UEFA Champions League 2011/12

  • Die Bayern unterirdisch in der Anfangsphase.


    Und DESHALB sollte sich Bayern nach einem erfahrenen Linksverteidiger umschauen :smile2:

    :jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Hat Ramos fürn Draft gemeldet?

    Unheimlich intensives Spiel, und nich wirklich gut für mein Langzeit-EKG, an dem ich hänge ... so what ;)

    Frag mich wirklich nur, wer jetzt in der Verteidigung spielt ... Lahm, COntento, Timostschuk,...?

    In memoriam Henry Eugène

  • Hat Ramos fürn Draft gemeldet?

    Unheimlich intensives Spiel, und nich wirklich gut für mein Langzeit-EKG, an dem ich hänge ... so what ;)

    Frag mich wirklich nur, wer jetzt in der Verteidigung spielt ... Lahm, COntento, Timostschuk,...?

    Sieht ja bei Chelsea nicht anders aus

  • Ich denke Madrid hat hier Dank Casillas einen kleinen Vorteil gegenüber den Bayern.

    Weil er so gut aussieht ?

    Manuel Neuer ist DAS Sexsymbol heute Abend !

    Bei Lahm frage ich mich hingegen seit langem, warum mit dem Prädikat "Weltklasse" so freizügig umgegangen wird ...

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Nachdem Spiel bleiben mir nur noch drei Sachen zu sagen:

    Danke Manuel! :fleh

    Danke Bastian, David und Mario! :fleh

    Danke allen Anderen! 210 Minuten gegen Real alles geben und verdient im Finale. :bounce:

    p.s.: Aber David, Holger und Luiz tun mir schon sehr leid. :(

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Wahnsinnsleistung. Respekt an diesen FCB. Das war einfach Klasse. Trotz der nervösen Anfangsphase die Ruhe bewahrt, weitergespielt, und in der zweiten Hälfte Real für deren Verhältnisse völlig im Griff gehabt.

    Rocky: Deine Meinung zum Thema Alaba bzw. der LV Position ist schon witzig. Wann siehst du es eigentlich von selber ein, das du dich in dieser Hinsicht hier völlig lächerlich machst ?

    Alaba ist und bleibt der unumstrittene LV der Bayern für dich nächsten Jahre. Was der spielt ist Wahnsinn.

  • Sieht ja bei Chelsea nicht anders aus

    Bosingwa-Cahill-Luiz-A.Cole ist die mögliche Aufstellung im Finale. Halte ich für besser als die der Bayern ehrlich gesagt.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • keine internationale Klasse und seit Ewigkeiten nicht gespielt (ist der überhaupt wieder fit? :paelzer:)


    Ich glaube noch nicht richtig.
    Wird wohl auf Tymo und Boateng in der IV hinaus laufen und Schweinsteiger und Kroos im ZM.

    Lahm muss wieder rüber und Rafinha spielt RV. Aber auch alles egal.

    Finale dahoam!! :bounce::bounce:

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Ich glaube noch nicht richtig.
    Wird wohl auf Tymo und Boateng in der IV hinaus laufen und Schweinsteiger und Kroos im ZM.

    Lahm muss wieder rüber und Rafinha spielt RV. Aber auch alles egal.

    Finale dahoam!! :bounce::bounce:

    Da sind die Bayern für mich klarer Favorit. Zuhause lassen die sich das nicht nehmen.

  • Bosingwa-Cahill-Luiz-A.Cole ist die mögliche Aufstellung im Finale. Halte ich für besser als die der Bayern ehrlich gesagt.

    Meine gelesen zu haben das David Luiz verletzt ist und auch zum
    Finale wohl noch nicht fit sein wird

  • Gott sei Dank gab es kein Rot gegen Alaba UND Pepe.

    Das hätte das tolle Spiel wohl zerstört. Elfmeter reicht vollkommen aus wie es schon Markus Merk mal erwähnte.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Knifflige Quizfrage bei SAT1! Wer spielt bei Real Madrid?

    a) Di Maria
    b) Der Josef

    Ich wette der Kerner wüsste das nicht! Er würde
    c) Gut Fried
    antworten...

    Das erschreckende ist das ich 10 minuten bevor die das eingeblendet habe in die Runde gefragt habe ob denn bei Di Maria auf der anderen Seite der Josef spielt.
    Ob das bedeutet das Sat1 genau so wenig ahnung von Fußball hat wie ich. :jeck:

    Radim ko Belichick

  • Jupp Heynckes gerade bei Skye: "David Alaba interpretiert die LV Rolle wie kein anderer".

    Da sollten sich die Bayern aber schleunigst nach einem gescheiten LV umschauen :hinterha:

  • Jupp Heynckes gerade bei Skye: "David Alaba interpretiert die LV Rolle wie kein anderer".

    Da sollten sich die Bayern aber schleunigst nach einem gescheiten LV umschauen :hinterha:


    Ich hab nie behauptet das Alaba schlecht auf LV sei, nur gibt es da Bessere. Und Alaba hat das Zeug auf DM Weltklasse zu werden, vor allem vor dem Hintergrund das man da neben Schweinsteiger eigentlich niemanden hat. Kroos ja, aber der ist eigentlich eher der 10er. Und Gustavo ist langfristig auf DM auch keine Alternative, sondern eher ein solider Back-Up als depth in der Hinterhand.

  • Entscheidet ist aber immernoch was in den 90 Minuten auf dem Platz passiert!

    hast du schon mal als Trainer oder Spieler ein Finale gespielt auf einem Heim-Platz?

    Das Vertrautheitsgefühl nimmt viel Nervsoität weg weil du dort viele positive Gefühle aufnimmst.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • hast du schon mal als Trainer oder Spieler ein Finale gespielt auf einem Heim-Platz?

    Das Vertrautheitsgefühl nimmt viel Nervsoität weg weil du dort viele positive Gefühle aufnimmst.


    Oder es baut noch mehr Druck auf als eh schon da ist.

    Und nützt sowieso alles nicht, wenn der Schiedsrichter mal wieder entscheidend ins Spiel eingreift, gell?


    Aber interessant: Vor einigen Wochen hieß es noch Spanien sei übermächtig, die Premier League international in der Krise und Bayern halt Bayern... und jetzt stehen der EPL- und DFL-Verein im Finale :hinterha:

  • Ich hab nie behauptet das Alaba schlecht auf LV sei, nur gibt es da Bessere. Und Alaba hat das Zeug auf DM Weltklasse zu werden, vor allem vor dem Hintergrund das man da neben Schweinsteiger eigentlich niemanden hat. Kroos ja, aber der ist eigentlich eher der 10er. Und Gustavo ist langfristig auf DM auch keine Alternative, sondern eher ein solider Back-Up als depth in der Hinterhand.


    Nur hat Alaba halt auch das Zeug auf LV Weltklasse zu werden.
    Und auf LV ist die Auswahl viel geringer, als im ZM.
    Grundsätzlich gebe ich dir recht, dass man im ZM durchaus noch Verbesserungspotential hat, aber da findet man auf dem Transfermarkt sicher einfacher einen passenden Kandidaten, als auf der LV Position.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016