Übernachtung Hamburg (Reeperbahn)

  • so, mitte märz gehts übers wochenende nach hamburg. ausser dem besuch des spiels st.pauli-vfb und dem üblichen "durch die stadt gebummele" und ausgedehnten kneipenbesuchen haben wir nicht sonderlich viel auf dem plan.
    da man hier im forum immer exzellent mit tipps versorgt wird, wäre ich für ein paar vorschläge sehr dankbar:

    a)Unterkunft: 2 übernachtungen auf der reeperbahn.einfach/ gut/günstig/zentral-kein schnick-schnack.

    b)kneipen: darf gerne was "kultiges" sein. keine clubs/coktail-bars.
    eventuell auch ne´art "szene-kneipe"...typisch reeperbahn/st.pauli eben. ich denke,ihr wißt was ich meine.

    c) sonntag :wohin vor dem spiel ? (also wieder kneipe :mrgreen:)

    d) wo gibt´s die beste currywurst ?

    danke für eure vorschläge !:bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.


  • ich kann das Zleep-Hotel empfehlen. Direkt auf der Verlaengerung der Bahn und somit ETWAS ruhiger. Die Zimmer sind fuer 2 Uebernachtungen ausreichend, wenn man keine all zu hohen Ansprueche stellt.
    Dummerweise gibts da keine spezifischen Nichtraucherzimmer, so dass ich erst mal einmal kraeftig durchlueften musste: http://www.zleephotels.com/de/hotel/zleep-hotel-hamburg-cityy

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (3. Februar 2011 um 14:49)

  • HAHAHA! Priceless! :thup::supz:

    ...der war aber auch wirklich gut !:tongue2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Das neue Motel One ist zwar sicher noch nicht abgenutzt, aber für Hamburg im März noch ziemlich teuer für das was es bietet, aber noch mit die günstigste Variante, wenn auch ganz sicher mit einem weniger guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Mir fällt außer den bisher genannten in direkter Reeperbahn Umgebung nur noch das Hotel 66 oder das Zleep ein was recht günstig ist.

    Zum Thema Currywurst: Ich kenne einige, die schwören auf das "Edelcurry" am Axel-Springer-Platz Ecke Große Bleichen. Ist allerdings sehr sehr teuer.

  • Noch mal zu d). Ich freue mich immer auf den großen Imbiss am Jungfernstieg, in der Nähe des Restaurants "Friesenkeller". :thup:

    Damit dürfte der Mö-Grill gemeint sein. Der ist zwar lecker, aber die haben keine "echte" Currywurst.

    Edit: Fast hätte ich den bekannten Imbiss bei Schorsch in Hamburg Altona vergessen.

    Einmal editiert, zuletzt von DWDawson (4. Februar 2011 um 12:38)

  • ...schon mal "vielen dank" für die bisherigen tipps. :bier:
    übrigens: lohnt sich ein besuch im "jolly roger" vor ,bzw. nach dem spiel???
    noch viel interessanter wäre natürlich zu wissen, ob sogar jemand von euch vor ort wäre?! ein kleines bierchen kann man schließlich immer vertragen...:tongue2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (4. Februar 2011 um 13:16)

  • Ich gehe doch nicht zu St.Pauli, brr ne ne so schlimm ist es mit mir noch nicht . :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • übrigens: lohnt sich ein besuch im "jolly roger" vor ,bzw. nach dem spiel???
    noch viel interessanter wäre natürlich zu wissen, ob sogar jemand von euch vor ort wäre?! ein kleines bierchen kann man schließlich immer vertragen...:tongue2:


    Absolut lohnt sich das! :rockon:

    Ich weiß noch nicht, ob ich gegen den VfB fahre, falls ja, sag ich nochmal Bescheid.

  • Noch nicht mein lieber...;)

    Mir ist die Raute lieber ,als der ganz kahl geschorene Knochenschädel.:xywave:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Absolut lohnt sich das! :rockon:

    Ich weiß noch nicht, ob ich gegen den VfB fahre, falls ja, sag ich nochmal Bescheid.

    ...was doch klasse wäre.:bier: wir,das heißt meine freundin und ich,würden uns freuen!:bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • ich kann das Zleep-Hotel empfehlen. Direkt auf der Verlaengerung der Bahn und somit ETWAS ruhiger. Die Zimmer sind fuer 2 Uebernachtungen ausreichend, wenn man keine all zu hohen Ansprueche stellt.
    Dummerweise gibts da keine spezifischen Nichtraucherzimmer, so dass ich erst mal einmal kraeftig durchlueften musste: http://www.zleephotels.com/de/hotel/zleep-hotel-hamburg-cityy

    so, das "zleep" ist es geworden.auch hier nochmals vielen dank für den tipp.:bier:
    ich muß sagen,das auch das "monopol" einen super eindruck via website machte,letztendlich aber der preisunterschied von ca. 40% den ausschlag gab.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Damit dürfte der Mö-Grill gemeint sein. Der ist zwar lecker, aber die haben keine "echte" Currywurst.

    Edit: Fast hätte ich den bekannten Imbiss bei Schorsch in Hamburg Altona vergessen.

    ..ist hiermit fest eingeplant! :smile2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • a) Hotel Monopol

    b) Herzblut. Von da aus dann evtl. hinterher Pubs ansteuern (Shamrock, Feldstraße z. B.)

    c) Herzblut

    d) Bochum, Bermuda3Eck: Komm'se vonne Schicht... :mrgreen:

    punkt b)= samstag,gegen abend.:bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.