Fantasy-Halftime-Award-Teams

  • Die bye Weeks sind durch und auch wenn es schon die 10. NFL Woche war, ist es doch dadurch erst jetzt ein guter Zeitpunkt für eine Art Halbzeitbetrachtung der NFL-Fantasy-Welt. Hier als kleine Spielerei also mal ein paar „Award“ Teams (allerdings nur Offense)


    - FF-HT (Halftime)-All-Dream-Team

    QB: P.Rivers (Chargers)
    RB: A.Foster (Texans)
    WR: R.White (Falcons)
    TE: A.Gates (Chargers)
    Flex RB/WR: A.Peterson (Vikings)
    Flex WR/TE: H.Nicks (Giants)

    So eine Truppe hätte man sich allerdings selbst mit viel Glück und großem Geschick ja nie zusammendraften können und extreme Überraschungen sind, bis auf H.Nicks vielleicht, eigentlich auch nicht dabei. Dann schon eher beim

    -FF-HT-All-Comeback-Team

    QB: M.Vick (Eagles)
    RB: L.Tomlinson (Jets)
    WR: T.Owens (Bengals)
    TE: A.Fasano (Dolphins)
    Flex RB/WR: B.McFadden (Raiders)
    Flex WR/TE: B.Lloyd (Broncos)

    Vor der Saison wurden diese Spieler, wenn überhaupt, nur spät als Notergänzung geholt und liefern momentan fast Woche für Woche Top-Leistungen ab. Diese Truppe hätte man also locker komplett haben können. Genauso wie das

    -FF-HT-All- FA/Late Pick-Team

    QB: R.Fitzpatrick (Bills)
    RB: P.Hillis (Browns)
    WR: S.Johnson (Bills)
    TE: A.Hernandez (Patriots)
    Flex RB/WR: T.Tolbert (Chargers)
    Flex WR/TE: J.Gaffney (Broncos)

    Für diese Truppe gilt im Prinzip ähnliches wie für das Comeback-Team, nur das von diesen Spielern wohl fast die meisten gar nicht erst gedrafted wurden und die Owner belohnten die schnell, mutig oder einfach nur mit Glück diese Leute sofort nachgeholt haben.


    Unsicher waren und sind dagegen jedes Jahr die Rookies. Da kann man sich, egal wie hoch oder sicher sie vorher gehandelt bzw. real gedrafted wurden Top oder Flop einfangen. Top oder zumindest anständig bis sehr gut waren zumindest bis dato diese hier:

    -FF-HT-All-Rookie-Team

    QB: S.Bradford (Rams)
    RB: J.Best (Lions)
    WR: M.Williams (Buccs)
    TE: J.Gresham (Bengals)
    Flex RB/WR: D.Bryant (Cowboys)
    Flex WR/TE: R.Gronkowski (Patriots)

    Soweit das was bis dato gut und schön war. Aber wo Licht ist, da ist natürlich auch Schatten. Hier also ein par Teams die man lieber bisher nicht haben möchte bzw. wo wohl schon so mancher Fluch ausgestoßen und sich Verzweiflung breit macht:

    -FF-HT-All-High-Pick-Bust-Team

    QB: B.Favre (Vikings)
    RB: S.Greene (Jets)
    WR: R.Moss (Pates/Vikings/Titans)
    TE: B.Celek (Eagles)
    Flex RB/WR: F.Jones (Cowboys)
    Flex WR/TE: T.J.Housmanzadeh (Seahawks/Ravens)

    Diese Jungs wurden i.d.R. hoch bis mittel gedrafted und zumindest als solide Starter angesehen und spielten auch fast jede Woche. Nur eben z.T. unterirdisch oder zumindest nicht mal annähernd so wie erwartet oder in den letzten Jahren. Klarer Fall von dumm gelaufen. Es gibt aber auch noch größeres Pech:

    -FF-HT-All-Injury/IR-Team

    QB: M.Stafford (Lions)
    RB: R.Grant (Packers)
    WR: M.Clayton (Rams)
    TE: D.Clark (Colts)
    Flex RB/WR: S.Rice (Vikings)
    Flex WR/TE: J.Finley (Packers)

    Hier gibt es alles von frühen IR’s bis zu verletzten die nach monatelanger Verletzung jetzt so langsam ev. jetzt noch mal eine kleinen Impact für ihre Teams bewirken könnten. Gemeinsam haben sie aber alle, das FF-Owner mit Ihnen bisher dauerhaft nicht sehr glücklich waren/wurden/sind.

    Aber es gibt ja auch noch andere Besonderheiten. Spieler die quasi aus dem nichts kommen, plötzlich für einen Tag eine (z.T. sehr) gute Performane hinlegen, um dann wieder mehr oder weniger in den FF-Schlaf zu verfallen. Mit anderen Worten noch das

    -FF-HT-All-One-Day-Wonder-Team

    QB: M.Moore (Panthers)
    RB: A.Snelling (Falcons)
    WR: D.Heyward-Bey (Raiders)
    TE: R.McMicheal (Chargers)
    Flex RB/WR: C.Ivory (Saints)
    Flex WR/TE: D.Gettis (Panthers)


    Soweit erstmal. Vielleicht fallen dem ein oder anderen ja auch noch solche Teams ein. Das Ganze zeigt zumindest wieder gut, wie unvorhersehbar eine FF-Saison ablaufen kann und dabei ist noch gar nicht berücksichtigt, das selbst eigene gute FF-Teams oft noch an schrägen Pech des eigenen Liga-Schedules scheitern können.

    3 Mal editiert, zuletzt von Charger (18. November 2010 um 12:35)

  • Tolle Aufstellung, Danke!

    Mir fällt als Bust noch Jonathan Stewart ein:

    2010: 8 Spiele, 69 Attempts, 208 Yards, 1 TD, 5 rec, 85 yds, 1 TD
    2009: 16 Spiele, 221 Attempts, 1.133 Yards, 10 TDs, 18 rec, 139 yds, 1 TD

    Leider hab ich Favre und Stewart. :(

    Thank you 62

  • - FF-HT (Halftime)-All-Dream-Team

    QB: P.Rivers (Chargers)
    RB: A.Foster (Texans)
    WR: R.White (Falcons)
    TE: A.Gates (Chargers)
    Flex RB/WR: A.Peterson (Vikings)
    Flex WR/TE: H.Nicks (Giants)

    So eine Truppe hätte man sich allerdings selbst mit viel Glück und großem Geschick ja nie zusammendraften können und extreme Überraschungen sind, bis auf H.Nicks vielleicht, eigentlich auch nicht dabei. Dann schon eher beim


    Naja, hätte ich Depp nicht 4. Sims-Walker/5. Kolb gedrafted, sondern 4. Rivers/5. Nicks, hätte ich zusammen mit AP immerhin 3 davon gehabt und könnte (zusammen mit Jennings/Charles/Wallace/Winslow) in Richtung A-Liga Meisterschaft schielen. So kämpfe ich gegen den Abstieg :bengal

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (17. November 2010 um 14:24)

  • - FF-HT (Halftime)-All-Dream-Team

    QB: P.Rivers (Chargers)
    RB: A.Foster (Texans)
    WR: R.White (Falcons)
    TE: A.Gates (Chargers)
    Flex RB/WR: A.Peterson (Vikings)
    Flex WR/TE: H.Nicks (Giants)

    Mit Rivers und Nicks habe ich 2/6 in meinem Team, was hoffentlich für den Aufstieg in die F-Liga reichen wird.


    Wenn Jacob Tamme so weitermacht und vor allem von Verletzungen verschont bleibt, dann wird er Hernandez zum Saisonende ablösen. Tamme hat 24 gefangene Pässe für 245 Yards und zwei TDs in seinen drei Starts. Bei dem Tempo beendet er die Saison mit 80 Catches für knapp 816 Yards und 6 oder 7 Touchdowns.

  • Tolle Analyse. Danke.

    Eine Korrektur hätte ich aber:
    Der M. Williams von den Seahawks ist - im Gegensatz zum Tampa Bay MikeW - kein Rookie.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • DER ist das :eek: Den hatte ich irgendwie völlig aus dem Focus verloren :paelzer: Das habe bzw. werde ich mal eben korrigieren, denn es gibt ja noch andere Kandidaten.

    Aber was Dante und den ev. Rivers Pick angeht, ist der m.E. in den meisten Ligen schon mind./spätestens in der dritten Runde weggegangen. In der A-Liga allerdings nicht, das habe ich schon gesehen :madness

    Und natürlich werden wir/ich mir alle diese Award-Teams am Saisonende nochmal ansehen und mal schauen wer da noch rein und rausgeht :paelzer:

    Einmal editiert, zuletzt von Charger (17. November 2010 um 15:55)

  • DER ist das :eek: Den hatte ich irgendwie völlig aus dem Focus verloren :paelzer: Das habe bzw. werde ich mal eben korrigieren, denn es gibt ja noch andere Kandidaten.

    Aber was Dante und den ev. Rivers Pick angeht, ist der m.E. in den meisten Ligen schon mind./spätestens in der dritten Runde weggegangen. In der A-Liga allerdings nicht, das habe ich schon gesehen :madness

    Und natürlich werden wir/ich mir alle diese Award-Teams am Saisonende nochmal ansehen und mal schauen wer da noch rein und rausgeht :paelzer:

    Yepp. Wenn muss Mike Williams ins Comeback Team.
    Als comeback-player of the year hat er eh "nur" Mr. Vick vor sich. ;)

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Naja, hätte ich Depp nicht 4. Sims-Walker/5. Kolb gedrafted, sondern 4. Rivers/5. Nicks, hätte ich zusammen mit AP immerhin 3 davon gehabt und könnte (zusammen mit Jennings/Charles/Wallace/Winslow) in Richtung A-Liga Meisterschaft schielen. So kämpfe ich gegen den Abstieg :bengal


    und wenn ich gelb wäre ud vier räder hätte, dann wäre ich ein postauto. hätte, würde, könnte - du hast es ganz einfach verbockt, und der konjunktiv hilft dir da auch nicht. :tongue2: :mrgreen:

  • und wenn ich gelb wäre ud vier räder hätte, dann wäre ich ein postauto. hätte, würde, könnte - du hast es ganz einfach verbockt, und der konjunktiv hilft dir da auch nicht. :tongue2: :mrgreen:


    Dagegen sag ich ja auch nix, soll keine Ausrede sein, mich hat ja keiner gezwungen so zu draften
    Aber ich hab halt nur am Telefon draften können und auch wenn Thurman immer versucht hat mir einen guten Überblick zu geben ist sowas immer etwas schwieriger zu entscheiden und den Überblick zu behalten als wenn man selbst am Rechner sitzt und alle verfügbaren Spieler noch vor sich hat.

    Ich rege mich also hauptsächlich darüber auf, dass mein W-Lan im Hotel nicht gefunzt hat und ich nicht selbst draften konnte ;)

  • Cooles Listing. Danke.

    Mit einem High Bust Picks gehe Ich nicht so ganz konform

    T.J.Housmanzadeh hab Ich in Runde 16 gedraftet(Ich denke mal woanders ist er auch nicht in den Top5 Runden gegangen oder?) weil klar war das er erstmal Nummer 3 in Baltimore ist. Ein reiner spekulations Pick, der zugegeben nicht gezündet ist aber kein High Bust Draftpick.

  • Ich würde bei den Rookies noch Gronkowski durch Blount ersetzen, der noch weniger Spiele hat. Aber das wird spätestens am Ende der Saison eh der Fall sein :smile2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich würde bei den Rookies noch Gronkowski durch Blount ersetzen, der noch weniger Spiele hat. Aber das wird spätestens am Ende der Saison eh der Fall sein :smile2:

    Ach ist Blount jetzt WR oder TE? :mrgreen:

  • Ich würde bei den Rookies noch Gronkowski durch Blount ersetzen, der noch weniger Spiele hat. Aber das wird spätestens am Ende der Saison eh der Fall sein :smile2:

    +1

    Ach ist Blount jetzt WR oder TE? :mrgreen:

    Einfach Gronkowski/Blount mit Bryant tauschen, dann passt's wieder. :smile2:

  • kleiner Tippfehler: Stafford ist von den Lions

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Alleine um zu sehen, dass es doch noch kleine Unterschiede zwischen Saisonhalbzeit und Ende gibt, hier wie angekündigt die oben vergebenen Teams upgedated und es hat sich doch noch ein wenig was getan. Neu in die Teams gekommene Spieler daher in rot

    Angefangen natürlich mit dem:

    - FF-2010-All-Dream-Team

    QB: T.Brady (Patriots)
    RB: A.Foster (Texans)
    WR: R.White (Falcons)
    TE: J.Witten (Cowboys)
    Flex RB/WR: A.Peterson (Vikings)
    Flex WR/TE: Bowe (Chiefs)

    Zur HZ waren noch Rivers, Gates und Nicks im Team.

    Dann das:

    -FF-2010-All-Comeback-Team

    QB: M.Vick (Eagles)
    RB: B.McFadden (Raiders)
    WR: B.Lloyd (Broncos)
    TE: A.Fasano (Dolphins)
    Flex RB/WR: L.Tomlinson (Jets)
    Flex WR/TE: T.Owens (Bengals)

    Da hat sich nix getan außer, dass McFadden+Lloyd jetzt (verdient) oben stehen

    Nächste Truppe ist das

    -FF-2010-All- FA/Late Pick-Team

    QB: J.Freeman (Buccs)
    RB: P.Hillis (Browns)
    WR: S.Johnson (Bills)
    TE: J.Tamme (Colts)
    Flex RB/WR: T.Tolbert (Chargers)
    Flex WR/TE: D.Amendola (Rams)

    Hier flogen Fitzpatrick, Hernandez und Gaffney raus.


    Und weiter geht es mit dem

    -FF-2010-All-Rookie-Team

    QB: S.Bradford (Rams)
    RB: J.Best (Lions)
    WR: M.Williams (Buccs)
    TE: R.Gronkowski (Pats)
    Flex RB/WR: D.Bryant (Cowboys)
    Flex WR/TE: J.Ford (Raiders)

    Hier flog Gresham aus dem Line-Up. Als nächstes das

    -FF-2010-All-High-Pick-Bust-Team

    QB: B.Favre (Vikings)
    RB: S.Greene (Jets)
    WR: R.Moss (Pates/Vikings/Titans)
    TE: B.Celek (Eagles)
    Flex RB/WR: B.Wells (Cards)
    Flex WR/TE: B.Marshall (Dolphins)

    Hier war es schwer. Gerade Marshall mit seinen 86 catches und über 1.000 Yards ist eigentlich auch kein richtiger Bust. Aber er galt als einer der Top-WR vor der Saison und schloß schließlich nur als 33. bester WR unserer Wertung ab

    Fehlt noch das

    -FF-2010-All-Injury/IR-Team

    QB: T.Romo (Cowboys)/ M.Stafford (Lions)
    RB: R.Grant (Packers)/F.Gore (49ers)
    WR: M.Clayton (Rams)/S.Smith (Giants)
    TE: D.Clark (Colts)/A.Gates (Chargers)
    Flex RB/WR: S.Rice (Vikings)
    Flex WR/TE: J.Finley (Packers)

    Hier habe ich nur ergänzt, weil alle diese Ausfälle für FF-Owner schon sehr ärgerlich waren

    Zum Schluß noch das
    -FF-2010-All-One-Day-Wonder-Team

    QB: M.Moore (Panthers)
    RB: A.Snelling (Falcons)
    WR: D.Heyward-Bey (Raiders)
    TE: R.McMicheal (Chargers)
    Flex RB/WR: J.Harrison (Eagles)
    Flex WR/TE: Ajirotutu (Chargers)

    Hier haben sich noch zwei heftige One Game Wonder reingekämpft bzw. deren Vorgänger Ivory und gettis haben sich zu halbwegs solidne Performern gemausert.

    Soweit erstmal.

    3 Mal editiert, zuletzt von Charger (6. Januar 2011 um 17:19)