Indianapolis Colts 2011

  • So der mega bust, oder was?

    Für einen First-Rounder (was er nun ja leider ist) schon. Die Stats sagen schon viel (14 career tackles, 1 sack), dass er im ersten Saisonspiel (gesund) inactive war noch ein bisschen mehr, und dass die Colts ihn gerne getradet hätten dieses Jahr, rundet das Bild nur noch ab. Aber: meine Güte, ein guter ST Spieler kann er immer noch sein, richtig? Nö: Stichwort "blocked punt". Bust, so leid es mir tut.

  • Naja, es gab schon Teams vor den Colts bei denen der Punter MVP wurde :smile2:

    hoernchen: Deine Art von Sarkasmus ist wirklich klasse, bei dem "Silbertablett" habe ich mich schier weggeschmissen vor lachen. :smile2:

    Jo ich mich auch :jeck:

    Gab es echt mal einen Punter als MVP :madness :mrgreen: ?

    #HereWeGo!

  • Ist nicht von mir, aber:

    Zitat

    You can't spell Painter without INT.

    Aber kümmern wir uns um den Draft... So in 22 Jahren ist der vielversprechende junge Mann hier verfügbar: Marshall Manning, QB, College unbekannt

    Schaut noch ein bisschen von links nach schräg, aber das sollte sich während seines Freshman-Jahrs am Krabbel-College noch beheben lassen - andererseits: kein Cornerback der Welt könnte die Wurfrichtung an den Augen ablesen :mrgreen: Süß jedenfalls :smile2:

  • Ärgerlich. Das Spiel hätte man echt gewinnen können. Bezogen auf diese Saison war das Spiel echt gut. Bezogen auf die letzten ca. 10 Jahre wieder mal scheiße.

    D# scheint sich ja langsam zu stabilisieren. Die können zwar immer noch nicht tackeln, aber es sieht schon wesentlich besser aus, als noch vor ein paar Wochen.
    Die Offense jedoch stinkt einfach gewaltig. Ich gebe zu der letzte Drive war mal gar nicht schlecht. Aber wieso lass ich die Wurst Painter bei 3 Yards zur Endzone überhaupt werfen? Sein TD gehört zu mindestens 80% Wayne (der das erste Mal diese Saison was gezeigt hat) und auch der erste Colts-TD ist mehr der sehr dummen PI geschuldet als Painters Fähigkeiten. Da hätte man wenigstens 2 Läufe einbauen können und muss nicht hoffen, das Painter der Ball aus der Hand rutscht und zufällig einen Colts Receiver in die Arme fällt. Wobei man beim ersten Wurf auf Tamme durchaus auch mal eine PI geben kann...

    Ich geb die Hoffnung auf wenigstens einen Sieg trotzdem nicht auf. Auch wenn es scheint das Manning dieses Jahr wohl kein Spiel mehr machen wird.

    Ach ja: Linkenbach könnte man so langsam gegen einen 150 Kg Sack Mehl eintauschen. Diesen muss der Right Guard dann nur nach jedem Snap kurz umstoßen, damit er etwas im Weg liegt. Das bietet auf jeden Fall einen effektiveren Schutz als Linkenbachs Fähigkeiten.

  • +++ AFC South - ALLES MUSS RAUS +++ AFC South - ALLES MUSS RAUS +++ AFC South - ALLES MUSS RAUS +++

    Colts entlassen Defensive Coordinator Larry Coyer und ersetzen ihn durch LB Coach Mike Murphy.

    https://twitter.com/espn_afcsouth/status/141570383735308288

    Ich kauf ihn und benutz ihn dann als Dartscheibe oder Boxsack!

    Das sind ja mal endlich gute Nachrichten :bounce:
    Ich dachte schon bei den Colts kann man nicht gefeuert werden. So lange wie sie an dem festgehalten haben. Mal schauen was der neue taugt. Unsere LBs können ja bekanntlich nicht richtig tackeln...


  • Ich dachte schon bei den Colts kann man nicht gefeuert werden. So lange wie sie an dem festgehalten haben. Mal schauen was der neue taugt. Unsere LBs können ja bekanntlich nicht richtig tackeln...

    Vielleicht nimmt er Abstand von der aktuell praktizierten "Cover-Zero". Dann kann es nur besser werden.

    Noch mehr News:
    Irgendwer hat am Wochenende auf den Tisch gehauen... Painter sitzt beim Spiel gegen die Pats auf der Bank. Ich meine: mehr als 0-16 geht eh nicht.

    https://twitter.com/pwilson24/status/141580012900978689

    Was mir jetzt noch fehlt: Polian (jr.) schubst Caldwell während der Coyer-Pressekonferenz vom Podium und brüllt "Und du gehst gleich mit!"

  • Vielleicht nimmt er Abstand von der aktuell praktizierten "Cover-Zero". Dann kann es nur besser werden.

    Noch mehr News:
    Irgendwer hat am Wochenende auf den Tisch gehauen... Painter sitzt beim Spiel gegen die Pats auf der Bank. Ich meine: mehr als 0-16 geht eh nicht.

    https://twitter.com/pwilson24/status/141580012900978689

    Was mir jetzt noch fehlt: Polian (jr.) schubst Caldwell während der Coyer-Pressekonferenz vom Podium und brüllt "Und du gehst gleich mit!"

    This!

  • nunja, Andy Lee (Punter der Niners) konnte man den Titel die letzten Jahre (abgesehen von Patrick Willis) schon erteilen...

    Also da muß ich jetzt nochmal nachfragen, ist es...nein ich kann es mir nicht vorstellen, es ist....tatsächlich DER Andy Lee :eek:


    :jeck:

    Ich denke ihr könnt schonmal eurer Nähkästchen rauskramen und auf einen leeren Jersey "L U C K" nähen. Ich glaube leider kaum, das der liebe Peyton wieder der alte wird. Leider :(

    Äh wer startet denn dann am Sonntag bei euch, oder macht Reggie einen auf QB :paelzer:

    #RiseUp

  • Äh wer startet denn dann am Sonntag bei euch, oder macht Reggie einen auf QB :paelzer:

    Angeblich Orlovsky. Aber von mir aus kann auch Blue (unser Maskottchen) werfen. Hab letztens einen sehr akuraten Pass von ihm gesehen. Sah auf jeden Fall besser aus als bei Painter.

  • Äh wer startet denn dann am Sonntag bei euch, oder macht Reggie einen auf QB :paelzer:

    Addai! http://www.youtube.com/watch?v=FnOTN4FwXSo
    Oder doch Blue (präziser als Painter allemal)?: http://www.youtube.com/watch?feature=…5hSppAt8#t=147s

    Naaaaaa, setzen wir also alles auf Orlovskys unbändigen Willen nicht NOCH MAL QB eines 0-16 Teams sein zu wollen. Fand noch jemand (ich kann nicht glauben, dass ich das schreibe), dass Caldwell am Sonntag sehr emotional war? Gesten! Mimik! Schreie! Ich kann mir vorstellen, dass es vorm Spiel ein "Gespräch" über seine berufliche Zukunft gab. Dass er seinen engen Freund (er hat unter Coyer gespielt!) feuern musste, stärkt nicht gerade seine Position. Hoffentlich.

  • Was mir jetzt noch fehlt: Polian (jr.) schubst Caldwell während der Coyer-Pressekonferenz vom Podium und brüllt "Und du gehst gleich mit!"

    M.Jackson: Und ich schwöre, er hat darüber nachgedacht!

    Folgender Gedankenstrom bei C. Polian: Das war das vierte mal "certain" in zwei Sätzen. Wenn jetzt noch einmal "and things of that nature" kommt, hau ich ihn um. Ich verschränke meine Arme besser. Denk nach Chris! Mach ich es? Mach ich es? Ich mach es! Aber wie? Was wiegt der wohl? An den Knien? Wie machen die Cornerbacks das im Training...? Schlechtes Beispiel. So geht er nie zu Boden. Die Knie, ich geh auf die Knie! Käme ich damit auf die Startseite bei nfl.com? "Chris Polian tackles Caldwell off podium during press conference" [innerliches Kichern] Wie sähe das Foto aus? Ich habe ein rosa Hemd an. Rosa. Ich hätte ein T-Shirt anziehen sollen. Oder ein Poloshirt. Caldwell hat ein Poloshirt. Der ahnt was! Ich lass es besser.


  • Folgender Gedankenstrom bei C. Polian: Das war das vierte mal "certain" in zwei Sätzen. Wenn jetzt noch einmal "and things of that nature" kommt, hau ich ihn um. Ich verschränke meine Arme besser. Denk nach Chris! Mach ich es? Mach ich es? Ich mach es! Aber wie? Was wiegt der wohl? An den Knien? Wie machen die Cornerbacks das im Training...? Schlechtes Beispiel. So geht er nie zu Boden. Die Knie, ich geh auf die Knie! Käme ich damit auf die Startseite bei nfl.com? "Chris Polian tackles Caldwell off podium during press conference" [innerliches Kichern] Wie sähe das Foto aus? Ich habe ein rosa Hemd an. Rosa. Ich hätte ein T-Shirt anziehen sollen. Oder ein Poloshirt. Caldwell hat ein Poloshirt. Der ahnt was! Ich lass es besser.

    Sehr geil geschrieben :mrgreen:

    Schade das er kein T-Shirt getragen hat!

  • Interessanter Artikel über die QB Zukunft in Indianapolis.
    Mit, und, oder Peyton und oder Luck.......

    http://www.indystar.com/article/201112…nnot-work-Colts

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Interessanter Artikel über die QB Zukunft in Indianapolis.
    Mit, und, oder Peyton und oder Luck.......

    Danke, aber ich hätte schwören können, dass Mr. Kravitz genau den Artikel schon mal geschrieben hat.

    Anderer interessanter Artikel: Was macht eigentlich... Jim Caldwell? Nein, wirklich: WAS MACHT JIM CALDWELL? :mrgreen:
    http://bleacherreport.com/articles/96578…well-do-all-day

    Es ist NE-Gameday und alles was ich mir wünsche ist, dass Orlovsky ein bisschen weniger grottig spielt als Painter und dass die Punktedifferenz unter 50 liegt. What has this season come to?!

  • Ich, vor 5 Minuten. (Symbolbild)

    Post-Game-Edit: Jim Caldwell gehört allein dafür gefeuert, dass wir Painter so lange ertragen mussten. Ja, die Pats Secondary ist großer Mist. Ja, das Spiel war gelaufen und die Pats haben bestimmt "soft" in der D# gespielt. Aber Orlovsky hat sich nicht sofort in Embryonalstellung hinter die O-Line gelegt, wenn der angesagte Receiver nicht frei war. Das waren heute 353 fu*&ing Yards! Dreihunderdreiundfünfzig.

    Die Defense ist un-be-schreiblich schlecht. Hughes inactive (raus mit ihm), Thomas inactive (letzte Woche noch Starter, spricht Bände über die Situation der Defense). Powers UND Angerer verletzt raus. Yay. Rucker, Caldwell und Lefedge sind fürchterlich miese Spieler.

    Einmal editiert, zuletzt von hoernchen (4. Dezember 2011 um 22:48)

  • Ohne Scheiß dieses Bild trifft auch zu 100% auf meine gestrige Situation zu. Ich hab nämlich kurz nach Beginn des 4. Quarters ausgeschaltet und mich ins Bett gelegt und ein Buch gelesen. Ging eigentlich fest davon aus, dass die Pats jetzt mal richtig ernst machen und uns die zweite richtig dicke Packung in dieser Saison verpassen.
    Letztendlich waren sie aber gnädig und haben eine Verschleierungstaktik eingesetzt um ihre nächsten Gegner zu täuschen. Auch ohne große Teile des letzten Viertels gesehen zu haben, muss ich sagen, dass Orlovsky eine klare Steigerung im Vergleich zu Painter ist. Allein die Tatsache, dass er sich in der Pocket mal etwas bewegt und ein bisschen nach den Receivern geschaut hat. Trotzdem war auch das nicht das gelbe vom Ei, da die Offense nach dem ersten Field Goal bis zum Zeitpunkt wo ich ausgeschaltet habe einafach nix zählbares zu Stande gebracht hat. Die Punkte zum Schluss sind nur Kosmetik.
    Dafür hat die Defense völlig versagt. Von Freeney und Mathis kam gar nix. Wirklich nix. Brady hatte kaum Druck und konnte gezielt die Lücken, oder besser gesagt die Canyons in unserer Defense finden.
    Bei uns ist es gegenwärtig so: einmal spielt die Offense ganz ok, dann wieder die Defense. Aber nie beide gleichzeitig. Einzeln betrachtet ist der jeweils bessere Part nie gut genug um die Unfähigkeit des jeweiligen anderen Parts auszugleichen. Die einzige Konstante ist das Special Team. Die spielen konstant einfach nur "Wurst"! Ich frage mich, wieso sie beim Kick-off immer wieder probieren zu laufen. Die schaffen es doch nie auch nur in die Nähe der 20 Yards...

    Meine Hoffnung bleibt trtzdem. Irgendwann mal diese Saison werden sowohl die Offense, als auch die Defense "ganz ok" spielen und wenn der Gegner mitmacht, reichts dann hoffentlich zum Sieg.

  • Meine Hoffnung bleibt trtzdem. Irgendwann mal diese Saison werden sowohl die Offense, als auch die Defense "ganz ok" spielen und wenn der Gegner mitmacht, reichts dann hoffentlich zum Sieg.

    Mit der "ganz ok" spielenden Defense wirds nun schwieriger: Powers ist wohl out for season. Prima, damit sind 100% aller brauchbaren Cornerbacks verletzt.

  • Peyton Manning done in Indianapolis.


    Wenn sie ihn 1 Jahr behalten würden und dann traden oder entlassen gibts nen 29 Millionen cap hit.

    Wenn sie ihn 2 Jahre behalten würden und dann traden oder entlassen gibts nen 20 Millionen cap hit.


    Da sie so oder so Luck draften werden wird Manning wohl im Winter entlassen.


    An era comes to an end.


    Next stop New York?

    Einmal editiert, zuletzt von Rockabye (6. Dezember 2011 um 23:49)

  • abwarten.


  • Wenn sie ihn 1 Jahr behalten würden und dann traden oder entlassen gibts nen 29 Millionen cap hit.
    Wenn sie ihn 2 Jahre behalten würden und dann traden oder entlassen gibts nen 20 Millionen cap hit.
    Da sie so oder so Luck draften werden wird Manning wohl im Winter entlassen.


    Und was würde das den Colts kosten?:paelzer:

    Info: Archie Manning can't see Peyton, Luck working as teammates
    http://www.nfl.com/news/story/090…_content_stream

    LETS GO GIANTS

  • Next stop New York?

    Saturday Night Live?


    und daß sie Manning wie einen räudigen Straßenköter einfach so entlassen wird es auch nicht geben ... da finden sich elegantere Lösungen ...

    erstmal muß er überhaupt wieder auf diesem Level Football spielen dürfen ... alles andere ist erst einmal sekundär, denn niemandem ist damit geholfen daß er beim ersten Hit im Rollstuhl sitzt.


  • Saturday Night Live?

    Jaaaaaaaaaaaaaa! :bounce: Mehr davon! http://s115.photobucket.com/albums/n315/ka…ng_snl_skit.mp4

    erstmal muß er überhaupt wieder auf diesem Level Football spielen dürfen ... alles andere ist erst einmal sekundär, denn niemandem ist damit geholfen daß er beim ersten Hit im Rollstuhl sitzt.

    Zitat

    Some have asked about the QB being more at risk, that he’s one hit away from paralysis, but the doctor didn’t agree. He doesn’t think Manning is at risk any more than any other QB out there taking hits. It’s possible, he said, that neck is stronger.


    Doctor = Dr. Neel Anand, director of orthopedic surgery at Cedars-Sinai Spine Center in Los Angeles
    http://blogs.indystar.com/philb/2011/12/…-mannings-neck/
    Es geht ja nicht mal primär um den Nacken. Die interessante Frage ist, ob der Nerv in den Wurfarm sich wieder (schnell genug) regenerieren kann.