nfl-talk Mafia 3: Im Kloster St. Lombardi

  • Was für ein Glück. Ich bin keineswegs beruhigt, aber Schlaf muss sein. Ich bin gespannt, ob wir morgen schon jemandem auf die Schliche kommen. Momentan fällt mir noch niemand ins Auge.

    Gott sei mit euch, meine Brüder.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Was für ein Glück. Ich bin keineswegs beruhigt, aber Schlaf muss sein. Ich bin gespannt, ob wir morgen schon jemandem auf die Schliche kommen. Momentan fällt mir noch niemand ins Auge.

    Gott sei mit euch, meine Brüder.

    Das Glück teile ich nur bedingt. Schön wäre es doch gewesen, wenn sich die Satansjünger selber dezimiert hätten. Das wäre dann mal richtig lustig geworden. :tongue2:

    Bruder Simon

    Einmal editiert, zuletzt von derBus (11. Juli 2011 um 22:58)

  • Ich wach auf am Nachmittag, der Sodbrand ist enorm
    Ja, gestern war ich wieder gut in Form
    Im Gaumen sitzt der Beelzebub, das Aug´ ist dunkelrot
    Die Hypophyse spielt das Lied vom Tod
    Während ich mich übergeb, schwör ich mir ferngesteuert
    Sofern den Tag ich überleb, es wird nie mehr gefeiert :angel:

  • Uff, und ich hatte schon befürchtet, aller guten Dinge seien drei...puuhhh :)

    Nun denn! Lasset uns morgen mit vereinten Kräften nach den beiden satanischen Jüngern suchen - die Scheiterhaufen warten schon :3ddevil: (ups :grinseen: )

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • sehr schön, jungs, darauf ein karmeliter urtyp. das schärft die sinne, damit wir auch morgen einen der 2 richtigen zur strecke bringen :bier:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • sehr schön, jungs, darauf ein karmeliter urtyp. das schärft die sinne, damit wir auch morgen einen der 2 richtigen zur strecke bringen :bier:


    Mein lieber Bruder Johannes, ich fürchte ja deine Sinne sind schon etwas zu sehr geschärft. Nicht nur, dass du scheinbar schon deinen Namen vergisst, wir müssen leider auch drei gottlose Ketzer ausfindig machen.
    Darauf noch einen kleinen Schlummerdrunk :bier:
    Morgen wollen Satanisten entlarvt werden. :bounce:

    Bruder Jakobus

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • *schwank*

    n'abend bruder jakobus *hicks*
    hassu fleisch mein *rülps* bett gesehen?

    *torkel*

    oweih, bruder philippus, was hat das karmeliter nur mit ihnen gemacht? ich werde euch zur kammertür begleiten, aber keinesfalls weiter. wenn ihr von dort den weg ins bett findet, gut, wenn ihr auf dem diwan nächtigt auch in ordnung. ich wünsche gute genesung, wir brauchen morgen einen klaren verstand um unsere gemeinde von den frevlern zu befreien.

    bruder johannes.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Liebe Brüder.... Man beginnt sich zu fragen, ob wir es wirklich nur mit drei Gottlosen zu tun haben. Wie kann es sein, dass ich heute beim Frühgebet keinen Einzigen von Euch angetroffen habe??? Zu viele Humpen Karmeliter-Bräu, oder zu viel Schwarze Messe? Ich bin einigermaßen erschüttert :( :nono:

  • Liebe Brüder.... Man beginnt sich zu fragen, ob wir es wirklich nur mit drei Gottlosen zu tun haben. Wie kann es sein, dass ich heute beim Frühgebet keinen Einzigen von Euch angetroffen habe???

    wundert ihr euch wirklich, dass ihr beim morgengebet keinen angetroffen habt, bruder thaddäus? könnte daran liegen, dass ihr eine stunde verspätet ward und der rest der gemeinschaft schon beim frühschoppen saß.

    bruder johannes

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

    Einmal editiert, zuletzt von GilbertBrown (12. Juli 2011 um 11:31)

  • wundert ihr euch wirklich, dass ihr beim morgengebet keinen angetroffen habt, bruder thaddäus? könnte daran liegen, dass sie eine stunde verspätet ward und der rest der gemeinschaft schon beim frühschoppen saß.

    bruder johannes


    Gut gekontert :jeck: Aber schlecht geschwindelt. Da ich die Kapelle aufgeschlossen habe, könnt Ihr nicht vorher dort gewesen sein. Oder habt Ihr gefensterlt :mrgreen:

  • Liebe Brüder, irgendwie tappen wir ja noch so komplett im dunkeln. Hat jemand eine Idee, wie wir die Satanisten entlarven können?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Liebe Brüder, irgendwie tappen wir ja noch so komplett im dunkeln. Hat jemand eine Idee, wie wir die Satanisten entlarven können?


    Klar. Diejenigen, die beim Frühgebet oder -schoppen :hinterha: mit den dicksten Augen sitzen, haben entweder dem Karmeliter-Bräu zu heftig zugesprochen oder sich die Nacht mit gottlosen Schwarzen Messen um die Ohren geschlagen; anstatt, wie es sich für gottesfürchtige Brüder gehört, sich demütig in Abraham´s Schoß zu begeben :tongue2: Bruder Johannes dürfte für Letzteres ausscheiden. Bei dem kommt´s garantiert vom Bier :bier:

  • Wie gesagt, mir erscheinen die am verdächtigsten, die am wenigsten von meinem guten Karmeliterbräu trinken. Welchen anderen Grund als das Treiben nächtlichen Frevels soll man denn haben, hier nüchtern zu bleiben?:paelzer:

    Spaß beiseite: Am ersten Tag ist es immer ein Stochern im Nebel, es gibt ja noch keinerlei Anhaltspunkte. Es sei denn, der Detektiv hat schon jemanden enttarnen können, aber selbst dann wird es schwer für ihn sein, die Diskussion in die richtige Richtung zu lenken, ohne sich für mindestens eine Seite verdächtig zu machen. Wir können heute nur auf gut Glück nominieren, jeder ist gleichermaßen verdächtig. Naja, jeder außer dem Bierbrauer, denn er stellt durch sein segensreiches Werk seine Gottgefälligkeit ja jeden Tag unter Beweis...
    :bier:

  • Zitat von olibo66

    Bruder Johannes dürfte für Letzteres ausscheiden. Bei dem kommt´s garantiert vom Bier :bier:

    Eieieiei, reinste Spekulation. Misstrauische Brüder könnten sich jetzt fragen, warum Ihr Johannes so eine Unbedenklichkeitserklärung ausstellt?!

    Deshalb bitte an die Fakten halten. Leider gibt es davon bisher so gut wie keine, weshalb wohl vorerst wie üblich die stilleren Brüder ins Visier geraten werden, und sei es nur, um ihnen eine Stellungnahme zu entlocken...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ich habe leider noch keinerlei Ideen, wer unser schönes Kloster so schändlich entweiht. Ich hoffe, bis heute abend noch eine göttliche Erkenntnis zu erlangen, andernfalls wird wohl Bruder Zufall entscheiden müssen, wen ich heute abend nominiere. :madness

  • Eieieiei, reinste Spekulation. Misstrauische Brüder könnten sich jetzt fragen, warum Ihr Johannes so eine Unbedenklichkeitserklärung ausstellt?!


    Höchst einfach: weil ich Bruder Johannes nach übermäßigem Biergenuss bereits erleben durfte. Glaubt mir: in dem Zustand hält garantiert keiner eine Schwarze Messe ab, weil er sonst Gefahr läuft, selber in den Kessel zu fallen :jeck:

  • Wie die meisten hier tappe ich noch völlig im Dunkeln. Bisher hat sich noch keiner in irgendeiner Form verdächtig gemacht. Hoffentlich erwischen wir da heute Abend den Richtigen.

    Der Scheiterhaufen ist übrigens fertig. Er sollte genug Hitze liefern um das Böse auszubrennen.

    Bruder Zebedäus

    Bruder Zebedäus

    Einmal editiert, zuletzt von BruderFrings (12. Juli 2011 um 13:04)

  • Sie sollten sich schämen Bruder Iskariot. Das Morgen- und das Mittagsgebet verschlafen. Dazu noch vergessen die klösterlichen Ställe auszumisten. Da werden Sie sich vom Abt einiges anhören müssen.

    Bruder Zebedäus

    Bruder Zebedäus

  • Sie sollten sich schämen Bruder Iskariot. Das Morgen- und das Mittagsgebet verschlafen. Dazu noch vergessen die klösterlichen Ställe auszumisten. Da werden Sie sich vom Abt einiges anhören müssen.

    Bruder Zebedäus

    Ja weil die Gebete ja so interessant sind. Da betrink ich mich lieber. Außerdem sind die klösterlichen Ställe, von meinem persönlichen Sklaven, ausgemistet worden.

  • Ich nominiere Bruder Iskariot. Einen persönlichen Sklaven innerhalb der Klostermauer kann er nur haben, wenn er der Anführer der Satansjünger ist. Zudem spricht sein Ordensname Bände.

  • Ich nominiere Bruder Iskariot. Einen persönlichen Sklaven innerhalb der Klostermauer kann er nur haben, wenn er der Anführer der Satansjünger ist. Zudem spricht sein Ordensname Bände.

    Ach komm, ich könnt dir auch einen kleinen Sklaven besorgen.. :goodman:

  • was muss ich da lesen? mit ora et labora scheint bruder iskariot aber nicht am hut zu haben :hinterha:

    bruder johannes

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ach meine Brüder, ihr wisst doch, dass Bruder Iskariot vor kurzem noch Novize war. Erinnert euch mal an eure Novizenzeit zurück. ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ach meine Brüder, ihr wisst doch, dass Bruder Iskariot vor kurzem noch Novize war. Erinnert euch mal an eure Novizenzeit zurück. ;)


    Was für ein Argument ist denn das, Bruder Andreas? Ich hatte in meiner Novizenzeit (und auch danach) keinen persönlichen Sklaven. Steckt Ihr etwa unter einer Decke???

  • Was für ein Argument ist denn das, Bruder Andreas? Ich hatte in meiner Novizenzeit (und auch danach) keinen persönlichen Sklaven. Steckt Ihr etwa unter einer Decke???

    Aber Ihr müsst doch zugeben, dass die heutige Jugend extremer ist. Eure Novizenzeit liegt ja doch schon seeehr lange zurück :tongue2: Aber ich muss natürlich zugeben, dass auch ich keinen Sklaven hatte.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++