Washington Redskins 2011

  • Wow, hab auch noch nie gelesen, dass ein Spieler am eigenen Coach Kritik uebt, nachdem er ein First Down zugelassen hat:

    #FreeMeekMill

  • Sorry Zwölfer, aber der muss sein: Roy Who?:mrgreen:


    Wirst dich die nächsten Jahre noch schmerzhaft an diese Frage erinnern :tongue2:

    Wow, hab auch noch nie gelesen, dass ein Spieler am eigenen Coach Kritik uebt, nachdem er ein First Down zugelassen hat:


    Hall halt. Den Mann hätt ich bei allem Talent längst gecuttet, sein Spielverständnis ist sowieso... naja, lassen wir das.

    Ich fand Hasletts Gameplan sehr erfrischend, bei all dem bend-but-dont-break-Kram (oder bei Führung Prevent), der derzeit so en vogue ist. Ob man bei 3rd and 21 nun so nen Blitz callen muss, kann man sich hinterher natürlich immer fragen. War halt zugegebenermaßen ein hervorragender Spielzug von Romo, der ihm auch nicht jedes Mal gelingt.

  • 3:1 Baby.:bounce:

    Was haben wir gestern gelernt?

    Die defense is for real, die RB's sind alle austauschbar und Rexy ist bald wieder der "alte".

    Nächste Woche Bye Week und dann sind die Eagles zu Gast.

    Achja schade das die NFL den G-Men den Sieg geschenkt hat.:nono:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • All Torain Vehicle :rockon:

    Ich mag den Typen einfach! Drei Spiele active, aber ohne jeden Snap - und beim ersten Run gleich Schulter runter und den CB auf den Hosenboden gesetzt.

    Gab ja in den entsprechenden Foren erhitzte Diskussionen, wie man mit ihm umgehen sollte (von Starter bis Trade war da alles dabei), hoffe, dass er und Helu künftig ein paar mehr Spielanteile von Hightower bekommen.

    Gestern wars offensichtlich wieder Bad Rex, das muss er einfach minimieren.

    Aber die D gefällt wirklich sehr. Und Hasletts Schemes sowieso.

  • All Torain Vehicle :rockon:

    Ich mag den Typen einfach! Drei Spiele active, aber ohne jeden Snap - und beim ersten Run gleich Schulter runter und den CB auf den Hosenboden gesetzt.

    Gab ja in den entsprechenden Foren erhitzte Diskussionen, wie man mit ihm umgehen sollte (von Starter bis Trade war da alles dabei), hoffe, dass er und Helu künftig ein paar mehr Spielanteile von Hightower bekommen.

    Gestern wars offensichtlich wieder Bad Rex, das muss er einfach minimieren.

    Aber die D gefällt wirklich sehr. Und Hasletts Schemes sowieso.


    Tja ich sag dazu mal nix ausser:

    :snif:snif:snif:snif:snif

    #FIREJOSEPH

  • Na, wenn ich mich recht erinnere, war der in eurem Thread nicht besonders gut gelitten... ;)

    :paelzer::paelzer::paelzer:

    Das wäre mir jetzt neu.Hatte ne starke Phase bis zu seiner Verletzung. Tja und als er wieder Fitt war kam das grauen....

    #FIREJOSEPH

  • :paelzer::paelzer::paelzer:

    Das wäre mir jetzt neu.Hatte ne starke Phase bis zu seiner Verletzung. Tja und als er wieder Fitt war kam das grauen....


    Kann ich nur zustimmen, aber letztendlich ist der Namen oder Spieler auf der RB-Position beliebig austauschbar.

    Shanahan/Turner bringen jeden dazu zu laufen,......auch solche die gerade Telefone verkaufen.:mrgreen:

    Etwas gewöhnungsbedürftig wird für die Redskins-Fans sein, dass sie wohlmöglich ihren 1000Yard Runner nächste Saison bei einem neuen Team sehen werden.

  • Sehr sehr schöne Arbeit der Defense. Aber da gab es ja schon diverse Anzeichen in der preseason, dass dort etwas geschieht. Orakpo hat mir gestern am meisten imponiert. Der schien richtig heiß zu sein. Klasse.

    Wenn jetzt auch die Ofense stabiler wird, dann sieht das doch bei den Hauptstädtern ganz gut aus.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Die Defense gefällt mir auch ausgesprochen gut! Gerade die LB Unit hat Klasse und noch Potenzial.

    Verfolge die Skins ja auch öfters seit Shanahan übernommen hat. Ich finde es erstaunlich was da bislang geformt worden ist. In DC scheinen wirklich mal Maßnahmen zu greifen und es sind die richtigen.

    Kaum auszudenken wenn man einen Top10 QB auf dem Feld hätte. Dann könnte es schon dieses Jahr weiter gehen. Rex ist da einfach zu shaky! Dennoch ist die Saison noch lang und Rex könnte die Unsicherheiten noch abstellen - was ich allerdings nicht wirklich galube. Es werden noch die Spiele kommen, die aufgrund von Grossman auch aufn Papier aus der Hand gegeben werden.

  • Die alten Redskins sind wieder da.:bounce: Rexy heute mit einem Sahnetag gegen die "Monster defense" der Eagles.:jeck:

    Bin gespannt wie lange Shanahan noch an Rexy fest hält.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Die alten Redskins sind wieder da.:bounce: Rexy heute mit einem Sahnetag gegen die "Monster defense" der Eagles.:jeck:

    Bin gespannt wie lange Shanahan noch an Rexy fest hält.

    3 Fragen.

    Wie lange sollte Danny Boy noch an Shanny Boy festhalten?

    Siehst du im Team eine substantielle Verbesserung, die es erlaubt für das nächste Jahr zu träumen?

    Riecht das nicht vielmehr nach erneutem Verbrennen von Kohle in einen Coach, der seine besten Jahre seit Jahren hinter sich hat?

  • Zitat

    Wie lange sollte Danny Boy noch an Shanny Boy festhalten?

    Siehst du im Team eine substantielle Verbesserung, die es erlaubt für das nächste Jahr zu träumen?

    :jeck:

    Großartig. Bester Start seit 99 (ja selbst Altmeister Gibbs hat es nicht besser hinbekommen) und nach einem Scheißspiel ist alles wieder Mist (Wo waren den deine Postings beim 4:1 Start?

    Eure Defense ist top. Falls Du es noch nicht gemerkt hast. Laufspiel ist (bis auf Gestern) auch gut. Was fehlt ist ein gescheitert QB, dann sind PO af jedenfall möglich.

    Ich hoffe Beck kriegt seinen Shot nach dem Ding gestern.

    #FIREJOSEPH

  • 3 Fragen.

    Wie lange sollte Danny Boy noch an Shanny Boy festhalten?

    Warum sollte er ihn entlassen? Und vor allem, durch wenn sollte er ihn ersetzen?

    Siehst du im Team eine substantielle Verbesserung, die es erlaubt für das nächste Jahr zu träumen?

    Das Träumen hab ich schon längst aufgegeben. Aber ich finde schon, das unsere Defense dieses Jahr ziemlich solide/gut ist. 21 Punkte ist das meiste was wir bis jetzt in einem Spiel zugelassen haben.

    So lange man keinen Franchise QB hat, wird man Dan Syder's hohe Ziele nie erreichen. Schau dir mal die Colts an, ohne Manning geht da nix.

    Die NFL ist nun mal eine QB League, wenn du einen guten hast bist du schon mit einem Bein in den Playoffs und dort ist dann allles möglich.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

    Einmal editiert, zuletzt von skinsfan (17. Oktober 2011 um 10:35)

  • :jeck:

    Großartig. Bester Start seit 99 (ja selbst Altmeister Gibbs hat es nicht besser hinbekommen) und nach einem Scheißspiel ist alles wieder Mist (Wo waren den deine Postings beim 4:1 Start?

    Ja, ja, die lieben Fakten. :mrgreen: Bester Start seit 99 war in der ersten Zorn Season 6-2. Und knappe Siege gegen Superteams wie Cards & Rams sind natürlich gleich Anlass die Burgunder-Brille aufzusetzen.

    Zitat

    Eure Defense ist top. Falls Du es noch nicht gemerkt hast. Laufspiel ist (bis auf Gestern) auch gut. Was fehlt ist ein gescheitert QB, dann sind PO af jedenfall möglich.

    Unsere D war schon öfter top und irgendwas fehlt immer, Wenn dann der PO-Kaliber QB endlich an Bord sein sollte, dann fehlen halt die Recs oder RBs oder die OLine ist gerade mal wieder unpässlich. In Redskinsland kennen wir das nun schon seit fast 20 Jahren. Und über Shanny kann man wirklich streiten. Der war bei euch in seinen letzten Jahren durch, schrieb ich bereits vor 6 Jahren und wird bei uns wahrscheinlich auch nicht der langersehnte Heilsbringer werden. Was sicher nicht nur an ihm liegt sondern vermutlich auch an den ach so wunderbaren Strukturen der Organisation und "klugen" Entscheidungen der Vergangenheit.

    Zitat

    Ich hoffe Beck kriegt seinen Shot nach dem Ding gestern.

    Schlechter kann er es ja auch nicht werfen.

  • Zitat

    Der war bei euch in seinen letzten Jahren durch, schrieb ich bereits vor 6 Jahren und wird bei uns wahrscheinlich auch nicht der langersehnte Heilsbringer werden.

    Und wie er durch er war.

    Seine letzten 6 Jahre :

    Aus dem Kopf.
    4 Mal PO
    1 AFC CCG
    Nur 1 Losing Saision.

    Wird sind jetzt aber auch so viel besser dran..

    Zitat

    Bester Start seit 99 war in der ersten Zorn Season 6-2. Und knappe Siege gegen Superteams wie Cards & Rams sind natürlich gleich Anlass die Burgunder-Brille aufzusetzen.


    MY Bad.

    #FIREJOSEPH

  • Warum sollte er ihn entlassen? Und vor allem, durch wenn sollte er ihn ersetzen?

    Entlassen soll er ihn jetzt sicher nicht. Nur wenn es nächste Saison nicht wirklich besser wird, kann ich mir schon vorstellen, wie unser aller Danny unruhig auf der Couch hin und her rutscht.

    Wie wäre es als nächster Coach mit einem jungen kreativen Offensive Mind ala Gibbs 1.0?

    Zitat

    Das Träumen hab ich schon längst aufgegeben. Aber ich finde schon, das unsere Defense dieses Jahr ziemlich solide/gut ist. 21 Punkte ist das meiste was wir bis jetzt in einem Spiel zugelassen haben.

    Wie bereits zu MileHigh geschrieben, ich habe schon viele gute Ds in den letzten Jahren gesehen. Genutzt hat es uns wenig.

    Zitat

    So lange man keinen Franchise QB hat, wird man Dan Syder's hohe Ziele nie erreichen. Schau dir mal die Colts an, ohne Manning geht da nix.

    Die NFL ist nun mal eine QB League, wenn du einen guten hast bist du schon mit einem Bein in den Playoffs und dort ist dann allles möglich.

    Nur scheinen die alle einen weiten Bogen um uns zu machen. Wir draften dann für einen hohen Preis die Jason Campbells (Aaron Rodgers ging aus der Erinnerung einen Platz vorher. Man darf gar nicht dran denken) dieser Welt oder traden für abgehalfterte Veteranen ala Scotty Boonell, McNabb & sexy Rexy.

  • Und wie er durch er war.

    Seine letzten 6 Jahre :

    Aus dem Kopf.
    4 Mal PO
    1 AFC CCG
    Nur 1 Losing Saision.

    Wird sind jetzt aber auch so viel besser dran.

    Ich glaube, wer einmal oder wie ihr insgesamt schon 6x im SB gewesen ist, für den bringt konstante PO-Teilnahme auch nicht mehr die Befriedigung. Müßtest du als Bayern-Fan doch wissen. Was zählt ist die erfolgreiche Jagd nach dem Ring. Alles andere ist Kindergeburtstag.

    Natürlich wären wir beide froh, wenn es wenigstens mal wieder für die Play-Offs reicht, aber sorry, für mich wäre das nur der Weg bis zum ultimativen Ziel und davon sind die Reds noch Galaxien entfernt und ich bezweifele ernsthaft, das Shanny noch die Power hat, diesen Gap in seiner Zeit zu schließen.

  • Die Niederlage ist zwar ärgerlich, gerade weil man einen Divisionkonkurrenten wieder in Reichweite gelassen hat. Aber bei der Anzahl INTs (TO ratio -2) ist eine Niederlage mit einem Score Unterschied jetzt nicht gleich ein Beinbruch. Das Programm bleibt erstmal durchwachsen machbar, wird erst am Saisonende schwerer.

    Gruß
    Red Ox

  • Ich glaube, wer einmal oder wie ihr insgesamt schon 6x im SB gewesen ist, für den bringt konstante PO-Teilnahme auch nicht mehr die Befriedigung. Müßtest du als Bayern-Fan doch wissen. Was zählt ist die erfolgreiche Jagd nach dem Ring. Alles andere ist Kindergeburtstag.

    Natürlich wären wir beide froh, wenn es wenigstens mal wieder für die Play-Offs reicht, aber sorry, für mich wäre das nur der Weg bis zum ultimativen Ziel und davon sind die Reds noch Galaxien entfernt und ich bezweifele ernsthaft, das Shanny noch die Power hat, diesen Gap in seiner Zeit zu schließen.

    Nun Ansprüche ergeben sich aus der Wirklichkeit. Solltne bei Bayern Hoeneß &Co mal abdanken und ein MCD Clon ans Werk kommen (Gott bewahre) dann sehen die Ansprüche auch anders aus. Wobei der Vergleich Fußball NFL immer schwierig ist.

    natürlich träume ich bei den Broncos auch vom Big One. Aber mir ist auch klar, dass das erstal nicht drin ist. Soll ich jett Anfangen Fox Kopf zu fordern ? Oder dann den des nächsten Coaches, weil das nicht drin ist?

    Ob Shanny noch die Power für nen großen Run hat? Die Frage kann ich Dir nicht beantworten. Aber so wie sich das bei euch anlässt, sind die Skins nicht im Win Now modus. Heißt: Ein Bottom down Roster wird er auch nicht hinterlassen, wenn er mal weggeht.
    Hat er bei den Broncos auch nicht. In der Offense waren viele Dinge am richtigen Platz... Ja bis...

    Zitat

    Nur scheinen die alle einen weiten Bogen um uns zu machen. Wir draften dann für einen hohen Preis die Jason Campbells (Aaron Rodgers ging aus der Erinnerung einen Platz vorher. Man darf gar nicht dran denken) dieser Welt oder traden für abgehalfterte Veteranen ala Scotty Boonell, McNabb & sexy Rexy.


    Nun Shanny hat auch aus Plummer und Griese passable QB geformt. Was er halt nicht formen kann sind die Boneheadplays und davon hat Grossmann halt zu viele drin. Leider.

    #FIREJOSEPH

  • und ein gut funktioniertes Laufspiel (was uns gegen die Eagles gefehlt hat)
    ist der Beste Freund des QB´s.

    [SIZE=2]Hail to the Redskins[/SIZE]

  • und ein gut funktioniertes Laufspiel (was uns gegen die Eagles gefehlt hat)
    ist der Beste Freund des QB´s.


    Lag aber sicherlich auch an den Verletzungen in der Line. Wenn man sieht, dass Torain zwar 26 yards after contact machte, aber insgesamt nur 22 yards total, sagt das recht viel aus.

  • Beck ist und bleibt nicht die Antwort auf unser QB Problem.

    Klar hat er ne starke 2te Halbzeit gespielt aber er ist kein Trent Green.

    Suck for Luck.:paelzer:



    HTTR

  • Beck ist und bleibt nicht die Antwort auf unser QB Problem.

    Klar hat er ne starke 2te Halbzeit gespielt aber er ist kein Trent Green.

    Suck for Luck.:paelzer:

    Dafür habt ihr schon zu viele W's :xywave:

  • Da ist auch wirklich die Seuche drin. Ob jedoch bei der Draft ein QB geholt werden soll, bzw. einer geholt werden kann, der auch weiterhilft, da hab ich ja so meine Bedenken. Mal sehen, was wir in diesem Jahr noch erleben. Ich würd mich jedenfalls schon freuen, wenn das Team solide weiterarbeitet und step by step kontinuierliche (gute) Leistungen abliefert.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.