Dallas Cowboys 2011

  • Im neuen CBA kann man nicht ausgegebenes Geld als eine Art Kredit in das neue Jahr übertragen. Da wir aufgrund der ganzen Cuts insgesamt gut $20 Millionen an Dead Money angesammelt haben ist mit den umstrukturierten Verträgen ein Großteil der neu entstandenen "Altlasten" bereits abgedeckt.

  • Jop, es sieht wirklich so aus, als ob man die Saison dieses Jahr unter dem Motto "Jugend forscht" abhaken wird, um dann nächste Saison mit besseren Voraussetzungen einen neuen Angriff zu starten.

    Und mich würde es nicht wundern, wenn dann Garrett nicht mehr als HC auf der Bank setzten würde.... ich sag nur B.C. :hinterha:

    Edit: oder J.F. ...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Fleißig fleigig unser FO:

    Zitat

    Adam Schefter of ESPN reports the Dallas Cowboys have signed tight end Jason Witten to a five-year, $37 million extension that includes $19 million guaranteed, according to a source.

    Witten had two years left on his current deal and he's now under contract with the Cowboys through the 2017 season.

    Witten posted news that he had agreed to an extension on this Twitter page Sunday.

    "I am blessed to say that I will retire a cowboy!Thx to the jones family, and all the cowboy staff! True honor to put on the star!! #gameday," he wrote.

    Freut mich - Witten hat jeden Dollar redlich verdient.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sehr schön. Witten ist aktuell mein Lieblings Cowboy und ich freu mich, dass er seine Karriere hier wohl beenden wird.

    Ein Gerüst für die nächsten Jahre entwickelt sich ja so langsam. Mal schauen, ob man die nächsten beiden Jahre halbwegs respektabel überstehen kann, um dann mal wieder ernsthaft auf die Playoffs zu schauen.

    BTW geht's heut Nacht übrigens wieder rund. Ich hab keine Erwartungen an die Saison- und die eröffnung, deshalb kann ich heut Abend ganz entspannt ins Bett gehen, mir morgen früh das Ergebnis, die Stats und erste Meinungen durchlesen und im Laufe der Woche das Spiel nachholen. Irgendwie war das letztes Jahr noch anders:madfan:

  • Die Inactives für heute abend: McGee, Tanner, Newman, Arkin, Bennett, Robinson, und Geathers.

    T.Smith ist dabei und wird wohl auf RT starten. Jenkins ebenfalls mit von der Partie.

    Schlüssel: Junge Line gegen abgewichste Defense der Jets mit zu erwartenden zig Blitzen von Ryan. Wenn wir das Laufspiel irgendwie etablieren können, würde uns das immens zu Gute kommen.

    Edit: Lee startet für Brooking auf LB, Scandrick wie erwartet als Newman-Ersatz, Ball wird Nickelback ... (auf das Duell Ball vs Burress freut sich Sanchez wohl ganz besonders :hinterha:)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (12. September 2011 um 01:19)

  • zu jung, zu dumm ...

    - Punt-Block weil ein Rookie die Lücke aufmacht
    - Romo mit einem katastrophalen vierten Viertel - man könnte meinen er hat Verwandte in New York... :hinterha:
    - Defense mit einer großen Leistung, vor allem mit der Resterampe. Der TD von Burress zu einem Zeitpunkt, als die CB 1-3 nicht auf dem Feld waren. Passend dass der Knasti vorher Jenkins ausgeschalten hatte.
    - Bryant angeschlagen - keine Hilfe mehr
    - Romo mit einer katastrophalen Leistung im vierten Viertel
    - O-Line bis auf zwei Drives nahe der eigenen Endzone mit überraschend guter Leistung gegen enttäuschende Jets-Defense.
    - Romo mit einer miesen Leistung im letzten Viertel

    0-1 wie erwartet.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Romo würde ich die Schuld jetzt nicht geben! Der Junge hat klasse gespielt und eine INT ist halt immer und bei jedem QB drin (auch wenn sie halt am falschen Zeitpunkt kam). Viel schlimmer fande ich den Punt der dann zum TD führte...

    andthentherewasfootball.jpg

  • Romo würde ich die Schuld jetzt nicht geben! Der Junge hat klasse gespielt und eine INT ist halt immer und bei jedem QB drin (auch wenn sie halt am falschen Zeitpunkt kam). Viel schlimmer fande ich den Punt der dann zum TD führte...

    Es war nicht nur der Pick - es war auch der Fumble kurz vor der Endzone - drei sichere Punkte (ich weiß - sicher ist bei uns mit den Kicker gar nichts, aber war ein besserer Extrapunkt) verschenkt.

    Der Punt war natürlich Knackpunkt, aber das war ein Rookie... das kann nun mal passieren. Ansonsten wem willst du nen Vorwurf machen? Die O-Line hat besser gehalten, als ich mir das je hätte vorstellen können. Bryant war angeschlagen, hat bis zum Schluß auf die Zähne gebissen (PS - Revis hat wohl Freibrief was Holding anbelangt ... ich dachte es GÄBE da eine Regel von wegen nach 5 Yds kein Kontakt und so... :jeck: ), der Rest hat das gezeigt, was man erwarten konnte, die D ist zeitweise über sich hinausgewachsen - Sanchez mag zwar 300+ Yards haben, aber wirklich effektiv war er auch nicht - weder im vorletzten noch im letzten Drive der zu den entscheidenden Punkten geführt hat und dafür, dass wir mit dem allerletzten Aufgebot da teilweise standen (Church als Nickelback sagt alles) - muß man sich nicht wundern, wenn da ein paar Yards zusammenkamen.

    Trotz der Niederlage habe ich sehr viele Hoffnungsschimmer gesehen. Playoffs sind dieses Jahr eh kein Thema, von daher ist auch wurscht ob jetzt Sieg oder Niederlage raus kam.

    Dass dann ausgerechnet "unser" Folk das FG verwandelt, paßt halt perfekt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich mach niemanden einen Vorwurf! Wir haben klasse gespielt und und uns selbst geschlagen. Das Spiel hätten wir normal gewonnen wenn da net unsere eigene Dummheit ist die wir einfach nicht abstellen können. Nur was ich nicht mag ist das jeder IMMER auf Romo einhaut obwohl er ein klasse Spiel gemacht hat.

    Es passte heute mal wieder ALLES zusammen :stone

    andthentherewasfootball.jpg

  • Er hat drei Viertel ein gutes Spiel gemacht und im letzten Viertel leider ein schwaches. Ich hau nicht drauf, aber es gehört als Leader eines Teams (und vor allem eines so jungen Teams) auch dazu seine Fehler einzugestehen und das nächste Mal besser zu machen.

    Und das erwarte ich von Tony.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Tja, da erwartet man eigentlich nichts gegen einen selbst ernannten Superbowl-Kandidaten und ärgert sich am nächsten Morgen doch, dass das Team nicht die Früchte ihrer Mühe ernten konnte.

    In unserer Lage war klar, dass die Depth unser Problem sein wird. Trotzdem schön zu lesen, dass das Team einige positive Aspekte aufblitzen ließ, um ein wenig in der Liga mitzumischen. 2-2 war meine Vorgabe bis zur Bye und das ist drin.

    Erzählt mir mal was zu den Strafen bitte. 0 zu 7 für 40 Yards klingt nach einem Aspekt, den man im Training anpacken muss.


  • Erzählt mir mal was zu den Strafen bitte. 0 zu 7 für 40 Yards klingt nach einem Aspekt, den man im Training anpacken muss.

    Es gab zwei Drives, bei denen man in alte Muster verfiel. Es hat sehr oft sehr lange gedauert bis das Play ausgeführt wurde - das hat wahrscheinlich mit den jungen Spielern zu tun, die gerade bei dem komplexen System der Jets immer wieder extra auf mögliche Blitze hingewiesen werden mußte. Da gab es dann an und wann ein Delay, dazu False-Start und einmal waren 12 Men in the Huddle. 7 Strafen ist IMO durchschnitt und nicht das Problem gewesen.

    Warum die Jets 0 hatten... nennen wir es 9-11 Bonus... :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Romo würde ich die Schuld jetzt nicht geben!

    ich schon. von 3 spielzügen, die uns die partie gekostet haben, hat er immerhin 2 auf dem gewissen.

    der fumble kann natürlich passieren (ist die frage, ob er da alles riskieren muss oder man sich mit der führung im rücken mit einem sicheren 3er begnügt und damit ein 2-score-spiel hat). die int war aber ganz klar NUR sein fehler. wirft zu einem in dieser phase "toten" receiver, der von 2 mann (darunter revis) gedeckt wird - gehts noch? romo hatte vorher schon einmal glück, als er zu bryant in coverage geworfen hat - da hat cromartie (glaub ich) den ball nicht ganz erwischt.

    es ist einfach frustrierend, wenn gute leistungen des teams durch dumme fehler (von wem auch immer) zu ungünstigsten zeitpunkten zunichte gemacht werden. diese partie hätte man nie und nimmer verlieren dürfen. es war übrigens die erste niederlage der boys überhaupt, wenn man im vierten viertel mit 14+ punkten geführt hat (nach 241 siegen und einem unentschieden).

  • romo hat auch die schuld auf sich genommen. dennoch finde ich er hat super gespielt in new york gegen diese grossartige jets-d!
    klar, der pass zu bryant und das fumble an der goal-line waren vermeidbar...
    aber er hatte auch viele big plays und war verglichen mit sanchez der bessere qb. zumindest für mich.

    bei den cowboys gab es eine dinge in der offensive die auf kommende erfolgreiche saisonen schliessen lassen.
    felix jones könnte mal seinen durchbruch haben, demarco murray hat potential, die receiver, witten...

    natürlich ist es ärgerlich so ein spiel m schlussviertel inoch aus der hand zu geben aber mal ehrlich: wie oft wird schon ein punt in so einer situation geblockt?

  • in new york gegen diese grossartige jets-d!


    Was an der D großartig gewesen sein soll, weiß ich nicht - ich fand sie ziemlich overrated. Gegen eine so junge O-Line wie unsere, mit gerade mal Free und Kosier die überhapt NFL-Erfahrung hatten, haben sie sich alles andere als mit Ruhm bekleckert. Und wer weiß wie es ausgegangen wäre, wenn Bryant sich nicht verletzt und danach offensichtlich nicht mehr als ein besserer Decoy war... warum Romo allerdings dann genau dahin bei seinem Pick werfen mußte...

    Naja egal - abgehakt.

    12to83
    jo - suckt... aber kannste nix machen. Manchesmal hilft halt ein Ortswechsel und Folk hat der sicher nicht geschadet.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was an der D großartig gewesen sein soll, weiß ich nicht - ich fand sie ziemlich overrated. Gegen eine so junge O-Line wie unsere, mit gerade mal Free und Kosier die überhapt NFL-Erfahrung hatten, haben sie sich alles andere als mit Ruhm bekleckert. Und wer weiß wie es ausgegangen wäre, wenn Bryant sich nicht verletzt und danach offensichtlich nicht mehr als ein besserer Decoy war... warum Romo allerdings dann genau dahin bei seinem Pick werfen mußte...

    Naja egal - abgehakt.

    ich meinte die jets-d wäre allgemein grossartig.
    wieviele quarterbacks werfen so oft und gehen so aggressiv-offensiv gegen die jets, v.a. in new york? dafür hab ich romo credit gegeben. der erste drive war doch absolut zucker! und der pass auf witten dessen lauf im anschluß erst auf der 1-yard line gestoppt wurde. usw. usf. die von dir erwähnten rookies... da gibts für mich keinen grund schwarz zu malen.

    aber wennst schon fragst, dann fand ich cromartie sehr gut. vom movement.
    als cb und special teamer. spricht für austin, dass er doch gescored hat. sehr spektakulär!

    Einmal editiert, zuletzt von L.T.56 (12. September 2011 um 19:21)

  • Wobei sich da kaum einer beschweren dürfte: Wenn ich mich recht erinnere, wollten hier so ziemlich alle dessen Cut sehen. What have you done for me lately und so :)

    Kann mich hier an die Idee erinnern ihn irgendwie auf IR zu schieben und dann in der darauf folgenden Pre gegen deinen Buehler antreten zu lassen. Waren eigentlich unisono der Meinung, dass man Folk nach einer dreiviertel Saison zu früh aufgegeben hat.

  • Schade, schade..

    Genauso sehe ich das auch. Wir waren immer im Spiel gegen einen Contender.
    Romo hat wieder mal Fehler gemacht wie jeder NFL QB sie mal macht. Das Spiel haben wir woanders verloren... Fällt dieser Punt Return TD nicht gewinnen wir evtl. ...macht Witten 2y mehr..gewinnen wir evtl. macht Folk das FG nicht gewinnen wir evtl...blablaba..............wenn ich an eure "Au Backe" Kommentare denke(ich hatte auch schwere Bedenken) dann haben wir uns sehr achtbar geschlagen. Niners are you ready for some Cowboys Football??

  • Fiammetta ist wieder da, dafür wurde WR Robinson wieder entlassen. Zudem hat man sich von TE Martin Rucker getrennt. Seinen Spot wird wohl CB Frank Walker erhalten - nach den Verletzungsproblemen mit Scandrick, Jenkins und Newman mußte sich was tun.

    Jerry Jones ist derweil der Meinung "Romo was outstanding" gegen die Jets... zumindest drei Viertel lang war das auch nicht ganz verkehrt.... ob Romo und LeBron irgendwie miteinander verwandt sind :paelzer:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ein ex Cowboy hat was zu Dez zu sagen.

    Zitat von Drew Pearson

    "You saw what happened in the fourth quarter," Pearson said on 103.3 FM's Ben and Skin show. "We had wide receivers that couldn't finish the game. Come on! Jeez!

    "The first quarter was spectacular. Great job, nah, nah, nah, nah, nah. But now we need you in the fourth quarter and you can't even run? You catch three passes in the first quarter and then you get targeted five times after that and you don't make any catches?"

    Pearson added: "Let's not be so high on this guy who hasn't really done anything. He missed four games last season, he comes in this game and he can't finish it out."

    http://cowboysblog.dallasnews.com/archives/2011/…t-be-so-hi.html

    Was sagt ihr eigentlich zu Bryant? Ist ja schon ein etwas verquerer Charakter.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Was sagt ihr eigentlich zu Bryant? Ist ja schon ein etwas verquerer Charakter.


    WR-Talent mit Charakter-Problemen... noch hat er allerdings sich nicht selber in den Fuß geschossen... (kann man sowohl blidlich als auch wörtlich verstehen) :hinterha:

    Wie DC.com berichtet, hat Bryant sich die Verletzung im Oberschenkel bei seinem Punt-Return zugezogen - deswegen überlegt man nun, ob es sinnvoll ist, diesen Job nicht von jemand anders erledigen zu lassen, weil er zu wichtig für die Offense ist:

    Will Dez Have A No-Return Policy?

    Bezüglich seinem Einsatz am Sonntag:

    Zitat


    The Cowboys return to practice Wednesday, and Bryant said after the game that his bruise should be OK with treatment. As Garrett pointed out, the team's medical and athletic training staff wouldn't have kept him in the game if he was going to further injure himself.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrizly (14. September 2011 um 16:01)

  • WR-Talent mit Charakter-Problemen... noch hat er allerdings sich nicht selber in den Fuß geschossen... (kann man sowohl blidlich als auch wörtlich verstehen) :hinterha:


    vielleicht sollte er mal .. nach der leistung am sonntag. :xywave:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • vielleicht sollte er mal .. nach der leistung am sonntag. :xywave:

    Trolleri trollera....

    Spiel du mal mit ner Oberschenkelverletzung gegen einen der besten CB der Liga ...

    Zitat

    Dez Bryant missed Wednesday's practice with the thigh contusion that appeared to limit him throughout the season opener against the Jets. Miles Austin (knee) popped up on the injury report but fully participated at Cowboys Stadium.

    Bryant finished last Sunday's game -- seemingly a positive sign for the 49ers game, because the Cowboys wouldn't have risked further injury to their young star against the Jets -- but he will be monitored throughout the week.

    "He loves to play and wants to get himself out there," head coach Jason Garrett said. "Now, unfortunately, he has some injuries since he's been here - some serious, legitimate injuries that he's had to fight through and he'll continue to learn how to fight through those in practice and get himself out to practice and get himself as ready as he can be come game time."

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)