• Haben die Twins schon verlauten lassen, wann er bei den in die Minors einsteigt und wo?

    ichbins hats wohl richtig gesagt. Bevor er die HS abgeschlossen hat, wird sich da nichts tun.

    Thank you 62

  • ichbins hats wohl richtig gesagt. Bevor er die HS abgeschlossen hat, wird sich da nichts tun.

    Wenn ich mich nicht täusche, dann fängt doch aber genau in den Ferien bei den Amis auch die short Low-A Ball League an, oder?
    Da könnte man ihm doch einen Monat Spielpraxis geben.
    Naja, ich bin echt mal gespannt was aus ihm wird. Mit 16 kann er sich noch einige Jahre entwickeln und viele Scouts haben bei ihm ja von 5-Tool Player gesprochen.

    FLY EAGLES FLY

  • Was ich nur immer mal wieder lese ist, wie weit sein Schwung schon ist. Da ist ja auch ein wichtiger Grund, warum man ihm gleich mal die Kohle in den Poppes gestopft hat. Die Scouts haben was gesehen, an dem sie nicht mehr viel arbeiten müssen und das bei einem Knaben mit 16.

    Thank you 62

  • Was ich nur immer mal wieder lese ist, wie weit sein Schwung schon ist. Da ist ja auch ein wichtiger Grund, warum man ihm gleich mal die Kohle in den Poppes gestopft hat. Die Scouts haben was gesehen, an dem sie nicht mehr viel arbeiten müssen und das bei einem Knaben mit 16.

    Das hört sich doch gut an. Wäre wirklich schön, wenn er einen Dirk-Effekt auf Baseball in Deutschland haben könnte.
    Ich denke, dass er schon mit 16 da ist wird ihm nur helfen, ähnlich wie bei Dirk. Bei dem war es ja auch 18 oder 19.

    FLY EAGLES FLY

  • So, das erste Vorbereitungsspiel ist gelaufen. Phillies 8 Seminoles 0.

    Am Samstag starten dann die Spring Training Ligen. Ich freu mich schon. Endlich wieder was Vernünftiges im Fernsehen am Sonntagabend! :bounce:

    Thank you 62

  • So, das erste Vorbereitungsspiel ist gelaufen. Phillies 8 Seminoles 0.

    Am Samstag starten dann die Spring Training Ligen. Ich freu mich schon. Endlich wieder was Vernünftiges im Fernsehen am Sonntagabend! :bounce:

    Geht mir auch so. :)
    Wobei es eigentlich ja wirklich nur Spring Training ist. Irgendwie freue ich mich von Jahr zu Jahr mehr auf die neue Saison. Das liegt vor allem auch an mlb.tv und der atbat-app für den ipod touch (oder iphone).
    Besser gehts wirklich nicht.

  • Jungs, wir bräuchten für's Fantasy Baseball noch einen Mitspieler, damit Gladiator noch mitspielen kann und nicht bis nächste Saison warten muss :)

    Also, gebt euch nen Ruck und meldet euch hier an :D http://www.nfl-talk.net/forum/showthread.php?t=22933


    Gibts irgendwo im Netz eine Einführung a la "Fantasy Baseball für Dummies", die einem die Grundzüge erklärt? Bock hätte ich darauf, aber keinen Plan, wies funktioniert. :madness

  • Gibts irgendwo im Netz eine Einführung a la "Fantasy Baseball für Dummies", die einem die Grundzüge erklärt? Bock hätte ich darauf, aber keinen Plan, wies funktioniert. :madness

    Komm einfach rein! In der AA sind sicher einige Noobs wie Gladi und ich:mrgreen:
    Im Zweifelsfall draftest du eben nach den Yahoo Rankings, das habe beim Fantasy Football zunächst auch so gemacht...denke der Plan kommt dann mit der Zeit von alleine (ich hoffe es zumindest):mrgreen:

    Es gibt ja auch die Möglichkeit nen Mock Draft zu machen, evt. könnte man das ja vorab mit ein paar Leuten zu machen um am eigentlich Drafttermin zumindest schon mal zu wissen wie das alles aufgebaut ist

  • Gibts irgendwo im Netz eine Einführung a la "Fantasy Baseball für Dummies", die einem die Grundzüge erklärt? Bock hätte ich darauf, aber keinen Plan, wies funktioniert. :madness

    Ich hab mir das gleiche vor ca 2 Wochen auch gedacht, und mich komplett ohne Vorkenntnisse nach kurzer Rücksprache mit Dante einfach angemeldet. Wenn man sich für Baseball interessiert ist das ganze überhaupt kein Problem.
    Auf yahoo.com hast du auch die Möglichkeit mit Mock-Drafts ein bisschen zu üben.
    Und soweit ich es mitbekommen hab gibts in der AA-League sehr viele Neueinsteiger, von daher würde ich mir da keine Gedanken machen.

    Also meld dich einfach an, der Rest kommt dann von ganz alleine, und wenns Fragen gibt können wir uns ja gegenseitig unterstützen, weiß auch noch längst nicht alles:smile2:

    Artikel und Anleitungen für Fantasy Baseball gibts im Netz ausreichend, z. B. auch auf ESPN.com, mlb.com, yahoo.com...

    Sturmtank: das mit dem Mock-Draft klingt super, lass uns das auf jeden Fall mal machen:bier:

    2 Mal editiert, zuletzt von Longhorn (26. Februar 2011 um 14:46)

  • Vorgestern und gestern Phillies gegen Yankees und heute gibts Nationals gegen Mets. Welcome back, Baseball. It has been a while! :bier:

    Finde beim Spring Training kommt der Flair dieses Spiels so richtig schon rüber. Die Leute sind relaxt, man muss sich nicht so viel ärgern wie beim Football und es ist einfach schön entspannend, sich das anzuschauen.

    Thank you 62

  • Vorgestern und gestern Phillies gegen Yankees und heute gibts Nationals gegen Mets. Welcome back, Baseball. It has been a while! :bier:

    Finde beim Spring Training kommt der Flair dieses Spiels so richtig schon rüber. Die Leute sind relaxt, man muss sich nicht so viel ärgern wie beim Football und es ist einfach schön entspannend, sich das anzuschauen.

    Hab mir das auch angeschaut und hatte das selbe Gefühl. Einfach gucken und mal schauen wie sich welcher Spieler so macht. Nebenbei noch den Laptop an, wenn mal ein Rookie kommt den man noch nicht so gut kennt und bei dem man dann mal die Vita nachschlagen muss.:mrgreen:
    Aber: Beastances und Montero sind ja zwei riesige Dudes. Das ist die Zukunft der Yankees und ich hoffe, dass man auch daran festhält.

    FLY EAGLES FLY

  • Aber: Beastances und Montero sind ja zwei riesige Dudes. Das ist die Zukunft der Yankees und ich hoffe, dass man auch daran festhält.


    Stimmt, die haben mich gestern auch beeindruckt. Mich hat gestern auch gewundert, wie viele Pitcher schon jetzt die 90 mph locker knacken. Da gabs auf beiden Seiten ja einige!

    Thank you 62

  • Stimmt, die haben mich gestern auch beeindruckt. Mich hat gestern auch gewundert, wie viele Pitcher schon jetzt die 90 mph locker knacken. Da gabs auf beiden Seiten ja einige!

    Das stimmt. Als ich da die 97mph gesehen habe, da dachte ich auch, wir wären schon mitten in der Saison. Könnte allerdings bei den jungen Pitcher die Nervösität gewesen sein.

    FLY EAGLES FLY

  • Das stimmt. Als ich da die 97mph gesehen habe, da dachte ich auch, wir wären schon mitten in der Saison. Könnte allerdings bei den jungen Pitcher die Nervösität gewesen sein.

    Jedenfalls hätte der Besteances dem Ruiz (ich glaube das war die Konstellation) mit einem fast die Rübe runter geklopft. :jeck:

    Thank you 62

  • Hat jemand gestern die Mets gesehen? Die schienen mir noch recht weit entfernt von ready zu sein. Da waren ja Nachlässigkeiten drin...heieiei...Bis auf 3B war das gesamte Infield ne echte Katastrophe!

    Thank you 62

  • Frage an die, die MLB.TV mit der PS3 verlinkt haben... Habe das gerade "erneuert" (nochmals neu verlinkt) - trotzdem kann ich beim Kalender nur bis zum November 2010...

    Kann also keine Spring Games schauen über PS... Ist das normal oder geht es bei anderen? Oder läuft das erst ab der Saison?!?

  • Es soll wohl erst wieder ab dem Opening Day funktionieren.
    Grund soll sein das die PS3 nur die Next Def technologie unterstützt und die bei den Spring Training spielen nicht genutzt wird.

  • Ok, danke für die Info(s)... Weil ich hatte schon die Befürchtung dass man das diese Saison kaufen müsste, denn ich meine mich zu erinnern dass es nach der gratis Einführung am Anfang, später dann was gekostet hat...

  • Justin Morneau hat gestern zum ersten Mal seit seiner Gehirnerschütterung wieder ein Spiel bestritten für die Twins, wenn auch nur ein "B-Game"...

    Er war 1-2 in den 4 Innings in denen er mitspielte... Auch D.Young stand zum ersten Mal auf dem Platz in diesem Spiel und hatte 2 Walks... Langsam kommen also die Verletzten wieder zurück - fehlt nur noch Mauer... :bounce:

  • morneau ist eine der stories, die in den letzten monaten völlig untergegangen sind. acht monate pause nach ner concussion ist schon richtig, richtig heftig. zudem ist nach dem b-game nun sein nächster geplanter start am donnerstag abgesagt worden.

    "We don't chest bump here in january."

  • Morneau ist eine der Stories, die in den letzten Monaten völlig untergegangen sind.

    Verrückt eigentlich, beachtet man wie wichtig er eigentlich für die Twins ist und was für eine Saison er bis zu seinem Ausfall hatte (81 Spiele - .345 - 18 HR - 56 RBI)... Zeigt aber auch wie gut die Twins teilweise Ausfälle ihrer Stars kompensieren können...

    Acht Monate Pause nach 'ner Concussion ist schon richtig, richtig heftig.

    Also in der Twins Fangemeinde gab's letzte Saison auch einige, die der Meinung waren dass es das für ihn endgültig war... Bin erst seit letzter Saison so richtig dabei und weiß es daher nicht genau, aber soll ja nicht seine erste Gehirnerschütterung gewesen sein...

    Zudem ist nach dem B-Game nun sein nächster geplanter Start am Donnerstag abgesagt worden.

    Jo, aber alles (offiziell) halb so wild... Morneau feels fine after debut...

    Zitat

    Twins manager Ron Gardenhire said that, after talks between the club and Morneau's doctors, the first baseman will start on friday. Although Morneau wants to play tomorrow, his doctor wants him to ease back into a playing routine slowly.

    Denke ist der einzig richtige Weg...

  • Keine gute Nachrichten dagegen bei Chase Utley.

    Nachdem man am Anfang nur verlautbarte, er sein bisschen "sore", steigerte sich das auf "knee problems but still working out" und später "treated with cortisone shots". Nach 2 Wochen gelangt man nun endlich zur Erkenntnis, dass da ja doch was am Knie sein könnte und schaut sich das mal an. Das heißt: Utley ist erst mal auf unbestimmte Zeit verletzt.

    Und ich frag mich: Wer hat denn die ersten Diagnosen gestellt? :madness

    Thank you 62

  • Keine gute Nachrichten dagegen bei Chase Utley.

    Nachdem man am Anfang nur verlautbarte, er sein bisschen "sore", steigerte sich das auf "knee problems but still working out" und später "treated with cortisone shots". Nach 2 Wochen gelangt man nun endlich zur Erkenntnis, dass da ja doch was am Knie sein könnte und schaut sich das mal an. Das heißt: Utley ist erst mal auf unbestimmte Zeit verletzt.

    Und ich frag mich: Wer hat denn die ersten Diagnosen gestellt? :madness

    Das Line Up der Phillies wird von vielen überschätzt und gerade ohne Utley wird es nicht besser werden. Letztes Jahr hatte man schon sehr häufig Probleme Runs zu erzielen, deswegen glaube ich auch (trotz der All-World Rotation), dass sie keine 100 Siege erzielen werden.

    FLY EAGLES FLY

  • Das Line Up der Phillies wird von vielen überschätzt...


    Sehe ich mittlerweile nicht mehr so. Jeder weiß, dass die schon letztes Jahr Schwierigkeiten hatten, Runs zu produzieren und dass Utley Verletzungsprobleme hat, Rollins nicht mehr derselbe ist, Ibanez starke Schwankungen drin hat, Howard leicht auszurechnen ist und für Werth kein gleichwertiger Ersatz geholt wurde. Zumindest in Philadelphia wird am offensiven Talent dieser Truppe schon länger stark gezweifelt.

    Thank you 62