NFL Website Neues Layout

  • Zu viel leere Fläche. Gefällt mir zwar sonst ganz gut. Erfinden zwar nicht gerade das Rad neu. Aber generell muss man schon sagen, dass da wirklich eine gute Idee dahinter steckt. Nur der Freirum zwischen den Flächen ist deutlich zu groß!

    R.I.P J.Johnson

  • Finde die Idee ganz gut, überall dieses kleine Geschreibsel
    ist schon ein bisschen nervig. So ist es einfach übersichtlicher.

    Allerdings sehe ich das auch so, dass irgendwie zu viel
    leere Fläche vorhanden ist, und sogar irgendwie stört.
    Den Hintergrund hätte man vielleicht anders gestalten können,
    dass diese Fläche und diese "Leere" nicht so auffallen.

    MfG

  • Finds auch ganz gut, aber die leere Fläche stört schon. Vielleicht füllen sie die ja auch noch mit Werbung oder so auf.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • In der oberen Mitte der alten Homepage ist ein kleiner Button, auf dem "Sneak Preview Our New Homepage" steht. So gelangst du dann zum neuen Layout.

    Einmal editiert, zuletzt von HolliWood (27. Juli 2010 um 08:21)

  • Zur leeren Fläche: Kann es sein, dass ihr einen Werbeblocker eingeschaltet habt? Ich find das neue Layout eigentlich ganz nett, übermäßig viele leere Flächen kann ich nicht ausmachen.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • So nach ein paar Tagen, in denen ich verdutzt den Thread gelesen habe, spreche ich ganz offen. Da hat sich bei mir nüs verändert !

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Hast du denn auch den link benutzt, der da oben angegeben ist?? bzw. wenn nicht, hast du dann gemacht was Holli geschrieben hat??

    Nochmal für dich der link zur "Vorschau-Version der neuen Homepage, die man noch nicht erreicht, wenn man nur NFL.com eingibt ;)"

    Falls dir noch immer kein Unterschied auffällt, weiß ichs auch nicht. Dann kannst du ja mal die Seite mit der normalen NFL.com-Seite vergleichen. Vielleicht fallen dir kleine Veränderungen auf ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Hast du denn auch den link benutzt, der da oben angegeben ist?? bzw. wenn nicht, hast du dann gemacht was Holli geschrieben hat??

    Nochmal für dich der link zur "Vorschau-Version der neuen Homepage, die man noch nicht erreicht, wenn man nur NFL.com eingibt ;)"

    Falls dir noch immer kein Unterschied auffällt, weiß ichs auch nicht. Dann kannst du ja mal die Seite mit der normalen NFL.com-Seite vergleichen. Vielleicht fallen dir kleine Veränderungen auf ;)

    Der Link bringt mich stets, zu der Seite die ich schon Ende letzter Woche ausprobiert habe, da hat sich nichts geändert.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Was soll sich denn auch am "neuen" Layout von der letzten zu dieser Woche schon wieder geändert haben??? :madness

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Verzeihung :ptown

    :bier:

    :bier:

    Ne ernsthaft, was hat sich denn im Vergleich zur letzten Saison geändert ? Der graue Hintergrund oder wie ? Unübersichtlich und eine Detailkeule war es ja auch schon letztes Jahr. Prunkvoll, amerikanisch und unübersichtlich :)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Richtig interessant wird ja eher der Aufbau während eines Spiels...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Richtig interessant wird ja eher der Aufbau während eines Spiels...

    Stimmt! Das wird wirklich interessant und wie schaut dann das Gamecenter aus...
    Aber hat irgendwer ne Ahnung das wievielte Layout das Ding jetzt hat?

  • The page you requested was not found.

    If you've reached this page by selecting a bookmark that worked previously, it's likely the file moved to a new location because of our recent redesign.

    You can return to the NFL.com home page.

  • The page you requested was not found.

    If you've reached this page by selecting a bookmark that worked previously, it's likely the file moved to a new location because of our recent redesign.

    You can return to the NFL.com home page.

    Der Link funktioniert nicht mehr, weil sie das Layout jetzt komplett umgestellt haben. D.h. unter http://www.nfl.com hast du schon das neue Layout!

  • Tja, vor ca. einem Jahr hab ich das gepostet - TADAAAAAA: eine neues Layout - das neue find ich echt schlecht - hab mich mal mit dem alten angefreundet - aber so ist die startseite meiner meinung nach echt mies.....

    http://www.nfl.com

  • "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Mir gefiel die alte auch besser, aber solche Änderungen sind immer subjektiv. Man(n) wird sich daran gewöhnen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich finde das neue Layout sehr gut. Das beste, das es bisher gab. Genau mein Geschmack.

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Ich finde das neue Layout sehr gut. Das beste, das es bisher gab. Genau mein Geschmack.

    echt? Kannst mir sagen was dir genau gefällt? Interessiert mich wirklich da ich in der werbebranche arbeite und das layout find ich persönlich unübersichtlich und mies - und wenn ich da was dazulernen kann - nehm ich das gern an!

  • echt? Kannst mir sagen was dir genau gefällt? Interessiert mich wirklich da ich in der werbebranche arbeite und das layout find ich persönlich unübersichtlich und mies - und wenn ich da was dazulernen kann - nehm ich das gern an!


    dann geb ich dir mal folgenden hinweis: die nfl.com page ist alleine schon in der navigation ein kompletter verhau (und das ist bereits seit jahren so). mehr als 7 menüpunkte -> fail (und nein, das hab nicht ich mir ausgedacht ;-))

  • Ändern die, das Layout jedes Jahr im April? Oder kommt mir das nur so vor.

    Finds aber gar nicht schlecht.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++