Dallas Cowboys 2010

  • Vor zwei Wochen hätten wir noch Wege gefunden dieses Spiel zu verlieren, dieses Können haben wir mittlerweile allerdings an die Texans weitergegeben... :D

    Gameball an McCann für sein schnelles Schalten nach dem der Punt von einem Lion-Spieler berührt wurde. Der Junge paßt nicht zu den El Stupidos, der scheint seinen Kopf auch anderweitig zu benutzen ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Es war ja wirklich kein besonderes Spiel heute, aber wie Aiki schon sagte, vor 2 Wochen hätten wir das noch irgendwie verloren!

    Daher stelle ich mal die Frage in den Raum: Hat das Team gegen Wade gespielt???

    andthentherewasfootball.jpg

  • Daher stelle ich mal die Frage in den Raum: Hat das Team gegen Wade gespielt???

    Nicht unbedingt gegen ihn, aber auf keinen Fall für ihn, wie es manche in Interviews behauptet haben.

    Meiner Meinung nach war sein Training und seine Motivationsfähigkeit verbraucht. Dazu haben seine uninspirierten Defense-Schemes und Blitz-Packages auf ne gewisse Amtsmüdigkeit schließen lassen.

    So langsam glaube ich wir sehen JG nächstes Jahr wieder.

  • :smile2:

    Nee, im Ernst. Ich glaube die Saints und die Colts können wir auch schlagen. Hab allerdings wenig Hoffnung gegen die Eagles.

    Ich denke man sollte von Spiel zu Spiel schauen, und die Saints als nächstes werden schon hart genug...
    Die Eagles sind zwar im Moment ganz gut drauf, aber das waren die Giants vor 2 Wochen auch noch :hinterha:

    Alles in allem glaube ich aber nicht an 9-7. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen ;)

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • :smile2:

    Nee, im Ernst. Ich glaube die Saints und die Colts können wir auch schlagen. Hab allerdings wenig Hoffnung gegen die Eagles.

    Ich auch nicht für Euch :jeck:
    Scherz!
    Wusste ich es doch, dass die Cowboys noch das Spoiler Team spielen werden! Nur jetzt kommen die toughen Spiele!

    Was ist denn bei Romo los! Habe gelesen, dass die Cowboys hoffen, dass er "DOCH" noch Spielen wird diese Saison. Dachte er wäre in 2 Wochen eventuell wieder dabei!

    R.I.P J.Johnson


  • Was ist denn bei Romo los! Habe gelesen, dass die Cowboys hoffen, dass er "DOCH" noch Spielen wird diese Saison. Dachte er wäre in 2 Wochen eventuell wieder dabei!

    Zitat


    X-rays on Tony Romo's broken left collarbone show that it's still fractured, and the Cowboys starting quarterback remains at least three weeks away from returning, a source told ESPNDallas.com on Monday.

    Romo underwent X-rays Monday morning to see how the injury to his non-throwing arm is healing.


    http://sports.espn.go.com/dallas/nfl/new…er_espn_5838655

    Cowboys sollten überlegen, Romo komplett auf IR zu packen, damit er nächstes Jahr wieder fit einsteigen kann. Schließlich sind die POs dieses Jahr eh nicht mehr drin (9-7 reicht auf keinen Fall - selbst wenn man alle Spiele gewinnt). Kitna macht seine Sache ja wider Erwarten ganz ordentlich.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Eagles sind zwar im Moment ganz gut drauf, aber das waren die Giants vor 2 Wochen auch noch :hinterha:

    Leider geht das nicht ganz auf .... Leistungskurve der Eagles ab Mitte November = up ... die der Giants = down ... :tongue2:

  • Herrjeh die El Stupidos sind nach zweiwöchiger Pause wieder zurückgekehrt - das kann lustig werden und das Thema Garrett for HC dürfte sich auch bald wieder erledigt haben.

    Bis jetzt ist der Auftritt eher mit dem in Green Bay vergleichbar - was Wunder, ist ja genau das gleiche Team und die gleichen Coaches (- Wade).

    Hmmm... 50 Punkte für die Saints sind drin...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Herrjeh die El Stupidos sind nach zweiwöchiger Pause wieder zurückgekehrt


    Wenn man noch nicht mal merkt, was der Call auf dem Feld ist und ne Strafe annimmt, statt nen 4th Down, dann kann man das wohl nicht anders beschreiben. :jeck:

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • immer so anti hier alle :mrgreen: was habt ihr denn erwartet? das wir den sb champ schlagen :jeck:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • immer so anti hier alle :mrgreen: was habt ihr denn erwartet? das wir den sb champ schlagen :jeck:


    Was heißt hier anti? :madness
    Die Nummer mit dem 4th Down war nun mal wirklich selten dämlich. Das 2. Quarter an sich war ja deutlich besser, als das 1., aber da muss jetzt nochmal was kommen nach der Pause.

    Für die zweite Hälfte erwarte ich auf jeden Fall, dass man sich ins Spiel zurück kämpft und wenn es dann nicht reicht, ist das auch nicht tragisch. Der Gegner ist halt auch ein sehr Guter.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • immer so anti hier alle :mrgreen: was habt ihr denn erwartet? das wir den sb champ schlagen :jeck:


    Nö, aber so ein kleines bisschen mithalten wär nicht schlecht - so wie die Lions z.B. - ehe man dann eben im letzten Viertel oder so der höheren Qualität des Gegners unterlegen ist. Aber das stinkt wieder mal bis zum Himmel:

    Bennetts lascher Versuch nach dem Catch bei 3rd Down - da erwarte ich in einer solchen Position einfach mehr Einsatz und das First Down wäre IMO mit ein bisschen mehr Willen durchaus drin gewesen.

    Der Call bei 4th Down ... dazu will ich lieber nix sagen - wenn Garrett bis heute nicht gemerkt hat, dass man Barber nicht mehr weit schickt, dann ist damit alles gesagt.

    Zwei Drives zudem durch grandiose Snaps zerstört... wenn man nicht mal das hinbekommt, was will man dann noch erwarten?

    Über die nicht genommene Strafe wurde ja schon gesprochen - peinlich ohnehin die D bei 3rd Down bei so manchen Drives.

    Mal schauen was der erste Drive der zweiten HZ bringt - ich tippe mal auf Turnover...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Absolut! Und allerhöchsten Respekt für diese Leistung in der zweiten Halbzeit. So hab ich mir das zumindest vorgestellt.

    Trotzdem verloren und Draftposition verbessert.... :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (26. November 2010 um 02:03)

  • dreck..


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Trotzdem verloren und Draftposition verbessert.... :hinterha:

    Ich bin jetzt eh total besoffen!THX Giving ist nur einmal im Jahr! Aber ich seh es wie Aiki... Die POs sind nimmer erreichbar und da ist es echt egal... Garrett ist eh Geschichte nach der Saison! :bier:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Garrett ist eh Geschichte nach der Saison! :bier:

    Das glaube ich allerdings nicht.

    Hab mir nur das erste Viertel angeschaut, weil heute ja schließlich auch noch ein Tag ist. Habe schon das schlimmste befürchtet. Da ist es beruhigend, dass man das Spiel noch mal eng gestalten konnte.

    Nen paar Sachen, die mir nicht passen werf ich jetzt schon mal in den Raum, bevor ich mir heut Abend dann das ganze Spiel ansehe.

    • Warum zur Hölle startet Barber immer noch? Der Typ ist sowas von done und nach dieser Saison Geschichte. Für kleines Geld wär er ja noch bei Short Yardage Situationen geeignet, dafür müsste man ihn aber durch die Mitte schicken und nicht per Toss über außen Herr Garrett. Aber bei seinem völlig übertriebenen Vertrag ist nen Cut unausweichlich.
    • Dez ohne Catch? Was war da los?
    • Schön, dass TC23 die Liebe bekommt, die er verdient, und genau so viele Läufe bekommen hat wie Miles oder Dez:3ddevil:
    • 7 Fumbles? Are you kiddin' me? Was war mit Gurode los? Der hat ja Snaps losgelassen, als würde ihm der Pre-Game Turkey noch quer im Magen liegen. Das hatte ja schon fast Slapstick Charakter.
  • Garrett ist eh Geschichte nach der Saison! :bier:


    Das Spiel gestern hat Garrett sicher mehr geholfen, als geschadet.
    Ich gehe auch ganz stark davon aus, dass JG, solange er noch 2-3 Spiele gewinnt, nächstes Jahr von Jerry die gesamte Saison bekommen wird, um zu zeigen ob er die langfristige Lösung als Head Coach ist.

    Dafür gibt es auch einige gute Gründe:

    Wir haben noch kein neues CBA. Es könnte also durchaus sein, dass ein neuer Coach sein Team erst irgendwann im August zu ersten mal sieht, ein Lockout bedeutet ja nicht nur keine Spiele. Ein neuer Coach mit neuer Coaching Staff und neuer Spielphilosophie würde also mit großer Sicherheit ein verlorenes Jahr bedeuten.

    Jerry wird mit Sicherheit keine große Lust haben einem der Top-Kandidaten richtig dicke Kohle zu zahlen, ohne zu wissen, ob nächste Saison überhaupt gespielt wird.

    Jerry hat JG unter Vetrag genommen ohne einen Head Coach zu haben, das ist extrem ungewöhnlich. Er hat also in JG sehr großes Potential gesehen und das natürlich nicht für die Position als OC, sondern für die Position als HC. Sollte sich Jerry nicht sicher sein, dass er mit dieser Einschätzung falsch lag, wird JG nächste Saison noch HC sein.

    Die Leistung des Teams in den letzten drei Spielen spricht auch ganz klar für JG. Hier wird immer so getan, als ob das Team jetzt so spielt, wie man es von Anfang an erwartet hat. Da muss man aber auch mal fest stellen, dass das Team in etwa so spielt, wie man es mit Tony Romo als Starter erwartet hatte. Dummerweise steht da aber Jon Kitna hinter dem Center und wenn ich vor der Saison hier im Thread jemanden gefragt hätte, wie wir gegen New Orleans oder New York mit Jon Kitna als QB spielen, wären da wohl eher Niederlagen mit 14+ Punkten raus gekommen, als ein klarer Sieg und eine unglückliche Niederlage.

    Sollte sich das Team in den nächsten Wochen weiter so präsentieren, wie in den letzen drei Spielen, bin ich auch ganz klar für eine Weiterbeschäftigung von JG. Zum einen habe ich keine Lust die nächste Saison direkt mit runter zu spülen, zum anderen sehe ich aber auch in JG das Potential für einen sehr guten HC und ich würde gerne sehen, wie er sich in einer normalen Situation schlägt, also mit kompletter Vorbereitung und einem gesunden Tony Romo.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Schon jemand bestimmtes im Auge?:hinterha:


    Wenn's für ganz oben nicht reicht, ist er wohl einer der Top-Kandidaten:

    http://www.nfldraftscout.com/ratings/dsprof…=2012&genpos=CB

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Puh, was ne deprimierende Niederlage. Nach einem desolaten ersten Quarter mag das zwar völlig unrealistisch klingen, aber das Spiel hätte man eigentlich gewinnen müssen. Die Mannschaft hat tolle Moral gezeigt und sich auf beeindruckende Weise zurück gekämpft. Ein Play macht zwar selten den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage, allerdings hätten wir das Spiel ohne Roys Fumble wohl ziemlich sicher gewonnen. Er wollte in dieser Situation zu viel und wir sind böse dafür abgestraft worden. Schön allerdings zu sehen, dass er die Verantwortung dafür sofort auf sich genommen hat. Überhaupt hat er mir gut gefallen. Schade, dass er so teuer und im nächsten Jahr damit wohl Geschichte ist. Mit Miles und DB88 wäre er in der Rotation durchaus zu gebrauchen.

    • Andre Gurode war furchtbar. Was der für Snaps losgelassen hat geht ja wirklich auf keine Kuhhaut mehr.
    • Orlando Scandrick +++ Der hat sich nach der Entlassung von Wade eindrucksvoll aus seinem Formtief befreit. Bin bei ihm immer noch etwas zwiegespalten, weil ich ihn gern mal auf FS sehen würde. Allerdings beraubt man ihn so einer seiner Stärken, da er häufig Screen-Plays stark antizipiert.
    • Wer retourniert denn nun eigentlich bei uns? Dieses ständige Bäumchen wechsle dich Spiel zwischen McCann und Bryant is nix. DeCamilis sollte sich da endlich mal entscheiden.
    • Buehlers Leg ++ Accuracy -- Endlich mal wieder ne Reihe von Touchbacks von ihm beim Kickoff. Dieser haben mir zuletzt gefehlt und in Verbindung mit den Out of Bounds Kicks hätte ich lauthals nach nem Cut gerufen, wenn er gestern seine Power nicht mal wieder bewiesen hätte. Aber wieso lässt man ihn zum Ende des Spiels nen 59 Yarder kicken, wenn man ihm im Laufe des vierten Quarters nen 53 Yarder nicht verantworten lässt?
    • Generell waren einige Calls sehr fragwürdig. Warum geht man mit nem Barber Toss Play im ersten Quarter aufs Vierte? Warum kickt man im vierten aus 53 Yards nicht und geht stattdessen auf einen furchtbar verlaufenen Puntversuch? Warum nutzt man im letzten Drive seine Timeouts nicht? Warum nimmt man bei nem zu kurzen dritten Down der Saints die Strafe an und gibt ihnen nen freien Schuss auf ein neues First Down? Sowas ist bei Brees einfach tödlich.
    • Barber macht einfach nen furchtbaren Job. Warum spielt der nicht einfach sein Spiel und versucht durch Defender hindurch zu laufen. Das hat ihn damals stark gemacht und dafür hat er auch seinen Vertrag bekommen. Dieser Vertrag wird ihm in der nächsten Offseason aber zum Verhängnis werden. Nen Cut ist da unausweichlich. Dass TC23 darunter leiden muss schmerzt mich dabei am meisten. Ich will endlich mal 5-10 Snaps von ihm sehen.
  • Adam Shefter twittert, dass Barber wohl die nächsten zwei Wochen aufgrund einer Wadenverletzung fehlen wird. Werden wir tatsächlich noch mal TC23 laufen sehen oder kriegt Gronkowski MBIIIs Snaps:hinterha:

  • Wenn's für ganz oben nicht reicht, ist er wohl einer der Top-Kandidaten:

    http://www.nfldraftscout.com/ratings/dsprof…=2012&genpos=CB

    Schon die Schnauze von voll von Jenkins? Ich würde fast auf nen HB tippen, denn wie von Holli erwähnt, ist Barber verletzt und er konnte sich nie wirklich als Starter etablieren. Ebenso wie bei Jones, der wohl ein optimaler complementary guy ist.

    FLY EAGLES FLY

  • Also nen HB brauchen wir nun wirklich nicht. Barber ist done, mit Choice haben wir aber noch einen sehr talentierten Allrounder und Third Down Back an Bord. Dazu schreibe ich Jones' schlechte Form der suboptimalen Vorbereitung zu.

    Schnauze voll von Jenkins haben wir auf keinen Fall, nur wurde gerade zu Beginn der Saison überdeutlich, dass wir wirklich überhaupt keine Depth auf CB haben, wenn Leute ihrer Form meilenweit hinterher laufen, wie es bei MJ und Scandrick der Fall war. Dazu wird Newman auch nicht jünger.

    Corner sollte unser erstes Target in der Offseason sein.

  • Line, bitte Line, egal welche Seite....


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.