Dallas Cowboys Offseason 2011

  • Damit sind wir früher als erwartet wieder in der Offseason. Auch wenn sich manche Sachen nicht ändern (z.B. ein letzter Sieg über die Eagles :hinterha: ) so steht es uns eine ereignisreiche Offseason bevor.

    Die Cowboys draften wohl in den Top Ten (oder zumindest nah dran), die Coach-Suche wird ebenfalls einige Wochen in Anspruch nehmen und dann wird es Zeit sich von einigen Leuten zu trennen (Barber, Colombo, Brooking?, Roy Williams u.a.)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • und dann wird es Zeit sich von einigen Leuten zu trennen (Barber, Colombo, Brooking?, Roy Williams u.a.)

    Alle raus und dazu noch Kitna!

    Diese Saison ging es echt um viel (Home Superbowl) und ALLE haben versagt. DAS IST EINFACH NICH HINNEHMBAR!!!

    Jetzt muss ein richtiger Cut her! Und Kitna brauchen wir auch nimmer. Er ist einfach zu alt und McGee hat gezeigt, dass er es kann. Ich hab lieber ein McGee hinter Romo, der dadurch auch mehr Zeit im Training mit der ersten Offense bekommt als Kitna. McGee spielte heute als QB #3 schon souverainer als Jimmy Clausen in der ganzen Saison der Panthers. McGee hat riesen Potential!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Auch wenn es wohl so kommen wird, noch ist gar nichts entschieden, da die Cowboys mindestens 2 weitere Kandidaten interviewen MÜSSEN. Lombardi halt... vergeblicher Versuch Aufmerksamkeit zu erregen.


    Da unser Receiver Coach Ray Sherman der Minority Candidate ist, ist das alles sowieso ne Farce und nur noch Formsache. :xywave:

  • Da unser Receiver Coach Ray Sherman der Minority Candidate ist, ist das alles sowieso ne Farce und nur noch Formsache. :xywave:

    Jerry hat schon gesagt, dass er sich Zeit lassen wird - ich rechne frühestens in zwei Wochen mit ner Entscheidung, wobei Garrett ganz klar der Frontrunner ist, auch schon aufgrund dieser Lockout-Sache.

    Lombardi bleibt dennoch ein Dummschwätzer.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jerry hat schon gesagt, dass er sich Zeit lassen wird - ich rechne frühestens in zwei Wochen mit ner Entscheidung, wobei Garrett ganz klar der Frontrunner ist, auch schon aufgrund dieser Lockout-Sache.


    Eben, genau wegen dem drohenden Lockout sind Garrett, Frazier und Coughlin auch nächste Saison Head Coaches. :xywave:


    Ist halt ungünstig gelaufen für Gruden, Cowher, Fox, Harbaugh & co... payday gibts erst 2012.

  • Peterson wird an #9 nicht mehr zu haben sein. PP wird der erste CB sein, der vom Board geht und wahrscheinlich schon an #2, wenn der neue Broncos HC mit den vorhandenen QBs leben kann.

    Mit nen bißchen Glück kommen wir an den Prinzen ran, aber ne genauere Aussage wird man eh erst treffen können, wenn das neue CBA unterschrieben ist und sämtliche Teams inkl. unserem die HC-Suche endgültig abgeschlossen hat.

    Hab vom gestrigen Spiel nur die erste Halbzeit gesehen, deshalb erlaube ich mir dazu bisher kein Urteil. Gegen ein Haufen Backups sollte man aber schon früher, als im letzten Drive, den Sack zumachen müssen.

    Diese Offseason wird eine extrem spannende für unser Team. Ich hoffe inständig, dass JJ genug Courage beweist und sich von alten Zöpfen trennt. Man hat in der jüngeren Vergangenheit gesehen, dass er mit diesen Schritten zu lang gewartet hat.

  • Damit sind wir früher als erwartet wieder in der Offseason. Auch wenn sich manche Sachen nicht ändern (z.B. ein letzter Sieg über die Eagles :hinterha: )

    An eurer Stelle wuerde mich dieser knappe und v.a. glueckliche Sieg gestern gegen unsere 3rd stringer ehrlich gesagt schon ein wenig nerven, da die Aussichten auf Peterson nun um einiges gesunken sind in der kommenden Draft... :hinterha:

    #FreeMeekMill

  • Und nen Safety draftet man nicht in den Top 5, trotzdem haben es die Chiefs vor dieser Saison getan und damit ein Erfolg landen können. Verabschiedet euch doch bitte endlich mal von euren festgefahrenen Vorstellungen, dass bestimmte Positionen erst ab einem bestimmten Pick getätigt werden dürfen.

    Difference Maker müssen in der heutigen NFL unheimlich teuer bezahlt werden und dazu gehört nunmal auch ein kompletter CB, wie es Peterson mit seinen 20 Jahren jetzt schon ist. Nicht wenige Experten sehen in ihm einen der zukünftigen Elite-CBs der Liga und da ist dann auch mal ein Top 3 gerechtfertigt.

    Aber jetzt kommt wahrscheinlich wieder das Argument, dass diese vielen Experten ja gar keine Ahnung von der Materie haben. Richtig?

    Um mal zu unserem aktuellen Kaderbestand zu kommen. Über Namen wie Williams, Colombo, Brooking und Barber wird zurecht viel diskutiert. Welcher Name bisher aber noch kaum gefallen ist ist Gerald Sensabaugh. Vor dieser Saison galt er als zukünftige Langzeitlösung auf SS, allerdings hat er diese Saison mMn nicht vollends überzeugt, dass man ihn mit einem langen Vertrag belohnen sollte. Was macht man mit ihm? Geld auf gut Glück investieren, nochmal versuchen auf einen Kurzzeitvertrag zu gehen oder reißt man eine weitere Lücke im Teamgebilde auf? Ein Barry Church seh ich nicht in der Lage den Starting Job zu übernehmen und damit ein neues Experiment auf den Safety Positionen zu starten. Solch ein Versuch ist mit Alan Ball kläglich gescheitert und ich sehe die Safety Positionen heute auch lang nicht mehr als so unwichtig an.

  • Und nen Safety draftet man nicht in den Top 5, trotzdem haben es die Chiefs vor dieser Saison getan und damit ein Erfolg landen können. Verabschiedet euch doch bitte endlich mal von euren festgefahrenen Vorstellungen, dass bestimmte Positionen erst ab einem bestimmten Pick getätigt werden dürfen.


    Hab ich das irgendwo geschrieben? Wenn ja, bitte quoten.

    Zitat

    Difference Maker müssen in der heutigen NFL unheimlich teuer bezahlt werden und dazu gehört nunmal auch ein kompletter CB, wie es Peterson mit seinen 20 Jahren jetzt schon ist. Nicht wenige Experten sehen in ihm einen der zukünftigen Elite-CBs der Liga und da ist dann auch mal ein Top 3 gerechtfertigt.

    Aber jetzt kommt wahrscheinlich wieder das Argument, dass diese vielen Experten ja gar keine Ahnung von der Materie haben. Richtig?


    Nö, kommt nicht :)

    Aber sich jetzt hinzustellen und felsenfest zu behaupten, dass ein bestimmter Spieler gedraftet werden muss, halte ich für arg verfrüht. Da ändert sich noch so verdammt viel.

    V.a. war ich mir in meinem Leben noch bei keinem einzigen Prospect so sicher, wie du es dir bei Peterson zu sein scheinst. Da kann man doch mal nachfragen.

  • Ersteres war auch mehr auf Serienjunkie denn auf dich bezogen, der ein CB an #2 als völlig utopisch bezeichnet;)

    Wir behaupten keinesfalls, dass nur Peterson gedraftet werden darf, nur hat Pat Barnes ihn schon frühzeitig als seinen Wunsch-Pick klassifiziert, weil er in seinem jungen Alter schon sehr sehr weit entwickelt ist und dazu auch noch einen sehr wichtigen Need in unserem Team abdecken würde. Da er aber bei dem aktuellen Wissenstand vieler Leute der beste Spieler auf seiner Position im kommenden Draft sein wird gehen Rockabye und ich davon aus, dass er nicht mehr zur Verfügung stehen wird, wenn wir unseren Spieler wählen dürfen.

    Dass er nach Denver geht sind dann unsere subjektiven Einschätzungen, weil das D-Backfield ein großer Need bei den Broncos ist und zusätzlich ein Wechsel Baileys nicht abwegig ist, was den Need nur noch größer werden lässt.

  • Die Cowboys haben mehr Needs als CB oder Defensive Back allgemein, deswegen möchte ich mich so früh absolut nicht auf einen Wunschspieler festlegen. Wenn es der Prince dann wird und wir ähnliches Glück haben, wie mit Newman damals, dann soll es so sein. Ansonsten gilt es auch auf die Lines einen Blick zu werfen, ein NT z.B. wäre viel wert, wenn man damit Ratliff auf End positionieren und von den ständigen Double-Teams wegpositionieren könnte. Ebenso natürlich O-Line - wenn ein gestandener LT vorhanden sein sollte, dann kann man Free zurück an RT schieben, wo er IMO eh besser aufgehoben wäre. All das sollte man in den Diskussionen der nächsten Wochen beachten. Auch ein zusätzlicher Pass-Rusher oder iLB wie Mayo darf gerne sein. Wie gesagt - Needs haben wir dieses Jahr genug.

    Ach ja- ich will übrigens den hier... dann können wir Buehler ein für alle Mal in die Wüste oder wohin auch immer schicken! :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)


  • Ach ja- ich will übrigens den hier... dann können wir Buehler ein für alle Mal in die Wüste oder wohin auch immer schicken! :tongue2:

    Bitte nicht schon wieder einen K draften :3ddevil:

    Wir hätten Rackers holen sollen. Da haben wir gepennt!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Bitte nicht schon wieder einen K draften :3ddevil:


    In dem Fall ist das nicht einfach ein K - das ist eine K+P-Maschine in einem :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich kenne ihn nur vom Namen her...

    Was meinste, in welcher Runde geht er?

    Wenn er die fünfte Runde übersteht, muss man sich drauf stürzen, wie Ware es üblicherweise mit dem gemeinen NFL QB macht...

    Speaking of:
    Glückwunsch an D-Ware für seinen zweiten Sack-Titel nach 2008. Keiner hat mehr als DeMarcus mit 15,5 Sacks dieses Jahr. Dankschreiben geht auch an die Philadelphia Eagles, die Ware gleich dreimal zu Kolb durchließen... oh well... wir nehmen's trotzdem an, gibt ja sonst nicht viel zu feiern... :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 2011 schedule:

    Home: N.Y. Giants, Philadelphia, Washington, St. Louis, Seattle, Detroit, Buffalo, Miami
    Away: N.Y. Giants, Philadelphia, Washington, Arizona, San Francisco, Tampa Bay, New England, N.Y. Jets


    Man kann ja gerade in der NFL nie von einem Jahr aufs nächste schließen, aber wirklich schwer schauts nicht aus. AFC East und die notorisch miese NFC West, dazu mit Tampa und Detroit zweie junge Teams im Aufschwung.

  • Plötzlich kommense alle mit Alex an :tongue2:


    Dass der bei Fans von Teams mit fragwürdigem Kicking Game durchaus Platz auf dem Wunschzettel findet, kann ja auch nicht wirklich überraschen oder?

    Bitte nicht schon wieder einen K draften :3ddevil:

    Wir hätten Rackers holen sollen. Da haben wir gepennt!


    Zum Thema FA Kicker werfe ich einfach mal den Namen Vanderjagt in den Raum. Es ist ja nicht so, dass man es nicht versucht hätte, aber ne Garantie bekommt man auch auf nen Big Name Kicker nicht.

    Wenn er die fünfte Runde übersteht, muss man sich drauf stürzen, wie Ware es üblicherweise mit dem gemeinen NFL QB macht...


    Ich würde da sogar noch weiter gehen, ab Runde vier sollte man sich intensiv Gedanken machen und wenn er bei unserem Pick in Runde 5 noch da ist, sollte man überhaupt nicht mehr zögern.
    Betrachtet man unseren Track Record bei 4th und 5th Round Picks, kann man da auch ruhig mal einen für nen Kicker raus hauen.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Zitat

    The Cowboys have reportedly received permission to interview Dolphins assistant head coach/secondary Todd Bowles for their own head coaching job.
    Owner Jerry Jones was scheduled to interview WRs coach Ray Sherman Tuesday morning, so Bowles wouldn't just be brought in to satisfy the Rooney Rule. Jones has a history with Bowles, who spent three years as the secondary coach in Dallas before moving on to Miami with the Bill Parcells group. Interim coach Jason Garrett is still considered the heavy favorite to lead the Cowboys in 2011.

    wenn nicht HC, dann evt. DC? :paelzer:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Jerry hat schon gesagt, dass er sich Zeit lassen wird - ich rechne frühestens in zwei Wochen mit ner Entscheidung, wobei Garrett ganz klar der Frontrunner ist, auch schon aufgrund dieser Lockout-Sache.

    Jason Garrett ist es (wohl) tatsächlich. Und gedauert hat es nicht einmal annähernd so lang.

    http://sports.espn.go.com/dallas/nfl/new…e=ESPNHeadlines

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • jap, so ist es...


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • War zu erwarten, obwohl ich die Eile für unnötig halte. Bowles ist wohl zudem der Kandidat für Defensive Coordinator.

    Zitat

    The best thing I heard in today's press conference is that Garrett will run a physical and challenging training camp. Let's see if a tougher camp gets more out of these players than we saw this season.


    Derek Eagleton (Cowboy Lunch Break)

    No more cupcakes....

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)