E-Liga - Der zum drüber labern Thread

  • Obwohl ich ja letztes Jahr mit Pauken und Trompeten abgestiegen bin, konnte der Abstieg am grünen Tisch doch noch vermieden werden. (Wahrscheinlich hat man einfach nur einen Dummen gebraucht der den Commish macht :hinterha: )

    Die Liga ist erstellt. Alle die letztes Jahr schon dabei waren müssten eigentlich eine Einladung bekommen haben, die anderen dürfen die Zugangsdaten gerne per PN anfordern.

    Stuttgart Stones - StoneHäns
    Ramstein Rams – Olliw30
    Gmundner Rams - Rupi
    H-Town Ligers - coldbeer
    Vienna BeerleaderS - Beerleader

    Würzburg Warriors – Big O
    Munich Wallbreakers – Cowboy#1
    Plummers Bulldogs - Plummer
    Berching Bavarians – Chris_L1
    Marbach Maniacs - Trini
    Leipzig Longhorns - Shakka
    Endzone Troopers – toxic_flash
    Hockenh. Hitchhikers – Viking Nick
    Westphalia Wreckers - Ben

    angemeldet

    Der Draft Termin ist auf den 21.08.11 - 20.00 h geändert.

    4 Mal editiert, zuletzt von Trini (11. August 2011 um 21:42)

  • Hab gerade ganz verzweifelt mein Team gesucht, bis ich gemerkt habe, dass ich doch noch in der D-Liga gelandet bin. Deshalb wollte ich mich nochmal offiziell verabschieden. Hat Spaß mit euch gemacht :)

  • Westphalia Wreckers würden sich gerne zum Dienst melden, aber Liga ist noch "voll". Bitte an den Commish, nicht mehr teilnehmende Teams aus der Liga zu löschen (auch bei "Invitations"), um Platz für alle neuen zu schaffen...:xywave:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Freu mich drauf. August wird echt eng bei mir, darum hoffe ich wir kriegen den Drafttermin wieder Anfang September hin.

    3. Jahr in der E .... so lange war ich noch nie in einer FF Liga. :)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Westphalia Wreckers würden sich gerne zum Dienst melden, aber Liga ist noch "voll". Bitte an den Commish, nicht mehr teilnehmende Teams aus der Liga zu löschen (auch bei "Invitations"), um Platz für alle neuen zu schaffen...:xywave:

    Bin mal wieder total verwirrt. Es sind bis jetzt 6 Teams in der Liga. Eigentlich müsste noch Platz genug sein. Bei Invitations kann ich niemand rausschmeißen. :madness

    HILFE

  • Hallo zusammen, ich freue mich schon auf die Saison mit euch.
    Wenn alle angemeldet sind, richte ich gerne eine Umfrage ein, wann am meisten Leute für die Draft Zeit haben.

    Ich werde vom 26.8. bis zm 11.9. in Urlaub sein, kann eventuell aber auch aus Dänermark an der Draft teilnehmen.

  • So, ich habe dann mal als Interims-Co-Commish:mrgreen: über das Tool "Invite Friends" die aufgestiegenen Teams und das Team der Hohenheim Propaganda (Ersatz im letzten Jahr) gelöscht und das Limit auf 14 Teams zurückgesetzt. Jetzt müsste es für alle Neuankömmlinge reibungslos klappen. Yahoo zeigt mir jedenfalls "4 teams available" neben den bereits gemeldeten und eingeladenen an.
    Freu mich auf die Liga und wenn es niemanden stört biete ich mich als Dauer-Co an, wenn Trini mal keine Zeit haben sollte:xywave:

    Am Borsigplatz geboren.

  • So, ich habe dann mal als Interims-Co-Commish:mrgreen: über das Tool "Invite Friends" die aufgestiegenen Teams und das Team der Hohenheim Propaganda (Ersatz im letzten Jahr) gelöscht und das Limit auf 14 Teams zurückgesetzt. Jetzt müsste es für alle Neuankömmlinge reibungslos klappen. Yahoo zeigt mir jedenfalls "4 teams available" neben den bereits gemeldeten und eingeladenen an.
    Freu mich auf die Liga und wenn es niemanden stört biete ich mich als Dauer-Co an, wenn Trini mal keine Zeit haben sollte:xywave:

    Jetzt versteh ich zwar gar nix mehr, weil ich das auch versucht habe. :paelzer:

    Aber egal, hauptsache es hat funktioniert. Wegen mir darfst du gerne Dauer-Co bleiben.

  • "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Prinzipiell schon, aber immernoch fehlen anscheinend 5 Mitspieler. Wenn sich nicht alle angemeldet haben, macht eine Umfrage mMn keinen Sinn.

    Noch nicht bei Yahoo angemeldet sind nur coldbeer und cowboy#1...:xywave:
    Ich denke, da wir eh nicht vor Ende August draften werden, ist es noch nicht so eilig:mrgreen:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Ich habe irgendwie keine Einladung bekommen. Kannst du per PN bitte mal schicken?

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Danke euch beiden für die Daten.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • So, 13 von 14 sind inzwischen angemeldet.
    Somit stellen sich mir jetzt zwei Fragen:
    Wo ist Cowboy#1 mit seinen Wallbreakern?
    Sollen wir mit der Umfrage zum Drafttermin warten, bis feststeht ob und wann die NFL beginnt?

  • ich denke in anbetracht der tatsache, dass es plötzlich sehr schnell gehen kann würde es sich glaube ich schon lohnen mal einen drafttermin (ende august/anfang september) festzulegen.

    es wäre sicher schwierig kurzfristig einen termin zu finden wenn es dann plötzlich heisst, in 2 wochen gehts los. Sollte eintreten was hier sicher niemand hofft und die saison wird deutlich verschoben, kann man den termin ja auch nochmal nach hinten schieben.

  • Ich habe mal eine Doodle-Umfrage betüglich des Draft-Termins erstellt: Hier gehts zur Umfrage

    Neben der Standard-Uhrzeit 20:00 Uhr, habe ich am Wochenende noch 13:00 und 16:00 Uhr als Auswahlmöglichkeit eingestellt. Da muss es ja nicht unbedingt so spät sein. Also los, dann Antwortet mal schön.:xywave:

  • Sorry ich vergaß zu schreiben.
    Entgegen aller Erwartungen is Ende August/ Anfang September bei mir recht frei. Es ist ja eh abends. Falls mir ein Termin übern Weg läuft bei dem ich echt nicht kann werd ich mich in die Umfrage einklinken. Ansonsten könnt ihr davon ausgehen, dass ich kann.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Servus zusammen. Sorry für die Verspätung, war im Urlaub. Ready for a PN Catch. Merci.
    Let's go Wallbreakers. :)

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Die 9 die bisher abgestimmt haben könnten alle am Sonntag den 21.8. um 20:00 Uhr.
    StoneHäns würde das wohl auch passen.
    Wie sieht es mit dem Rest (Olliw30, Coldbeer, trini und Shakka) aus?