Dallas Cowboys Offseason 2011

  • Lösch den Link lieber wieder und verschicke ihn auf Anfrage über PM. Nicht das wir hier Ärger bekommen. Glaub das öffentliche Posten von Streams ist nicht sehr gerne gesehen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Wir haben wohl einen neuen Backup-QB Stephen McGee!!!

    Mit der Vorstellung heute hat er Kitna wohl in Rente geschickt

    Gerade auf Game Pass angeschaut. Hat wirklich einen guten Eindruck gemacht. Am besten fand ich den schlechten Blitz im letzten Viertel. Mc Gee bleibt cool passt zu Harris und der kann die knapp 80 Yards locker ablaufen :tongue2:

    #HereWeGo!

  • Bevor wir McGee in die Hall of Fame hochloben, sollten wir erstmal sehen, wie er sich gegen Starting Defenses macht ;)

    Ist aber gut zu wissen, dass der Junge offensichtlich einen weiteren Schritt in die richtige Richtung gemacht hat. Wenn ich da an die ersten Spiele von ihm denke... :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich halte es für realistisch das Kitna den Cut nicht schafft. Es macht auch keinen Sinn mehr bei der Leistung gestern von McGee und Garrett wird jetzt auf die Jugend setzten. Jason ist ja an der Seitenlinie fast ausgeflippt vor Freunde bei der Leistung von McGee.

    Was mir aber mehr Sorgen macht war das Auftreten unser Starting D#. Wir waren offen wie ein schweizer Käse und konnten die Broncos fast garnicht stoppen. Da ist noch sehr sehr viel Arbeit!!!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Zum einen haben viele Starter gefehlt (beide starting CBs, Ratliff, Brooking um ein paar zu nennen), zum anderen ist die Systemumstellung nicht von heute auf morgen zu volziehen - das bringt eben der Wechsel des DCs und die sehr geringe Vorbereitungszeit mit sich. Ryan will aggressiv spielen, aber dazu braucht es noch die richtige Abstimmung.

    Das wird aber nicht nur den Cowboys so gehen und dürfte auch über den ersten Saison-Monat anhalten.

    Was Kitna anbelangt haben wir erst letztes Jahr gesehen, wie schnell ein QB ausfällt und was ist dann? Bin dafür, dass man hier nicht zu schnell den Abgesang für Kitna anstimmt. Zumal man bis jetzt sehr gut gefahren ist, McGee langsam heranzuführen und diese Saison fehlt ihm wichtige Zeit in der Vorbereitung.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Todd Archer glaubt an diese 53:

  • so, ein paar Eindrücke zum zweiten Preseason-Spiel der Cowboys:

    OFFENSE:
    - Romo wieder mal mit Licht & Schatten: Interception geht klar auf sein Konto, Touchdown allerdings auch. Insgesamt hat er drei Serien gespielt, eine 3 & out (dank Bryan-Drop), eine INT und eine TD.

    - McGee gefällt in Ansätzen gut, hat aber noch die Neigung manchmal zu schnell aus der Pocket zu wollen. Ein Jahr noch und dann dürfte er in der Backup-Rolle aufgehen.

    - Gewinner gestern waren die beiden RBs Felix Jones und ein gewisser Tanner - Jones sieht fast schon wieder so aus, wie zu Beginn seiner NFL Karriere, schnell, agil, spritzig, Tanner gefiel mir gut, weil er die Lücken schnell erkannte und deutlich besser lesen konnte als Miller. Zudem haben sowohl Jones [del]als auch Tanner[/del] im Blitz Pick-up eine gute Figur gemacht (Correction - das war nicht Tanner sondern Miller) und Tanner hatte noch einen special Team Tackle aufzuweisen.

    - Bryant mit einem Drop, sonst wenig von ihm zu sehen. Austin spielte gar nicht, Ogletree ist sicher die Nr.3, ansonsten hat sich keiner sonderlich aufgedrängt. Möglicherweise wird man sich hier noch nach den Cuts umschauen ob es Alternativen gibt... Dare I say TO? :D

    - Witten wie immer zuverlässig, Bennett wie immer mit einem Drop, Philips ok. TE sollte unsere kleinste Sorge sein.

    - O-Line: Nagy gestern besser als Arkin, aber mittlerweile gibt es sogar Überlegungen Costa auf C starten zu lassen und Gurode auf G - andererseits könnte Gurode sogar Trait-Bait werden, das wird noch spannend. Unser First Round Pick gefiel meist gut, das Potential ist jedenfalls mehr als vorhanden. Auch Free hat seine Rolle erfüllt, wenn es Probleme gab, dann eher in der Mitte und dann bei der zweiten Garde. Hinter Smith und Free ist man jedenfalls blank.

    - DEFENSE: Wir werden dieses Jahr unsere helle Freude an den Blitzen von Ryan haben, zumindest wenn sie durchkommen... wenn nicht - au backe. Gut, gestern waren die beiden starting CBs nicht da und Ball und Scandrick möchte ich bestimmt nicht als Starter gegen die Jets sehen - der gute Sanchez macht sonst das Spiel seines Lebens, dennoch bleibt abzuwarten wie schnell die D Ryans System verinnerlicht. Gestern gab es so die ein oder andere Verwirrung.

    Ware ist schon wieder in Top-Form, aber wieso die Chargers teilweise versucht haben ihn mit einem TE zu blocken....:madness bisschen gewagt...

    Positiv aufgefallen ist mir S Church - der könnte einer sein für die Zukunft. Es wäre ja schön, wenn wir auf dieser Position endlich mal ein Top-Talent in den Reihen hätten.

    Beim TD auf McMichael hatten wir fast schon wieder Vorjahresform erreicht - jedenfalls wird der Gute so allein wohl kaum in einer NFL Endzone wieder auftauchen. Noch viel, viel Arbeit....

    - Kicking Game: Keine neuen Erkenntnisse - Bailey nur mit einem Extrapunkt. Kickoffs waren kurz, könnte aber Absicht gewesen sein um die Coverage zu testen und die war gestern zumindest suspekt. Return-Game = 0, der Charger-Kicker war ein Spielverderber und trat den Ball immer über die Endzone hinaus :snif:

    - Punt: McBriar wie immer mehr als solide, Coverage ok, Return wenig auffällig.

    Großer Verlierer gestern könnte Choice gewesen sein - wenn Tanner so weiter macht, ist Tashard entbehrlich - nicht zu vergessen wir haben noch Murray. Nagy hat gegenüber Arkin auf G die Nase vorne.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (22. August 2011 um 19:43)

  • Chrizly:

    Danke für die Zusammenfassung, nur ein paar kleine Anmerkungen:

    Wirklich ärgerliche INT von Tony. Aber der Pump Fake deutet auch darauf hin, dass er in seiner progression keine weiteren Optionen hatte - naja. Unterm Strich gut, dass er gleich beim nächsten drive super zurückgekommen ist.

    Größter Verlierer auf der RB-Position ist der im Camp noch so hochgelobte Lonyae Miller (gestern mit fumble), der irgendwie eher behäbig wirkte. Tja, dann vielleicht eben Tanner, der in beiden pre-season Spielen deutlich explosiver war, aber auch keine key-Position für uns.

    Etwas bedenklich, dass selbst ohne #85 der TE der Chargers scoren kann, aber gut, will ich mal nicht überbewerten an diesem Punkt. Da gefällt mir ein Rob Ryan, der da etwas "cute" mit dem Gegner gewesen sein will - sehr lustig dieses Wort aus seinem Munde :mrgreen:

    Dan Bailey war laut eigener Aussage in der Tat angewiesen, "short" zu kicken, um beiden Seiten etwas Übung mit kick-offs zu verschaffen. Irgendwo las ich allerdings, dass in der gesamten Pre-Season über alle Spiele die Touchbacks jetzt bei über 70% liegen. Da wird ein ganzer Aspekt des Spiel weggenommen, Sicherheit hin oder her, ich weiß ja nicht...

  • Kickers haben nen neuen Cowboy...


    äh umgekehrt:

    Zitat

    Just filed to @ESPNDallas - Cowboys sign K Shayne Graham. Made 86% for his career.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Geographie-Lehrer jetzt bitte hier nicht weiterlesen...


    Orlando bleibt in Dallas:

    Zitat

    Adam Schefter:

    Cowboys and CB Orlando Scandrick have reached agreement on a 5-year extension worth $27 million, including $10 million guaranteed.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Orlando bleibt in Dallas:

    Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Nach seinen desaströsen Leistungen zu Beginn der vergangenen Saison hat er sich zwar wieder gefangen. Dennoch hätte ich mir gewünscht, dass man zunächst seine kommenden Leistungen analysiert und dann über eine Verlängerung nachdenkt.
    Es wird Zeit, dass er endlich die nächsten Schritte in seiner Karriere macht, um Newman vielleicht schon in der kommenden Saison in der Starting Rotation zu ersetzen. Passiert das nicht muss man sich anderweitig orientieren und zahlt einem Nickel Corner Starter Gehalt.

  • Mal ne Frage an die Boys-Experten, die ganz dicht dran sind (also Preseason, aber auch TC recht intensiv - soweit das möglich ist - verfolgen): Wie macht sich denn euer Rookie-CB Thomas so? Wie nicht anders zu erwarten zunächst recht weit hinten im Depth Chart, aber gibt es ab und an Meldungen/Berichte zu ihm?

  • Thomas läuft momentan noch etwas unter dem Radar bei mir. Aufgrund der Verletzungen von Newman und Jenkins kriegt er ab und an Reps mit der zweiten Garde und zeigt dort sowohl Licht als auch Schatten, sofern man Archers Practice Observations Vertrauen mag. Zu den Preseason Games kann ich nicht allzu viel sagen, da ich das Spiel gegen die Broncos nur sehr beiläufig, gegen die Chargers noch gar nicht gesehen habe.

    Momentan sieht es wohl so aus, dass er sich mit McCann um den fünften Roster-Spot streitet, wobei dieser leicht die Nase vorn zu haben scheint, obwohl dessen größte Stärke (Kickoff-Returns) nicht mehr gefragt sein wird. Als Wildcard kommt noch undrafted Mario Butler von hinten, der sich ganz gut zu machen scheint. Das 53 Roster wird wohl aus 6 CBs bestehen, wobei der letztjährige FS Alan Ball #4 hinter den drei etablierten ziemlich sicher haben dürfte.

  • Ich mach nochmal bissi Werbung!

    Wir bräuchten, weil wir gerade ungerade sind, noch einen Mitspieler für unsere "German Cowboys Fans FF League" bei yahoo.

    Der Draft ist am kommenden Montag um 20 Uhr!

    Bei Intresse bitte melden!
    Einen werden wir doch noch zusammen bekommen :bier:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich muss mal etwas zu Jason Garrett loswerden: bin ein großer Fan seiner Pressekonferenzen und Interviews. Er ist immer sehr gut strukturiert in seinen Antworten und ein echter Sympath. Das einzige, was mir ein wenig missfällt, ist, dass er zu 99% positive Aussagen trifft - aber das liegt sicherlich auch an dieser wichtigen Findungsphase, wo er alle Spieler und Coaches stark reden möchte. Unterm Strich aber ein Topmann, dem ich (nicht nur, weil er eine Cowboys-history hat!) viel Erfolg und eine Riesen-Coaching Career wünsche.


    @PatBarnes: ich bin der 11. in FF-Liga und somit der Übeltäter... ich hoffe, es meldet sich noch jemand!

  • Ist das ne Standard Yahoo Liga? Wenn ja wäre ich gerne dabei

    Ist es. Ich schicke dir die Zugangsdaten über PN!

    Das ist richtig geil. Dann starten wir zum ersten Mal mit 12 Mannschaften :bier: Früher kamen wir immer nur auf 10

    andthentherewasfootball.jpg

  • So, ich habe gerade versucht mich anzumelden und folgende Fehlermeldung erscheint, hoffe einer von euch ist Commish oder bekommt das bis Montag hin :smile2: :

    Zitat

    There was a problem

    There is not room in this league if all teams from last year return. To join, get the commissioner to increase the maximum number of teams, or remove teams that will not be returning. (Error #638)

  • So, ich habe gerade versucht mich anzumelden und folgende Fehlermeldung erscheint, hoffe einer von euch ist Commish oder bekommt das bis Montag hin :smile2: :

    Hab gerade unseren Commish, das ist Troy, angeschrieben und ihn informiert. Das kriegt der schon hin :bier:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Pro-Bowler on the trading block?

    Zitat

    veteran center Andre Gurode will not be in the lineup Saturday night against the Vikings, despite it being the dress rehearsal to the regular season.

    Cowboys VP Stephen Jones said the club is holding out Gurode because of a “business decision,” likely meaning his future with the team is in jeopardy. The Cowboys could be looking at possible trade opportunities for Gurode and don’t want to risk an injury.

    "He got pushed," Jerry Jones said, an indication that Costa had already won the preseason competition with Gurode, who missed the first two weeks of camp following a June knee surgery.
    (Quelle: DC.com)


    Damit wäre neben Colombo (RT) und Davis (RG) der dritte Starter der Line aus der letzten Saison raus - das nenne ich mal Umbruch!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Obwohl ich mir nicht sicher bin ob das wirklich so viel bringt weil selbst ne komplett neue O-Line ändert immer noch nichts daran das Romo der "Anti-Clutch" ist.


    Pro-Bowler on the trading block?


    Damit wäre neben Colombo (RT) und Davis (RG) der dritte Starter der Line aus der letzten Saison raus - das nenne ich mal Umbruch!

    Radim ko Belichick

  • Glaub mir, dass ist momentan die kleinste und unbedeutendste Sorge aller Sorgen ;)

    - man hat ein neues Defense-System, welches aufgrund von zeitlichen Problemen (Lockout) noch in den Kinderschuhen steckt

    - man hat zudem zwei verletzte CB (beide Starter), die im letzten Jahr jetzt auch nicht gerade Bäume ausgerissen haben

    - die gesamte O-Line wird gerade neu zusammengestellt und das ein Jahr nachdem unser Starting QB per Schulterverletzung nach einem nicht geblockten Pass-Rusher auf IR geschickt wurde

    - Unser talentiertester WR ist ebenfalls nicht sorgenlos, schließlich hat er einen eigenen Kopf - und der Inhalt ist ... sagen wir es nett, bedenklich. Hinter ihm und Austin (Preseason verletzt) klafft eine Lücke größer als Texas.

    - Kicker... äh.. ja... Kicker... so was haben wir auch nur auf dem Papier.

    joa... das langt erstmal :bounce:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Naja der 46 hybrid aus der 3-4 base den Ryan wohl spielen lassen wird ist jetzt auch nicht so das Hexenwerk und für eine 3-4 base hat man ja das personal.

    Die sorgen bei der O-Line kann ich ja verstehen aber wenn man Jerry Jones als Team owner hat muss man eben Opfer bringen. :mrgreen:

    Wide Receiver haben doch alle einen eigenen Kopf und das Problem mit dem Kicker habt ihr doch auch nicht erst seit gestern sondern doch bestimmt schon seit 3-4 Jahren wenn ich mich richtig zurück erinnere.

    So ist es beim Umbruch und das in Dallas der Anspruch traditionell extrem hoch ist und man mit Joney noch eine riesen Drama Queen als owner/GM hat macht es auch nicht leichter.
    Aber die Cowboys werden in einigen Jahren schon wieder irgendwie nach oben kommen.

    Radim ko Belichick