Philadelphia Eagles 2010

  • Vor 2 Jahren als Collinsworth und Aikman noch zusammen kommentiert haben, hat Collinsworth zu Aikman mal gesagt: "Wenn wir in Philadelphia sind, schau ich immer, dass wir zusammen ankommen, weil ich hören will, was sie dir auf dem Parkplatz alles zuschreien." :jeck:

    Thank you 62

  • Ich habs mal umgestellt, wegen Karma usw., ihr wisst ja wie das ist. Denke, das werdet ihr mir verzeihen. :jeck:

    Und zur Prediction: Dieses Jahr hab ich keine. Meine Bruder, der sich nur sporadisch mit den Eagles beschäftigt, hat mich heute gefragt: Haben die dieses Jahr Chancen? Und ich hab gesagt: Ich hab keine Ahnung!

    Zum ersten Mal seit 10 Jahren kann ich nicht sagen, ob es ne 4:12-Saison wird oder ne 12:4-Saison. Echt merkwürdig.

    Thank you 62

  • Und zur Prediction: Dieses Jahr hab ich keine. Meine Bruder, der sich nur sporadisch mit den Eagles beschäftigt, hat mich heute gefragt: Haben die dieses Jahr Chancen? Und ich hab gesagt: Ich hab keine Ahnung!

    Zum ersten Mal seit 10 Jahren kann ich nicht sagen, ob es ne 4:12-Saison wird oder ne 12:4-Saison. Echt merkwürdig.

    Geht mir genau so, ich hoffe einfach dass das Material für ne Positive Bilanz reicht. Bin aber zuversichtlich, weiß Gott warum

    BTW war ganz schön ne arbeit die 4 Tage Pfalz und 7 Tage Málaga nachzuholen wenn es um die Eagles geht, da ging ja einiges ab :mrgreen:

  • Wenn es keine großen Verletzungen gibt, dann werden die Eagles mit einer deutlich positiven Bilanz aus der Saison gehen.

    Die D ist gut und die O ist potent genug um mit allen Teams mit zu halten. Nur der bisher toughe shedule ist nicht schön!

    R.I.P J.Johnson

  • Ich bin eigentlich auch recht positiv gestimmt. Kolb und die "young guns" sind vielleicht in diesem Jahr noch nicht der Chrom-de-la-Chrom der NFL, aber auf jeden Fall jetzt schon gut genug, um mindestens so auzuschauen wie die O des vergangenen Jahres. Das Zünglein an der Waage dürfte sein, ob die O-Line hält. Hinter ner Drehtür sieht auch Manning erbärmlich aus.

    Auf der D-Seite kann man sich sicherlich ein Upgrade auf der CB-Position vorstellen. Aber Hobbs ist für mich nicht wirklich schlechter als Brown. Bleiben zwei Unbekannte: Sims und Allen. Aber auch mit denen ist das allemal besser als dieser Haufen Chaos der sich im letzten Jahr D schimpfte und trotzdem noch Top15 in der NFL abgeschnitten hat. Gespannt bin ich auf Scheme-Changes. Derek diskutiert im Iggles-Blog derzeit, ob Bunkley mehr 1- als 2-Gap spielt, also mehr "Disruptor" als "Clogger". Alles sehr spannend....

    Nachher wissen wir auf jeden Fall mehr... :mrgreen:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Strange inactives.

    Zitat

    Eagles inactives: Chaney, Te'o-Nesheim, Clayton, Jean-Gilles, Howard, Wells, Tapp and Kafka (3rd QB.

    Bedeutet ja das Colvin als Xter CB active ist. Und super mit Tapp!

    R.I.P J.Johnson

  • Erste Hälfte leider wie erwartet:

    Kolb shaky
    Vicks Auftritte find ich noch immer schlecht
    Running Game nicht vorhanden
    Defense in entscheidenden Momenten nicht ready


    Dafür natürlich auch wieder tolle Sachen:
    Rekord FG für den Gegner
    Key Injuries, darauf kann man sich immer verlassen
    Pech bei den Strafen


    Mal gespannt, was noch kommt, aber buisness as usual so weit.

    Thank you 62


  • Kolb shaky
    Vicks Auftritte find ich noch immer schlecht
    .


    Kolb ist out (Gehirnerschütterung), jetzt liegts an Vick.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Egal wie ausgeht höchsten Resepkt für eure Mannschaft. Klasse Spiel! Möge der Beste gewinnen.:3ddevil:

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • War bestimmt kein gutes Spiel, war heute ehr sowas wie Not gegen Elend!
    Naja, wurde dennoch ganz einfach Zeit, dass wir bei Euch mal gewinnen!
    Wird eine harte Saison für Euch!
    Good Luck :bier:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja was soll man zu so einem Spiel sagen? :madness
    Die erste Halbzeit war ein Alptraum. Die Defense war eigentlich ok, abgesehen von einigen verpassten tackles und zugelassenen 3rd downs. Die Offense war der Horror und wirft einige Fragen auf. Kolb sah nicht ready aus. Dazu die ganzen Verletzungen. Bradley, Kolb, Jamaal Jackson, Weaver, wenigstens Peters ist zurückgekommen. Die Frage ist jetzt natürlich wie lange alle ausfallen. Für Weaver könnte die Saison vorbei sein sieht nach torn ACL aus, Bradley und Kolb werden wohl nächste Woche fehlen müssen mit Gehirnerschütterungen. Jamaal Jackson wohl auch IR, torn biceps.
    Die zweite Halbzeit war typisch Packers, kaum ist die Führung etwas größer schaltet man da traditionell ein paar Gänge zurück und macht die Spiele damit unnötig nochmal eng. Trotzdem war die Offense natürlich stärker und Vick hatte ein starkes Spiel. Aber typisch Eagles dass man dann an einem 4th&short scheitert.
    Es sind heute jedenfalls deutlich mehr Hoffnungen gestorben als gewachsen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Die Saison fängt ja toll an:
    -Weaver: Torn ACL
    -Jackson: Torn Biceps
    -Kolb: Concussion
    -Bradley: Concussion

    Immerhin lief die Offense mit Vick recht ordentlich, auch wenn kaum geworfen wurde

  • Die Saison fängt ja toll an:
    -Weaver: Torn ACL
    -Jackson: Torn Biceps
    -Kolb: Concussion
    -Bradley: Concussion

    Immerhin lief die Offense mit Vick recht ordentlich, auch wenn kaum geworfen wurde

    Weaver IR und Jackson IR.

    Aber die schlimmste Verletzung, ist dass sich Kolb nicht früher aus dem Spiel genommen hat. Der hat keine Concussion, der hatte keinen Bock mehr.

    Vick hat gerade in der Press Conference gesagt "Hätte ich 4 Quaters gespielt, hätten wir das Spiel gewonnen"

    R.I.P J.Johnson

  • Vick hat gerade in der Press Conference gesagt "Hätte ich 4 Quaters gespielt, hätten wir das Spiel gewonnen"

    Jap. Nach so einer Leistung ist das auch sein gutes Recht. Und vielleicht wäre es so gewesen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Der soll erst mal in die Endzone laufen oder ein 4th and 1 erlaufen, der Hund

    Vick hat das Spiel jedenfalls nicht verloren. Und ob man es mag oder nicht, wahrscheinlich ist er nächste Woche starter. Kolb wird wegen seiner Gehirnerschütterung wohl 1-2 Wochen nicht spielen dürfen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Vick hat das Spiel jedenfalls nicht verloren. Und ob man es mag oder nicht, wahrscheinlich ist er nächste Woche starter. Kolb wird wegen seiner Gehirnerschütterung wohl 1-2 Wochen nicht spielen dürfen.

    Glaub mir, mir ist egal wer uns zum Sieg führt. Nur finde ich, dass er nach so einem Spiel nicht die Klappe aufreissen muss. Das hilft niemanden! Das schadet dem Team nur!

    Und ich gehe noch keine Wette ein, dass Kolb nicht spielen wird.

    R.I.P J.Johnson

  • Der soll erst mal in die Endzone laufen oder ein 4th and 1 erlaufen, der Hund

    Absichtliches Wortspiel? :D

    Mieser Start. So nervös hätte ich Kolb nicht erwartet. Bleibt nur zu hoffen, dass Bradley und er schnell wieder fit werden...

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long


  • Vick hat gerade in der Press Conference gesagt "Hätte ich 4 Quaters gespielt, hätten wir das Spiel gewonnen"

    Ein Grund mehr, ihn niht als QB haben zu wollen.

    Normalerweise komm ich nach Spielen wie diesen, bei denen ich beim live schauen am liebsten alle feuern würde, am nächsten Tag wieder zur Raison und such mir das Gute raus. Nur dieses Mal tu ich mich da echt schwer. Das sah ja drei Viertel lang absolut hilflos aus, was da lief. :madness

    Thank you 62

  • Ein Grund mehr, ihn niht als QB haben zu wollen.

    Yeah! Team Chemistry! :rockon::rockon:
    Ich müsste kotzen, wenn ich das Team jetzt anfeuern müsste.
    Na ja...der Gegner nächste Woche kann sich ja auf ihn einstellen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!