Dallas Cowboys Offseason 2011

  • Sehr schön:

    Zitat

    Cowboys | Tyron Smith agrees to terms

    Thu, 28 Jul 2011 10:17:12 -0700

    The Dallas Cowboys have agreed to terms with first-round draft choice OT Tyron Smith on a four-year deal worth $12.5 million.

  • Bowen unterschreibt für unmenschliches Geld in Washington. Schade, denn ich hätte ich gern in einer Line mit Ratliff + x gesehen, bei $27.5 Mio in fünf Jahren, $12.5 garantiert bin ich aber froh, dass das Front-Office nicht den Trigger gezogen hat.

    Cullen Jenkins neben Ratliff und Olshansky?

    Einmal editiert, zuletzt von HolliWood (28. Juli 2011 um 21:52)

  • Da wir im Umbruch sind hätte ich damit kein Problem. Aber bis auf den Arizona Raub der Vögel hab ich von den anderen East Teams auch noch nichts beeindruckendes gesehen.

  • Ihh, ein Doppelpost. Mit Carter und Murray haben unsere letzten beiden Draft-Picks ihre Verträge unterschrieben. Beide binden sich für vier Jahre an die Organisation.

  • Die letzten Tage habe ich mir große Sorge über "Dead Money" in 2012 gemacht.
    Ich denke vielen Anderen hier wird es nicht anders gegangen sein.
    Ich habe mal etwas im Internet gesucht und bin dabei auf folgenden Artikel gestoßen:
    http://www.bloggingtheboys.com/2011/7/28/2300513/cba-2-0

    Zusammengefasst sind die Liga Jahre 2011 und 2012 Übergangsjahre und man hat wohl verschiedene Möglichkeiten hier mit dem Cap zu spielen.
    Würde wohl bedeuten statt 20 Mio Dead Money für die Cowboys in 2012, möglicherweise 0$ Dead Money.

    Besonders nett fand ich in dem Beitrag folgende Regel zum neuen CBA:

    Zitat

    20-FORGET ABOUT TRYING TO KEEP UP WITH THE JONES'S THEY WROTE THE DEAL.

    Ist natürlich alles etwas mit Vorsicht zu genießen, aber eins steht fest die 20 Mio wäre unter den Regeln des alten CBA gewesen. Unter dem neuen CBA sollten wir wohl besser da stehen.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Ehrlich gesagt mach ich mir über das Dead Money in der kommenden Saison gar nicht so großartig Sorgen. Landauf landab wurde JJ für den großen Einfluss gelobt, den er auf den Abschluss eines neuen CBAs hatte. In diesem Zusammenhang kann ich mir nicht vorstellen, dass sich er und andere betroffene Teamchefs keine Hintertüren hat eintragen lassen, um nach der Uncapped Season nicht wieder verhältnismäßig schmerzfrei unter die Gehaltsobergrenze zu kommen.

  • Das Thema ist auch durch:

    Ähh, das nehme ich dann mal zurück.

    Zitat

    Cowboys | Nnamdi Asomugha in sights

    Fri, 29 Jul 2011 09:44:51 -0700

    The Dallas Cowboys are reworking contracts to open salary cap room so they can make a strong push to sign free-agent CB Nnamdi Asomugha (Raiders). To make the necessary room to add him, the team would also release CB Terence Newman.

  • Ähh, das nehme ich dann mal zurück.

    Ich weiß nicht ob mir das gefällt - zum einen glaube ich nicht, dass man mit Aso dieses Jahr ein echter Contender ist, gleichzeitig könnte man sich aber mit einer kurzfristigen Zielsetzung mittelfristig ins Knie schießen.

    Zum anderen gibt es wichtigere Positionen die Verstärkungen brauchen... S-A-F-E-T-Y ...

    Aber naja - bei den Jets will ich ihn auch nicht sehen, also wäre das wohl das kleinere Übel :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das wird doch nicht noch tatsächlich was werden...??

    Zitat

    How's this for a turn on Nnamdi Asomugha sweepstakes. Jets are out. Nnamdi's about ready to make up his mind.

    Andererseits:

    Zitat

    Less money for Nnamdi: Cowboys reached agreement with Marcus Spears on a 5-year, $19.2 million deal.

    Annnnd the comedy never ends:

    Zitat

    Confirmed: Nnamdi to the Eagles. Done.

    und da möchte ich doch gleich den großen GE zitieren:

    Zitat


    Ein guter CB macht noch keine secondary

    :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (30. Juli 2011 um 00:25)

  • 3 pro bowl CBs dagegen schon.

    It's cliff lee all over again!

    #FreeMeekMill

  • Ach.... jetzt auf einmal :hinterha: - bei Newman, Jenkins und Aso wäre dir wahrscheinlich ne andere Ausrede eingefallen, gell :tongue2:

    Naja - warten wir mal ab, ob ihr überhaupt mit 3 in die Saison geht. Jedenfalls seid ihr jetzt ganz klar der NFC-East-Topfavorit und alles andere als der SuperBowl wäre wohl eine große Enttäuschung.

    It's cliff lee all over again!


    Eher LeBron James und Chris Bosh...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (30. Juli 2011 um 01:13)

  • Ach.... jetzt auf einmal :hinterha: - bei Newman, Jenkins und Aso wäre dir wahrscheinlich ne andere Ausrede eingefallen, gell :tongue2:

    Samuel und DRC sind dann schon ein anderes Kaliber als Newman und Jenkins. Wobei natürlich noch aussteht, ob man alle drei bei den Eagles auflaufen sehen wird.

  • Bleibt mal alle cool... Den Superbowl wollten schon viele Teams kaufen. Ich freu mich jedenfalls drauf diese Saison die Eagles ein wenig zu ärgern :bier:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Bleibt mal alle cool... Den Superbowl wollten schon viele Teams kaufen. Ich freu mich jedenfalls drauf diese Saison die Eagles ein wenig zu ärgern :bier:


    na ja, nicht nur das Asi nicht zu uns kommt, nein jetzt können wir unser Passing Game auch in mindestens 2 Spielen vergessen. seien wir ehrlich, das war's.

    aber gut, für die Eagles heißt es Super Bowl or bust.

  • na ja, nicht nur das Asi nicht zu uns kommt, nein jetzt können wir unser Passing Game auch in mindestens 2 Spielen vergessen. seien wir ehrlich, das war's.

    aber gut, für die Eagles heißt es Super Bowl or bust.

    Sagt wer?

  • Sagt wer?


    Wenn ich in der Vorsaison nur kanpp am Champion gescheitert bin und dann so aktiv in der FA bin, muss dass jawohl das Ziel sein oder? :madness
    Und mit der Entscheidung für Vick und gegen Kolb hat man doch auch recht deutlich gezeigt, dass man in den nächsten 2-3 Jahren gewinnen will und nicht in den nächsten 5-10. Da ist die FA nur konsequent.
    Da muss ich auch leider sagen, dass die Eagles da bisher ganze Arbeit geleistet haben.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Da wir im Umbruch sind hätte ich damit kein Problem. Aber bis auf den Arizona Raub der Vögel hab ich von den anderen East Teams auch noch nichts beeindruckendes gesehen.

    schwupp, so schnell ändert sich das :xywave:

    Philly hat sich gut verstärkt, aber auch die Redskins haben ein paar sinnvolle Abgänge und Ergänzungen. Wird interessant. :smile2:

    Gruß
    Red Ox

  • Cheesesteak ist seit dem Aso-Move mein absoluter Topfavorit in der Division. Ob's zum Conference-Titel reicht wird die Zeit zeigen. Vor den Skins hab ich keine Angst, da kein QB. Wir kabbeln uns mit Big Blue um Platz 2.

    Rechnen kann man mit den Cowboys wohl frühestens 2013. Nächstes Jahr werden wir mit Brooking, Newman und eventuell Gurode weitere ehemalige Stützen ersetzen müssen. Ein weiteres Jahr bedarf es der Konsolidierung und dann zählt es.

  • Mal flink alles Wissenswerte für diejenigen, die keine Zeit oder Lust haben sich durch die US-Pages zu den Cowboys zu wühlen.

    Die D-Line nimmt Formen an. Zunächst hat man mit Marcus Spears den auslaufenden Vertrag verlängert. Fünf Jahre, $19.2 Mio ist vertretbar. Zusätzlich ist man an dem bei den Pats kürzlich entlassenen Ty Warren für die linke Seite interessiert. Jenkins is wohl raus aus der Verlosung.
    Edit: Jetzt hat der auch noch da unterschrieben:nono:

    Für rechts hat man sich mit einem alten Bekannten verstärkt. Kenyon Coleman hat ein sehr ordentlich Jahr in Cleveland gespielt und folgt Rob für zunächst zwei Jahre. Coleman spielte bereits zwischen 2003 bis 2006 in Dallas und dürfte Olshansky ordentlich Druck machen. Der hat ja eine wirklich sehr unterdurchschnittliche Saison gespielt.

    RFAs Alan Ball, Jesse Holley und Bryan McCann haben neue Verträge unterzeichnet. Des Weiteren ist Romo bereit über seinen Vertrag zu verhandeln. Das FO plant sein Base Salary von aktuell $9 Mio auf §7.5 Mio zu reduzieren, um mehr Capspace zu generieren.

    Bin gespannt, was in Sachen Safety-Positionen passiert. Zusätzlich könnte auch in der O-Line gern mal frisches Blut in Big D anheuern. Ansonsten steht der Kader ja größtenteils und man kann entspannt in die Saison gehen. Gegen die Grünen wird man mindestens die nächsten zwei Jahre nichts ausrichten können. Hoffentlich bleiben die ihrer Schalker Tradition treu und holen trotz der nötigen Voraussetzung weiterhin nix. Für uns bleibt Platz 2 in der East als Ziel und auf nen Wildcard-Spot hoffen.

    Einmal editiert, zuletzt von HolliWood (30. Juli 2011 um 22:58)

  • Was ist denn jetzt mit der Cowboys-Fans-fantasyliga? Mit 8 Mitspielern macht das ja nun nicht wirklich spass.

  • Die meisten passablen safeties sind vom Markt und von den Cowboys hört man nichts in die Richtung... Ich will Ball echt nicht noch ne Saison starten sehen :(

  • Die meisten passablen safeties sind vom Markt und von den Cowboys hört man nichts in die Richtung... Ich will Ball echt nicht noch ne Saison starten sehen :(

    Noch ist es zu früh für Panik, aber ich halte den berühmten Button schon mal bereit...

    Derweil finden unsere Aussortierten in Chicago eine neue Heimat - nach Roy Williams und Sam Hurd ist da auch der Barbarian unter gekommen und wird damit zum BarBEARian ... schönes Wortspiel der Kollegen von DallasCowboys.com

    Dafür sichtet sich überraschend eine Problemlösung auf der Kicker-Position. Der letztjährige Lou Groza Award Winner Dan Bailey hat bis jetzt im Camp alles versenkt, während Buehler weiterhin ... naja eben Buehler ist...

    Und noch etwas aus der Abteilung: Der Himmel ist blau, Wasser ist nass und die Redskins sucken: Jones: "Ich würde den Roy-Trade nicht mehr machen,.. ach?! :jeck:

    Merke: Wer gescheit sichtet und draftet, muß nicht Haus und Hof vertraden oder per FA die Bank sprengen... nich wahr ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag wir gehen mit der Safety-Combo Sensa - Elam in die Saison. Würde #43 Interesse generieren hätte er wohl bereits im ersten Schwung der FA einen Vertrag unterschrieben. Bei Elam lass ich mich von meinem Gefühl leiten. Er hat wohl schon mit Rob gesprochen und unter ihm die letzten zwei Jahre funktioniert.

    Nachdem Philly aktuell heiß läuft wie Heidfelds Lotus eben wäre man gut damit beraten nicht unnötig Geld zu verschleudern und auf Teufel komm raus mithalten zu wollen. Stattdessen sollte man den Umbruch konsequent vorantreiben. Gut gecoached hat man immer noch das Potential um einen Wildcard-Spot mitzukämpfen.

    In der O-Line soll übrigens nichts mehr passieren. Wer spielt dann bitte RG?


  • In der O-Line soll übrigens nichts mehr passieren. Wer spielt dann bitte RG?


    Holland?

    Das Problem wird sein, wie schnell man das neue System von Ryan verinnerlicht. Da fehlt halt auch einiges an Vorbereitungszeit und Teams mit eingespielten Coaches sind dort einfach im Vorteil dieses Jahr. Ob man da einen Wildcard-Platz anvisieiren kann wird sich zeigen, ich gehe eher mit gedämpfter Erwartung in die Saison. Allerdings weiß man ja nie, wie so eine Spielzeit verläuft und man hat ja letztes Jahr gesehen, wie schnell so was implodieren kann.

    Wenn die Eagles den Heidfeld machen ... mir soll's Recht sein. Ist allerdings nicht meine erste Sorge.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)