Carolina Panthers Offseason 2011

  • Was meint ihr, wer wird im Draft geholt?

    Ich tendiere langsam wirklich zu Andrew Luck! Fast jeder Experte sagt, dass wird der nächste Manning oder Brady. Clausen hat mich auch leider null überzeugt. Gut es war ne schwere Saison für ihn und vielleicht entwickelt er sich noch... ABER wenn Luck wirklich so gut ist muss man da eigentlich zuschlagen. Was sagt ihr?

    andthentherewasfootball.jpg

  • Schon wieder nen QB? Also Clausen war wirklich nicht überragend gewesen, aber ich denke net, dass sie auf Qb gehen werden. Mit Claussen wird erstmal gearbeitet und ich denke die holen auch noch was aus Ihm heraus.

  • Wenn ich ein Wettrennen gewinnen will, dann passe ich doch nicht auf einen Ferrari, nur weil ich schon eine Ente in der Garage stehen habe. So sehe ich das zumindest.

  • Kann mir nicht vorstellen das man ihn sich entgehen lässt, vor allem wenn man sich die restlichen QB's der Division anschaut.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Luck hat jedenfalls nur Sinn wenn man Clausen möglichst teuer abgeben kann und das wird schwierig nach der Saison.

    GO Irish!

  • Luck hat jedenfalls nur Sinn wenn man Clausen möglichst teuer abgeben kann und das wird schwierig nach der Saison.

    Gab ja auch genug Scouts, die Clausen keine NFL-Tauglichkeit bestätigt haben. Aber warum nicht als Backup halten. Dürfte als 2nd Rounder doch recht günstig gewesen sein. Frage ist nur, was man mit den anderen 3 QBs macht, die man letzte Saison noch gedraftet hat

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Chargers haben auch mal Brees und Rivers gedraftet. Allerdings glaube ich nicht, das Clausen mal deren Potential bekommt. Ich würde Clausen versuchen zu traden und wenn keiner gross anbeisst behalten, aber Luck darf man sich nicht entgehen lassen!

    Die Panthers hätten dann folgende 3 QBs:

    1. Andrew Luck
    2. Matt Moore
    3. Jimmy Clausen

    Clausen zu traden wäre natürlich das Beste, aber was soll er gross bringen? Meint ihr, da wäre ein 3rd Rounder für drin?

    andthentherewasfootball.jpg

  • Abwarten...alles nur Rauschen im Walde. Die wissen auch, dass der Trade-Bait #1 sein wird. Da wären sie schön blöde, wenn sie nicht schon mal frühzeitig "Interesse" bekunden würden

    Würdest du zugunsten des Forums darauf wetten? ;)

    GO Irish!

  • Abwarten...alles nur Rauschen im Walde. Die wissen auch, dass der Trade-Bait #1 sein wird. Da wären sie schön blöde, wenn sie nicht schon mal frühzeitig "Interesse" bekunden würden

    ach die sollen gleich abwinken und sagen dass sie kein "luck" brauchen... ist für den pickwert sicher vorteilhaft :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Würdest du zugunsten des Forums darauf wetten? ;)

    Nein..aber es lässt ihnen halt alle Optionen. Und ab und an muss man auch mal frühzeitig einen "raushauen", damit alle anderen schon mal ans grübeln kommen :smile2:
    Aber wie schon gesagt: dann wir die NFC South die Monster-QB Division :eek:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Luck hat jedenfalls nur Sinn wenn man Clausen möglichst teuer abgeben kann und das wird schwierig nach der Saison.

    Häh, die Logik dahinter verstehe ich jetzt nicht.:madness

    Die Panthers sollten versuchen den HC von Stanford zu holen um so Luck die Entscheidung zu erleichtern.

    LETS GO GIANTS

  • Häh, die Logik dahinter verstehe ich jetzt nicht.:madness

    First Overall und Secoundrounder in back-to-back Years in QB zu investieren, ist ja eher kontraproduktiv.
    Und Clausen hat mit seiner Saison nicht umbedingt Werbung in eigener Sache gemacht.

    Harbaugh ist aktuell so ziemlich die heißeste Aktion in der Footballwelt: 49ers, Michigan usw.

    GO Irish!

  • Die Panthers sollten versuchen den HC von Stanford zu holen um so Luck die Entscheidung zu erleichtern.

    Das wäre natürlich das Ding und würde einem Neuaufbau der Panthers enorm weiterhelfen. Die Chancen, dass QB und HC im Doppelpack wechseln, scheinen so schlecht ja nicht zu stehen, wenn man der Gerüchteküche glauben schenken soll:mrgreen::madness

  • Das wäre natürlich das Ding und würde einem Neuaufbau der Panthers enorm weiterhelfen. Die Chancen, dass QB und HC im Doppelpack wechseln, scheinen so schlecht ja nicht zu stehen, wenn man der Gerüchteküche glauben schenken soll:mrgreen::madness

    Also wenn ein Traditionsverein wie die 49ers einen HC suchen und man so begehrt ist und zudem eh in der Gegend von Stanford wohnt....da wüde mich ein Wechsel zu einem "Minimarkt" wie Carolina schon sehr wundern (zumal die 49ers ja auch ziemlich underachieved haben dieses Jahr)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das war auch mein erster Gedanke, Luck und Harbaugh zu den 49ers :smile2: Halte ich zwar nicht für ganz so wahrscheinlich, aber man soll ja niemals Nie sagen. Wäre natürlich der Knaller. :mrgreen:

  • Harbaugh wäre natürlich ein Traum, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er zu den Panthers kommt. Da liegen die 49ers und Broncos wohl deutlich vorne im Rennen!

    Meint ihr, dass die Panthers eine Chance auf Cowher oder Gruden hätten?

    andthentherewasfootball.jpg

  • Und wenn man die Jahre davor als Maßstab nimmt? :smile2:

    auch dann :) Ganz einfach, weil die 49ers keine großen Abgänge zu verzeichnen hatten und in den letzten Drafts immer in der oberen Hälfte ziehen durften, was also über kurz oder lang zu einer Verbeserung führen sollte. Und es ist jetzt nicht gerade so, als ob die NFC-West dieses Jahr einen absoluten Überflieger oder eine besonders große Qualität hatte - zumal der Vorjahressieger Arizona deutlich abgebaut hat.

    Von daher haben sie ganz klar underachievt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)