nfl-talk Mafia 3: Im Kloster St. Lombardi

  • gott bewahre!

    aber wenn ich abends noch nicht mal mein bett finde, wie soll ich da erst etwas viel kleineres finden?


    Aufhören :neubi: :jeck:

    Also funktioniert der oft zitierte Effekt mit dem "sich ein Weib schön trinken" gar nicht. Habe ich mir doch fast gedacht. Es wunderte mich ohnehin, wie mancher Geselle, den ich nächstens durch die Gassen stolpern sah, in seinem Zustand noch ernsthaft Hand an ein Weib legen wollte. Da lobe ich mir doch das Mönchsdasein. Zechen bis der Arzt äh Abt kommt, ohne die Keiferei des Weibes am nächsten Morgen :bier: :mrgreen:

  • aber wenn ich abends noch nicht mal mein bett finde, wie soll ich da erst etwas viel kleineres finden?

    Das leuchtet ein, Bruder. Ich sag's ja immer: Es gibt nichts Christlicheres und Gottgefälligeres als mein im Namen des Herrn gebrautes Karmeliterbräu.

  • Schämt euch für diese unreinen Gedanken, Bruder Thaddäus! Euch wird doch wohl der Orden der Brüder der allerseligsten Jungfrau Maria vom Berge Karmel ein Begriff sein, der seit über 650 Jahren die Kunst des Brauhandwerks pflegt?


    Gewiss, gewiss. Doch wissen wir nicht erst seit http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Name_der_Rose, welche (un)menschlichen Abgründe sich hinter manchen Klostermauern auftun, werter Bruder Petrus.

  • Hm.... lauert da nicht doch verkappt die Fleischeslust.... Karmeliter klingt wie Carmelita.... :xmargevic

    ich hatte zuerst kameltier gelesen. :hinterha:

    die brille suchend, bruder johannes

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • leider auch hinter unseren, bruder thaddäus.

    wir sollten langsam anfangen darüber nachzudenken, was wir dagegen tun könnten. zehn rosenkränze und ein ave maria werden da wohl kaum reichen.

  • Welch unzüchtige Gedanken Ihr hegt, meine Brüder :nono: Gott sei Dank habe ich zu Weibsvolk keinerlei Bezug :angel:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Meine Brüder, ich stoße den ganzen Tag bereits Gebete zum Herrn und bitte um Hinweise für die Abkömmlinge unter uns. Ich mache auch erste Fortschritte dabei.

    Daher möchte ich den Abend weiterhin ungestört verbringen und werde mich selbst nominieren.

  • Meine Brüder, ihr scheint alle bereits unter odentlichem Alkoholeinfluss zu stehen. Ich bin sehr besorgt, dass es uns so nicht gelingen wird die Satanisten zu finden. Ich kann verstehen, dass ihr euch das Antlitz des Bösen schönsaufen wollt, aber lasset uns besser viel beten, das wir unbeschadet diese Nacht überstehen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Meine Brüder, ihr scheint alle bereits unter odentlichem Alkoholeinfluss zu stehen. Ich bin sehr besorgt, dass es uns so nicht gelingen wird die Satanisten zu finden. Ich kann verstehen, dass ihr euch das Antlitz des Bösen schönsaufen wollt, aber lasset uns besser viel beten, das wir unbeschadet diese Nacht überstehen.

    Darauf trink ich einen. :bier:

  • der scheiterhaufen wird doch erst morgen angezündet? :paelzer:

    Jaja, Bruder Thomas will sich anscheinend betont unbedarft geben...ob ihm der Satan 75 Jungfrauen versprochen hat und er es gar nicht mehr abwarten kann? :paelzer: :hinterha:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Meine Brüder, ihr scheint alle bereits unter odentlichem Alkoholeinfluss zu stehen. Ich bin sehr besorgt, dass es uns so nicht gelingen wird die Satanisten zu finden. Ich kann verstehen, dass ihr euch das Antlitz des Bösen schönsaufen wollt, aber lasset uns besser viel beten, das wir unbeschadet diese Nacht überstehen.


    Ach, nicht gleich schwarz sehen. Genießen wir die heutige Nacht und danach gilt mein wohl bekanntes Motto "I hope, we have a little bit lucky." :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ach, nicht gleich schwarz sehen. Genießen wir die heutige Nacht und danach gilt mein wohl bekanntes Motto "I hope, we have a little bit lucky." :D

    ihr braucht kein "little bit lucky", bruder matthäus, selbst satan würde sich nicht mit dem "german record player" anlegen :hinterha::mrgreen:

    bruder johannes

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • richtig, we are all sitting in one boat. :mrgreen:

    jetzt aber alle mann zum nachtgebet. anschließend gibt's nen kleinen schlummertrunk, der letzte macht das licht aus. :bier:

  • müde bin ich, geh zur ruh',
    decke meinen bierbauch zu.
    herrgott lass' den kater, mein,
    morgen nicht so furchtbar sein.
    gib mir bitte wieder durst,
    alles andere ist mir wurst.

    amen


    bruder johannes.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Hier bin nun auch ich. Ihr werdet fragen, wo ich war.

    Ich habe gelehrt - nein Bruder Petrus, nicht geleert die Becher voll Karmeliter - gelehrt.
    Zudem saß ich - aufgemerkt werter Johannes, nicht fraß ich, wie Du schon wieder fabulieren magst - nein, saß ich vor Büchern.

    Nach dem heutigen Tage wird mir bewusster denn je: wir müssen diese Satansbrut stoppen. Denn ich habe heute schon genug erschreckendes gesehen und das ganz ohne Alkohol. Es muss etwas getan werden. Gleich morgen.
    In Demut.
    Bruder Simon

  • Bevor ihr euch zur Ruhe begebt, liebe Mitbrüder, lasst mich euch in Sicherheit wiegen: Es war mir so, als hätte ich gehört, dass eine schwarze Messe statt finden sollte, deswegen bin ich noch einmal durch die Hallen unseres Klosters gegangen. Doch beiden Satanisten scheinen sich verpasst zu haben. In zwei Räumen war zwar hergerichtet, doch jeder nur unvollständig, so dass der Teufel diese Nacht in seinen tiefen, schrecklichen Abgründen bleiben wird.

    Habt eine geruhsame Nacht! Auf dass ihr mir morgen einen der Schuldigen findet!

    Thank you 62

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (11. Juli 2011 um 22:54)

  • Puh, Glück gehabt. Dann läuft also ab sofort die Suche nach den Jüngern des gefallenen Engels. Verdächtig gemacht haben sich in meinen Augen heute Bruder Andreas und Bruder Simon, die haben nämlich nichts getrunken.

  • Bevor des Wirtshaus Licht ausgeht,
    hör, Braumeister, dies Gebet:
    Dein Bier ist süffig, vielen Dank,
    sei gnädig, gib mir noch nen Trank.

    Gib, daß kein böser Traum uns weckt,
    kein leeres Glas uns heut erschreckt:
    Die Milch im Glase dämme ein,
    daß unser Bier stets bleibe rein.

    Erhör uns, Brauer, so du willst,
    mein Glas mit frischem Bier befüllst.
    Und dem Kruge bleib ich treu,
    gelobt sei's Karmeliterbräu!

    PROST! :bier:

  • Verdächtig gemacht haben sich in meinen Augen heute Bruder Andreas und Bruder Simon, die haben nämlich nichts getrunken.

    Der Tag ist noch nicht zu Ende, werter Bruder Petrus. :hinterha:

    Im übrigen hat sich oft schon gezeigt, dass diejenigen, die auf andere zeigen, nur von sich selber ablenken wollen. ;)

    Bruder Simon

  • sehr schön, da haben unsere gebete offenbar geholfen! außerdem ist die drei eine göttliche zahl, da kann das böse nicht schon wieder gewinnen.

    Puh, Glück gehabt. Dann läuft also ab sofort die Suche nach den Jüngern des gefallenen Engels. Verdächtig gemacht haben sich in meinen Augen heute Bruder Andreas und Bruder Simon, die haben nämlich nichts getrunken.

    von der reinheit meines gewissens solltet ihr dann überzeugt sein *burps* :mrgreen: