Baltimore Ravens 2010

  • Heute beginnt für ''uns'' die Saison. Gegen die Jets.

    Was erwartet ihr von unseren Jungs in diesem Jahr. Die Transfers lassen sich sehen. Ich freu mich riesig auf Boldin, der nun ein Jahr später, doch noch zu den Ravens gewechselt hat.

    Auch freu ich mich auf den kleinen Mann der mir im letzten Jahr extrem viel Freude bereitet hat.

    http://www.youtube.com/watch?v=fuX9fdyJ6Bw

    RAY RICE

    GO RAVENS

  • Ravens @ Jets 10:9

    + Receiving (Vor allem Flacco auf Boldin war sehr gut. Heap wieder hilfreich)
    + Defense (hat die Jets Offense zur Verzweiflung getrieben)
    + Haloti Ngata (3-1 Takles / 1 Sack)

    - Rushing Game (wenig ging da heute zusammen, zu starke Jets D#)
    - Offense (3 Turnovers)
    - Rush Defense (liessen zu viele ''Big Plays'' zu)


    Alles in allem eine gute Leistung. Obwohl das noch unter dem Machbaren war heute. Sonntag gehts gegen die Rivalen aus Cinncinati. Das wird dann ein anderes Spiel. Ich bin aber zuversichtlich

  • Ravens @ Jets 10:9

    + Receiving (Vor allem Flacco auf Boldin war sehr gut. Heap wieder hilfreich)
    + Defense (hat die Jets Offense zur Verzweiflung getrieben)
    + Haloti Ngata (3-1 Takles / 1 Sack)


    ich würde noch euren gameplan hervorheben. alles in allem kann man da wenig bemängeln.

    gratuliere zum sieg. nach dem was ich aus eurer division bisher gesehen hab dürftet ihr sehr gute chancen haben wieder in die postseason zu kommen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Danke für den Sieg!
    Ich hätte es nicht noch länger ausgehalten, wenn die Jets gewonnen hätten und andauernd was von "Super Bowl" und "best team" gebrabbelt hätten.

    Naja was soll man sagen?
    Die Run D war auch gut, mal wieder kein RB der es über 100 Yards gegen die Ravens schafft. Auch das Playcalling hat mir gefallen, off-balance trickspielzüge oder auch wo Boldin hinter der Line of Scrimmage angeworfen wird, haben immer wieder geklappt.

    Jedoch sollte Housh mehr einbezogen werden, dann sind die Ravens unberechenbar. Auch muss das Run Blocking besser werden, evtl. weil Gaither gefehlt hat? Ich weiß es nicht!

    Jedoch klasse Sieg und ich hoffe sehr, das es so weiter geht!



    HTTR

  • Hab das Spiel eben erst gesehen. Schwieriges Match. Defense gut, Offense fand ich noch etwas mau, aber zugegeben, man hat halt auch gegen die #1 Defense der letzten Saison gespielt.
    Flacco hat mich nicht immer überzeugt, die Defense schon. Ich finde da passt der Titel in Lindys Previewheft: "The Ravens will go as far as QB Joe Flacco will take them." :mrgreen:

    Gruß Red Ox

  • ich denke morgen schlagen wir die Bengals.

    Die Leistung (vor allem die der Defense) stimmte gegen die Jets. Und mMn sind die Jets immernoch ein mitfavorit.

  • Danke für den Sieg gegen die Jets ;)

    Aber Sergio Kindle kann einem schon Sorgen machen. Er wird aufgrund seines Sturzes eventuell sogar seine Karriere beenden müssen. Ich drücke ihm die Daumen, dass er sich gut erholt und zumindest nächstes Jahr die Chance bekommt, sich zu beweisen (natürlich nur, wenn er wieder vollständig fit ist).

    Zitat

    Sergio Kindle's fall this summer will likely cost him his rookie season and perhaps more.

    Ravens coach John Harbaugh announced Friday that he "highly doubts" Kindle will play this season after receiving results of a recent medical evaluation and he has received no assurances that the rookie linebacker will ever play.

    "[The doctors] don't know. There's no way to predict these things," Harbaugh said. "You don't know how the brain heals. It's different in everybody. We'll just see how it goes."

    http://www.baltimoresun.com/sports/ravens/…,0,596636.story

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • ich hoffe niemand behauptet jetzt, dass Flacco ein guter QB ist. Der ist unterer Durchschnitt, wenn überhaupt. Ich will keine WRs ich will einen richtigen QB

    :maul:

  • ich hoffe niemand behauptet jetzt, dass Flacco ein guter QB ist. Der ist unterer Durchschnitt, wenn überhaupt. Ich will keine WRs ich will einen richtigen QB

    :maul:

    Das ist so falsch und so eine schlechte Analyse, dass mir echt die Worte fehlen. aber jeder darf ja ohne was zu wissen auch was sagen.

    R.I.P J.Johnson

  • Das ist so falsch und so eine schlechte Analyse, dass mir echt die Worte fehlen. aber jeder darf ja ohne was zu wissen auch was sagen.

    Wie wär´s wenn du jedem mal seine Meinung lässt, dein Gehabe ist ja nicht auszuhalten.

    Sicher spielt hier auch ein bisschen Frust mit, ist normal. Falls nicht: Mal ne Mail an die Ravens schicken bzgl. Flacco für Edwards traden.

  • Das ist so falsch und so eine schlechte Analyse, dass mir echt die Worte fehlen. aber jeder darf ja ohne was zu wissen auch was sagen.


    Im Ernst mal, was ist eigentlich seit ein paar Wochen bei dir los? Nicht dass ich der Analyse von ekat zustimmen würde, aber du führst dich momentan auf wie eine inhaltliche Forumspolizei.

  • Im Ernst mal, was ist eigentlich seit ein paar Wochen bei dir los? Nicht dass ich der Analyse von ekat zustimmen würde, aber du führst dich momentan auf wie eine inhaltliche Forumspolizei.


    :madness sowas in der art dacht ich mir auch.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Das ist so falsch und so eine schlechte Analyse, dass mir echt die Worte fehlen. aber jeder darf ja ohne was zu wissen auch was sagen.

    Falsche analyse? Dann analysier doch zuerst selbst. Ich war gestern zwar auf 180. Aber Flacco bleibt Durchschnitt. Letzte Saison erwartete man eine Steigerung. Was paßiert: Flacco verkackts in den wichtigen Momenten. Diese Saison, wieder Steigerung. Bisher hab ich nur bei den 3rd and .... gegen die Jets was gesehen. Aber die O-Line macht meistens einen grandiosen Job. Und mit Hous,Boldin und Mason hat er auch Fangsichere WRs.

    Gestern knapp verloren. Na gut. Da muss man der starken Defense danken (wie schon gegen die Jets, da fehlte nicht viel und es stünde 0-2)

    Flacco wird auch in 10 saisons kein Top QB. Nie

  • Falsche analyse? Dann analysier doch zuerst selbst. Ich war gestern zwar auf 180. Aber Flacco bleibt Durchschnitt. Letzte Saison erwartete man eine Steigerung. Was paßiert: Flacco verkackts in den wichtigen Momenten. Diese Saison, wieder Steigerung. Bisher hab ich nur bei den 3rd and .... gegen die Jets was gesehen. Aber die O-Line macht meistens einen grandiosen Job. Und mit Hous,Boldin und Mason hat er auch Fangsichere WRs.

    Gestern knapp verloren. Na gut. Da muss man der starken Defense danken (wie schon gegen die Jets, da fehlte nicht viel und es stünde 0-2)

    Flacco wird auch in 10 saisons kein Top QB. Nie

    Ich gebe einfach einem QB eine Chance und schmeisse ihn nicht vor die Hunde. RBs werden auch nicht an 2-3 40yards Spielen gemessen. Oder ist Rice nun auch ein bust.
    Flacco hat bis auf den ersten Snap gegen die Jets einen super Job gemacht. Nicht immer sind Punkte und Yards ausschlaggebend.

    und auch wenn er gestern 4 INTs geworfen hat, aber dadurch wird er nicht zu einem schlechten QB.

    Außerdem ist er mit seinen 3 Jahren in der Liga noch kein alter Hase. Wenn man sich anschaut, wann QBs in der Regel richtig besser werden, dann kann man ihm in seiner Entwicklung noch 2-3 Jahre geben.

    Zumal er in der letzten Saison eine super completion rate von 63% und nur 12 INTs hatte. Joe Flacco ist sicherlich nicht der physical most gifted QB den man gesehen hat, aber in der Regel kann er ein Spiel lesen.
    Das hat er letzte Saison teils großartig gezeigt und das mit einem WR Corp, was tatsächlich unterdurchschnittlich war.

    Und 3 neue WR in dieser Saison brauchen eben Ihre Zeit, damit alle Laufwege stimmen.

    R.I.P J.Johnson

  • was war eigentlich mit den beiden Bullsh**-Calls gg. Lewis & Suggs?

    schon der Pfiff gegen Lewis war ja lachhaft, Scott stellt ihm ein Bein, er fällt in Palmer rein und wird geflaggt, nach 10minütiger vorheriger Beratung :jeck:

    und dann der ticky-tacky girlie call gegen Suggs, textbuchmäßiger geht ein Tackle kaum, hat der Ref wohl grad woanders hingeschaut

    http://content.usatoday.com/communities/th…er-vs-bengals/1


  • ok stats sprechen ja für Flacco.

    Manchmal kann ich nur seine Wahl das Play zu beenden nicht verstehen. Wenn er bei 3rd and 10 versucht 10 Yards zu erlaufen obwohl ihm 3 Defenser im Weg stehen.

    Wahrscheinlich ist mir der Typ auch einfach unsympatisch.

    Egal. Er kann mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Mittlerweile hab ich die Niederlage verkraftet.

    BTT: Die Calls waren gestern wirklich fragwürdig. Aber das gehört ja zum Sport. Lieber so als wie bei den Lions. :hinterha:

  • Symphatie oder nicht, wichtig is ufm Feld ... wer sich die Historie der QB-Situation bei den Ravens, eigentlich seit deren Inthronisierung, ein wenig vor Augen führt kann eigentlich nur dem Herrgott, sprich Ozzie, danken daß jetzt endlich jemand gefunden scheint der auch mal länger als ein, zwei Jahre diesen Posten stabil & dauerhaft bekleidet ...

    klar war das vorgestern ein schlechtes Spiel von ihm, aber das haben Manning und Brady auch mal (bei Brees bin ich mir dabei nicht so sicher), Favre hat mal 6 INT in den PO geworfen, besser jetzt als am Ende der Saison, richtig ist aber daß die Offensive jetzt mal richtig zu Potte kommen muß, auch wenn die Defensiven der Jets & Bengals zur oberen Ligaklasse zählen ...

    und ei der daus, da schaut man auf den Spielplan und sieht die Köter zum Heimspielauftakt Einzug halten, da sollte doch jetzt mal wirklich was drin sein :smile2:


  • hab grad 4 Pfeffies intus, also noch ein paar kleine Gedanken ...

    über den bisherigen Verlauf der Saison mach ich mir noch keine recht großen Gedanken, zu wenig Spiele sind absolviert, zu wenig Aussagekraft verwertbar und zu wenig Erkenntnisse bestimmbar um hier schon irgendwelche Trends, egal in welche Richtung, ableiten zu können ... man könnte 0-2 (Keller streckt den linken Arm aus, NY macht noch zwei, drei First Downs) oder 2-0 (eine INT weniger, Refs saufen nicht soviel) stehen, von daher ist ein 1-1 schon ganz i.O. & leistungsgerecht ...

    sehr schade daß man Sergio Kindle wohl nicht in dieser Saison sehen wird, die Verletzung am/im Kopf ist doch schlimmer als ursprünglich gedacht, vereinzelt war sogar von einer leichten Gehirnblutung (mgl. Karriereende) die Rede, da macht es auch keinen Sinn eine Rückkehr zu forcieren, wenn da evtl. sogar die gesamte Laufbahn mit gefährdet wird ... er soll aber möglichst einen Vertrag unterzeichnen um wenigstens an Meetings und dem Gewichtheben teilnehmen zu können, wenn alles planmäßig verläuft steht er 2011 in Saft & Kraft zur Verfügung ...

    schade auch daß Gaither weiterhin ausfällt, sodaß die O-Line bis auf weiteres nicht in Bestbesetzung auftreten kann, noch schader daß Mt.Cody immer noch Bubu am Knie hat und weiterhin nur dumm rumsitzen darf, der in einer Rotation mit Ngata und Gregg, da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt, hoffentlich ist es demnächst soweit, am besten als Einstands-und Willkommensgeschenk für Herrn Roethlisberger :mrgreen:

    persönlich auch enttäuscht bin ich davon daß Rookie Ramon Harewood bereits vor Saisonbeginn auf IR gesetzt wurde ... ein Himalaja von einem Mann, so groß wie ein Hochhaus, verputzt am liebsten kleine Wänste zum Frühstück und erschwert eigenes Sonnenbaden ungemein, vlt. kann er soweit an seinen noch dürftigen und unausgereiften technischen Moves feilen daß auch er nächstes Jahr reelle Chancen auf Spielzeit hat ...

    ansonsten hat man Hunter Cantwell (ehemals Carolina) als QB für den Taxi-Squad (wieder)verpflichtet, und man merkt daß mit Stallworth ein Speedster fehlt der das Spielfeld lang machen kann, da muß man den Ausfallzeitraum noch irgendwie überstehen oder das anderweitig gemeinschaftlich ausgleichen ...

    die Spiele bis zur Bye sind CLE (H), PIT (A), DEN (H), NE (A) und BUF (H), wenn man da 3-2, besser 4-1 rausgeht ist alles im grünen Bereich ...


  • Servus,

    Wollte nur mal kurz hallo sagen. Bin neu hier, Ravens fan, und immernoch am Boden zerstoert wegen der Niederlage gegen die Bengals... wobei mich die Penalties gegen 52 und 55 mehr aufregen als Joe's INTs (jeder kann mal 'nen schlechten Tag haben).

    Also, hilft alles nix, die Browns kriegen am Sonntag 'ne Packung!

    Haut rein,

    Passmeister

    PS: Go Ravens!

  • sehr schade daß man Sergio Kindle wohl nicht in dieser Saison sehen wird, die Verletzung am/im Kopf ist doch schlimmer als ursprünglich gedacht, vereinzelt war sogar von einer leichten Gehirnblutung (mgl. Karriereende) die Rede, da macht es auch keinen Sinn eine Rückkehr zu forcieren, wenn da evtl. sogar die gesamte Laufbahn mit gefährdet wird ... er soll aber möglichst einen Vertrag unterzeichnen um wenigstens an Meetings und dem Gewichtheben teilnehmen zu können, wenn alles planmäßig verläuft steht er 2011 in Saft & Kraft zur Verfügung ...

    Und nun hat er zumindest einen 1-Jahres-Vertrag bekommen. Classy :ja:

    Ravens agree to one-year deal with top pick Kindle

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Sehr gut! Hoffe Kindle wird wieder gesund und wird ab 2011 ein fester Bestandteil der Raben. Ist echt dumm gelaufen diese Offseason, was ein paar Verletzungen angeht.

  • Na dann: Herzlich Willkommen! :xywave: :bier: Wir brauchen hier im Forum echt mal mehr Ravens-Fans. :mrgreen:

    GO RAVENS! GO DAWGS!