• Der größte Trade der NBA Geschichte zeichnet sich immer mehr ab!

    Nets close to land Melo

    15 Spieler sollen vor einem Wechsel der Franchise stehen. Gar nicht so einfach dies auseinanderzunehmen.

    Ich lege mich (sollte es so kommen) allerdings auf die Nuggets als Gewinner und die Nets als Verlierer fest.

    Billups möchte nicht zu den Nets. Droht damit seinen vertrag auszusitzen. Harris weg, dahinter mit Farmer und Vujacic mies ausgestattet. Hamilton älter und nicht mehr wirklich besser als Morrow und mit Favors das größte Talent abgebend...das klingt nicht gerade noch glorreicher Zunkunft. Melo hin oder her.

    Die Nuggets würden aus meiner Sicht allerdings vieles richtig machen. Der Gegenwert für Melo ist beachtlich und lässt mich staunen. Dachte nicht das man soviel rausholen kann.

    Harris ist ein solider PG, der zwar nicht mehr ganz an seine erste Saison bei den Nets anknüpfen kann, aber im wechsel mit Ty Lawson sicher zu überzeugen weiß.

    Dazu Favors und ein paar Draft Picks. Die Zukunft sieht gut aus in Mile High

    Harris (Lawson) - Afflalo (JR) - ? - K-Mart (Favors) - Nene

    2 Mal editiert, zuletzt von Sturmtank (10. Januar 2011 um 16:00)

  • habs geändert! Soll wohl aber keine größeren Fragezeichen mehr geben, Melo ist wohl sogar bereit für 3 Jahre in NJ zu signen.

    Denke es geht nur noch um das feilschen der Draft Picks

  • Álso sollte es wirklich dazu kommen, dann stehen die Nets jetzt nicht unbedingt schlecht da, vor allem, wenn man Billups motivieren kann. Schließlich spielt er doch in Jersey dann mit seinem alten Buddy Hamilton zusammen.
    Billups - Hamilton - Anthony - Humphries - Lopez klingt auf dem Papier auf jeden Fall nach Playoffs im schwachen Osten und dann ist viel möglich, Anthony gehört ja mit zum Besten, wenn es um Clutch Plays geht.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Feels good, to be a Clippers Fan today. :bounce:
    84 Punkte der Heatles und trotzdem gewonnen. Griffin mit dem 30. Double Double im 37. Spiel, Gordon steuert 26 bei und selbst Baron Davis scheint wieder Bock auf Clippers-Basketball zu haben (20 Pkt., 9 Ass. und ein schöner Slam). :rockon:

    Aber so, wie ich meine Clippers kenne, setzt es nun erst mal drei Niederlagen bei den Warriors und anschließend back-to-back gegen Lakers und Pacers.
    Achja: die NBA mag die Clippers nicht. Schedule im Februar: 12 von 14 Spielen auswärts, 11 davon am Stück, Heimspiele nur gegen Chicago am 01.02. und Boston am 26.02. (back-to-back nach den Lakers).

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Feels good, to be a Clippers Fan today. :bounce:
    84 Punkte der Heatles und trotzdem gewonnen. Griffin mit dem 30. Double Double im 37. Spiel, Gordon steuert 26 bei und selbst Baron Davis scheint wieder Bock auf Clippers-Basketball zu haben (20 Pkt., 9 Ass. und ein schöner Slam). :rockon:

    Aber so, wie ich meine Clippers kenne, setzt es nun erst mal drei Niederlagen bei den Warriors und anschließend back-to-back gegen Lakers und Pacers.
    Achja: die NBA mag die Clippers nicht. Schedule im Februar: 12 von 14 Spielen auswärts, 11 davon am Stück, Heimspiele nur gegen Chicago am 01.02. und Boston am 26.02. (back-to-back nach den Lakers).

    Du hast die 2 Blocks von Bledsoe vergessen und den Staredown von Blake.

    Wenn das Februar Schedule nicht wäre und der 1-12 Start...

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Übrigens gibts diese Woche wieder den League Pass umsonst, was heute am Martin Luther King Day mit frühen Spielen auf jeden Fall eine gute Sache ist.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Übrigens gibts diese Woche wieder den League Pass umsonst, was heute am Martin Luther King Day mit frühen Spielen auf jeden Fall eine gute Sache ist.

    Danke nochmal für den Tipp, kämpfe mich sonst öfters durch die Streams durch. :smile2:
    Warum kommt man jetzt überhaupt immer auf die ".de" Seite? Nervig! Genauso wie die Werbung bei den Zusammenfassungen: „ Stell dir vor….“ Ich krieg Plaque :3ddevil:

  • Danke nochmal für den Tipp, kämpfe mich sonst öfters durch die Streams durch. :smile2:
    Warum kommt man jetzt überhaupt immer auf die ".de" Seite? Nervig! Genauso wie die Werbung bei den Zusammenfassungen: „ Stell dir vor….“ Ich krieg Plaque :3ddevil:


    Wenn du auf die .de-Seite kommst, müsste oben irgendwo ein Button namens "Set Default Setting" zu finden sein, durch den du immer für 7 Tage im Voraus entweder die .de- oder die normale NBA.com-Seite erreichst. Ansonsten muss man halt mit Proxys arbeiten. Nervt mich auch, aber ich bezieh meine NBA-News meist eh über andere Seiten und die Top Ten des Tages werden auch in Facebook verlinkt, von daher.

    Achja: Nets-Owner Prokhorov hat gerade bekannt gegeben, dass man sich nicht weiter um Anthony bemüht.
    Bin ja mal gespannt, was da passiert. Denke, dass Anthony im Endeffekt eine Vertragsverlängerung in Denver unterschreibt und man im Sommer erneut versucht, ihn nach New York zu verschiffen. Oder aber Denver beißt in den sauren Apfel und nimmt das schwächere Angebot der Knicks an.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3


  • Meine Herren, wie lang ist das her, dass der mal wirklich noch was gerissen hat in der NBA. Aber gut, wenn die Mavs schon so verzweifelt sind, Sasha Pavlovic zu holen, dann überrascht mich das nicht.
    Ich kann mich noch an eine Diskussion in einem anderen Forum erinnern, in der debattiert wurde, ob denn nun Stojakovic oder Nowitzki der beste Europäer in der NBA sei...das muss so 2004 gewesen sein. Hat sich viel getan seither in der NBA.

    Übrigens ist Blake Griffins Double Double-Serie gegen Minnesota gerissen, nachdem er nur acht Rebounds einfahren konnte. Dafür gabs halt Sieg Nummer drei in Folge und Nummer elf in den letzten fünfzehn Spielen für die Clippers. Nehm ich. Vielleicht geht heute in Portland ja was. Bei denen fällt nun nach Oden und Roy auch Camby vorerst noch drei Wochen aus und die mussten gestern über Verlängerung Sacramento besiegen, also eine Hoffnung besteht.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich wusste gar nicht, dass es den Peja noch gibt. Was ist denn mit dem passiert? Der war doch mal echt top.


    Ich behaupte mal, dass sein Dreier auch heute noch sitzt, aber das wars dann eben auch schon wieder. Aber in New Orleans kamen dann einige Verletzungen zusammen und hinten war er schon immer die Schwachstelle seines Teams.
    Allerdings weiß ich nicht, warum sich nicht bspw. die Heat um Stojakovic bemühen. Mike Miller kommt bisher auf einen Punkteschnitt von 1.5 bei 0.167 von der Dreierlinie und hat es sogar geschafft, in drei Heimspielen keinen einzigen Korb zu erzielen. Sowas kriegt Peja auch hin.

    Meine Clippers überzeugen mal wieder nach alter Manier und lassen sich von den ersatzgeschwächten Blazers verprügeln. Manche Dinge ändern sich nie.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Heat werden sich Peja wohl einfach nicht leisten können. Haben doch, glaub ich zumindest, keine Mäglichkeiten mehr für eine Ausnahmeregelung. Deshalb hätte der wohl zum Vet-Minimum unterschreiben müssen. Was für einen Vertrag soll er den bei Dallas bekommen? Soviel Spielraum haben die doch auch nicht.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Heat werden sich Peja wohl einfach nicht leisten können. Haben doch, glaub ich zumindest, keine Mäglichkeiten mehr für eine Ausnahmeregelung. Deshalb hätte der wohl zum Vet-Minimum unterschreiben müssen. Was für einen Vertrag soll er den bei Dallas bekommen? Soviel Spielraum haben die doch auch nicht.


    Beide Teams liegen bereits über dem Cap, mehr als das Minimum ist daher sowohl in Miami als auch in Dallas nicht drin, was aber Stojakovic nichts ausmacht, schließlich hat er doch nen netten Buyout der Raptors kassiert.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das erklärt mein Scheitern in der Kreisliga vor 5 Jahren. :mrgreen:

    Da stellt sich mir die Frage. Was konntest du denn überhaupt? War es die Defense oder waren es die Dreipunkte Würfe, oder konntest du einfach nur geradeaus laufen und würdest das als eine "Fähigkeit" bezeichnen?:mrgreen:

  • Da stellt sich mir die Frage. Was konntest du denn überhaupt? War es die Defense oder waren es die Dreipunkte Würfe, oder konntest du einfach nur geradeaus laufen und würdest das als eine "Fähigkeit" bezeichnen?:mrgreen:



    Madness = Mark Madsen, bester Handtuchwedler der Liga. Warum ist mir das nicht früher aufgefallen. :mrgreen:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Allerdings weiß ich nicht, warum sich nicht bspw. die Heat um Stojakovic bemühen. nie.

    Ganz einfach, doie Gründe heißen Miller, Jones und House, dazu haben die Heat genug wichtigere Probleme. Wenn sie nochmal aktiv werden dann wohl eher für ein Upgrade auf PG, oder jemanden der besser Defense spielt, 3-Point Spezialisten brauchen sie im Moment beim besten Willen nicht.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Da stellt sich mir die Frage. Was konntest du denn überhaupt? War es die Defense oder waren es die Dreipunkte Würfe, oder konntest du einfach nur geradeaus laufen und würdest das als eine "Fähigkeit" bezeichnen?:mrgreen:

    Meine Fähigkeit war, dass ich immer genau wusste, was zu tun ist, es aber aus physischen Gründen (klein und langsam ist keine gute Kombination als Basketballer) so gut wie nie konnte. :jeck:

    Ich denke da immer an King of Queens als Doug zum Probetraining für das Semi-Pro-Team geht:

    Carrie: Die Typen sind vielleicht schneller und stärker als du, aber macht sie das zu besseren Footballerspielern?

    Doug: Genau das macht sie zu besseren Footballspielern.
    :mrgreen:

    Thank you 62

  • Ganz einfach, doie Gründe heißen Miller, Jones und House, dazu haben die Heat genug wichtigere Probleme. Wenn sie nochmal aktiv werden dann wohl eher für ein Upgrade auf PG, oder jemanden der besser Defense spielt, 3-Point Spezialisten brauchen sie im Moment beim besten Willen nicht.


    Gut, nachdem Miller jetzt zum ersten Mal sowas wie einen Beitrag leisten konnte, sagt sich das leicht, aber vor dem letzten Heat-Spiel war er ja alles aber kein 3-Point-Spezialist in dieser Saison.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Gut, nachdem Miller jetzt zum ersten Mal sowas wie einen Beitrag leisten konnte, sagt sich das leicht, aber vor dem letzten Heat-Spiel war er ja alles aber kein 3-Point-Spezialist in dieser Saison.

    War aber ja verletzungsbedingt, und die Heat werden ihm sicher nicht einen solchen Vertrag angeboten haben wenn sie ihn jetzt schon aufgeben würden. Abgesehen davon blieben dann ja immer noch Jones und House (nicht zu vergessen Chalmers wenigstens zeitweise, Wade und James die sich auch nicht scheuen Dreier zu versuchen). Wie gesagt, es gibt dringendere Probleme bei Miami, ein sehr eindimensionaler Shooter müßte schon ein sehr sehr großes update darstellen um da interessant zu sein, und das ist in dieser Situation einfach nicht gegeben. Wenn er noch Defense spielen könnte, ja dann ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Das Dirk dabei ist war ja Formsache, aber finde gut das Blake Griffin in die All Star Reserve gekommen ist, der Typ is im Moment richtig geil drauf :rockon:

  • Yao Ming ist schon ein Phänomen. Anderthalb Stunden NBA Basketball hat er diese Saison gespielt und schon ist er wieder auf All-Star Niveau:hinterha:

    Zeigt mir mal wieder, dass jedes geartete Fan-Voting für offizielle Auszeichnungen abgeschafft gehört.