nfl-talk Mafia 2: Die Plagiatoren

  • Nur, um sicherzustellen, dass ich nichts überlesen habe: Bisher haben Dr. Stein und Dr. Dreher keine Nominierung abgegeben, richtig?

    dr. stein war den ganzen tag noch nicht da...:paelzer:

    Dr. Sein

    Thank you 62

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (17. Mai 2011 um 20:59)

  • adjakdjklejreijrfad :xywave:

    Dr.Klingt


    FAST
    :mrgreen::mrgreen:

    Dr. Babbel

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • da ich denke, dass uns jedes abstimmungsergebnis bei der suche nach den übeltätern behilflich sein könnte, nominiere ich aus taktischen gesichtspunkten dr. stein, damit es zumindest zur stichwahl kommt.

    dr. dreher

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Also so wie es aussieht kann ich schonmal langsam Koffer packen gehen...

    Werde mal schauen, was der Herr Mathematiker da unten so treibt und ihn nett grüßen. Imerhin geht es dann in Afghanistan mit der Wirtschaft mal wieder bergauf. Die brauchen nur ein ordentliches Bier nach dem deutschen Reinheitsgebot.

    Einige Leute sollten jedoch am morgigen Tag überlegen, welchen Äußerungen sie glauben schenken.

    Dr. Mammon, Ökonom

    Bruder Zebedäus

  • Wenn jetzt Herr Dr. Dreher noch so freundlich wäre....

    edit: vielen dank, herr dr. jur.

    Dr. Sein, Philosoph

    Thank you 62

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (17. Mai 2011 um 21:01)

  • Nun gut, die Zeit ist abgelaufen und es kommt zur Stichwahl zwischen Dr. Mammon und Dr. Stein. Bitte PN an mich bis spätestens 22 Uhr.

    Dr. Stein wird hiermit verwarnt, weil er die heutige Nominierung geschwänzt hat.

  • wenn Dr. Stein ein Abschreiber wäre, hätte er ein schlechtes Gewissen und wäre dann wohl mehr anwesend, oder täuscht mich die These?

    Dr. Babbel

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • wenn Dr. Stein ein Abschreiber wäre, hätte er ein schlechtes Gewissen und wäre dann wohl mehr anwesend, oder täuscht mich die These?

    Dr. Babbel

    Das ist egal, mMn gehört Abwesenheit bestraft - so oder so :hinterha:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Das ist egal, mMn gehört Abwesenheit bestraft - so oder so :hinterha:

    Dr. Bohrer hat recht. Wer auf wichtigen Wissenschaftskongressen ne Sause macht und es sich gut gehen lässt ist entweder ein unzuverlässiger Gefährte oder ein ganz normaler Wissenschaftler. Beides gehört bestraft. :)

    Dr. Sein, Philosoph

    Thank you 62

  • Da außer Dr. Stein alle abgestimmt haben und das Ergebnis auch ohne seine Stimme eindeutig ist, betrachte ich das Stechen als beendet. Hier das Endergebnis:

    Für Dr. Stein stimmten Dr. Sein, Dr. Bohrer und Dr. Mammon (3).

    Für Dr. Mammon stimmten Dr. Dreher, Dr. Tipps, Dr. Alt, Dr. Kling, Dr. Quant, Dr. Schreiber und Dr. Babbel (7).

    Herr Mammon wird hiermit aus der JAW ausgeschlossen und sein akademischer Titel wird ihm aberkannt. Schade für ihn und die Wissenschaft, denn eine gründliche Überprüfung seiner Dissertation zeigt, dass alle enthaltenen Zitate und verwendeten Quellen vollkommen korrekt gekennzeichnet wurden.

    Gute Nacht, meine Herren!

    Einmal editiert, zuletzt von Silversurger (17. Mai 2011 um 21:23)

  • Zuerst mal entschuldigung! Hatte die letzten beiden Tage ziemlich viel Stress und deshalb konnte ich nicht so wirklich dabei sein. Das ändert sich ab morgen. Sorry nochmal :xywave:.


    Dr. Stein

  • D'oh!

    Ich hätte ihn fast nominiert - geholfen hat's ihm leider nichts, dass ich mich unentschieden habe :(

    Bohrer, Dr. med. dent.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny No89 (17. Mai 2011 um 21:51)

  • Ach herrje. Ein ehrenwerter Kollege geopfert, um zwei Fälscher zu enttarnen. Die Wissenschaft fordert Opfer, unsere sogar Leichen - Schnapsleichen, aber dennoch....wir müssen unsere riesigen männlichen Gehirne jetzt um so mehr anstrengen, Kollegen!

    Dr. Sein, Philosoph

    Thank you 62

  • Verdammt. Ich glaub jetzt steh ich ziemlich blöd da.
    Ich möchte aber nochmals darauf verweisen, dass ich den Herrn Dr. Mammon in meiner ursprünglichen Theorie nicht stark verdächtigt hatte. Da er aber plötzlich Anschuldigungen gegen mich erhob blieb mir gar nix anderes übrig. Es tut mir leid Herr Dr. Mammon.

    Dr. phil. Alt, Historiker

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • :(:(

    einen ehrenwerten wissenschaftler verloren und durch die stichwahl kein erkenntnisgewinn, da unser guter mammon kein übeltäter und auch nicht der detektiv war :(

    dr dreher.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • da haben wir wohl den falschen erwischt :(

    tut mir leid kollege dr. mammon, da haben wir ihre verdächtigungen falsch gedeutet.

    was noch dazukommt: wenn dr. stein ebenfalls ein ehrenwerter wissenschaftler ist haben wir durch die stichwahl praktisch null erkenntnisgewinn. zumindest keinen, der mir jetzt ins auge springen würde.

  • die von Dr.Dreher gewählte Taktik war wirklich sehr clever, Hut ab für diesen Einfall! Leider ist der Plan nicht aufgegangen und wir stehen langsam aber sicher mit dem Rücken zur Wand...

    Die Betrüger sind wirklich ganz schön gerissen! Jemand bei nem "Inspirations-Kölsch" dabei?

    Dr.Klingt


  • Die Betrüger sind wirklich ganz schön gerissen! Jemand bei nem "Inspirations-Kölsch" dabei?

    Dr.Klingt

    Da bin ich dabei. Wer weiß ob man morgen noch hier ist. Irgendwie sieht's momentan gar nicht gut aus.

    Dr. phil. Alt, Historiker

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Liebe Kollegen, die schlechten Nachrichten reißen nicht ab: Soeben habe ich einen Anruf aus dem Verteidigungsministerium erhalten. Angeblich sind die Dienste des geschätzten Historikers Dr. Alt in Kunduz dringend von Nöten, um das Grundlagenwissen unserer Truppen über die Geschichte der Tadschiken und Paschtunen zu vertiefen. Wir verabschieden uns von diesem stets korrekt arbeitenden Wissenschaftler und hoffen, dass der morgige Tag für unsere Akademie erfreulicher verläuft. Wohl bekomme das letzte Kölsch, Herr Dr. Alt!

  • na grandios.... :madness

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Auch ich muss mich bei unserem geschätzten Kollegen Dr. Mammon entschuldigen. Leider konnte sein Opfer uns auch keine neuen Erkenntnisse verschaffen.

    Und jetzt wurde auch noch unser Chefanalytiker Dr. Alt nach Kunduz geschickt.
    Dies könnte natürlich auf die von ihm verdächtigten Kollegen hin deuten. Vielleicht sind die Plagiatoren aber auch so gerissen und versuchen so nur den Verdacht auf diese Kollegen zu lenken.
    Im Moment fühle ich mich in dieser Frage unsicherer als je zuvor. :madness

    Dr. Schreiber, Germanist

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • war so klar :( den besten analytiker klauen uns die verbrecher. nicht aufgeben, ehrenwerte wissenschaftler.

    darauf brauch ich jetzt aber auch erstmal einen doppelten.

    dr dreher

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar


  • Und jetzt wurde auch noch unser Chefanalytiker Dr. Alt nach Kunduz geschickt.
    Dies könnte natürlich auf die von ihm verdächtigten Kollegen hin deuten. Vielleicht sind die Plagiatoren aber auch so gerissen und versuchen so nur den Verdacht auf diese Kollegen zu lenken.
    Im Moment fühle ich mich in dieser Frage unsicherer als je zuvor. :madness

    Dr. Schreiber, Germanist

    ja, schöner schiet.

    du sprichst es ja schon an, jetzt gibt es verschiedene möglichkeiten:

    A) dr. alt hat in ein wespennest gestochen und die betrüger sind unter den von ihm verdächtigten
    B) die betrüger befinden sich nicht darunter und fahren ein ablenkungsmanöver
    C) ein betrüger ist unter den verdächtigen und der andere nicht und sie wollen uns verwirren
    D) es hat nichts mit den verdächtigungen von dr. alt zu tun, sondern es hat eben den chefanalytiker getroffen

    damit umfaßt der kreis der verdächtigen wieder: ausnahmslos ALLE :bengal

    dr. quant

  • So ein Mist :( Wir verlieren mit Dr. Mammon & Dr. Alt nicht nur zwei ehrenwerte Mitstreiter, wir haben bislang Null Erkenntnisgewinn.

    Ich ziehe mich erstmal mit einer Flasche Lambrusco zurück und hoffe, bis morgen schlauer zu sein.

    Dr. Tipps

  • ich erweitere um folgendes:

    E) die betrüger sind tatsächlich so anständig und wollen die letztes mal früh rausgeflogenen etwas länger mitspielen lassen. klingt zwar eher unwahrscheinlich, aber momentan halte ich alles für möglich.
    F) dr. alt war unverdächtig und die beiden betrüger wollten nicht versehentlich den dritten mann erwischen.

    bevor wir bei Z) sind hör ich jetzt lieber auf, bin eh schon genug verwirrt.

    dr. quant

  • War klar, wer sich so hervortut in der Betrügersuche, wird von diesen natürlich schnellstens "entfernt".

    Allerdings hat die Sache auch ein gutes (oder zwei):

    1. Dr. Alt war NICHT der plagblog.de-Aktivist (und auch den Kollegen, der mit der Kanzlerin so dicke ist, hat es noch nicht erwischt).

    2. Die Schlinge zieht sich langsam zu: Wir sind jetzt noch neun, davon zwei offensichtliche Betrüger und einer, der sogar noch einen Kollegen mit sich ins Verderben reißen kann. Die Chance, dass wir morgen den "richtigen" ausstoßen werden, liegt damit bei 33% - Tendenz steigend.

    Also lasst uns den morgigen Tag nutzen, endlich etwas Klarheit in die Sache zu bringen - jetzt geh' ich mit Dr. Sein einen heben - dabei werd' ich ihn mal fragen, welcher Teufel ihn geritten hat, mich zu nominieren ;)

    Bohrer, Dr. med. dent.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny No89 (17. Mai 2011 um 23:23)

  • Guten Morgen, werte Kollegen!

    Ich war gestern Abend bereits beim achten Ouzo als Dr. Bohrer mich aufsuchte und mir die schreckliche Nachricht überbrachte. Ich kam dann ein wenig mit ihm ins Gespräch, weil er wissen wollte, warum ich ihn nominiert habe. Schändlicherweise musste ich ihm gestehen, dass meine Nachforschungen ergeben haben, dass er bei der Bundeswehr dient, weshalb es doch klar war, dass ich hier ein leichtes Bauchgrummeln hatte.

    Nun, da drei ehrenwerte Kollegen nicht mehr in unserem Kreise weilen, müssen wir besprechen was wir tun. Es scheint offensichtlich, dass zu viel Analysen zum Einsatzbefehl führen, zu wenige aber auch keine Erkenntnisgewinne für die hochgeschätzte Versammlung sind. Nach wie vor bin ich aber zuversichtlich, dass wir heute im Laufe des Tages zumindest einen der Betrüger enttarnen können.

    Dr. Sein, Philosoph

    Thank you 62