• -zigster steht heute an. Alles Gute zum Geburtstag wünscht die Vikings-Gemeinde.:birthday:


    Ebenso alles Gute für von der 96-er-Gemeinde an Mo. :mrgreen:

  • selbst n packers fan schließt sich den glückwünschen an, auch wenn ich natürlich auf eine niederlage der vikings hoffe :hinterha:

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • Vielen Dank für die Glückwünsche :ja:

    Sie erinnern mich mit als einziges daran, dass heute ein besonderer Tag für mich sein sollte - meine beiden kleinen Gören nehmen darauf irgendwie so gar keine Rücksicht :hinterha:

    Obwohl - die kleinere der beiden wollte mir heute unbedingt als erstes gratulieren. Um 3:52 Uhr in der Früh :tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • alles gute johnny! die kinder sollten jetzt ja in der kiste sein dann kannst dir ein bier gönnen. :)

    jaja ... das berühmte "eine" bier. niki weiss wovon ich rede. :D

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Schön wär's :D Oma & Opa waren heute zu Besuch, und die Kleine ist wohl ein bißchen durcheinander von dem ganzen Tohuwabohu. Seit 8 war sie jetzt schon dreimal wach - im Moment ist zwar Ruhe, aber ich traue dem Braten noch nicht :tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag! :bier:

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • glückwunsch nachträglich :xywave::birthday:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***