Pittsburgh Steelers 2010

  • Bewusster genießen sollte ich das ohnehin noch mehr. Es ist schon ziemlich unwahrscheinlich, dass ich (ähnlich wie du dachtest) nochmal eine ähnlich erfolgreiche Zeit der Steelers miterleben darf. :bier:

    och gib die Hoffnung nie auf, bei mir hat es 25 Jahre gedauert :mrgreen: und dann wird es einfach nur GEIIIIIILLLL!!!:bounce:

    @ kaeptn und wopi

    erinnert ihr euch noch an das erste B-Liga-Treffen in HD? Damals haben doch Vince und ich den Super Bowl festgelegt; Packers vs. Steelers. Wir waren gar nicht so schlecht mit unserer Prognose, nur unserer Zeit voraus :jeck:.

    Endlich DER Klassiker :yau:


    Und STEELERS WIIIIIIINNN

    Guta Nacht, ich geh jetzt vorschlafen :xywave:!

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps


  • Insgesamt bin ich eher pessimistisch, aber gegen die Packers wäre es wenigstens keine nervige Niederlage, denn ich gönne es Capers und co.


    Dacht ich's mir doch, du bist Republikaner.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Im Kant'schen Sinne?


    Nee, hab' ich nicht schon mal erwähnt, dass Capers Republikaner ist? Und dass du ihm den Ring gönnst, kann ich, nach 23 Semestern Politikwissenschaftsstudium (und 5 Jahren Spiegel-Abo), nun reichlich gut interpretieren, Mister.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Nee, hab' ich nicht schon mal erwähnt, dass Capers Republikaner ist? Und dass du ihm den Ring gönnst, kann ich, nach 23 Semestern Politikwissenschaftsstudium (und 5 Jahren Spiegel-Abo), nun reichlich gut interpretieren, Mister.


    Das ist doch eine wunderbare Geschichte. Kannst du dann bitte morgen meine Klausur in IB für mich schreiben? :hinterha:

  • Das ist doch eine wunderbare Geschichte. Kannst du dann bitte morgen meine Klausur in IB für mich schreiben? :hinterha:


    Ist "Bis auf die Dependenzthe. ist das doch alles bürgerlicher Quark" eine valide Antwort?

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Ist "Bis auf die Dependenzthe. ist das doch alles bürgerlicher Quark" eine valide Antwort?


    Vermutlich ja. Den Eindruck gewinne ich verstärkt auch. Ich glaube Leute die IB machen sind alles Menschen die ne Menge Angst vor der Welt und nicht einmal ihr Haus verlassen haben, außer um an die Uni zu gelangen.

  • Natürlich haben sie realistische Chancen. Ich würde sagen es ist ne 50/50 Chance, aber ich hab halt im Gegensatz zu den letzten beiden SB-Teilnahmen eher ein mieses Gefühl. ;)


    Geht mir auch so, zwar kein mieses Gefühl, aber ich bin mir nicht wirklich sicher, dass wir gewinnen ;)
    Liegt aber imo daran, dass ich die Packers - im Gegensatz zu den Seahawks und Cardinals bei den letzten beiden Teilnahmen - tatsächlich für das beste NFC-Team der Saison halte.

    So, und jetzt...

    WHO RIDE???

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (6. Februar 2011 um 21:35)

  • Geht mir auch so, zwar kein mieses Gefühl, aber ich bin mir nicht wirklich sicher, dass wir gewinnen ;)
    Liegt aber imo daran, dass ich die Packers - im Gegensatz zu den Seahawks und Cardinals bei den letzten beiden Teilnahmen - tatsächlich für das beste NFC-Team der Saison halte.


    Das ist eben auch mein Eindruck. ;)

    So, und jetzt...

    WHO RIDE???

    WE RIDE! HERE WE GO STEELERS!!! FEAR THE BEARD!

  • Haha, wie geil. Wer sich oder seinen Avatar übrigens auch mal so mächtig machen will wie Keisel, für den gibts das hier: http://www.keiselbeardme.com/
    Schade, dass er sich nach den Playoffs wieder rasieren will, der Bart und sein Eigenleben sind einfach zu gut.


    Weltklasse! :D

    Der Bart ist der absolute Hit.

    Zitat

    Inactives: RB Dwyer, CB Butler, T CScott, DE McLendon, G Brooks, DE ASmith, OLB Worilds. Batch is the No. 3 QB

    Einmal editiert, zuletzt von ElK15 (6. Februar 2011 um 22:59)

  • Was ich wieder alles verpasst habe...

    Zitat

    Andere Verfehlungen wie Fahren ohne Helm und Führerschein, Alkoholexzesse und nicht bezahlte Rechnungen erscheinen dagegen fast nebensächlich.


    Link

    Insgesamt ist Big Ben anscheinend ne ziemlich Nulpe. Manchmal ist er schlechter als Rodgers weil seine Comp. % niedriger ist, dann wirft er wieder zu wenig Yards. :D

  • Nach drei Stunden Schlaf sitzt die Enttäuschung schon nicht mehr ganz so tief. Naja, schade eben. Dabei sah es im dritten Quarter und sogar zum Schluss gar nicht so übel aus. Was viele haben kommen sehen, ist eingetreten: Rodgers hat die mittelmäßigen Corner erwischt, noch dazu war Pola nicht der Faktor im Spiel. Aber letztlich sind 0-3 Turnover und 21 Punkte daraus eigentlich nicht aufzuholen. Dennoch haben die Steelers fast das Ding gedreht.
    Ein tolles Spiel mit einem verdienten Sieger, der halt nicht gepatzt hat. Glückwunsch nach Wisconsin:bier:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Bin immernoch ziemlich enttäuscht und hab extrem wenig schlafen können...
    Die Niederlage tut imo besonders deshalb weh, weil man trotz der vielen eigenen Fehler bis zum Ende im Spiel war und gemerkt hat, dass ein Sieg definitiv drin war, wenn man sich nicht ständig selbst ein Bein gestellt hätte.

  • Ugh, das tut doch mehr weh, als ich es mir vorher vorgestellt hatte :( :(

    Aber wenn man schon 2 Superbowl Siege seines Teams miterleben durfte, muss man auch mal eine Niederlage einstecken können. Gratulation also natürlich an die Packers, so ist das im Sport nunmal. Oder wie Cowher beim letzten SB-loss sagte "sometimes you win, sometimes you lose"...


    :xywave:


    Sehr symphatisch....

  • Bin immernoch ziemlich enttäuscht und hab extrem wenig schlafen können...
    Die Niederlage tut imo besonders deshalb weh, weil man trotz der vielen eigenen Fehler bis zum Ende im Spiel war und gemerkt hat, dass ein Sieg definitiv drin war, wenn man sich nicht ständig selbst ein Bein gestellt hätte.

    So siehts auch bei mir aus. :(