Halbinfale 2: Fantasticos vs. Square Dancers

  • Wer gewinnt Halbfinale 2? 0

    1. Los increíble Fantasticos (0) 0%
    2. Sacristan Square Dancers (0) 0%

    Los increíble Fantasticos
    HC - Dr.Emmett L. "Doc" Brown
    QB - Luke Skywalker
    RB - King Kong
    WR - The Mask
    Defense - Die unbeugsamen Gallier

    vs.

    Sacristan Square Dancers
    HC - Die eierlegende Wollmilchsau
    QB - Der dreiköpfige Affe
    RB - Speedy Gonzales
    WR - Spiderman
    Defense - The Transformers

    Doc Brown ist begeistert. Zunächst hatte er gedacht, seine Zeitmaschine sei die beste Erfindung seines Lebens gewesen, doch jetzt muss er das alles relativieren: „Die Fantasticos, die sind schon was“, erklärt er. Die Square Dancers seien kein größeres Problem, denn schließlich hab sein QB bereits den Todesstern platt gemacht, da könne er die Transformers auch besiegen. Und seine Gallier-Defense gegen eine Maus, einen Affen und eine Spinne? „Wenn das ein Matchup sein soll kann ich nur sagen: Die spinnen die Dancers!“, erklärt Defense-Kapitän Majestix. Auf das ihm hier aber der Himmel nicht auf den Kopf falle.

    „Ich weiß gar nicht, warum wir drüber reden. Deren Affe hat nur einen Kopf, unserer drei!“, analysiert der alleskönnende Trainer der Square Dancers. Selbstredend sei seine Defense eben gerade doch ein Problem für Skywalker. „Als der gut war, waren das noch andere Zeiten in der Galaxis. Das Spiel hat sich verändert“, meint er. Es wird spannend zu beobachten sein, wie im Halbfinalspiel die Offensiv-Waffen eingesetzt werden. Vor allem im Backfield, wird ein für allemal geklärt werden, was einen mehr knülle macht: Spinnenserum oder Zaubertrank.

    Wer zieht in den Superbowl ein?

    Thank you 62

  • Schwere Entscheidung, denke dieses Halbfinale wird wesentlich enger.

    Spannend ist die Frage ob die Eierlegende Wollmichsau ihre Zugkraft noch behält. Ich glaube das sie für den bisherigen Run der Square Dance hauptverantwortlich ist... Und daher schlage ich gleich mal nen Award vor, die Eierlegende Wollmichsau ist für mich der Coach of the Year in der Anyone who never lived league.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Und daher schlage ich gleich mal nen Award vor, die Eierlegende Wollmichsau ist für mich der Coach of the Year in der Anyone who never lived league.


    Ich weiß nicht so recht - Bernd Stromberg war meiner Ansicht nach mindestens genauso dominant und für die beiden Siege seines Teams fast allein verantwortlich.

    Was das aktuelle Spiel angeht, sehe ich es allerdings auch so, dass der HC für die Square Dancers spricht, das Team jedoch eher für die Fantasticos. Kann mich spontan gar nicht entscheiden, ich glaube ich warte noch ein bisschen mit der Stimmabgabe.:madness

  • Meine Stimme geht an die Fantasticos. Ich mag die Kombi aus Luke S., King Kong und den Galliern :rockon:

    Und was die ander Diskussion angeht, fiel mir das mit meinem im nachhinein Top-Pick Bernd S. auch schon auf. Der hat mein Team im wesentlichen durch die PO's getragen :tongue2:


  • Und was die ander Diskussion angeht, fiel mir das mit meinem im nachhinein Top-Pick Bernd S. auch schon auf. Der hat mein Team im wesentlichen durch die PO's getragen :tongue2:


    Moralisch fragwürdige Methoden haben auch bei anderen Coaches schon gut funktioniert. Aber irgendwann kommt halt alles raus.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • „Ich weiß gar nicht, warum wir drüber reden. Deren Affe hat nur einen Kopf, unserer drei!“, analysiert der alleskönnende Trainer der Square Dancers.


    Herrlich :jeck:

    Wird ne enge kiste das Spiel


  • Die eierlegende Wollmilchsau heißt nicht umsonst die eierlegende Wollmilchsau :mrgreen:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Ziemlich schwere Entscheidung..... :paelzer::madness


    Die QB Pos. und der HC gefallen mir bei den Fantasticos besser, die RB und WR Pos. bei den Dancers.
    Ausschlaggebend wären also die DEF aber die sehe ich in dem Duell als gleichwertig.

    Hmmm..... muss ich noch überlegen.

  • Nach einer Nacht drüber schlafen bekommen die Square Dancers meine Stimme. Kann mich einfach nicht mit dem gegnerischen HC anfreunden.

  • 21:21 Tie kurz vor dem Two Minute Warning, Schafft die Square Dancer, geleitet durch die Eierlegende Wollmilchsau den come-from-behind-victory. Oder setzen sich Doc Browns Fantasticos durch?... Oder gibt es hier am Ende noch eine Overtime?

    So, aber jetzt erstmal in die Werbung.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Nachdem es nach der regulären Spielzeit Unentschieden stand (22:22), gibt es Verlängerung.

    Stichwahl bis 12 Uhr! Wer um 12 vorn liegt, ist im Superbowl

    Thank you 62

  • Wow, die Hunters hatten schon mit dem Vorbereitungen auf die Fantasticos begonnen. Diese Wende hat uns schwer überrascht. :mrgreen:

    Glückwunsch an die Dancers zum Einzug in den Super Bowl. :bier:

  • It ain´t over till the Fat Lady sings :hinterha: Grandiose Leistung des HC, wobei die Spieler die Plays erstmal so umsetzen müssen. Und der dreiköpfige Affe scheint doch unterschätzt worden zu sein :mrgreen:

    "Life´s a game. Football is serious!"