Philadelphia Eagles Offseason 2011

  • Stanford und Cleveland sagt die Gerüchteküche. Sollte er gehen, sieht man wohl Brad Childress wieder.

    Hier mal was zu McDermott, was ich gestern schon im Ansatz schrieb:

    Zitat

    Cease and desist with the ``Sean must go’’ clamoring. Reid made it clear Monday that his much-maligned 36-year-old defensive coordinator will be back in 2011. McDermott has been a convenient whipping boy for the defense’s woeful numbers. While he’s made some mistakes, look at his unit before you start heaping all of the blame on him. A rookie seventh-rounder at middle linebacker. A rookie seventh-rounder at strong safety. A good special teams player as his starting right corner. A pair of overused defensive ends that have been running on empty the second half of the season. Believe it or not, sometimes it’s the players and not the coach. Yeah, the Packers were 3-for-3 in the red zone Sunday. Yeah, they converted 5 of 6 third-down opportunities in the first half. Yeah, somebody named James Starks rushed for 123 yards against them. BUT THEY STILL GAVE UP JUST 21 POINTS, which was three below the Packers’ season average.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • So stimmts. :)

    Desweiteren koennt ihr euch schon mal darauf einstellen, dass Kolb getradet wird. :xywave:

    Und bitte her mit Asomugha. :xmargevic

    #FreeMeekMill

  • True :)

    Wenn man seit 1999 Jahr für Jahr auf eine Playoff-Teilnahme wartet, was denkst du, wie sehr man eine Division Championship trotz anschließendem WC-Aus feiern würde?

    Darum, ich kann nur dringend von abraten, Erfolg oder Playoff-Teilnahmen "for granted" zu nehmen, das schrieb ich hier auch vor zwei oder drei Jahren, als eine nicht unwesentliche Menge Eagles-Member an Andys Stuhl rumsägen wollten. Wir haben Wade nach drei Jahren mit zwei Playoff-Teilnahmen und einer 8-8 Bilanz gefeuert, weil das zu wenig war (das 8-8 kam im dritten Jahr). Seitdem warten wir. Solange es regelmäßig PO-Teilnahmen gibt, das Team nicht überaltert oder voraussichtlich in der Cap Hell landet, warum dann überhaupt über einen Wechsel nachdenken? In den POs kann immer viel passieren, ein Spielzug hier, einer dort. Ob das nun immer an den Coaches liegt?

    Kann ich nur bestätigen. Man sollte aufpassen was man sich wünscht. Weil wenn es blöd läuft kommt ein neuer HC der sich als Egomane entput... etc.:mrgreen:

    Ich kann schon verstehen, dass man nach 9 Jahren endlich mal das große Ding gewinnen will. Aber dafür muss dann halt mal einfach alles passen. Und ich glaube nicht das durch das feuern Reids da irgendwas schneller passt...

    #FIREJOSEPH

  • Hab das Spiel gestern erst gesehen. Schade, kann ich da nur sagen. Das Comeback, das die Eagles ja diese Saison stets so gut gemeistert haben, war ja mehr als drin.

    Handlungsbedarf Nr. 1 ist für mich das Backfield. Wenn ich nur dran denke, dass wir diese Saison schon Earl Thomas hätten haben können...

    Spannend wird auch, wie sich Reid und Co in Sachen QB entscheiden. Kolbs Ansage ist schon hart. Falls er das durchzieht, muss man sich schon überlegen, ob man 2-3 Jahre Vick einem Kolb generell vorzieht. Falls Kolb geht: Wie wärs mit Donnie als Backup? :hinterha:

    Und das hier jetzt Trainerdiskussionen starten, kann ich mir gar nicht erklären.

    Thank you 62

  • Die Votes schockieren mich da teilweise schon, also bei den Spielern bin ich meistens d'accord bis auf Kolb der, außer ein tolles Tradeangebot würde kommen, doch lieber bleiben sollte. Aber beim Staff da sollten mnal einige überlegen was sie fordern. Einen Banner in Frage zu stellen und das was bei Reid abgestimmt wurde das hat nix mehr mit Realitätssinn zu tun

  • Interessante Auflistung auf pe.com. Die haben mal zusammengefasst, was mit Pick 23, den die Eagles dieses Jahr halten, in den letzten 3 Jahren so gemacht wurde:

    2008: Steelers - RB Radhard Mendenhall
    2009: Ravens - OT Michael Oher
    2010: Packers - OT Bryan Bulaga

    Keine schlechte Auswahl. ;) Mal schauen, was die Eagles da so treiben. So langs nicht wieder ein Tweener wird...

    Thank you 62

  • Interessante Auflistung auf pe.com. Die haben mal zusammengefasst, was mit Pick 23, den die Eagles dieses Jahr halten, in den letzten 3 Jahren so gemacht wurde:

    2008: Steelers - RB Radhard Mendenhall
    2009: Ravens - OT Michael Oher
    2010: Packers - OT Bryan Bulaga

    Keine schlechte Auswahl. ;) Mal schauen, was die Eagles da so treiben. So langs nicht wieder ein Tweener wird...

    Uptrade fuer nen DE der sich das Kreuzband reisst. Wie waere das?!

    #FreeMeekMill

  • Interessante Auflistung auf pe.com. Die haben mal zusammengefasst, was mit Pick 23, den die Eagles dieses Jahr halten, in den letzten 3 Jahren so gemacht wurde:

    2008: Steelers - RB Radhard Mendenhall
    2009: Ravens - OT Michael Oher
    2010: Packers - OT Bryan Bulaga

    Keine schlechte Auswahl. ;) Mal schauen, was die Eagles da so treiben. So langs nicht wieder ein Tweener wird...

    Den Tweener gibts wie gewohnt in Runde 3.:hinterha:
    23 ist ne gute Position. Man ist durchaus in der Lage in die Top 15 zu kommen um nen bestimmten Spieler zu draften, oder man kann an 23 warten.
    Eigentlich bekommt man da den ersten Guard der vom Board geht, oder aber den besten Center im Draft. Das wäre doch was für die Eagles.
    Ich tippe mal, dass Von Miller dann noch da ist und die Eagles ihn nehmen...naja, ich hoffe wieder einmal auf nen First Round LB.:tongue2:

    Edit: Der Igglesblog schließt seine Pforten!

    FLY EAGLES FLY

    Einmal editiert, zuletzt von DDP (14. Januar 2011 um 19:04)


  • Edit: Der Igglesblog schließt seine Pforten!

    Sehe es gerade und bin aufrichtig betrübt. :(

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Jetzt muss man sich am Ende selber eine Meinung basteln. :tongue2:

    Mist. :smile2:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Jetzt muss man sich am Ende selber eine Meinung basteln. :tongue2:
    .

    Jup, das wird für einige in den kommenden Monaten sehr hart:hinterha:
    Aber Tommy Lawlor kann man ja mittlerweile auf einigen Sites finden, seine Meinung wird einem nicht verloren gehen.

    FLY EAGLES FLY

  • weg isser:

    Zitat

    Filed to ESPN: Phialdelphia Eagles have fired defensive coordinator Sean McDermott

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wow...

    Zitat

    Chris Mortensen: via Twitter

    Filed to ESPN: Phialdelphia Eagles have fired defensive coordinator Sean McDermott

    Das kommt für mich nun doch überraschend... Es tut mir für ihn persönlich sehr leid, aber ich kann die Entscheidung nachvollziehen .. Wer wird Nachfolger ? Könnte mir vorstellen, dass man Dick Jauron halten möchte..

  • Ich war ehrlich gesagt nicht sehr überrascht, dass man mcnod entgegen AR's Äußerung gefeuert hat.

    Er hat es einfach nicht verstanden, das beste aus seinen Spielern herauszuholen bzw. das Schema auf sein vorhandenes spielermaterial anzupassen.

    58 abgegebene td pässe in 2 Jahren sowie die schlechteste Red Zone d in einem Viertel Jahrhundert sprechen eine deutliche Sprache!

    Die eagles brauchen nach dem Tod von JJ einfach mehr Erfahrung als DC, der auch besser mit dem Druck zurecht kommt.

    #FreeMeekMill

  • Bin wirklich überrascht über McDermott's aus. Ich dachte wirklich er bekomme noch ein 3tes Jahr. Die Fussstapfen von JJ sind halt einfach gross. Für jeden D-Coach. Auf der anderen Seite musste man innerlich damit rechnen. Schlechteste Red-Zone-D# der ganzen Liga. Das kann man so nicht stehen lassen. Mal schauen was und wer da kommt. Jauron würde ich sehr begrüssen. Als LB-Coach hat er ja wirklich einen sehr guten Job gemacht (Chaney, Clayton).
    Doch wird zu Zeit um Jim Mora diskutiert.

  • So richtig sexy finde ich derzeit keine der diskutierten Namen. Aber wenn man ehrlich ist fehlt natürlich die tiefe Einsicht zu wissen, wer hier der beste Kandidat ist. Seltsame Fußnote bei Mora wäre natürlich seine "Reunion" mit Vick.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • So richtig sexy finde ich derzeit keine der diskutierten Namen. Aber wenn man ehrlich ist fehlt natürlich die tiefe Einsicht zu wissen, wer hier der beste Kandidat ist.

    Dito.

    Mein Wunschkandidat waere Rod Marinelli von den Bears.

    #FreeMeekMill

  • Der vollständigkeit halber sollte man noch erwähnen das D-Line-Coach Rory Segrest auch gehen muss.

    und

    Zitat

    Presumably, the Eagles will fill the defensive coordinator position first and he would likely have input in the staff. If Dick Jauron were to not get the coordinator spot and leave the organization, the Eagles also would have to find a new defensive backs coach.

  • Der vollständigkeit halber sollte man noch erwähnen das D-Line-Coach Rory Segrest auch gehen muss.


    Das wurde ja schon kurz vor Ende der Saison diskutiert. Irgendwie kamen die Spieler nicht mit ihm klar, oder mit seinem Stil zu coachen.

    Vielleicht holen die Eagles ja Rob Ryan und stellen auf ne 3-4 um.:hinterha: Dann wäre jetzt zumindest der richtige Zeitpunkt. Viele Spieler in der D# sind FAs und man könnte sich das Personal für ne 3-4 zusammen suchen ohne es mit nem 4-3 Personal zu machen.
    Vorteil: Chaney und Bradley könnten beide als ILBs starten und man hätte sie beide aufm Feld. Mit Dixon hätte man vielleicht schon einen NT im Team. Cole könnte man als OLB etwas vor den ganzen Double Teams schützen indem man ihn über die Formation verteilt.
    Im Moment würde ich diese Idee begrüßen, wenn ich ganz ehrlich sein soll. 4-3 war unter JJ das richtige, aber vielleicht ist es gerade jetzt an der Zeit mit ner jungen D# einen Switch zu machen.

    Edit: Bevor mir jemand erklärt, dass Ryan wohl bei den Cowboys landet: Das weiß ich. Ich brauchte nur jemanden der zu meinem Beispiel passt...und noch hat er ja nicht in Dallas unterschrieben, oder?:tongue2:

    FLY EAGLES FLY

    Einmal editiert, zuletzt von DDP (17. Januar 2011 um 12:01)

  • und noch hat er ja nicht in Dallas unterschrieben, oder?:tongue2:


    Doch hat er ;)

    Zitat

    Adam Schefter of ESPN reports that Ryan and the Cowboys consummated their flirtation Sunday when Ryan agreed to be the team’s defensive coordinator.

    Kann man nur hoffen das ihm das Daddy nicht übel nimmt :D

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Ich denke, wenn man auf eine 3-4 umstellen will, dann ist gerade genau der falsche Zeitpunkt, weil es ohne neuen CBA erstmal keine Free Agency gibt und man daher neben dem Draft kaum Möglichkeiten hat, das passende Personal zu holen..