Denver Broncos 2011

  • Gänsehaut und feuchte Augen ,so schön das ich das Sonntagmorgen nochmal gerne hätte.

    jep. Aber ich denke Samstag wirddas nicht. ich kann mir nicht vorstellen das die Pats noch mal das Homefield herschenken...


    Aber das Ende ist geil: Get your ass up we won :jeck::jeck:

    Man sollte beim Regeln erklären schon zuhören :mrgreen:

    uznd jetzt los leute fotos :mrgreen:

    #FIREJOSEPH


  • Man sollte beim Regeln erklären schon zuhören :mrgreen:


    Ich würde es als Coach nicht so lustig finden. Es ist unbegreiflich (und auch unprofesssionell) wie man so wichtige Regeln nicht kennen kann. McNabb wusste vor paar Jahren nicht mal, dass es Unentschieden gibt, es würde mich nicht wundern wenn so mancher Steeler gedacht hat, dass sie nochmal den Ball bekommen.

    Der Broncos-Coach will challengen was man nicht challengen KANN, Big Ben erzählt, dass man eine Incompletion nicht challengen kann, was auch Bullshit ist. Was soll man dazu noch sagen...

  • auch hier ein danke an alle für das schnelle bezahlen und viel spaß beim lesen des programms....:bier:
    mal sehn wann Jurgen das nächste paket schickt:mrgreen::xywave:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Im injury Report steht das paxton putz ist. Weiss da einer was. Djs ich antworte morgen. Vom smartphone ist schwierig. Mfg

    Paxton fehlt schon die ganze Woche wegen persönlichen/privaten Problemen.
    Was genau passiert ist keine Ahnung, falls jemand aus der Familie verstorben wäre hätte man das gesagt.


    EDIT sagt: Das die Broncos wohl David Binn als Ersatz verpflichtet haben.

  • 2005 haben wir gegen die Pats gewonnen und dann gegen die Steelers verloren.
    Wahrscheinlich wird es in dieser Postseason andersherum.
    Wir haben morgen wieder keine Chance und hoffentlich nutzen wir diese nochmal.

  • BRONCOS SIGN LONG SNAPPER DAVID BINN; WAIVE FULLBACK AUSTIN SYLVESTER

    Binn (6-foot-3, 288 pounds) is an 18th-year player who spent the first 17 seasons of his career with the San Diego Chargers, setting a team record with 256 regular-season games played, including a franchise-best 179 consecutive contests from 1998-2010. He also appeared in 12 postseason games with the Chargers, including Super Bowl XXIX during his 1994 rookie season.

    Signed by San Diego as a college free agent from the University of California-Berkley in 1994, Binn was selected to the Pro Bowl in 1996.

  • Au weia, Lonie ist zu Hause weil seine schwangere Frau grosse Probleme hat....

    All the best you guys..

    story

    Allles Gute an Lonie und seine Frau.

    Zitat


    2005 haben wir gegen die Pats gewonnen und dann gegen die Steelers verloren.
    Wahrscheinlich wird es in dieser Postseason andersherum.


    Jup. und da die ganzen" Hater" schon wieder Anfangen Tebow zu loben ist das sehr wahrscheinlich. War nach der 6 Game Win Streak genauso.

    Zitat

    Ich würde es als Coach nicht so lustig finden. Es ist unbegreiflich (und auch unprofesssionell) wie man so wichtige Regeln nicht kennen kann. McNabb wusste vor paar Jahren nicht mal, dass es Unentschieden gibt, es würde mich nicht wundern wenn so mancher Steeler gedacht hat, dass sie nochmal den Ball bekommen.

    Der Broncos-Coach will challengen was man nicht challengen KANN, Big Ben erzählt, dass man eine Incompletion nicht challengen kann, was auch Bullshit ist. Was soll man dazu noch sagen...

    Kann ich Dir nur absolut zustimmen. Das erlebt man aber jeden verdammten Sonntag das irgendwer irgendwelche Regeln nicht kennt. Verstehen kann ich das auch nicht...

    #FIREJOSEPH

  • Come on Broncos fans.....:bounce:

    Its GAMEDAY....

    get pumped up

    Zwei Spiele vom Superbowl - NIEMAND hätte das je gedacht das die Broncos diese Saison so weit kommen...

    GET PUMPED UPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP :mrgreen:

  • Da ja die Gamepass seite zumindest bei mir immer noch zicken macht bin ich jetzt mal so fei und frage hier nach alternativen. wer wlche kennt bitte pn an mich. vielen dank!

    #FIREJOSEPH

  • gooo Broncos , ich würde es ihen echt gönnen , geilles team , wahnsinns season :bier:

    das ich es dem Pats ganz umd gar nicht gönne würde es umso schöner machen :3ddevil:

    I can, I will

  • So ich hoffe man kommt da an ständig aus der nummer raus und setzt dann an weiter an die defense zu verbessern. Bei 49 ers saints hat man ja gesehen was ne gute d line ist. Die refs sind süß btw

    #FIREJOSEPH

  • Ein bischen mehr Gegenwehr hätte ich mir schon gewünscht.
    Gebe auf , gute Nacht

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Ich danke euch für ne sau geile Saison!!!

    Soviel Spass hatte ich noch nie und es war sau gut :bounce::bounce::bounce:

    Ich bin gerade selbst überrascht, dass trotz dem grottenspiel heute, meine Laune noch erstaunlich gut ist. Magic! :mrgreen:

    Freu ma jetzt schon auf die nächste Saison!

  • Ich bin gerade selbst überrascht, dass trotz dem grottenspiel heute, meine Laune noch erstaunlich gut ist. Magic! :mrgreen:

    Das Spiel heute war ein Bonus. Man hatte halt nie eine Chance gegen Brady. An einem guten Tag killt er jeden und heute hatte er einen davon. Man hatte nie eine Chance...

    Aber scheisst drauf! Es war ne super geile Saison und die hat super Spass gemacht!!! :bounce::bounce::bounce:

    Darauf trinke ich jetzt einen mit euch. Prost und seid stolz auf euer Team! :bier:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Nö, Tebow war heute einfach grotten schlecht. Brady hätte auch einfach "nur" 21 Punkte scoren können ... Tebow hätte es dennoch nicht geschaft. :jeck:

  • Nö, Tebow war heute einfach grotten schlecht. Brady hätte auch einfach "nur" 21 Punkte scoren können ... Tebow hätte es dennoch nicht geschaft. :jeck:

    An Tebow lag es heute mit Sicherheit nicht! Kauf dir mal ne Brille...

    andthentherewasfootball.jpg

  • Nö, Tebow war heute einfach grotten schlecht. Brady hätte auch einfach "nur" 21 Punkte scoren können ... Tebow hätte es dennoch nicht geschaft. :jeck:

    Und der Zweck von deinem Post ist jetzt welcher???

    Genieß deinen Sieg! Haben sich die Pats heute verdient.

    P.s.:

    Zitat

    Ich glaub ich sollte direkt schlafen gehen ... die geringe Hoffnung, dass die Steelers evtl. verlieren könnten, hat sich durch diesen professionellen Pass in Luft aufgelöst ....

    Deine Expertise hast du ja letzte Woche schon bewiesen. Danach kam komischerweise kein Post mehr. Geht also nur ums Tebow Bashing. Enjoy:bier:

    Einmal editiert, zuletzt von bashman (15. Januar 2012 um 05:25)