgame nochmal aufeinander treffen und sich sich dadurch sogar gegenseitig rausschießen wenn dann der andere gewinnt.
    Ohio State ist immer für einen Loss gut.
    Texas hat sowohl Oklahoma als auch Nebraska in der Schedule und dann ist noch das BIG 12-Championship Game.

    Deswegen habe ich auch das "mindestens" eingefuegt. Je nach Erfuellungsgrad der anderen Bedingungen koennten sie auch hinter einem 1-Loss-BCS-Team landen wenn das eine starke Saison spielt.

    Also wenn nicht jetzt, wann dann?

    Da hast du recht, so gut wie dieses Jahr standen die Chancen noch nie und werden es wohl auch nicht mehr. Dennoch glaube ich persoenlich nicht dran.

  • Die ersten beiden Punkte sind natürlich klar.

    aber

    zum Ende hin wird es relativ egal sein wo VT und OSU landen, denn darüber machen sich die Wähler keine Gedanken mehr, wichtig ist die Platzierung am Spieltag, das wirkt viel stärker nach.

    Die Voter mögen sich darüber vielleicht keine Gedanken machen (wobei ich auch das stark bezweifeln würde), die Computer werden dies aber auf jeden Fall tun. Diese nehmen in ihre Berechnung nämlich die Stärke der Gegner am Saisonende, und nicht die zum Spielzeitpunkt. Und die Computer sind für die Non-BCS Teams schliesslich am wichtigsten, dort verlieren sie aufgrund ihrer schwachen Schedule nämlich traditionell besonders viele Punkte.

    Zitat

    Shaquille
    Damit wird BYU aber nichts gewinnen glaub ich. Nicht umsonst sind alle Independents vor Jahren in Conferences gewechselt. Ausser Notre Dame da die einen eigenen Fernsehvertrag haben und den beiden Armed Forces Mannschaften.

    Ich denke nicht, dass BYU allzu lange independent bleiben wird. Texas hat in den nächsten Jahren sowohl BYU und Notre Dame auf der Schedule - gut möglich, dass sich daraus mehr entwickeln wird als nur ein kurzes Out-of-Conference Intermezzo.

  • Die Mountain West Conference

    Week 1

    Wins
    Utah over 15 Pittsburgh 27-24 OT
    Air Force over Northwestern State 65-21
    BYU over Washington 23-17
    TCU over Oregon State 30-21
    San Diego State over Nicholls 47-0
    Wyoming over Southern Utah 28-20

    Die 3 Top Teams der Conference haben ihre BCS Gegner besiegt.

    Losses
    Colorado State vs Colorado 3-24
    New Mexico at Oregon 0-72
    12 Wisconsin at UNLV 42-21

  • Die 5 schlägt die 6. Normalerweise ein ganz klarer Nr.1 Spot. Aber da werden sich die alten Seilschaften sicherlich irgendeine Ausrede einfallen :( Denn es kann nicht sein was nicht sein darf! Nämlich das logische Boise State => Nr.1

    Go Pack Go!!

  • Die 5 schlägt die 6. Normalerweise ein ganz klarer Nr.1 Spot. Aber da werden sich die alten Seilschaften sicherlich irgendeine Ausrede einfallen :( Denn es kann nicht sein was nicht sein darf! Nämlich das logische Boise State => Nr.1

    Die Rankings die du referenzierst sind die AP-Preseason-Rankings, und gerade in den Medien wird doch nach Playoffs geheult.

  • Die Rankings die du referenzierst sind die AP-Preseason-Rankings, und gerade in den Medien wird doch nach Playoffs geheult.


    Das ist ja das Problem, glaubst du Boise State würde sich Play-Offs entziehen?:madness:madness

    Es sind die Präsidenten der SEC usw,. die ihre Pfründe sichern wollen, denn die WAHRHEIT ist, dass der ACC Nr.1 CONTENDER !!! verloren hat gegen BSU!!

    in Numbers 30-33! Wo ist die Legimitation für VT oder für die ganze ACC? Deren Topspot verliert gegen BSU...Shedule hin oder her, aber mit BSU kann sich VT halt nicht messen! So kann man das auch interpretieren!

    Aber davon abgesehen, ich glaube kaum einer sieht BSU wirklich so stark, deshalb sollte man ihnen den Spot ggf. geben, gegen Texas, Florida oder wen auch immer. Denn dann wirds festgestellt, wie damals 2007, Oklahoma mit 3 Niederlagen ist trotzdem klarer Fav gegen BSU. Wir wissen alle wie es ausgegangen ist...also, whats next? Alabama vs. BSU im CS-Game, alle hofen auf ein 70-0 für Alabama..aber die gewinnen vielelicht nur 30-27....das ist für mich schon auf Augenhöhe!

    Go Pack Go!!

  • Wo ist die Legimitation für VT oder für die ganze ACC? Deren Topspot verliert gegen BSU...Shedule hin oder her, aber mit BSU kann sich VT halt nicht messen! So kann man das auch interpretieren!

    Boise ist gerade so mit einem blauen Auge davon gekommen, der Traum von einer Teilnahme im NCG hätte schon am ersten Spieltag enden können. Sie haben mit gerade einmal 3 Punkten Vorsprung gewonnen. Da würde ich von Begegnen auf Augenhöhe sprechen, nicht von nicht messen können...

  • Die Rankings die du referenzierst sind die AP-Preseason-Rankings, und gerade in den Medien wird doch nach Playoffs geheult.

    Nein, Coaches Poll. AP war #3 gegen #10.

    Die favorisierten Boise State (in beiden Polls vorne gewesen) haben knapp gewonnen, soweit noch keine Ueberraschung :madness .

  • Boise ist gerade so mit einem blauen Auge davon gekommen, der Traum von einer Teilnahme im NCG hätte schon am ersten Spieltag enden können. Sie haben mit gerade einmal 3 Punkten Vorsprung gewonnen. Da würde ich von Begegnen auf Augenhöhe sprechen, nicht von nicht messen können...

    Genau das ist ja das Problem! VT ist ACC-Topspot, sie haben aber verloren (Verloren ist verloren...), klar haben sie jetzt noch die ACC-Schedule, aber wieso könnten sie behaubten, wenn sie es schaffen, dass sie unbesiegt da durchgekommen sind, aber BSU hätte das nicht geschafft???

    Nix für ungut, ich verstehe dich schon, aber die ACC ist IMHO halt schon raus, VT Schedule hin oder her, aber was VT im weiteren Verlauf der Saison schafft, das kann BSU auch, denn nicht umsonst haben sie VT geschlagen! Also kommt als nächstes Oregon State und damit ein Großteil der PAC-10 dran, denn ich denke nicht, dass OSU mehr als 2-3 Spiele in der PAC-10 verliert. Und wenn BSU gegen OSU gewinnt, dann muss man BSU diese "Siege" auch anrechnen! Udn dann sind es schon 2 BCS-Conferences in denen BSU wahrscheinlich nur 2-3 Spiele verliert, wenn sie gegen ca. 16 Teams antritt. Da sehe ich dann wirklich kein Problem mehr BSU den Titleshot zu geben denn verlieren könenn letztlich nur die NON-BCS-COnferences, denn wenn Alabama BSU 70-0 nach Hause schickt, dann ist doch alles klar für die nächsten 20 Jahre :3ddevil::3ddevil::3ddevil: Der Punkt ist halt, wer glaubt noch an solch ein Ergebnis?

    Go Pack Go!!

  • Nein, Coaches Poll. AP war #3 gegen #10.

    Die favorisierten Boise State (in beiden Polls vorne gewesen) haben knapp gewonnen, soweit noch keine Ueberraschung :madness .

    Danke für die Korrektur. In der Regel verwenden die Medienseiten das AP-Ranking, da bin ich einfach mal davon ausgegangen.

    Letztendlich gibt es kaum etwas weniger aussagekräftiges als ein Preseason-Ranking. Die wöchentliche Ranking-Schieberei ist für mich entsprechend eine der unverständlichsten und dämlichsten Aspekte am College Football.


  • Letztendlich gibt es kaum etwas weniger aussagekräftiges als ein Preseason-Ranking. Die wöchentliche Ranking-Schieberei ist für mich entsprechend eine der unverständlichsten und dämlichsten Aspekte am College Football.

    Also letztlich gibts für dich auch nur ein logische Folge => Play-Offs ?!?!?

    Go Pack Go!!

  • Also letztlich gibts für dich auch nur ein logische Folge => Play-Offs ?!?!?

    Nö. Logische Konsequenz wäre Rankings nach dem letzten Spieltag komplett neu mit Gesamtbetrachtung der kompletten Saison zu erstellen (das machen übrigens genau die Ranking-Formeln - weiterhin verwenden diese deine gewonnen ist gewonnen Logik). Ob das dass dann für ein Playoff-Seeding und Cutoff oder sonst einen Quatsch verwendet wird ist erstmal egal.

    Am liebsten wärs mir aber wenn nicht jeder nicht-BCS-Thread in einen Playoff/BCS-Verschwörungs-Thread abdriften würde.

    Ich würde ja gerne einen kuscheligen MAC-Thread aufmachen, da ist das alles kein Thema. Ich habe aber zur Zeit nichts zu schreiben.

  • Nix für ungut, ich verstehe dich schon, aber die ACC ist IMHO halt schon raus, VT Schedule hin oder her, aber was VT im weiteren Verlauf der Saison schafft, das kann BSU auch, denn nicht umsonst haben sie VT geschlagen!

    Wieso ist die ACC raus? Wenn FSU zum Beispiel ungeschlagen durch die Saison geht, hätten sie auch einige Argumente auf ihrer Seite, wenn nicht sogar mehr als Boise. Denn um ungeschlagen zu bleiben, müssten sie drei gerankte Teams (#10 Oklahoma, #12 Miami und #8 Florida) schlagen. Was würde dann für Boise sprechen, die "nur" Siege über #10 VT und #24 OSU bei einer ungeschlagenen Saison aufweisen würden?

    Und den Gedanken "wenn sie Team XY geschlagen haben, dann hätten sie auch alle anderen Teams geschlagen, die Team XY besiegt hat" kann ich nicht nachvollziehen. Die Milchmädchenrechnung geht meiner Meinung nach nicht auf, dafür gibt es einfach zu viele Überraschungen im Football. Den Beweiß muss das Team schon selbst antreten, alles andere ist reine Spekulation.

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (7. September 2010 um 22:01)

  • Die Milchmädchenrechnung geht meiner Meinung nach nicht auf, dafür gibt es einfach zu viele Überraschungen im Football. Den Beweiß muss das Team schon selbst antreten, alles andere ist reine Spekulation.

    Das ist immer so ein Totschlag Argument, Ich habe zwar gegen dich verloren aber gegen den andern , gengen den ich gewonnen habe, gegen den hättest du garantiert veroren....

    AUA.

    Aber damit hat sich für mich dann auch dieser Thread erledigt.

    zwei Links noch

    http://www.usatoday.com/sports/college/football/usatpoll.htm

    http://sports.ap.org/college-football/poll/ap

    am interessantesten an diesen beiden Listen ist meiner Meinung nach nur folgendes

    Zitat


    13. Virginia Tech 0-1 698 6
    und
    13 Virginia Tech 0-1 782 10


    das einzige Team welches mit 0-1 in beiden Listen vorkommt hat gegen BSU verloren....denkt darüber nach, verstehen werdet ihr es eh nicht....

    ahhhaaa, doch eins noch, es sind keine Preseasonlisten, das Argument scheidet also auch aus......

    Go Pack Go!!

  • Das ist immer so ein Totschlag Argument, Ich habe zwar gegen dich verloren aber gegen den andern , gengen den ich gewonnen habe, gegen den hättest du garantiert veroren....

    Wo habe ich das geschrieben? Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass man nicht einfach davon ausgehen kann, dass Team A auch jeden Gegner schlagen würde, den Team B geschlagen hat. Den Beweiß muss Team A schon selbst bringen.

    Zitat

    Also kommt als nächstes Oregon State und damit ein Großteil der PAC-10 dran, denn ich denke nicht, dass OSU mehr als 2-3 Spiele in der PAC-10 verliert. Und wenn BSU gegen OSU gewinnt, dann muss man BSU diese "Siege" auch anrechnen!

    Dieses Argument finde ich vielmehr lachhaft und "AUA".

  • Was würde dann für Boise sprechen, die "nur" Siege über #10 VT und #24 OSU bei einer ungeschlagenen Saison aufweisen würden?

    Man ist seit 2 Jahren dann unbesiegt.

    Anrechnen kann man sich viel lassen. Es ist zwar ein kleiner Vorteil wenn Boise ein 11-1 oder 10-2 Oregon State besiegt aber mehr auch nicht. Man muss von Spiel zu Spiel denken und hoffen, dass es keine zwei unbesiegten Teams gibt in den BCS Conferences.

    Boise State ist nun mal Boise State.

  • Den Beweiß muss Team A schon selbst bringen.

    Für mich gilt die Unschuldsvermutung, wie in Deutschland üblich, von daher muss "mein" Team gar keinen Nachweis erbringen. Schlichte Mathematik => wenn A > B ist, dann ist A > C wenn B > C gilt. :xywave::xywave::xywave:

    :bier::bier::bier::bier: auf spannende weitere 3 Monate. :bier::bier::bier:

    Go Pack Go!!

  • Genau das ist ja das Problem! VT ist ACC-Topspot, sie haben aber verloren (Verloren ist verloren...), klar haben sie jetzt noch die ACC-Schedule, aber wieso könnten sie behaubten, wenn sie es schaffen, dass sie unbesiegt da durchgekommen sind, aber BSU hätte das nicht geschafft???

    Nix für ungut, ich verstehe dich schon, aber die ACC ist IMHO halt schon raus, VT Schedule hin oder her, aber was VT im weiteren Verlauf der Saison schafft, das kann BSU auch, denn nicht umsonst haben sie VT geschlagen! Also kommt als nächstes Oregon State und damit ein Großteil der PAC-10 dran, denn ich denke nicht, dass OSU mehr als 2-3 Spiele in der PAC-10 verliert. Und wenn BSU gegen OSU gewinnt, dann muss man BSU diese "Siege" auch anrechnen! Udn dann sind es schon 2 BCS-Conferences in denen BSU wahrscheinlich nur 2-3 Spiele verliert, wenn sie gegen ca. 16 Teams antritt. Da sehe ich dann wirklich kein Problem mehr BSU den Titleshot zu geben denn verlieren könenn letztlich nur die NON-BCS-COnferences, denn wenn Alabama BSU 70-0 nach Hause schickt, dann ist doch alles klar für die nächsten 20 Jahre :3ddevil::3ddevil::3ddevil: Der Punkt ist halt, wer glaubt noch an solch ein Ergebnis?

    Du kannst Boise State nicht durch ihre einzelnen Siege gegen Out-of-Conference Opponents wie Virginia Tech und Oregon oder ihre Bowl Siege gegen OU und TCU legitimieren und sie auf eine Stufe mit den grossen BCS Teams setzen. Es ist nämlich etwas ganz anderes, wenn man die Möglichkeit hat, sich wochenlang auf einen (oder, wie dieses Jahr, mit VT und OSU zwei) Gegner auf Augenhöhe vorzubereiten, diese zu schlagen, dann drei Monate Pause zu haben (und das hat Boise nach dem OSU Spiel, deren WAC Schedule ist nichts anderes als eine lange Pause), in der man sich erholen und schon auf den Bowl Opponent vorbereiten kann, als wenn man, wie es die BCS Teams müssen, Woche für Woche gegen ein Team mit BCS Talent antreten, eine harte Schedule mit 5-7 Gegnern auf zumindest knapp Augenhöhe hinter sich bringen und danach noch das Bowl Spiel bestreiten muss.

    Texas, Alabama, Florida, Ohio State, OU, USC, Nebraska, Oregon, Georgia - all diese Teams und wohl noch mehr wären locker dazu in der Lage, den WAC Schedule unbesiegt hinter sich zu bringen, und die Siege gegen Oregon State und VT würden ein paar wohl auch noch schaffen. Deswegen ist ein Unbeaten Boise State auch nicht ernst zu nehmen, ihr Schule ist viel zu schwach und überhaupt nicht mit den BCS Teams vergleichbar, nicht nur aufgrund der Schwäche der einzelnen Teams, sondern aufgrund der langen Pause und vielen Erholung, die durch die geballte Anzahl ständig aufeinanderfolgender Blowouts gegen stark unterlegene Gegner ermöglicht wird.

    Aus diesem Grund gehört Boise State für mich nicht in ein National Championship Game solang sie nicht in einer BCS Conference spielen - es ist einfach keine Vergleichbarkeit mit den BCS Teams gegeben.

  • Es ist nämlich etwas ganz anderes, wenn man die Möglichkeit hat, sich wochenlang auf einen (oder, wie dieses Jahr, mit VT und OSU zwei) Gegner auf Augenhöhe vorzubereiten, diese zu schlagen, dann drei Monate Pause zu haben (und das hat Boise nach dem OSU Spiel, deren WAC Schedule ist nichts anderes als eine lange Pause), in der man sich erholen und schon auf den Bowl Opponent vorbereiten kann, als wenn man, wie es die BCS Teams müssen, Woche für Woche gegen ein Team mit BCS Talent antreten, eine harte Schedule mit 5-7 Gegnern auf zumindest knapp Augenhöhe hinter sich bringen und danach noch das Bowl Spiel bestreiten muss.

    So sehe ich es auch. Boise State hat in den letzten beiden Jahren immer gut ausgesehen, wenn sie sich lange auf einen Gegner vorbereiten konnten (siehe Oregon im Opener im letzten Jahr oder TCU im Bowl Game, jetzt VT). Ich würde gerne mal sehen wie sie sich schlagen würden, wenn sie gerankte Gegner in Folge spielen müssten wie etwa Alabama (Arkansas, Florida).

  • Ich verstehe nicht, warum sich alle so gegen Playoffs wehren. Wie viele Conferences gibt es? Elf? Dann nimmst du die 11 Divisionssieger, meinetwegen noch 5 Wildcard Teams dazu und du hast ein KO-Turnier. :madness

  • Ich verstehe nicht, warum sich alle so gegen Playoffs wehren. Wie viele Conferences gibt es? Elf? Dann nimmst du die 11 Divisionssieger, meinetwegen noch 5 Wildcard Teams dazu und du hast ein KO-Turnier. :madness

    Diese Diskussion wird es immer und immer wieder geben, bis endlich mal was getan wird. Deswegen ist es wichtig, dass Teams wie Boise State und TCU vorne mitmischen und undefeated Seasons schaffen. Und ein besonders guter Fall, der für die Playoffs spricht, wäre wenn Boise State wieder undefeated gehen würde und es wieder nicht ins National Championship Game schaffen würden. Ist zum Glück langsam unrealistisch aber ich finde es wichtig, dass es weiterhin Non-BCS Teams gibt die mit den "großen" mithalten können und durch das System ungerecht behandelt werden.

    Früher oder Später wird kein Weg an einem Playoff-System vorbei führen. Es ist meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit

  • Schlichte Mathematik => wenn A > B ist, dann ist A > C wenn B > C gilt. :xywave::xywave::xywave:

    Dir ist aber bekannt, dass man "Kreuzvergleiche" im Sport nicht so einfach ziehen kann ;) . Oder war St. Pauli das beste Fusballteam Europas, als sie Championsleague-Sieger Bayern geschlagen haben? :jeck:

  • Du kannst Boise State nicht durch ihre einzelnen Siege gegen Out-of-Conference Opponents wie Virginia Tech und Oregon oder ihre Bowl Siege gegen OU und TCU legitimieren und sie auf eine Stufe mit den grossen BCS Teams setzen. Es ist nämlich etwas ganz anderes, wenn man die Möglichkeit hat, sich wochenlang auf einen (oder, wie dieses Jahr, mit VT und OSU zwei) Gegner auf Augenhöhe vorzubereiten, diese zu schlagen, dann drei Monate Pause zu haben (und das hat Boise nach dem OSU Spiel, deren WAC Schedule ist nichts anderes als eine lange Pause), in der man sich erholen und schon auf den Bowl Opponent vorbereiten kann, als wenn man, wie es die BCS Teams müssen, Woche für Woche gegen ein Team mit BCS Talent antreten, eine harte Schedule mit 5-7 Gegnern auf zumindest knapp Augenhöhe hinter sich bringen und danach noch das Bowl Spiel bestreiten muss.

    Texas, Alabama, Florida, Ohio State, OU, USC, Nebraska, Oregon, Georgia - all diese Teams und wohl noch mehr wären locker dazu in der Lage, den WAC Schedule unbesiegt hinter sich zu bringen, und die Siege gegen Oregon State und VT würden ein paar wohl auch noch schaffen. Deswegen ist ein Unbeaten Boise State auch nicht ernst zu nehmen, ihr Schule ist viel zu schwach und überhaupt nicht mit den BCS Teams vergleichbar, nicht nur aufgrund der Schwäche der einzelnen Teams, sondern aufgrund der langen Pause und vielen Erholung, die durch die geballte Anzahl ständig aufeinanderfolgender Blowouts gegen stark unterlegene Gegner ermöglicht wird.

    Aus diesem Grund gehört Boise State für mich nicht in ein National Championship Game solang sie nicht in einer BCS Conference spielen - es ist einfach keine Vergleichbarkeit mit den BCS Teams gegeben.

    ich kann dir in deiner argumentation nur zustimmen.

    mal wirklich eine dumme frage. warum wechselt BSU nicht in eine BCS-Conferences? Ihr Footballprogramm ist ja wirklich nicht schlecht. das behauptet ja auch keiner. durch einen wechsel hätte sich das problem wenigstens für BSU gelöscht. mir ist durch aus bewusst, dass man damit den ursprung des problems nicht löst.

    Excuses are for Losers

  • Soviel ich weiss nicht. Deshalb kann man ihnen die Conference auch nicht wirklich vorwerfen. Allerdings hat z.B. die Pac-10 schon ihre Gründe (Sportarten ausser Football, akademische etc.) warum sie Boise nicht in ihre conference eingeladen hat.

    Boise wechselt ja nächstes aber in die MWC, mal sehen wie sich das auswirkt.

  • Boise wechselt ja nächstes aber in die MWC, mal sehen wie sich das auswirkt.

    Die bis dahin wahrscheinlich Utah und BYU verliert, dafür dürften Nevada und Fresno State in den nächsten zwei Jahren auch in die MWC folgen. Die einzige "Verbesserung" für Boise State wäre TCU, ob das reicht?