Detroit Lions 2010

  • Wir spielen ja heute abend bei euch zu hause unser Spiel gegen die Vikings und habe gerade gelesen dass auch Fans vom gestrigen Abend freien Eintritt für das Giants- Vikings Spiel bekommen. Auch nicht schlecht.
    Die werden ja wohl hoffentlich eher für die Giants sein, oder? :partyman:
    Also ich finde nebenbei gesagt euer Team sehr symphatisch :mrgreen:

    LETS GO GIANTS

  • Ich würde Stafford raus lassen! Die Gefahr das er noch einen abbekommt ist mir da zu hoch. Mit Stanton sehe ich es auch so das er gezeigt hat es wohl nicht zu sein. Würde auch Robinson gegen die Bucs spielen lassen! Wer weiß, schlechter würden die Chanchen auch so nicht stehen ;). Bei dem Verletzungspech der Bucs in der Def könnte da vielleicht sogar was gehen. We will see

  • Wir spielen ja heute abend bei euch zu hause unser Spiel gegen die Vikings und habe gerade gelesen dass auch Fans vom gestrigen Abend freien Eintritt für das Giants- Vikings Spiel bekommen. Auch nicht schlecht.
    Die werden ja wohl hoffentlich eher für die Giants sein, oder? :partyman:
    Also ich finde nebenbei gesagt euer Team sehr symphatisch :mrgreen:

    Kann mir nicht vostellen das die, die kommen für die Vikings sind;). Könnte ein Heimspiel für die Giants werden:mrgreen:.

  • Oh mein Gott ... es hat sich noch kein einziger Bears-Fan bei euch bedankt??? :eek:

    Dann möcht ich das hier mal tun:

    Great Job Lions ... ihr habt einen Gefallen gut, wenn ihr das nächste Mal um einen Playoff-Einzug spielt :xywave:

  • Ich würde Stafford raus lassen! Die Gefahr das er noch einen abbekommt ist mir da zu hoch. Mit Stanton sehe ich es auch so das er gezeigt hat es wohl nicht zu sein. Würde auch Robinson gegen die Bucs spielen lassen! Wer weiß, schlechter würden die Chanchen auch so nicht stehen ;). Bei dem Verletzungspech der Bucs in der Def könnte da vielleicht sogar was gehen. We will see


    Stanton hat gezeigt, was nicht zu sein? Ich halte ihn ehrlich gesagt für einen guten Backup und einen Starter sucht ihr doch eh (noch?) nicht. Warum nicht nächste Saison Hill und Stanton um den Backup-Posten kämpfen lassen und Robinson oder nen anderen development QB als 3rd? Gäb schlechtere Optionen IMO.

    Natürlich alles sehr davon abhängig, dass Stafford dauerhaft gesund bleiben kann.

  • Es wird keinen Kampf um den Backup-Posten geben. Nr. 1 und 2 sind reserviert für Stafford und Hill. Wenn die Lions Stanton weiterverpflichten, dann als Nr. 3. Für einen (weiteren) development QB wäre dann natürlich kein Platz mehr.

  • Zitat von [Thommy];1059518

    ... ihr habt einen Gefallen gut, wenn ihr das nächste Mal um einen Playoff-Einzug spielt :xywave:

    Ich werde dich nächstes Jahr daran erinnern. Oder übernächstes. Oder so. :smile2:

  • Es wird keinen Kampf um den Backup-Posten geben. Nr. 1 und 2 sind reserviert für Stafford und Hill. Wenn die Lions Stanton weiterverpflichten, dann als Nr. 3. Für einen (weiteren) development QB wäre dann natürlich kein Platz mehr.

    Wer weiß ob die Lions überhaupt mit 3 QBs in die nächste Saison gehen.

    GO Irish!

  • Gestern wollte Schwartz ja bekannt geben wer gegen die Bucs als QB starten soll. Bis heute kam da ja nix. Allerdings finde ich das man auf gar keinen Fall Stafford noch einen Snap dieses Jahr geben soll! Wofür den auch? Einen Win mehr? Realistisch gesehen hat sich Schwartz mit 3 Wins dieses Jahr doch schon gesteigert, zudem sieht man ganz klar und deutlich seine Handschrift und erste Früchte seiner Saat! Wieso da unseren Francise QB dem Risiko aussetzen das er wieder einen druff bekommt?
    Gegen die Bucs haben wir auch mit Stanton oder eventuell gar Hill eine durchaus reale Siegchanche! Was positiv fürs nächste Jahr wäre! Wäre nicht unerheblich denke ich wenn man diese ganzen minus Serien beenden könnte! Die 19 Spiele losing streak gegen Div Ggner ist ja schon Geschichte! Wenn man jetzt gegen die Bucs oder Fins auch noch die Road losing streak Serie beenden könnte würden die Lions nächstes Jahr ohne wirklich schlimmen losing streak starten! Wäre zumindest ein Anreiz fürs nächste Jahr!
    In nächsten Jahr werden die Lions bestimmt einen dieser beiden Mega CB's draften, sofern man an einen der beiden noch ran kommt. Mit solch einer Verstärkung würde unsere Def nächstes Jahr ganz gut aussehen! Zumal Spievey ja auf SS ganz gut zurecht kommt. Unser Problemkind Secondary ist schon stark besser geworden durch Pics wie A.Smith und B.McDonald. Unsere front 4 ist fertig! Was soll man da bitte auch noch verändern? Es sei den der Haynesworth:mrgreen:..... Aber Spass beiseite, da haben wir die geringsten Sorgen. Noch was für die O-Line tun und Stafford muss gesund bleiben, dann wird das was nächstes Jahr!

  • Gestern wollte Schwartz ja bekannt geben wer gegen die Bucs als QB starten soll. Bis heute kam da ja nix.

    Wollte er das? Nach allem, was ich von ihm gelesen habe, will er bis zum Spiel ausführlich testen, wer fit genug ist, die Mannschaft zum Sieg führen zu können, ohne eine bestehende Verletzung zu verschlimmern. Stafford trainiert bisher nicht mit der Mannschaft und dürfte für Sonntag in jedem Fall raus sein. Hill trainiert eingeschränkt, ohne seinen Zeigefinger zu belasten. Stanton bekommt bislang die meisten Snaps mit der ersten Mannschaft. Es hängt also wohl alles davon ab, wie es Hill geht.

  • Wollte er das? Nach allem, was ich von ihm gelesen habe, will er bis zum Spiel ausführlich testen, wer fit genug ist, die Mannschaft zum Sieg führen zu können, ohne eine bestehende Verletzung zu verschlimmern. Stafford trainiert bisher nicht mit der Mannschaft und dürfte für Sonntag in jedem Fall raus sein. Hill trainiert eingeschränkt, ohne seinen Zeigefinger zu belasten. Stanton bekommt bislang die meisten Snaps mit der ersten Mannschaft. Es hängt also wohl alles davon ab, wie es Hill geht.

    Hatte ich Montag auf lions.com gelesen und auch so verstanden. Allerdings kann das auch an meinem Englisch liegen:mrgreen:. Würde jetzt nicht die Hand für ins Feuer legen. Aber so hab ich das verstanden. Letztendlich wird ja auch Stanton starten, jedenfalls gehe ich ganz stark davon aus. Nächste Woche kann dann Hill bestimmt besser den Ball kontrollieren mit seinem Finger. So oder so, gegen die Bucs sind wir zumindest nicht chanchenlos!

  • So oder so, gegen die Bucs sind wir zumindest nicht chanchenlos!


    Doch...ihr wisst es nur noch nicht :jeck:

    Die einzigen, die gegen unser Lazarett chancenlos wären, wäre die Tampa Central Junior high :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Scheint ja schon echt schlimm zu stehen um eure verletzten Spieler wenn du dich zu so einem Post hinreissen lässt:mrgreen: ;)

    11 Starter auf IR...beat that!:mrgreen: :rockon:
    Ach *trashtalk an*: Für Euch muss es auch so reichen :3ddevil::tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Drew Stanton hat am Freitag alle first team reps bekommen und wird wohl am Sonntag starten. Hill hat in dieser Woche von Tag zu Tag mehr und besser geworfen, und dürfte dann wahrscheinlich (ist nur meine Meinung) nächste Woche in Miami starting qb sein.

    Die Strafen von jeweils 5000 Dollar für die beiden Phantom- chop block penalties für Guard Peterman im Spiel gegen die Jets wurden von der NFL wieder aufgehoben. Seine Berufung hatte also Erfolg. Ein Schuldeingeständnis der NFL?? Seit wann gibts denn das?

  • Mit Stanton gegen die Bucs. Der Serie folgend ist es sein 4ter Start. Den ersten und dritten hat er nicht gerade gut gestaltet! Der Zweite war ganz ok, wäre froh wenn er gegen die Bucs wieder ganz ok spielt ;) . Das könnte wirklich was werden mit einem Win in Tampa und dem ersten Away Win seit 3 Jahren! Wäre schön solche Statistik Hypotheken im nächsten Jahr nicht mehr zu haben! Zumindest für die Journalisten wären ein paar negativ records der Lions weg! Und Wins sind noch immer das beste, egal ob 1-13 oder 11-2, gewinnen ist immer schön.
    Wäre super wenn die Junx morgen in Tampa eine Serie endlich beenden könnten!!! Auch wenn die Bucs um ihr Leben spielen werden wegen dem PO Spot der noch zu erreichen ist! Favoriten waren wir ja eh noch nie, also kann morgen auch gerne in der Aussenseiterrolle ein Win eingefahren werden:mrgreen:.

  • Ein 3 Jahre oder auch 1131 Tage dauernder loosing streak fand heute in Tampa ein Ende! 23:20 in Overtime durch FG! WOW:mrgreen:. Letzte Woche den Division loss rec beendet, heute den Away loss rec ebenso beendet, sauber!
    Ich sagte ja schon das dies für die nächste Saison schön ist, das dieses Gerede von wöchentlich sich einstellenden negativ Rekorden aufhört! Sicher wirds da noch was geben, aber die wichtigsten sind weg! Zudem hat Schwartz mit seinen jetzt 4 Wins gegenüber seiner ersten Saison 200% erreicht:mrgreen:! Schöner Abschluss des Wochenendes!!!

    Einmal editiert, zuletzt von sportlichkiel (20. Dezember 2010 um 00:23)

  • Glückwunsch. Habe zwar kaum was vom Spiel gesehen, aber ihr werdet wohl verdient gewonnen haben.

    Ich bin übrigens ein großer Fan von Suh, da habt ihr euch nen grandiosen Spieler geholt.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Gratulation, freu mich für die Lions. Mit diesem Aufwertstrend kann man schön in die O-Season gehen und darauf aufbauen. Jetzt braucht ihr nur noch einen gesunden QB.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Macht echt Spass ihnen beim spielen zuzuschauen! Heute nie aufgesteckt und ein saubers 4th qtr Comeback zelebriert! Wenn man bedenkt das die Lions ja nun inzwischen viele wichtige Spieler auf der IR haben beeindruckt das alles noch mehr!
    Schwartz hat mal wieder ein gutes Händchen bewiesen bei der Auswahl der Spieler! Nächste Saison könnte echt mehr rausspringen, vielleicht nicht gleich die PO's, aber eine 8-8 Saison könnte drinne sein!
    So, für den Moment kann man sich freuen und nun gilt es nächstes und zugleich letztes Spiel gegen die Viks auch zu gewinnen und das positive in die neue Saison mitzunehmen!

  • Glückwunsch, ihr habt es euch verdient! :bier:
    War gestern ne komische Situation, nen Kumpel von mir is Lions Fan und ich hab mich mit ihm über den Sieg gefreut; komisch, is aber so! :mrgreen:

  • Glückwunsch, ihr habt es euch verdient! :bier:
    War gestern ne komische Situation, nen Kumpel von mir is Lions Fan und ich hab mich mit ihm über den Sieg gefreut; komisch, is aber so! :mrgreen:

    Naja wenn sich das eigene Team im 4. Quarter so anstellt dann kann man schon mal fremde Fahnen schwingen.