Philadelphia Eagles Offseason 2011

  • Ich glaube die Eagles gehen einfach davon aus, dass es 2011 keine NFL Saison geben wird.

    Aber das ist nicht wirklich Dein Ernst, oder?

    Ich zitiere mal Phil Sheridan:

    Zitat

    It is fun and easy - especially easy - to portray the Eagles' hiring process as a series of slapstick blunders. Nature and the media abhor a vacuum, and the team has left an informational vacuum since firing Sean McDermott earlier this month. But there is no logical basis for this widespread fallacy that Andy Reid is not working from a plan.

    This is Andy Reid we're talking about. If anything, he has been guilty of sticking too close to his plans. The idea that he suddenly would become careless and slapdash with his most important hire in 12 years is patently absurd.

    Reid was on vacation when the Eagles hired Jim Washburn, who is widely considered an elite defensive line coach. That alone should tell you that Reid was working during his break and that he would have hired a coordinator if the guy he really wanted was available.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Man merkt: Geduld ist eine Tugend

    Und wir alle Wissen: Eaglesfans sind vielles aber tugendhaft wohl kaum :jeck:

    Für die Presse in Philly gilt das schon gar nicht: Wo also keine Story zu holen ist - da bastelt man sich eine. Sollte man eigentlich langsam wissen ...

    Die idee dass die Eagles mit keiner saison 2011 rechnen find ich wirklich witzig :D Wenns dann doch eine gibt ruft Reid wohl Goodell an und beschwert sich a la: "Mensch Roger das ist aber ganz schön blöd, jetzt haben wir gar keinen D Coach ausser Washburn. So war das nicht ausgemacht du pöser pöser pub !

    und dann zeigt Goodell ihm die Zunge: BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTTTTTTTTTSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCHHHHHH

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • GE's Off Season Plan

    Anm. d. Red.: Das nachfolgende Wunsch-Szenario macht natuerlich nur Sinn, wenn es dieses Jahr keinen Lockout geben wird.

    Eagles UFAs, die gehalten werden muessen (Prio in absteigender Reihenfolge):

    - Michael Vick
    - David Akers
    - Quintin Mikell

    Eagles RFAs, die gehalten werden sollten (Prio in absteigender Reihenfolge):

    - Stewart Bradley
    - Jerome Harrison
    - Sav Rocca
    - MJG

    Spieler, die ich nicht mehr in Eagles Gruen sehen moechte:

    - Nick Cole
    - Victor Abiamiri
    - Ernie Sims
    - Omar Gaither

    Eagles Spieler, bei denen ich momenant indifferent bin:

    - Dimitri Patterson
    - Akeem Jordan
    - Bunkley

    Bei den o.g. Spielern ist meistens alles selbsterklaerend. Vick muss zB bleiben, da es laut Desean Jackson richtigerweise nach letzter Saison keinen Weg (Sinn) (er)gibt, nicht hinter ihm zu stehen.
    David Akers ist einer der zuverlaessigsten Kicker (das WC Game gegen die Packers mal ausgelassen) des letzten Jahrzehnts. Jerome Harrison ist der perfekte change-of-pace backup RB fuer Shady McCoy.
    Stewart Bradley's Kreuzbandriss liegt bald 2 Jahre zurueck. Nick Cole war mit die groesste Enttaeuschung letzte Saison, VA kann einfach nicht gesund bleiben, Ernie Sims hat den Football Instinkt einer Kaulquappe, und Omar Gaither denkt immer noch, er waere ein All Pro LB.

    Bei Patterson, Akeem Jordan und Brodrick Bunkley bin ich mir unschluessig. Ersterer hat zwar eine sehr unkonstante NFL Saison hinter sich, hat aber durchaus gute Ansaetze (v.a. in seinen ersten Einsaetzen als Starter) gezeigt. Ausserdem ist/waere er ein hervorragender Gunner bei den Special Teams.
    Jordan hat zwar seinen Starter Posten an Moise Fokou (zu Recht!) verloren, jedoch duerfte er momentan der beste und v.a. vielseitigste Backup LB sein, den wir in unseren Reihen haben. Bei beiden wird viel davon abhaengen, ob die einen (wie z.B. Trevard Lindley und Brandon Hughes) nen Sprung nach vorne machen, und andere (wie z.B. Omar Gaither) nicht mehr gehalten werden.
    Letzterer (Bunk) wurde von Antonio Dixon in den Schatten gestellt. Zu seiner Verteidigung muss man aber sagen, dass er mit Verletzungen zu kaempfen hatte. Das einzige Problem fuer eine evtl. Vertragsverlaengerung wird sein, dass er hoechstwahrscheinlich viel Geld sehen will. Und das sehe ich nicht die Eagles fuer ihn ausgeben, nachdem Patterson bereits recht guenstig noch die naechsten Jahre unter Vertrag steht.

    Eagles biggest needs

    • RCB
    • LDE
    • RG

    Wer letzte Saison der Eagles gesehen hat, wird mir hoechstwahscheinlich hier zustimmen.
    RCB war teilweise vor und v.a. nach dem Ausfall von Ellis Hobbs mit ein paar Ausnahmen (s.h. oben) eine Schwachstelle, genauso wie LDE spaetestens nach dem Kreuzbandriss von Rookie Brandon Graham. RG war aufgrund regelmaessiger Verletzungen und folglich fehlender Kontinuitaet in der O-Line teilweise eine Katastrophe.
    Doch nachdem es ja (hoffentlich) eine Free Agency (neben der Draft) geben wird, kann man o.g. needs durchaus adaequat adressieren, was mich zu folgendem (Wunsch)Szenario fuehrt:

    1. Get Nnamdi Asomugha

    Why: Shutdown (Top 3) CB der NFL + Eagles biggest need = perfect Match. Er wuerde zusammen mit Asante Samuel wohl das beste CB Duo der Liga stellen (keine Beleidigung an das Jets Gespann!), wo so gut wie jeder gegnerische QB erst einmal zweimal nachdenken muesste, in welche Richtung er wirft.
    Nachteil: Er kommt nicht gerade billig (um es vorsichtig auszudruecken), und wenn ein "desperate" Team wie bspw. die Texans ihm Gold in den Popo stecken, weiss ich nicht, ob die Eagles bei solch einem bidding war nicht vorzeitig aussteigen.
    Alternative: Jonathan Joseph (Bengals FA); Antonio Cromartie (Jets); Draft Pick.

    2. Get Harvey Dahl

    Why: Ich weiss dass einige hier unbedingt Logan Mankins fordern, doch dieser macht aus 2 Gruenden gar nicht soviel Sinn. Erstens muesste man ihn zum bestbezahltesten OG der Liga machen und zweitens ist er eigenlich ein LG. Sprich man muesste bei seiner Verpflichtung Todd Herremans entweder auf RG schieben oder evtl. sogar traden, was gleichzeitig 2 Veraenderungen in unserer O-Line zur Folge haette, und genau das waere fuer die so wichtige Kontinuitaet eine weitere Herausforderung. Ebenso ist es nicht selbstvestaendlich, dass Mankins auf RG diesselbe Pro Bowl Leistung zeigen wuerde wie auf LG. Ich moechte ihn ja nicht mit Reggie Wells auf eine Stufe stellen, but "just saying"..
    Kommen wir nun jedoch zu Harvey Dahl, der 3 Jahre ein "nasty" Starter auf RG fuer die Falcons war und sicherlich - was nicht nur seine Attitude anbelangt - auch von Vorteil fuer Winston Justice waere. Ausserdem wuerde man das Problem auf RG mit nur einem direkten Move/Signing adressieren, und koennte die linke Seite intakt halten.
    Alternative: McGlynn/MJG (interne Loesung); Davin Joseph (Bucs FA); Draft Pick

    3. Get Jason Babin (back)

    Why: Einige werden hier nun aufschreien und mir mit dem "one-year-wonder" Argument kommen. Jedoch macht dessen Rueckkehr nach Philly durchaus Sinn. Zum einen wuerde er wieder mit Washburn zusammenarbeiten, und zum anderen muessten die Eagles nicht wieder nen hohen Draft Pick fuer nen DE ausgeben/verschleudern (s.h. VA). Ausserdem waere man nicht zu sehr von der Wunderheilung eines Brandon Graham abhaengig, da die Erfahrung gezeigt hat, was so ein Kreuzbandriss fuer Speed Rusher bedeuten kann...Mir ist Babin's Alter durchaus bewusst, doch wenn er nicht zu teuer kommt und man ihn fuer die naechsten 2-3 Jahre unter Vertrag nehmen kann, waere unserer D-Line schon immens geholfen.
    Alternative: Ray Edwards (Vikings FA); Brandon Graham/JP/Tapp (interne Loesung bzw. Hoffnung)

    Alle 3 zu verpflichten ist und bleibt wohl ein Traum, 2 von 3 waere optimal und einer von denen/bzw. mind. ein Need der 3 genannten (CB/RG/LDE) mit nem Free Agent Signing zu loesen in meinen Augen ein Muss.

    Darueberhinaus moechte ich noch 2 Spieler erwaehnen, die bei dem einen (datajunk) Angstschweiss und bei dem anderen (DDP) wohl Gaensehaut ausloesen wuerden:

    a) DT Albert Haynesworth
    b) LB Chad Greenway

    a)'s Verpflichtung waere aufgrund der Reunion mit dessen ehemaligen Coach und Menthor Washburn reizvoll, waehrend b)'s Verpflichtung endlich nen playmaking LB ueber die Free Agency nach Philly bringen wuerde.
    Beide sind zwar nicht ganz abwegig, aber wohl oder uebel nicht sehr wahrscheinlich...

    Bleiben noch die anderen Baustellen, welche hoffentlich dann in der Draft adressiert werden (koennen):

    - C/G
    - CB*
    - LB*
    - S

    *diese Positionen werden abhaengig von dem Verlauf der Free Agency unterschiedlich hoch gedraftet.

    Mit der diesjaehrigen Draft Klasse habe ich mich bislang nicht genuegend beschaeftigt, um nun Namen in den Raum zu werfen. Klar gibt es bereits die ueblichen Verdaechtigen bzw. Wunschkandidaten (Pouncey, anyone?!), jedoch moechte ich nur soviel anmerken:

    Ich moechte KEINEN DE in den ersten 3 Runden sehen. Alles andere (bis auf einen QB in Runde 2) waere OK mit mir.

    Zu guter letzt noch ein Wort dazu, was mit Kevin Kolb passieren soll. Ich hoffe instaendig, dass wir einen relativ hohen Pick fuer ihn bekommen. Ein Second Rounder bzw. hoher 3rd rounder ist hierbei ein Muss, ein first rounder waere ein Traum.
    Ich glaube zudem nicht, dass Kevin weiterhin den good boy geben wird, falls ein Trade nicht zustande kommt. Er will starten und hat dies in meinen Augen auch verdient. Leider fuehrt nach letzter Saison kein Weg an Michael Vick vorbei, weshalb er wohl eines der 31 anderen NFL Jerseys am ersten Spieltag 2011 tragen wird. Wo das sein wird, steht noch in den Sternen. Kandidaten sind sicherlich Arizona, Miami, Cleveland oder San Francisco.

    GE's dream roster [Free Agent Signing in gruen, backups in (Klammern)]:

    Offense:

    QB: Vick (Kafka)
    RB: McCoy (Harrison)
    FB: Schmitt (Weaver?)
    TE: Celek (Harbor)
    LT: Peters (Howard)
    LG: Herremans (MJG)
    C: Jackson (McGlynn)
    RG: Dahl (Reynolds)
    RT: Justice (Dunlap)
    WR: Jackson (Cooper)
    WR: Maclin (Hall)
    WR: Avant (Draft Pick)

    Defense:

    LDE: Babin (BG)
    DT: Dixon/Haynesworth (Draft Pick)
    DT: Haynesworth/Patterson (Laws)
    RDE: Cole (Tapp)
    SAM: Fokou (Clayton)
    MIKE: Stew (Jordan)
    WILL: Chaney (Draft Pick)
    LCB: Samuel (Lindley)
    RCB: Asomugha (Patterson/Hanson]
    SS: Mikell (Draft Pick)
    FS: Coleman (Allen)

    #FreeMeekMill

    7 Mal editiert, zuletzt von GermanEagle (29. Januar 2011 um 21:50)


  • Darueberhinaus moechte ich noch 2 Spieler erwaehnen, die bei dem einen (datajunk) Angstschweiss und bei dem anderen (DDP) wohl Gaensehaut ausloesen wuerden:


    Warum sollte ich Angstschweiß bekommen? Nur weil ich nicht gleich bei der Erwähnung von Fat-Al auf die Bettdecke onaniere? :tongue2:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Warum sollte ich Angstschweiß bekommen? Nur weil ich nicht gleich bei der Erwähnung von Fat-Al auf die Bettdecke onaniere? :tongue2:

    So kann man das natuerlich besser ausdruecken. :)

    Ansonsten keine kritischen Anmerkungen von dir, Goetz?! ;)

    #FreeMeekMill

  • Bin eigentlich weitestgehend bei Dir. Vielleicht sehe ich LDE nicht als die Prio. Dann eher schon WILL/Center. Und Bunkley würde ich auf jeden Fall halten. Ich gehe nämlich fest davon aus, dass die Eagles mit Washburn vom 2-Gap System weggehen und Bunkley eigentlich der ideale 1-Gap DT ist, eher als Dixon, Patterson etc.

    Asomugha wäre natürlich ein Traum, aber als eben solcher wenig realistisch, zumal er selber schon angedeutet hat, dass er gern in Oakland bleiben würde. Aber vielleicht geht ihm Peanut ja so auf den Senkel, dass er in Philly unterschreibt nur damit der hektische kleine Kerl aufhört zu nerven. :rockon:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Dann eher schon WILL/Center.

    Ich persoenlich fand McGlynn auf Center gar nicht so uebel. Hauptproblem war vielmehr die fehlende Konstanz bzw. Kontinuitaet. Wenn ich mich recht erinnere, haben wir gerade 5 Mal diesselbe starting O Line auf dem Feld gesehen letzte Saison. Das ist natuerlich viel zu wenig.

    Deshalb wuerde ich persoenlich gar nicht soviel veraendern. Klar muss auf RG mehr kommen, aber wenn Jamal Jackson wieder zurueckkommen sollte, kann man Center durchaus intern loesen. Und auch wenn JJ nicht mehr zur alter Staerke zurueckfinden sollte, koennte man es immer noch mit McGlynn probieren, der mit einer weiteren Off-Season als starting Center nur besser werden kann.

    Zitat

    Und Bunkley würde ich auf jeden Fall halten. Ich gehe nämlich fest davon aus, dass die Eagles mit Washburn vom 2-Gap System weggehen und Bunkley eigentlich der ideale 1-Gap DT ist, eher als Dixon, Patterson etc.

    Guter Punkt mit dem 1-Gap System. Dennoch glaube ich persoenlich nicht, dass Bunkley DAS Geld von den Eagles bekommt, das er woanders hoechstwahrscheinlich kriegen kann. Und wenn doch, was macht man mit Dixon?! Und mit Trevor Laws?! Patterson ist ja bereits noch etwas laenger fuer ein humanes Gehalt angestellt...

    Ad on:

    Ich denke schon, dass LDE ein grosser Need ist. Vom 4-Man Passrush kam in der 2. Saisonhaelfte so gut wie gar nichts mehr. JP wird auch nicht mehr juenger und ist nur als Joker effektiv, nicht jedoch als every down DE. Tapp ist zwar ein guter Backup, dennoch moechte ich ihn ebenso wenig als unseren Starter sehen. Bleibt noch BG, wenn da nicht sein besch.... Kreuzbandriss gewesen waere.
    VA hab ich abgehakt.

    #FreeMeekMill

    2 Mal editiert, zuletzt von GermanEagle (29. Januar 2011 um 17:41)

  • Bin eigentlich weitestgehend bei Dir. Vielleicht sehe ich LDE nicht als die Prio. Dann eher schon WILL/Center. Und Bunkley würde ich auf jeden Fall halten. Ich gehe nämlich fest davon aus, dass die Eagles mit Washburn vom 2-Gap System weggehen und Bunkley eigentlich der ideale 1-Gap DT ist, eher als Dixon, Patterson etc.

    Asomugha wäre natürlich ein Traum, aber als eben solcher wenig realistisch, zumal er selber schon angedeutet hat, dass er gern in Oakland bleiben würde. Aber vielleicht geht ihm Peanut ja so auf den Senkel, dass er in Philly unterschreibt nur damit der hektische kleine Kerl aufhört zu nerven. :rockon:

    Sehe ich ähnlich. Bunkleys großes Plus am College war doch seine Stärke im 1-Gap System und deswegen war er doch so ein hoher Draftpick.
    Könnte Bunkleys Karriere nochmal nach oben bringen.

    Bei Asomugha wäre es sicher ein Traum, wenn er den Helm mit den Flügeln tragen würde, aber ich denke, dass ein Angebot an ihn bei Darelle Revis Vertrag liegt und ob die Eagles soviel Geld für zwei CBs ausgeben wollen? Ich denke da eher an die etwas günstigere Variante mit Joseph, der etwas in Cincy verschollen ist und nicht die Anerkennung bekommt, aber er ist sicher ein sehr guter der wohl von den Bengals mit Franchise Tag gehalten werden könnte.

    Zitat von GermanEagle

    Und wenn doch, was macht man mit Dixon?! Und mit Trevor Laws?! Patterson ist ja bereits noch etwas laenger fuer ein humanes Gehalt angestellt...


    Rotation heißt das Zauberwort! Davon ist Washburn ja eh ein großer Fan was seine DTs angeht.

    Zu Greenway: Bloß nicht. Absolut kein Differnce-Maker und da kann man dann auch Bradley behalten. Den Eagles fehlt ein Game-Changer auf LB. Einer, der mal nen Fumble holen kann oder ne INT oder auch ein paar Blitze nach Hause bringt.

    FLY EAGLES FLY

    Einmal editiert, zuletzt von DDP (29. Januar 2011 um 19:04)


  • Rotation heißt das Zauberwort! Davon ist Washburn ja eh ein großer Fan was seine DTs angeht.

    Ich meinte eher den finanziellen Aspekt, und nicht den sportlichen.

    Zitat


    Zu Greenway: Bloß nicht. Absolut kein Differnce-Maker und da kann man dann auch Bradley behalten. Den Eagles fehlt ein Game-Changer auf LB. Einer, der mal nen Fumble holen kann oder ne INT oder auch ein paar Blitze nach Hause bringt.

    Na jetzt bin ich aber baff. DU willst Greenway nicht? Wen willst du dann?

    #FreeMeekMill

  • Na jetzt bin ich aber baff. DU willst Greenway nicht? Wen willst du dann?

    Kommt drauf an. Im Draft wäre jemand wie Von Miller sicher ein Traum, aber da müsste man wieder ordentlich uptraden. Martez Wilson, Akeem Ayers oder Justin Houston würde ich auch mit Kusshand nehmen.

    Greenway ist in meinen Augen kein Difference-Maker. Wie sagte Dawkins mal so schön? "we need some dogs in here!"
    Genau so einen LB will ich. Der auch mal nen Hit austeilt, wo es so richtig kracht.

    Als FA wird es schwer zu sagen. Da gibts nicht so viele dieses Jahr. David Harris wäre sicher ein Kandidat, wenn er denn FA wird. Vom Typ her ein LB à la Trotter.
    LaMarr Woodley ist wohl lediglich ein 3-4 Kandidat. Sollte man aber den Switch zu der Defense machen, dann wäre das meine Wahl.
    Rocky McIntosh in ner 4-3 als WILL wäre sicher auch ne gute Lösung. Mit nem LB aus Miami kann man nie was falsch machen:mrgreen:

    FLY EAGLES FLY

  • Tja da kann man schon mal 2 FG's vorbeikicken

    Zitat

    Akers' 6-year-old daughter, Halley, was diagnosed with a malignant tumor on her ovary that was removed shortly after the season ended. Halley is expected to make a full recovery and was in Hawaii this week for the Pro Bowl festivities.

    Eigentlich ein wahnsinn, dass er da überhaupt aufgelaufen ist. Wieder mal ein beispiel dafür wie nebensächlich manchmal dieser von usn so heiß geliebter Sport eigentlich ist...

    Kann man nur hoffen, dass man den Tumor rechtzeitig erkannt hat und sich alles zum guten wendet ...

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • unglaublich!
    wenn man jetzt sowas liest, dann wird das Game und alles was dazugehört sehr unwichtig...


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Akers kriegt es auch wirklich knüppeldick. Erst der Verlust seines ganzen Anlagevermögens während der Wirtschaftskrise, und jetzt das.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Akers kriegt es auch wirklich knüppeldick. Erst der Verlust seines ganzen Anlagevermögens während der Wirtschaftskrise,

    Oh, na das rueckt dann seine Vertragsverlaengerung in ein anderes Licht. Wenn er wirklich "pleite" ist, kann ich mir gut vorstellen, dass er zu dem Team wechselt, das ihm seinen wohl letzten "dicken" Vertrag gibt. Ob das die Eagles sind...?

    #FreeMeekMill

  • Oh, na das rueckt dann seine Vertragsverlaengerung in ein anderes Licht. Wenn er wirklich "pleite" ist, kann ich mir gut vorstellen, dass er zu dem Team wechselt, das ihm seinen wohl letzten "dicken" Vertrag gibt. Ob das die Eagles sind...?

    Es gab vor ein paar Monaten mal einen Bericht über Akers, in dem zu lesen war, dass seine Einnahmen aus den bisherigen Profiverträgen zu großen Teilen in Immobilien-Fonds angelegt waren, die alle während des Platzens der Immo-Blase in den USA in Rauch aufgegangen sind. Also alles das, wovon die Familie Akers in den nächsten Jahren leben wollte, ist mit Lehman den Bach runter gespült worden.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Es gab vor ein paar Monaten mal einen Bericht über Akers, in dem zu lesen war, dass seine Einnahmen aus den bisherigen Profiverträgen zu großen Teilen in Immobilien-Fonds angelegt waren, die alle während des Platzens der Immo-Blase in den USA in Rauch aufgegangen sind. Also alles das, wovon die Familie Akers in den nächsten Jahren leben wollte, ist mit Lehman den Bach runter gespült worden.

    Das ist natuerlich bitter (ich spreche da aus eigener Erfahrung, danke MorganStanley!!!), aber andererseits auch etwas dumm von Akers. Klar ist man im Nachhinein schlauer, aber alles auf eine Karte zu setzen (wie in diesem Falle Immobilien-Fonds) ist schon alleine vom Risiko-Streuungs-Aspekt fahrlaessig.

    #FreeMeekMill

  • Es gab vor ein paar Monaten mal einen Bericht über Akers, in dem zu lesen war, dass seine Einnahmen aus den bisherigen Profiverträgen zu großen Teilen in Immobilien-Fonds angelegt waren, die alle während des Platzens der Immo-Blase in den USA in Rauch aufgegangen sind. Also alles das, wovon die Familie Akers in den nächsten Jahren leben wollte, ist mit Lehman den Bach runter gespült worden.

    Dem Bericht hat Akers aber kurz darauf widersprochen. Es sei wahr, dass er viel Geld verloren habe, allerdings seien nicht seine ganzen Ersparnisse dabei gewesen. Akers sagte aber, dass es sich um Millionen gehandelt haben soll. War bei einem Interview mit Sheridan, hab jetzt allerdings keine Lust es zu googlen:mrgreen:

    FLY EAGLES FLY

  • Wenigstens sieht es ja so aus, als habe man das Ding entfernen können.

    ALso da er gestern beim Pro Bowl war und sich köstlich amüsiert hat, als er ein FG an den Pfosten gesetzt hat, ist davon auszugehen, dass alles tutti ist.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Eagles haben Bears DB Coach Jon Hoke als möglichen DC interviewet. :paelzer:
    Kein Vertrag bislang und ich denke auch, dass man bis zum nächsten Montag warten wird um vielleicht einen Coach ausm Super Bowl zu interviewen.

    FLY EAGLES FLY

  • Die Eagles haben Bears DB Coach Jon Hoke als möglichen DC interviewet. :paelzer:
    Kein Vertrag bislang und ich denke auch, dass man bis zum nächsten Montag warten wird um vielleicht einen Coach ausm Super Bowl zu interviewen.

    Das ist wohl dann der Plan C...

    Man solllte uebrigens auch noch erwaehnen, dass sowohl die Dolphins als auch die Bengals den Eagles nicht gestattet haben, deren DB Coaches zu interviewen.

    Warum? Weil es klar werden sollte, dass die Eagles anscheinend nen DB Coach zu ihrem naechsten DC machen wollen...

    Ob Hoke aufgrund der Bears Tampa 2 ein guter Fit ist, weiss datajunk sicherlich.. ;)

    #FreeMeekMill

    Einmal editiert, zuletzt von GermanEagle (1. Februar 2011 um 10:33)