Waiver-Regelung bis 2015

  • ich bin ehrlich gesagt unentschlossen und spiele in keiner liga wo es die waiver regelung gibt.
    also prinzipiell finde ich das interessant (vor- und nachteile wurden ja hier schon erörtert), aber dass die umfrage dann eine entscheidung für mindestens 5 jahre mitsich bringt, finde ich zu krass. vor allem wenn dann für 5 jahre auf waiver umgestellt wird...

  • ich bin ehrlich gesagt unentschlossen und spiele in keiner liga wo es die waiver regelung gibt.
    also prinzipiell finde ich das interessant (vor- und nachteile wurden ja hier schon erörtert), aber dass die umfrage dann eine entscheidung für mindestens 5 jahre mitsich bringt, finde ich zu krass. vor allem wenn dann für 5 jahre auf waiver umgestellt wird...


    Warte doch erst das Ergebnis ab. Es gibt auch Member, die nicht mitspielen, weil wir keinen Waiver haben. Allen kann man es bei über 100 Mitspielern nicht recht machen.
    Und was die 5 Jahre betrifft - wir machen ja extra die Umfrage um das leidige Thema für einen überschaubaren Zeitraum als beantwortet betrachten zu können. Jedes Jahr das gleiche Antwort-Frage-Spiel muss nun auch nicht sein.

  • Warte doch erst das Ergebnis ab. Es gibt auch Member, die nicht mitspielen, weil wir keinen Waiver haben. Allen kann man es bei über 100 Mitspielern nicht recht machen.
    Und was die 5 Jahre betrifft - wir machen ja extra die Umfrage um das leidige Thema für einen überschaubaren Zeitraum als beantwortet betrachten zu können. Jedes Jahr das gleiche Antwort-Frage-Spiel muss nun auch nicht sein.


    ich meinte, ich spiele aktuell in keiner anderen liga wo es die waiver regelung gibt und hab deshalb keine große erfahrung damit.

    auhören würd so oder so nicht :smile2:

  • Das vorläufige Endergebnis unserer internen Umfrage zur Waiver-Regelung sieht wie folgt aus:


    Zitat

    a) Ja, ich möchte eine neue Waiverregelung.
    b) Nein, alles kann bleiben wie es ist.
    c) Egal, ich kann mit beiden Varianten leben.
    d) Ich enthalte mich.

    Nach 92 Stimmabgaben haben wir folgenden Stand:


    für A haben gestimmt: 21 = 22,83 %
    für B haben gestimmt: 38 = 41,30 %
    für C haben gestimmt: 27 = 29,35 %
    für D haben gestimmt: 6 = 6,52 %

    A-Liga - 11 Stimmen

    A: 1
    B: 7
    C: 2
    D: 1

    B-Liga - 12

    A: 3
    B: 5
    C: 4
    D: 0

    C- Liga - 11

    A: 2
    B: 5
    C: 4
    D: 0

    D-Liga - 10

    A: 2
    B: 4
    C: 4
    D: 0

    E-Liga - 10

    A: 4
    B: 4
    C: 2
    D: 0

    F-Liga - 14

    A: 4
    B: 7
    C: 3
    D: 0

    G-Liga - 12

    A: 2
    B: 3
    C: 5
    D: 2

    SDL, Bewerber und Sonstige - 12

    A: 3
    B: 3
    C: 3
    D: 3


    Besten Dank für alle die sich beteiligt haben. Die F-Liga hat es sogar geschafft komplett abzustimmen, Respekt. :thup:

    Im Endergebnis sieht es wie folgt aus: Die Anhänger der alten Regelung haben sich durchgesetzt, wenngleich es auch viele Mitspieler gibt, die sich vorstellen könnten mit Waiver zu spielen. Die Koalition :smile2: aus der Abstimmung für "B" und "C" ergibt 70,6 % gegenüber "A" und "C" mit 52,2 %.
    Da die Umfrage einen gewissen Wert darstellen sollte, wird die aktuelle Regelung für weitere 5 Jahre bestehen. Fragen und Diskussionen in diesem Zeitraum werden zu diesem Thread geleitet.


    Den Thread habe ich umbenannt, damit man ihn beim Suchen schneller findet.

  • OK, damit ist das mal Demokratisch geklärt.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Vorweg: Mir war es egal (C).

    Aber ich finde das Ergebnis doch erstaunlich deutlich. Besonders in der A- und F-Liga sitzen also die Konservativen :tongue2:

  • Vorweg: Mir war es egal (C).

    Aber ich finde das Ergebnis doch erstaunlich deutlich. Besonders in der A- und F-Liga sitzen also die Konservativen :tongue2:

    zumindest einer wäre dem fortschritt aufgeschlossen gegenübergestanden :hinterha::3ddevil:

    aber mei, dann bleibt es halt dabei. wenn ich groß bin, möchte ich auch mal spießer werden :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Vorweg: Mir war es egal (C).

    Aber ich finde das Ergebnis doch erstaunlich deutlich. Besonders in der A- und F-Liga sitzen also die Konservativen :tongue2:

    Eine allzu pauschale Verurteilung:xywave:
    Mit 4 A-Stimmen gab es hier auch die (geteilt) meisten Befürworter eines neuen Systems.:tongue:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Vielen Dank für die mühen der Abstimmung.

    Finde den 5-Jahres-Plan in der heutigen Zeit wo sich in 5 Jahren extrem viel ändert aber nicht angemessen. Naja, wenn wir Glück haben kann man in 2 Jahren schon irgendwelche automatischen Regeln setzen um einen FA zu holen. Außerdem spielen wir da eh alle Auction. :hinterha: Oder die Spiele werden in unsere Träume übertragen und wir können im Traum sofort online gehen. :bier:

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Außerdem spielen wir da eh alle Auction. :hinterha: Oder die Spiele werden in unsere Träume übertragen und wir können im Traum sofort online gehen. :bier:

    Den Zustand in dem du dich gerade befindest erreichst du aber nicht nur mit kaltem Bier allein, oder? :tongue2: :bier:

  • dass die C Liga dagegen ist war klar. gegen den FA-büffel aikman tut man sich vermutlich schwer. :D

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15