Fleaflicker Charity - Die Teams

  • Hier können die Owner der Flealicker Charity ihre Teams vorstellen.

    Die Leimen Lions gehen 2010 wie folgt an den Start:

    QB: M. Ryan, J. Campbell
    RB: F. Gore, L. McCoy, R. Bush, J. Stewart, S. Slaton
    WR: C. Johnson, S. Smith (Giants), M. Floyd, J. Knox, M. Williams
    TE: D. Clark
    K: G. Hartley
    DL: J. Tuck, J. Smith
    LB: C. Lofton, K. Dansby, G. Hayes
    DB: O. Atogwe

  • Die Ihsedt Isotopes:

    QB: Romo, Stafford
    RB: Jones-Drew, Spiller, Wells
    WR: White, S. Moss, D. Bryant, Holmes, McCluster
    TE: Daniels, Cooley
    PK: Tynes
    DL: Umenyiora, Vanden Bosch
    LB: Laurinaitis, Timmons, Vilma
    DB: Winfield, Marshall

    Ich bin sehr zufrieden mit der Draft. QBs und RBs finde ich stark, WRs und TEs nur mittelmäßig, aber dafür mit ordentlich Tiefe. Auch die IDPs können sich sehen lassen, wobei vor allem DL und DB immer ein bisschen Glücksspiel ist. Warum eigentlich die Beschränkung auf 3 Rosterspots? Ich hätte gern 4 LBs gehabt.

  • Saxony Silverbacks


    QB

    Aaron Rodgers (Packers)
    David Garrard (Jaguars)

    RB

    Cedric Benson (Bengals)
    Shonn Greene (Jets)
    Clinton Portis (Redskins)
    Laurence Maroney (Patriots)

    WR

    Reggie Wayne (Colts)
    Mike Sims-Walker (Jaguars)
    Lee Evans (Bills)
    Eddie Royal (Broncos)

    TE

    Heath Miller (Steelers)
    Todd Heap (Ravens)

    K

    Nate Kaeding (Chargers)

    DL

    John Abraham (Falcons)
    Ray Edwards (Vikings)

    LB

    Patrick Willis (49ers)
    Paul Posluszny (Bills)
    Rolando McClain (Raiders)

    DB

    Bernard Pollard (Chiefs)
    Tanard Jackson (Buccaneers)


    Jackson habe ich mir noch nach der Draft geholt, weil ich Pollard schon ganz gern absichern wollte. Sieht insgesamt recht durchwachsen aus, nicht übel, aber auch nicht brilliant. Mal sehen für was es reicht?

  • Helping Bulldogs:

    QB: Eli Manning, Alex Smith
    RB: DeAngelo Williams, Ryan Matthews, Ahmad Bradshaw, Felix Jones
    WR: Marques Colston, Jeremy Maclin, Bernard Berrian, Greg Camarillo, Louis Murphy, Vincent Jackson
    TE: Vernon Davis, John Carlson
    LB: David Harris, Stephen Tulloch
    DL: Brian Orakpo
    DB: Dashon Goldson, Brandon Meriweather
    K: Stephen Gostkowski

    Vincent Jackson habe ich in der letzten Runde genommen. Vielleicht unterschreibt er ja noch oder wird getradet. Dann hätte sich das ganze gelohnt. Falls nicht, wird er irgendwann ausgetauscht. Ansonsten wird man sehen für was es reicht. Unzufrieden bin ich eigentlich nicht mit dem Team.

  • Die German Texans gehen mit folgendem Team ins Rennen.

    QB

    Tom Brady (NE), Carson Palmer (CIN)

    RB

    Chris Johnson (TEN), Arian Foster (HOU), Justin Forsett (SEA)

    WR

    Greg Jennings (GB), Michael Crabtree (SF), T.J. Houshmandzadeh (SEA)

    TE

    Tony Gonzalez (ATL), Greg Olsen (CHI), Jermaine Gresham (CIN)

    LB

    Demeco Ryans (HOU), London Fletcher (WAS), Clay Matthews (GB)

    DL

    Dwight Freeney (IND), Andre Carter (WAS)

    DB

    Louis Delmas (DET), Earl Thomas (SEA)

    K

    Mason Crosby (GB)

    Ich bin soweit mit dem Team zufrieden... Ein ziemlicher Fehlgriff bei den TE´s aber ansonsten ists ganz gut gelaufen. CJ muss halt bei den RB´s einiges rausholen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Die Wreckers sehen dann in der Charity so aus:

    QB: P. Manning, J. Flacco
    RB: R. Rice, C. Williams, F. Jackson, D. Sproles
    WR: B. Marshall, S. Smith (CAR), N. Burleson, D. Henderson, L. Moore, J. Jones
    TE: J. Finley, S. Nelson
    LB: J. Beason, D.J. Williams
    DL: T. Hali
    CB: C. Woodson, T. Branch
    K: R. Bironas

    Ist ganz ok. WR muss man mal sehen, Jacoby Jones könnte die Überraschung werden; bei den RB muss Rice die Last tragen, Sproles wollte ich unbedingt für die Flex. Cadillac und Fred Jackson sind als Ersatz in Ordnung für mich. Die Defense steht als Grundgerüst, vor allem LB Hali mit der DL-Option ein guter Fang. Hier ergeben sich erfahrungsgemäß Lücken und FAs. Sleeper-TE Shawn Nelson ist zwar erst mal gesperrt, er muss ja aber auch erst in Woche 10 ran, wenn Finley sich nicht vorher verletzt.

    Am Borsigplatz geboren.

  • Seehr schönes Team. Respekt :xywave: TOp auf RB, WR, TE und fast allen D-Pos. Eigentlich also fast keine Schwachpunkte, außer vielleicht ein klein wenig auf QB wenn Ryan stümpern sollte, was ich aber nicht glaube und nur einem DB.

    Allerdings gefallen mir hier einige Teams. Man könnte fast meinem, dass in dieser Liga nur 7-8 Teams mitspielen, weil soviele doch gut besetzt sind :paelzer:

    Einmal editiert, zuletzt von Charger (2. September 2010 um 09:30)

  • So nun hier auch noch die Chartiy Eagles.

    Vor ab, ich fand meine Draft Position an 12 echt bescheiden, zumal ich mit fantasy Drafts keine Ahnung habe. So musste ich so einige runs frühzeitig starten. Ich habe mir vor allem Spieler geholt die ich mag, die ich also auch beobachte. Bis auf BigBen (den ich nicht mag), der aber von Anfang an mein Fallback Plan war, mag ich mein Team sehr gerne!

    QB: Kevin Kolb, BigBen

    RB: Charlles Scott, Joseph Addai, Willis McGhee, Darren McFadden, Correl Buckhalter

    WR: DeSean "Action" Jackson, Larry Fitzgerald, Percy Harvin, Sidney Rice,

    TE: Brent Celek

    DL: Trent Cole

    LB: Barrett Ru(u)d(e), Stew "Blue Eyes" Bradley, Brian Cushing

    DB: Yeremiah Bell, Charles Tillman, Brian "Weapon X" Dawkins,

    K: David Akers

    Info: Mir ist klar, dass BigBen 4-6 games nicht ran darf, aber ich werde es Kolb auf Teufel komm rau starten, Brian Cushing 4 games passt auch! Sidney Rice mit 6 Wochen PUP war ein shot der sich aber durchaus noch bezahlt machen kann. Wie schon oben erwähnt, war die Position 12 denkbar ungünstig für einen Neuling wie mich.

    R.I.P J.Johnson

  • Wie schon oben erwähnt, war die Position 12 denkbar ungünstig für einen Neuling wie mich.

    Meiner Meinung nach ist das neben #1 die schönste Position, die es gibt. Niemand kann eine Serpentinendraft besser steuern und ihr den eigenen Stempel aufdrücken als die Mitspieler mit den Doppelpicks. Hätte ich gewusst, dass du #12 nicht magst, hätte ich meine #4 sofort mit dir getauscht.

  • Ich habe mir vor allem Spieler geholt die ich mag, ...


    also, wenn dus jetzt nicht extra dazu gesagt hättest....:tongue2:

    Thank you 62

  • Meiner Meinung nach ist das neben #1 die schönste Position, die es gibt. Niemand kann eine Serpentinendraft besser steuern und ihr den eigenen Stempel aufdrücken als die Mitspieler mit den Doppelpicks. Hätte ich gewusst, dass du #12 nicht magst, hätte ich meine #4 sofort mit dir getauscht.

    Naja, das mag sein, dazu bin ich in der Materie zu unerfahren und vor allem kann ich keine guten Spieler nehmen, die ich nicht mag. Also keine NFC East zum Beispiel.

    R.I.P J.Johnson

  • Naja, das mag sein, dazu bin ich in der Materie zu unerfahren und vor allem kann ich keine guten Spieler nehmen, die ich nicht mag. Also keine NFC East zum Beispiel.

    Mit der Einstellung wird/ist es aber hart im FF Bereich :paelzer: Zumal auch die Eagles ja nicht auf allen Pos. gerade Fantasy-Gold verköpern. Ich denke mal jeder hat so ne Handvoll Spieler auf der er aus verschiedenen Gründen nicht steht, aber ansonsten sollte man da schon über seinen Schatten springen :tongue2:

  • So, dann der Vollständigkeit halber auch noch die Streetsweepers:

    QB
    D. McNabb (8.4, 88 ovr.)
    Ch. Henne (12.4, 136)

    RB
    Jahvid Best (3.9, 33)
    Pierre Thomas (4.4, 40)
    Ronnie Brown (6.4, 64)
    Michael Bush (9.9, 105)
    Leon Washington (15.9, 177)

    WR
    Andre Johnson (1.9, 9)
    Randy Moss (2.4, 16)
    Hakeem Nicks (5.9, 57)
    Jabar Gaffney (10.4, 112)
    Devin Hester (18.4, 208)

    TE
    Zach Miller (7.9, 81)

    K
    Neil Rackers (20.4, 232)

    DL
    Will Smith (11.9, 129)

    LB
    Nick Barnett (13.9, 153)
    Stephen Cooper (14.4, 160)
    Gary Brackett (19.9, 225)

    DB
    Eric Berry (16.4, 184)
    Adrian Wilson (17.9, 201)


    Fast wäre die vorher zurechtgelegte Taktik („mangels Chance auf einen der Top RBs lieber in den ersten beiden Runden 1-2 Top WRs, dann von R3-6 möglichst 3 Second Tier RBs und noch einen guten Ersatz-WR, irgendwo zwischen 7 und 11 dann 2 QBs, die man wahlweise einsetzen kann“) ja aufgegangen, aber eben nur fast; dass in Runde 7 schon backup QBs gedraftet werden, hat mich dann doch auf dem falschen Fuß erwischt ;) ; dabei bin ich aber recht zuversichtlich, dass der gute Donnie heuer seinen 3. Frühling erleben wird und v.a. alle Eagles-lastigen Teams im Alleingang zerlegt (wo wir grad beim Thema sind :tongue2:)

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Bei mir sieht's folgendermaßen aus:

    QB
    Philip Rivers
    Kyle Orton

    RB
    Steven Jackson
    Knoshown Moreno
    Ricky Williams
    Brandon Jacobs

    WR
    Miles Austin
    Dwayne Bowe
    Mike Wallace
    Braylon Edwards
    Devin Thomas

    TE
    Kellen Winslow
    Jeremy Shockey

    K
    Dan Carpenter

    DB
    Laron Landry
    Leon Hall

    DL
    Mario Williams

    LB
    Terrell Suggs
    D'Qwell Jackson
    Chad Greenway

    Bin mit meinem Draft ziemlich zufrieden. QB ist gut, RBs auch und mit den WRs kann ich auch leben. Da ich das 1. Mal mit IDP spiele, hab ich keine Ahnung, ob die Spieler die ich hab gut sind. Bei FleaFlicker haben mir da irgendwie die Projections für die Saison gefehlt. Naja, mal schaun was bei raus kommt...