• Der OC Chad Morris ist aber auch die letzte Hoffnung von Dabo Swinney. Gewinnen die Tigers nicht heuer 8,9 Spiele (inclusive South Carolina) wird er wohl verjagt. Mit ihm dürfte dann auch DC Kevin Steele folgen, der mächtig heuer unter Druck steht.

    Das stimmt. Gutes Recruiting allein reicht nicht aus, die Ergebnisse müssen auch auf dem Platz stimmen. Mit Top 10-15 Recruiting Klassen allein gewinnt man keinen ACC-Titel. Nicht war FSU und Miami? :tongue2:

  • Also bei North Carolina Absolventen nicht Natrone Means anzuführen ist noch okay aber Michael Jordan nicht zu erwähnen?

    Mal unabhängig davon, dass es hier vermutlich um Footballspieler ging, ist Michael Jordan kein Absolvent, da er das College nach der Junior Season und somit 1 Jahr vor dem Abschluss die Uni verliess.

    [center]DeaconNation
    The Deacons are 98th in total offense. All they do is beat you. - Bud Withers

    Al-Farouq Aminu - The chief has arrived!

    Reporter: How come you didn't go to North Carolina or Duke?
    Chris Paul: I was smart, so I went to Wake Forest!
    [/center]

  • Schon wieder Virginia Tech.

    Florida State und Miami werden die ACC wieder aufmischen
    North Carolina Schulen werden nicht viel gewinnen

    Bye Bye Bobby Bowden

  • Warum feuert man ihn 1 Monat vor Saisonbeginn? :paelzer:

    Zitat

    The decision to fire Davis could be beneficial when penalties are being decided by the NCAA Committee on Infractions at a meeting in October. UNC is facing a possible loss of scholarships, vacation of wins and probation and less likely a bowl ban.

    "It helps if UNC argues a coaching change was needed to ensure comprehensive monitoring of the football program by the head coach," said attorney Michael Bucker, who represents schools and programs with NCAA issues.

    albern ... ist aber die Route die immer häufiger von den Unis benutzt wird.


  • Offensive Line Coach Sam Pittman übernimmt die Aufgaben des Headcoaches. Es wird aber noch eine Presskonferenz geben wo dann mehr Klarheit über die Beweggründe Auskunft gegeben wird.

    "To restore confidence in the University of North Carolina and our football program, it’s time to make a change," said Thorp in a statement released by the school. "What started as a purely athletic issue has begun to chip away at this University’s reputation. I have been deliberate in my approach to understanding this situation fully, and I have worked to be fair to everyone involved. However, I have lost confidence in our ability to come through this without harming the way people think of this institution. Our academic integrity is paramount and we must work diligently to protect it. The only way to move forward and put this behind us is to make a change."

    Einmal editiert, zuletzt von oldredskins (28. Juli 2011 um 14:20)


  • Fazit

    Butch Davis ist seit 2007 im Amt, gewinnt mehr Spiele als er verliert (54.9%) und führte das Team zu drei Bowl-Teilnahmen in Folge, viele jedoch fragen sich wie lange noch?

    Fast zu schwer wiegen die Anschuldigungen und Enthüllungen der NCAA-Untersuchungen in Sachen Geld-und Reisegeschenke für einzelne Spieler sowie nicht erlaubte Zusammenarbeit mit Agenten und auch wenn ihm bis jetzt noch keine Verstrickung konkret nachgewiesen wurde stellt das Ganze doch schon einen erheblichen Makel auf seiner Weste dar.

    Da helfen nur sportliche Erfolgserlebnisse weiter, eine ausgeglichene Bilanz ist Pflicht, die Defensive wird dabei behilflich sein, aber an eine Bowl-Teilnahme zu glauben scheint angesichts dieser Vorzeichen einfach zu vermessen.

    Und jetzt wohl vollkommen ausgeschlossen ...

  • Sehr schade um Butch Davis.

    Warum nun Thommy meint es sei Tar Heels ausgeschlossen, dass NC ein Bowlspiel erreicht weiß ich allerdings nicht. Klar sind die Vorzeichen nicht gut aber wie letztes Jahr die Mannschaft darauf reagiert hat, dass soviele Spieler suspendiert wurden zeigt doch eines: Charakter.

    Vítor Melo Pereira / Alberto Undiano Mallenco freuts euch wenn ich euch mal antreffe.
    Tine Wittler - asozial!

  • Also mir fällt zu Butch Davis ein, dass abgesehen von seinen unbestrittenen Qualitäten als Head-Coach, er ein ziemlich gutes Poker-Face aufsetzen kann. Als er nach der 2000 Saison in Coral Gables gekündigt hat, um den Job bei den Browns in der NFL anzutreten, versammelte er, ein paar Stunden bevor bei UM kündigte und er als neuer Browns-Coach öffentlich bekanntgegeben wurde, auf Wunsch der damaligen Canes-Spieler die Mannschaft um sich, um diesen zu beteuern, dass er auf jeden Fall ihr Coach bleiben und keinesfalls einen NFL-Job annehmen würde. Das ist auch der Grund warum er nicht nur bei vielen Canes-Fans sondern auch bei vielen Ex-Canes-Spielern immer noch unten durch ist. Ich weiss nicht mehr wer das Interview gegeben hat, aber ein späterer NFL-Spieler(Clinton Portis?) sagte in diesem mal, dass er seit diesem Vorfall gelernt hat, niemandem mehr blind vertrauen zu können.

    Jedenfalls konnte ichs vorerst damals auch nicht glauben.

    Dass Butch Davis etwas mehr wusste, als er in seiner Schluss-Rede bei UNC angab, halte ich jedenfalls nicht für unwahrscheinlich(Butch´s aufgezeichnete Telefongespräche?). Dass man den Coach, der UNC zweifellos revitalisiert bzw. überhaupt seit sehr langer Zeit wieder mal auf die Football-Landkarte gehoben hat, gerade jetzt feuert ist schon sehr merkwürdig.

    Leid tut es mir auf Grund der oben genannten Story daher nicht für Davis, aber vielleicht tu ich ihm auch Unrecht bezüglich meiner Vermutungen bezüglich UNC. Es wurde ja nicht nur Davis sondern auch der AD gefeuert. Vielleicht wollte die Leitung der Uni einfach komplett tabula rasa machen, wer weiss das schon.

    Besonders bitter muss es für die freshman-Spieler sein, die sich für Butch Davis und North Carolina entschieden haben und jetzt auf die Uni kommen.

    Ich müsste lügen wenn für mich als Canes-Fan nicht auch etwas Freude aufkommt, wenn ein so großer Konkurrent für Miami in der ACC, in Person von Butch Davis, wegbricht, wenn man sich ansieht, was Davis innerhalb dieser kurzen Zeit in Chapel Hill schon alles erreicht hat(Wins, Recruiting und die Anzahl der NC Spieler welche unter seiner Führung schon in die NFL gekommen sind).

  • Wer hat denn Duke als Champion deklariert und warum? Würde mich mal interessieren ...

    Steve Spurrier macht es jedes Jahr

    +1

    :mrgreen:

    Kann doch meine Alma Mater nicht im Stich lassen.... :bier:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • ich kenn mich nicht so mit der College-Historie aus, aber angesichts der Vermutungen und des angesprochenen "Poker-Face" muß ich in dem Zshg. auch an Leute wie Saban, Petrino oder auch Lane Kiffin denken, die ja nun im Umgang und Verhalten einzelnen Arbeitgebern gegenüber ein mitunter recht fürchterliches Bild abgegeben haben ...

    könnte das ein Ego-Problem sein? ein diktatorisches Streben nach Alleinherrschaft?? oder fühlen sie sich aufgrund ihrer Machtfülle für so unantastbar daß die legalen Spielregeln ganz, ganz weit gedehnt und dann auch überdehnt werden?

    oder ist es eben allein nur die Einsicht daß das was man 18jährigen Grünschnäbeln auf die Nase bindet bei 30jährigen Multimillionären nun mal selten funktioniert und vice versa?

    jedenfalls gibt der Trainerstand der FBS in dieser Zeit und Offseason ein allzu unglückliches Bild ab.


  • Kein guter Start gestern für Clemson gegen Troy. Offensive und Defensive Line wurden vom Gegner schön herumgeschoben. Man wirkte ziemlich soft upfront. Hoffentlich steigern sich die Jungs in der Hinsicht, denn die wenigsten Gegner wird man wie gestern nur mit Athletik schlagen können. Das Tackling in der Defense war auch ziemlich fragwürdig. Zum Glück war Troy in der Hinsicht gestern nicht viel besser. :mrgreen:

  • Die neuen Trikots von Maryland sehen furchtbar aus und stellen locker alles in den Schatten, was sich Oregon & Nike bislang getraut haben. Was sich Under Armour da nur gedacht hat...

  • Die neuen Trikots von Maryland sehen furchtbar aus und stellen locker alles in den Schatten, was sich Oregon & Nike bislang getraut haben. Was sich Under Armour da nur gedacht hat...

    In der Tat hat man in Maryland wohl einen etwas eigenartigen Geschmack.

    Its a Canes thing!

  • Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, was man auch hier sieht.
    Ich finde die Trikots von Maryland irgendwie cool, sie sind einfach anders. Die Idee die Fahne von Maryland in das Trikot einzubeziehen ist sogar ausgesprochen kreativ und innovativ.
    Auf die Frage warum Under Armour das gemacht hat, ist ausgesprochen einfach. Das Spiel war am Labour Day in den USA das College Spiel im TV und nach den Reaktionen ist die Firma im Gespräch. Das ist eine gute Werbung für Under Armour Produkte.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

    Einmal editiert, zuletzt von Shaquille (8. September 2011 um 11:37)

  • Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, was man auch hier sieht.
    Ich finde die Trikots von Maryland irgendwie cool, sie sind einfach anders. Die Idee die Fahne von Maryland in das Trikot einzubeziehen ist sogar ausgesprochen kreativ und innovativ.
    Auf die Frage warum Under Armour das gemacht hat, ist ausgesprochen einfach. Das Spiel war am Labour Day in den USA das College Spiel im TV und nach den Reaktionen ist die Firma im Gespräch. Das ist eine gute Werbung für Under Armour Produkte.

    +1

    Wieso ist alles neue, bei manchen immer automatisch schlecht?? :paelzer:

  • College Football lebt zu einem großteil von seiner Tradition. Die Trikots und Helme sind auch teil dieser Tradition.

    Für mich sieht der Maryland Look aus wie ein Arena League team.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Ich finde einfach, dass sie scheiße aussehen. Das hat nichts mit neu zu tun. In diesem Fall ging es UA vielleicht wirklich nur darum, um jeden Preis Aufmerksamkeit zu erzeugen. Und das ist UA auf jeden Fall gelungen. In meinen Augen sehen die Dinger trotzdem lächerlich aus.

    PS: Und Tradition hin oder her - Maryland hat eine verdammt hässliche Flagge. :tongue2:

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (8. September 2011 um 13:42)

  • College Football lebt zu einem großteil von seiner Tradition. Die Trikots und Helme sind auch teil dieser Tradition.

    Für mich sieht der Maryland Look aus wie ein Arena League team.

    Die Flagge von Maryland stammt aus dem 17. Jahrhundert. Die darin enthaltenen Wappen sind noch viel älter. Wieviel mehr Tradition willst du haben? :)


  • PS: Und Tradition hin oder her - Maryland hat eine verdammt hässliche Flagge. :tongue2:

    :jeck:

    Ich denke auch, dass den Machern dieses Trikots das bewusst war, dass alle sich drüber auslassen, wie hässlich die sind. Auch eine Art ins Gespräch zu kommen. :tongue2:

    Thank you 62

  • Ich finde einfach, dass sie scheiße aussehen. Das hat nichts mit neu zu tun.


    *bedank-button*

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich finde einfach, dass sie scheiße aussehen. Das hat nichts mit neu zu tun. In diesem Fall ging es UA vielleicht wirklich nur darum, um jeden Preis Aufmerksamkeit zu erzeugen. Und das ist UA auf jeden Fall gelungen. In meinen Augen sehen die Dinger trotzdem lächerlich aus.


    Maryland wird es verschmerzen können, dass Du das Trikot nicht besonders magst. Vielleicht sollten die Terrapins Dich beim nächsten Trikotdesign einfach mal fragen.:mrgreen:


    PS: Und Tradition hin oder her - Maryland hat eine verdammt hässliche Flagge. :tongue2:



    So häßlich ist Flagge gar nicht.:paelzer:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Sie ist bitte was nicht? :jeck:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich finde die Trikots sehr stylisch. Fallen auf und sind viel besser als nur diese 2 Farben Trikots. Die Schuhe allerdings miteinzubeziehen finde ich nicht so toll.

    [CENTER] [/CENTER]